Destiny: Gibt es eine Vorhersage für Xur am 10.4. oder ist der Freitag wieder spannend?

Im MMO-Shooter Destiny erscheint jeden Freitag der mysteriöse Händler Xur. So auch am 10. April. In der Vergangenheit konnten Leaker und Dataminer sein Angebot korrekt vorhersagen. Gibt es eine Vorhersage auch diesmal?

Man dachte eigentlich, Bungie hätte den Vorhersagen einen Riegel vorgeschoben mit einem Patch an der Datenbank und einer manuellen Änderung Xurs. Doch die „manuelle Änderung“ war wohl nur für einen Xur gültig und so wusste man auch nach der Sperre noch, welche Items Xur mitbringen würde. Jedenfalls zu weiten Teilen. An manchen Freitagen sah es so aus, als habe Bungie die „ursprüngliche Vorhersage“ genommen und noch attraktiver gestaltet.

Destiny-Springer

Allerdings gibt es mittlerweile außer für ein Datum keine weiteren Vorhersagen oder Bilder über Xurs Inventar mehr. Daher gibt es auch für den 10. April keine Vorhersage.

Xur ist das erste Mal seit Monaten wieder spannend. Die einzigen Dinge, die noch im Raum stehen, sind Gerüchte oder was mal gesagt wurde. So habe der japanische Leaker Megaman bis Mitte Mai alle Xurs gesehen. Und es gebe an Waffen etwa noch Das Letzte Wort, die Suros Regime und Donnerlord. Ob diese Waffen aber wirklich kommen, ist im Moment unklar.

Hier geht es zu unserem Artikel über sein tatsächliches Inventar am 10.4.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
77 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kaan Güldüren

hätte jemand lust heute Abend die gläserne Kammer zu spielen (habe einen Titan auf lvl 27) 😉 leider hab ich keine psn-freunde die destiny zocken 🙁 playstationname: TwiiXx_00

Christian Schmidt

Werd erstmal lvl 31. Der normal.mode lohnt sich echt nicht mehr.

KingK

Er will mit 27 durch VoG hard gezogen werden^^

Christian Schmidt

Wen ich mit 31 schon meine probleme habe wie solls er dann schaffen? Und auf lvl 30 kommen ist echt nicht mehr schwer. Habe alle charaktere auf lvl 31 und warlock fast 32 ich warte nur auf einen exotischen helm und radiant shards

mee

Ist doch kein Problem VoG schaft man auch zu 5 😛

aber mal davon abgesehen wenn du genug beutezüge machst und bis zum abwinken die Roch Liste spielst dann bist schon allein mit der Vorhut Rüstung auf Lvl 31. Und das ist nicht schwierig ….

LeonNicer

Hab 2 auf 32 bei mein warlock nur noch 2 Bruchstücke

Sertan

Adde mich mal bin gerade unterwegs, NiTeC57 . Aber dein Level ist echt niedrig, aber in ein paar Tagen lässt sich was schaffen.

mee

Also von mir aus kann er auch mal schrott dabei haben dann kann ich mir mal ein paar Münzen ansparren….. hab einfach zu viel ausgegeben in letzter Zeit 😉

xXHEROXx

Ich hoffe, dass die Dorn auch kommen wird.

mogu

xD die Dorn gibt es nur durch einen exotischen Beutezug den man mit etwas Glück bei xander erhält….

Ich bin ein killa

Trotzdem kann xur die mal mit bringe

Gerd Schuhmann

Nee, eben nicht. 🙂

Xur kann keine Beutezugwaffen verkaufen, keine PS-exklusiven Waffen und keine raid-exklusiven Waffen. So sind die Regeln.

mee

Regeln sind zum brechen da 😀

matze8338

Das geht nicht!!!!!!!!!!!!!

alexHHde

Die Ghorn wird vor HoW noch kommen, denk ich. Kein Land Außerhalb auch.
Hoffe das die Suros auch noch kommt.
Und dann als Highlight kommt am Tag vor HoW die Vex xD

dh

Und ich zieh morgen aus nem blauen Engramm alle 4 Dead-Orbitshader plus 2 Donnerlords.^^

