Destiny Vorhersage: Wird das der Dämmerungs-Strike am 21.4.? Und was ist mit dem Eisenbanner?

Beim MMO-Shooter Destiny sind Hinweise auf den Dämmerungs-Strike am Dienstag, dem 21.4., aufgetaucht.

Destiny-Askor

Eigentlich dachte man, dass mit dem letzten Patch 1.1.2. keine Vorhersagen mehr möglich seien. Zumindest waren das die Aussagen der bisherigen Vorhersager wie Megaman und Konsorten. Jetzt ist ein neuer „Leaker“ aufgetaucht und kündigt für morgen, dem 21.4., an, was der Nightfall sein wird.

Der wöchentliche Dämmerungs-Strike solle der Archon-Priester Aksor auf der Venus werden. Mal sehen, ob er Recht behalten wird. Es sieht in jedem Fall glaubwürdig aus.

Das Besondere: Der Strike Wintersturm soll diesmal ein sogenannter Tripple-Burn sein. Das hieße, alle 3 Schadensarten wären deutlich verstärkt: auch „Solar“-Schaden. Darauf warten die Hüter ja schon eine Weile. Das sind immer spaßige Strikes, weil sie da ihre Gjallarhorn, Vex Mythoclast und andere Solar-Biester herausholen können, die sonst in den Dämmerungs-Strikes von Destiny nur wenig Einsatzzeit sehen.

In der Weekly Heroic wäre, sollte die Vorhersage stimmen, ebenfalls ein Entflammen aktiv: das Leeren-Entflammen. Das würde also ein kurzes und abwechslungsreiches “Pflicht”-Programm für viele Hüter in Destiny bedeuten.

Destiny-Weekly-Nightfall

Sollte es wirklich so sein, werden wir morgen am Dienstag um 11:00 Uhr einen entsprechenden Artikel oben haben, der Euch wie immer mit Waffenvorschlägen und Videos versorgt. Und wenn er’s nicht wird, sondern vielleicht doch die Yoko Ono von Destiny schreit, dann werdet Ihr es auch erfahren. So lange könnt Ihr Euch anschauen, was wir das letzte Mal hatten, als der Archonpriester auf dem Regenbogen ritt. Das war vor 6 Wochen, Anfang Februar.

Übrigens: Vom „Eisenbanner“, das in diesem Monat mittlerweile überfällig ist, gibt es noch immer keine Spur. Statt dessen soll, wieder laut dem Leaker, ein weiteres Inferno-Event starten: Skirmish wieder.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Inferno Kontrolle ist aktiv. Hoffentlich kommt Eisenbanner trotzdem…

Und jetzt sehe ich gerade, dass die Tatsachen schon bekannt waren xD

ZeRo

Übrigens: Vom „Eisenbanner“, das in diesem Monat mittlerweile überfällig ist, gibt es noch immer keine Spur. Statt dessen soll, wieder laut dem Leaker, ein weiteres Inferno-Event starten: Skirmish wieder.

Leider hat der leaker recht, wurde vor ein paar minuten von DeeJ via twitter bestaetigt
https://twitter.com/DeeJ_BN

greetz

ElPablo

Vielleicht ist das aber auch nur ein Trick, weil sie den Glitch noch nicht gefixed haben 🙂

Auf der Ironbanner bungie Seite sind als Belohnungen Handschuhe abgebildet, gab es das letzte mal nicht den Brustpanzer (und dieser war auch abgebildet?!)?

ZeRo

Dies wurde auch schon in anderen foren diskutiert, ob man dies mit absicht macht. Aber da sind dann auch die meisten der meinung, dass falls DeeJ luegt, er auch bei allen als community manager durch waere und er dann, da ihm eh keiner mehr irgendwas glauben wuerde, auch gleich seine koffer packen kann.

greetz

ElPablo

Ich denke eine Lüge, um den Glitch in einigen Fällen zu vereiteln wäre für mich verkraftbar. Aber du hast recht. Die die es probieren, lassen sich auch von der Aussage nicht abhalten, dass es keinen Eisenbanner gibt. Schade, ich brauche unbedingt die Handschuhe 😛 – als NON-Raider ist das die einzige Möglichkeit für mich auf 32 zu kommen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Bungie Seite neue Prämien zeigt?! Oder täusch ich mich?

matze8338

Ich glaube nicht das Handschuhe dabei gewesen wären. Die gab es schon bei Eisenbanner. Ich hätte auf Helm und Brust getippt. War meistens so das es was neues gab und dann eins vom letzten mal. Und Handschuhe kannst du dir auch einfach im Riad holen in der ersten Teil.

