Destiny Vorhersage: Wird das der Dämmerungs-Strike am 28.4.?

Beim MMO-Shooter Destiny steht am Dienstag ein neuer wöchentlicher Dämmerungs-Strike an. Dataminer wollen bereits jetzt herausgefunden haben, wohin es für die Spieler am 28.4. geht.

Vorm Patch 1.1.2. hieß es noch, man könne mit der „alten“ Methoden keine Dämmerungs-Strikes mehr vorhersagen. Nur wenige Tage später tauchte aber ein Post auf, da hatte jemand noch vor dem Patch die Nightfalls der nächsten Wochen aufgezeichnet.

So sollen der wöchentliche Dämmerungs-Strike und der wöchentliche heroische Strike aussehen

Am 28.4. ist, wenn die Vorhersage stimmt (und das ist, wie immer, nicht sicher), der DLC-Strike „Wille von Crota“ an der Reihe. Doch wer jetzt, mit Omniguil im Ohr, die Miene verzieht: Es ist erneut ein Tripple-Burn aktiv. Das heißt, jeder Elementar-Schaden ist deutlich erhöht: Solarschaden, Leerenschaden und Arkusshaden.

Destiny-Omniguil-Rainbow

Auch der wöchentliche heroische Strike dürfte nicht allzu lange dauern: Hier ist Solar-Entflammen angesagt, einige der stärksten Destiny-Waffen verursachen diese Schadensart.

Schon in der aktuellen Woche ist ein Tripple-Burn aktiv, ein sogenannter „Regenbogen-Strike.“ Die waren in der Vergangenheit ziemlich selten. Sie erfreuen sich bei den Spielern einiger Beliebtheit, da sie abwechslungsreich zu spielen sind und auch schnell von der Hand gehen. Nur etwas vorsichtiger als sonst müssen die Hüter in Destiny sein. Der Schadensbonus gilt auch für die Gegner.

Waffen-Empfehlungen und Tipps für die Regenbogen-Omnigul

Destiny-Abgrund-Trotzender

Als Waffenempfehlung eignen sich starke Elemntar-Waffen wie Schwarzer Hammer, Gjallarhorn, Donnerlord, Eisbrecher, all die schönen Sachen. Vielleicht ist vor allem die Raid-Wumme “Abgrund Trotzender“ herauszuheben: Das Automatikgewehr hat einen besonderen Trick gegen Hexen und dazu zählt Omnigul. Es lähmt sie für eine Weile.

Wer sich über Mittel und Wege informieren möchte, wie Hüter in der Vergangenheit mit Regenbogen-Omnigul in Destiny umgesprungen sind, dem legen wir diesen Artikel ans Herz – komplett mit Videos und Empfehlungen.

Übrigens: Das Eisenbanner wird ebenfalls am 28.4. starten. Das ist sogar offiziell. Es wird aber NICHT mit dem wöchentlichen Reset um 11:00 Uhr morgens beginnen wie früher, sondern erst am Abend.

Quelle(n): reddit Leak
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Pleger

Gibt es auch einen Eisenbanner Leak?

Gerd Schuhmann

Nee.

Sven K

Schicksalsbringer, icebreaker und crotas Hunger bis omnigul. Ab omnigul Abgrund-Trotzender Black Hammer und gjallerhorn

Christian Schmidt

Horn und icebreaker ich komme ☺☺☺und word of crota oder fang of the ir ut

Yo Soy Regg †

Dann kann ich meine Horn auspacken die ich vor 2 Tagen endlich bekommen hatte 🙂 (Richtig stolz drauf, da ich Destiny seit der Alpha durchgehend spiele)

horbeur

Wo gedroppt bekommen?

Sven K

Ich hab meine gestern im pvp bekommen

KingK

Da habe ich bis auf 1x Donnerlord noch nie was Gescheites bekommen^^

Yo Soy Regg †

Bei der Hexen Phase auf Hard 🙂 War sogar mein letzter Run mit meinem 3. Chara 🙂 Bin da echt ausgerastet, als ich meine 1. Horn erhalten hatte 🙂

Alexhunter

Cool ich hab mal echt wieder Lust mit der Vex zu spielen 🙂
Bei Solar Entflammen ist die Waffe auch bärenstark^^
Also Vex, bei Spezial irgendwas mit Arkus und Crotas Hunger. Dann wo man das 1. Mal auf Omnigul trifft, wird auf Abgrund Trotzender und Gjallarhorn ausgetauscht und schwere Mun Synthese reingeworfen.
Nach so langer Zeit hab ich die gute Omnigul fast schon vermisst ????

Tibo_111

Klar Sauber durchgespielt und dann wie beim Priester in noch nicht ma 15 Sekunden zerlegt die Schla… 😉 G-Horn for wins

See you starside

Passt gut. Omniguil ist der beste Strike, um Geld zu verdienen. Ich brauche noch ein wenig Kleingeld für den folgenden IB. ;o)

Feuerstern

Ich würde gerne mal wissen ob ich die beutezüge vom letzten IB abgeben kann, hab die nämlich vergessen abzugeben, hoffe das klappt, hab die sonst ein Monat umsonst mitgeschleppt…weiß jemand ob das geht?

ZeRo

ja geht, aber dann kannst du die halt nicht sofort wieder aufnehmen sondern erst wieder am naechsten tag.

greetz

Tibo_111

Klar

KingK

IB erst am Abend? Ach so ein Dreck auch -.-

ZeRo

ja klar, die wollen so das glitchen verhindern 🙂
Jetzt musste dich also vor 11.00 einloggen und dann bis 19.00 on bleiben, um den glitch evt noch anwenden zu koennen.

greetz

KingK

Ich nutze diesen Glitch nie und hatte mich auf nen freien Tag mit IB gefreut…

Itz_Just4You

Du musst es aber auch so sehen: Der letzte IB Tag ist dann also nicht Montag, sondern Dienstag, weil es ja nicht morgens aufhört.

Alexhunter

Ja aber ist das so oder endet’s ganz normal mit dem Wochenreset? Das weiß man doch nicht genau, oder?

KingK

Wer sonst Dienstags früh wach war, konnte auch bis zum Reset noch Eisenbannern. Werden halt erstmal die Dämmerungen, weeklies und Raids gemacht!

Christian Schmidt

Mir egal ich bin erst abends zuhause

KingK

Wie schön für dich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x