KingK

Ich hab immerhin schon Bitterstahl 😀

Die restlichen shader wollen aufs Zerbersten nicht “droppen”

LeonNicer

suros ist heute drinne

KingK

Ich schick dir meinen Vorrat an seltsamen Münzen wenn das stimmt. Abzüglich der 17, die ich für den Kauf aufwenden muss^^

KingK

Wir nehmen dich beim Wort, natürlich nur was Position 1 angeht 😉

_GIAN-T_

Bitte Das letzte Wort oder Kein Land Außerhalb eins davon wäre so geil

LIGHTNING

Bitte endlich mal Kein Land Außerhalb – die droppt sogut wie nie – vor allem nicht bei Crota!

Gerd Schuhmann

Hab ich an unseren Kontakt bei Bungie weitergeleitet! Wenn’s so kommt, wissen die Leute ja, bei wem sie sich zu bedanken haben. 🙂

LIGHTNING

Vielen Dank Herr Schuhmann,
ich glaube man wird uns beide dann zurecht mit faulen Eiern und seltsam in der Hand vibrierenden Münzen beschmeißen 😀

Connraxx

mein tipp : das letzte wort

KingK

Jaaaa, bring mir Falkenmond! Ach nee, ist ja PS exklusiv -.-
Na dann bring das Ghorn mit! xD Glaubste doch selbst nicht…

Hoffe er hat was cooles für die Neueinsteiger und die, die bisher zu wenig Münzen für gute Waffen hatten dabei.

Boah jetzt fang sogar ich schon an zu meckern und nach HoW zu krähen…^^

Christian Schmidt

Es heisst hawkmoon! Die deutschen namen klingen so mega falsch

KingK

Ich spiele aber auf deutsch. Falkenmond klingt doch sogar ganz ok^^

Unsere Sprache wird doch im Alltag schon genug durch Anglizismen vergewaltigt :-O

Alastor Lakiska Lines

“Welch löbliche Einstellung”, kann ich dazu nur sagen.
Die Jünger der XBox beschweren sich immer, dass die Sony-Spieler diese fantastischen Waffen haben, doch vergessen sie, dass Monte Carlo und Der 4. Reiter extrem suboptimale Schöpfungen von Bungie sind und man somit als Playstation-Nutzer immer Gefahr läuft diese beiden Waffen, von der unsinnigen Entscheidung Bungies den Zufall alles entscheiden zu lassen, in den Schoß geworfen zu bekommen. Während man auch noch fürchten muss im Schmelztiegel auf jemanden mit der Falkenmond zu treffen, während man selbst diese über Xûr nicht erstehen kann.

Sertan

Was ist denn an dem Revolver so gut? Habe bisher immer mit der Dorn gespielt, jedoch bekam ich gestern beim Dämmerungsstrike als Belohnung den Falkenmond. Vom Gefühl her fand ich jedoch meinen alten Revolver besser, vor allem im Schmelztiegel sterben die Gegner mit 2 Kopftreffern garantiert, während man beim Falkenmond auf sein Glück hoffen muss, dass man gerade mit der Patrone schießt, auf die der Bonus gerade aktiv ist. Ansonsten sind 3 Kopftreffer vonnöten. Ehe ich den Falkenmond links liegen lasse und gar nicht hochlevel, könntest Du einige Vorzüge der Waffe gegenüber dem Dorn nennen?

KingK

Höhere Schlagkraft (68 zu 81), Reichweite Perk bei besserer Stabi (Dorn hat beides als Perk, aber jeweils zum Nachteil des anderen Perks) und die drei Bonuskugeln (klar, nur 3 von 13).

Sind natürlich nur Werte. Hab den Falkenmond ja noch nicht und weiß ergo nicht, wie er sich spielt.

PS: ganz wichtiger Punkt noch: Falkenmond hat eindeutig den geileren Sound!
Und noch was: schießt mal mitm Dorn in den Boden oder in die Wand. Da stecken dann für nen Moment die Giftprojektile im Stein 😉

Roflkopter

Looool…genau.
2 Kopfschüsse und Ende ist beim Falkenmond. Definitiv die stärkste Handfeuerwaffe und genauer noch als der Dorn. Wenn du mit dem Teil umgehen kannst, ist kein Scharfschützengewehr mehr von Nöten. 13 Schuss im Vergleich zu 9; in einem Feuergefecht gegen 3 bis 4 Mann wirst schnell merken, dass 13 Eier da mehr bewegen, als 9.
Dorn ist stark, keine Frage, grade wegen des Vergiftens, aber an den Falkenmond kommt keine Primärwaffe ran!

Sertan

Dann werde ich mal anfangen den Falkenmond zu leveln. Freue mich jetzt wie verrückt drauf 🙂 bringt es im Schmelztiegel eigentlich etwas, die Angriffspunkte zu erhöhen? Oder ist das nur für Vorhut gut?

Roflkopter

Mach das definitiv!
Hast du das Handling raus bei dem Teil – du wirst es wirklich lieben.
Ob es was bringt, die Angriffspunkte im Schmelztiegel zu erhöhen, kann ich dir nicht sagen.

Sertan

Ich glaube selbst das Schicksal will, dass ich mit dieser Waffe spiele. Heute morgen im Schmelztiegel aus dem Nichts ein zweites mal gedroppt bekommen und das jetzt innerhalb von wenigen Tagen. Normalerweise bekomme ich nichts 😀 aber so ganz roh braucht die Waffe noch 3 Headshots.. Aber das grössere Magazin ist echt sinnvoll.

KingK

Im Schmelztiegel sind alle Levelvorteile deaktiviert. Das gilt auch für die Angriffswerte. Hier zählt nur Schlagkraft etc.
Es reicht demnach die Wumme bis zum Holding Aces Perk zu leveln. Wenn du also ungelevelt mit 2 Headshots keinen kill machst, passiert dir das im voll gelevelten Zustand auch, ausser einer der Schüße ist eben jener mit Bonusschaden.

matze8338

Ja nee ist klar

Xb1 hater

Ein richtiger Neid Kommentar 😉 Monte Carlo ist sehr stark und die Falkenmond ist jetzt auch nicht der god mode im pvp 😛

KingK

Monte Carlo ist stark? Hab ich was verpasst? Das Ding verstaubt zurecht ungelevelt in meinem Tresor^^

Alastor Lakiska Lines

Warum Neid?

Ich bin auf der PS3 und lebe wirklich in ständiger Furcht die Monte Carlo oder den 4. Reiter zu ziehen, da ich nichts mit den Erbsengewehren und einer schlechten Kopie der Schmähung anfangen kann.

KingK

Wegen dieser beknackten Exklusivität haben wir auch zu wenig Strikes im Dämmerungs/Weekly Turnus.
Ich habe als PS4 User also auch eher einen Nachteil durch diesen Mist -.-

mee

Zumindest habt ihr in der normalen Strikeliste ein bisschen mehr Abwechslung….. ich kann diese nicht mehr spielen weil gefühlt immer die gleichen Stikes kommen, zwei mehr machen das Fett zwar noch nicht heiß aber gibt wenigstens kommt ein bisschen schwung rein.

KingK

Die exklusiven sind obendrein auch noch die unbeliebtesten. Aber als Dämmerung hätte ich da schon mal Bock drauf. Die normalen Playlists gehen mir mittlerweile auf die nerven. Spiele Strikes schon ewig nur noch als Dämmerung oder wöchentliche.

Dass ihr den exklusiven content erst im Herbst bekommt ist aber wirklich ne Zumutung.

Player2

Komisch eigentlich. Beim Strike “Der unsterbliche Geist” hab ich nämlich sicher bei 6 von 7 Abschlüssen am Schluss was Legendäres bekommen. Bei mir zumindest ist da der Lootdrop echt geil.

KingK

Naja das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten den Strike nicht mögen^^

Tron

Wäre echt cool, wenn er am Freitag das letzte Wort dabei hat. Hab es das letzte mal verpasst und wäre für mich als PvPler ziemlich praktisch. Zur Suros: Ich hab sie und hab früher gerne mit ihr gespielt, jetzt verstaubt sie aber im Tresor, weil man mit ihr keine chance gegen Waffen wie Dorn, dlw, Falkenmond oder roter Tod hat. Auch wenn man gut damit spielen kann, macht sie einfach zu wenig Schaden. Bis zum nächsten balance-patch haben wohl handfeuerwaffen und impulsgewehre im primärslot die nase vorne

LIGHTNING

seh ich auch so – das Update war totale …
hätten lieber den Schaden von Shotguns senken und den von IG stärken sollen, aber AGs unangetastet lassen… das einzig sinnvolle war die Reichweite von Handfeuerwaffen zu senken – das hat ja vorher auch kein Sinn gemacht, wenn man besser mit der Dorn sniped als mit Eisbrecher 😀

Alastor Lakiska Lines

der Schaden von Shotguns wurde im PvE gestärkt weil sie Nahkampfangriffe mit Munition sind…warum hätte man sie schwächen sollen?

Tron

Ich glaub er meint nur im PvP

LIGHTNING

richtig – pvp only ^^

LeggerBurger

impulsgewehre sind für Noobs ;P

KingK

Bißchen mehr skill als mit Automatikgewehren ist aber schon vonnöten 😀
Mag die allerdings auch nicht.

 matze8338

Weil?????
Spielst wohl so gern damit 😀

mee

Das wollte ich jetzt nicht hören 😉 ….. bin doch so neugierig.

Daredevil

Hat der megaman jetzt auch aufgehört?

DMC

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Megaman macht schon seit Wochen keine Vorhersagen mehr. Völlig unötig 2x die gleiche Frage zu stellen.

KingK

Du sag mal, hast du vielleicht gehört, dass der Megaman keine Vorhersagen mehr macht? 😉 😛

DMC

😛

INamiia

Zur Suros fällt mir was ein…. Wenn es noch kein Beitrag gab würde ich mich drüber freuen. Folgendes:
Habe neulich mit einem Clankollegen diskutiert ob die Suros Regime im PvP genauso stark ist wenn sie ungelevelt ist.
Viele lassen die Waffe ja wie sie ist, damit sie schneller schießt, aber macht sie im PvP dann auch weniger Schaden?

Hat das schon jemand getestet?
Wie gesagt, ein Testbericht von mein MMO wäre genial 🙂

Alex_sany

Ja hab’s auch schon selber früher kurz ausprobiert und man macht gut Schaden mit dem schnelleren schießen. Natürlich aber dann nicht beim Eisenbanner.
Ich hatte damals nur eine Suros und habs dann doch weitergelevelt. Viel schlechter wars dann damit auch nicht (höhere Stabilität und Präzision). Aber seit dem letzten Waffenbalance-Patch spiele ich sowieso nicht mehr mit Suros oder sonst einer Automatik. Mit Rotem Tod, Gewehr einer Fremden oder Erlass der Überseele hat man im Schmelztiegel mehr Spaß (und natürlich mit Dorn, last word und Falkenmond)

INamiia

Ich habe eben auch nur eine aufgelevelte^^
und seit dem Patch, geb ich dir Recht, sind Impulsgewehre viel attraktiver für´s PvP

phil

Ich hab die Evergreen II.I mit autofeuer und vollster Stabilität. Weltklasse

Alex_sany

Das ist ein blaues Impulsgewehr, richtig?
Hab mir gerade die Werte bei destinytracker mal angeschaut. Wahnsinn, gleiche Schussratte wie Erlass der Überseele, aber mehr als die doppelte Schlagkraft. Dazu noch höhere Reichweite und Stabilität. Wenn dann noch autofeuer hast …wirklich nice….da wird man ja schon neidisch xD
Wo hast du die denn bekommen, wenn ich fragen darf?

ZeRo

hab das auch mal verglichen, sieht gut aus.
Gibts eigentlich ne moeglichkeit zu sehen wie sich das aendern der perks in zahlen dann tatsaechlich auswirkt?
Ich mein zb bei der ueberseele die hat ja ne stabilitaet von 68, aber wenn man den perk “fitted stock” reinmacht dann erhoeht die sich ja immens, aber wie ist der wert dann genau?

greetz

ps hab hier mal nen link zu der evergreen im vergleich
http://db.destinytracker.co

pps janz neu
http://planetdestiny.com/be

KingK

Der Suros Perk macht natürlich auch guten Schaden, wenn man sein Magazin vor jedem Encounter mit dem Feind halb leer geschossen hat. Aber an für sich hat die Suros nach den ganzen Nerfs leider ausgedient.

INamiia

Ich hab nur die Gewohnheit nach einem Kill nachzuladen ^^

KingK

Jupp das kenne ich. Abgewöhnen^^

Player2

Kann ich so nicht unterschreiben. Richtig gehandlet ist die Suros immer noch eine verdammt starke Waffe! Den Unterschied macht aus, wer am Controller ist. Als Automatikgewehrspieler ist es für mich ein leichtes jeden anderen Spieler zu erledigen, zumal man grade bei Sprüngen und Bewegungen mit gut einschätzbaren Bewegungskurven, mit der Suros immer noch schön mit dem Fadenkreuz mitgehen kann, ohne das Feuer wegen Verzug einstellen zu müssen, oder die Bahn zu korrigieren.
Letztlich liegts aber am Spieler selbst. Impulsgewehre werden jetzt viel gespielt, weil es ‘nen übetriebenen Buff gab, aber ohne den hat kein Impulsgewehr eine Chance gegen ein Automatikgewehr, nichtmal gegen die Khvostov.

KingK

Ich bin auf Handfeuerwaffen umgestiegen. Mit dem Dorn lege ich mittlerweile die meisten Suros Fanatiker, ausser sie erwischen mich ungünstig und ich habe kaum noch Zeit zu reagieren. Ansonsten ziehen die fast immer den kürzeren!
Ich hab die ersten Eisenbanner (ja gut, Schmelztiegel ist ja nochmal anders) auch immer mit der Suros bestritten, aber mittlerweile gibt es besseres.
Trotzdem ist die Suros noch eine solide Wahl und richtig: jemand der sie gut handlen kann ist damit immer noch gefährlich. Schade um das alte Potential ist es dennoch.

LIGHTNING

Die Dorn ist auch völlig übertrieben. Ich habe damals 9 Schuss für die gefordert als sie nur 6 hatte… und Bungie hat prompt 9 Schuss geliefert, dazu aber verbessertes Handling und eine verkürzte Nachladezeit und der Zeitschaden wurde noch verstärkt. Man kann’s auch übertreiben… ^^

KingK

Du Tier, du hast das für uns klar gemacht 😛

Finde sie haben aus dem “häßlichen Entlein” zurecht eine der besten Waffen im Game gemacht. Der Beutezug dafür war immerhin auch der schwerste^^

LIGHTNING

Das sind original meine Worte… 😀
https://www.youtube.com/wat

Aber nur weil der Beutezug schwer ist, müssen sie nicht ein totales Monster draus machen. 9 Schuss und das alte Handling / Schaden hätte locker gereicht, um sie auch extrem stark zu machen. 😮

matze8338

Und das war geil

Alex_sany

Ok dann einfach mal abwarten und Freitag überraschen lassen, auch schön 🙂
Für mich selber ganz egal was er bringt, Spannung war da seit Monaten nicht mehr da. Aber seit dem mein Sohnemann seit. ca. 1,5 Wochen einen eigenen Account und Charakter hat, ist es für ihn ganz aufregend und ich “fiebere” und freue mich mit. Am besten wäre wenn er Brustrüstung für Jäger hätte z.B. Alpha Lupi. Eisbrecher wäre auch ganz toll für ihn, aber da müsste ich ihm noch helfen und den wöchentlichen Strike auf lvl30 mit einem lvl27 Char meistern (naja eher von Freunden durchziehen lassen xD)

Maeckes10

Ganz egal, was er mitbringen wird – es wird niemandem gefallen. Eigentlich schade. Ich finde Xur immer wieder spannend, trotz den Prophezeiungen. Für jeden Exosammler, Engrammfanatiker oder Synthesenklopper, ist er ein definitives Muss.

Sascha

Kann ich nur bestätigen, selbst wenn er den gHorn dabei hätte, würden die Spieler sich beschweren.

Daredevil

Hat der megaman jetzt auch aufgehört?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

77
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x