ElPablo

Spiele erst seit knapp 2 Monaten, den 1. DLC habe ich noch nicht einmal gekauft.
Du meinst die 1. Kiste im Crota Raid?
Ich hoffe, dass mit erscheinen des 2. DLC irgendwo ein Sonderangebot erscheint 19 € bzw. 35 € sind mir die Erweiterungen einfach nicht wert. Und solang ich nicht 3 verschiedene Chars über 20 habe, lohnt es sich mMn. auch nicht.

matze8338

Na ob es sich lohnt muss jeder selber entscheiden. Nee die erste Kiste ist nur noch Energie und Bruchstücke drin. Musst die ersten teil mit den Lampen machen da bekommt man die Handschuhe. Naja durch denn Riad hat man ab 27 die besseren Möglichkeiten zu steigen.

matze8338

Bin natürlich auch für Eisenbanner möchte ja meine Falkenmond testen ;-D

KingK

Handschuhe kriegste in Phase 1 vom Crota Raid. kann man easy auf normal solo machen^^
Nur mit den Bruchstücken ist dann wohl doof…

Ach vergiss es wieder 😉

StuntmanMike

Off Topic: https://www.bungie.net/de/N

Habe mir gearde nochmal den Artikel zu HoW angeschaut, um sicher zu gehen das sie am 22.4. das Reef vorstellen. Ganz unten steht “Friday, May 8th – Stay Tuned!”
Gerd Schuhmann gibt es da irgendwelche Hinweise was es sein könnte? Vielleicht doch noch ein R— ….. *sabber* xD

Gerd Schuhmann

Wär ziemlich bescheuert, dass sie erst sagen: Leute, es gibt keinen Raid. Sich steinigen lassen. Und 3 Wochen später sagen sie: Ach übrigens. Gibt doch einen Raid!

Ich denke, das könnte sowas sein wie “zusätzliche Features”, vielleicht die Schatzkarten oder neue Shader-Systeme, so Kleinkram eher.

StuntmanMike

War auch leicht ironisch gemeint –> Smiley, natürlich wäre es bescheurt 🙂

Na dann bin ich mal gespannt was kommt!

Inge Koschmidder

ist mittlerweile so egal, welche modifikatoren aktiv sind! habe jede waffenart mit passendem schaden, also für jede erdenkliche situation gewappnet, mit der app ist in sekunden-schnelle jede waffe für jeden char. einsatzbereit und die strikes sind eh pflicht!
wobei trippleburn echt gut ist, dann sind für “nervige” modifikatoren (lightswitch und co) weniger platz ^^

KingK

Ich hätte glatt auf Omnigul getippt. So langsam wäre sie sogar mal wieder ganz legitim dran, oder? Immerhin scheint Bungie auf die Community gehört und die Häufigkeit tatsächlich runtergesetzt zu haben.
Und auf Eisenbanner hab ich jetzt langsam mal wieder Bock. Hoffe das kommt doch noch und dann bitte gleich mit den versprochenen, überarbeiteten Bounties.

iTz_Just4You

Cool, da sind wir ja schon zu zweit mit dem Eisenbanner. Hoffe so darauf, dass es mormorgen kommt. Der Nightfall wird recht cool, weil Waffe, die ich nicht nennen darf.

StuntmanMike

Zu dritt! 🙂
Besonders, weil mir noch zwei Rüstungsteile fehlen um den zweiten Char auf 32 zu bringen hätte das Eisenbanner noch viel mehr Bedeutung für mich. Hab richtig Bock drauf, vor allem, weil ich gerade gestern zwei richtig geile PvP Matches hatte. Da hat man dann gleich wieder viel mehr Lust 🙂

Das Hüter

bald sind wir eine handvoll, ich finde die eisenbanner rüstung besser und brauch die noch für mein 2/3 char 😀

ITz_Just4You

Ich erstell gleich mal ne Bock-auf-Eisenbanner-Gruppe 😀

StuntmanMike

Mach mal!! 😀
Wann eröffnen wir eigentlich den “Mein-MMO” Clan?

KingK

Dachte das hätte schon einer gemacht? Und dann ne Runde Rumble alle gegeneinander :-O

StuntmanMike

Wieso sagt mir das keiner?? Gleich mal suchen 🙂

KingK

Das war nen Scherz^^

Ich bin ja schon in nem Clan, aber wenn ihr mal Bock auf PvP habt und PS4 zockt, schreibt mich gerne an.

matze8338

Als besser ist die nicht. Sieht nur besser aus. Die Schuhe aus dem Raid sind viele besser wegen Schwerer Munition. Raid Helm sowie so wenn du denn bekommst mit Gesundheit. Bei Handschuhe und Brust kann man streiten

KingK

Ich bin scharf auf die Waffen. Jolders Hammer sollte ja droppen können und Efrideets im Angebot für Rang 5 sein^^
Ausserdem ist mir der PvE content momentan zu langweilig. Ausgenommen natürlich die Dämmerungen.

StuntmanMike

Jolders Hammer habe ich mir beim letzten EB als Trostpreis gekauft, weil Felwinter nicht gedroppt ist. Eigentlich wollte ich die gar nicht haben, weil ich mich im PvP gerade mit Raktenwerfern angefreundet hatte. Aber das Ding ist der Hammer! Macht mega Laune damit zu spielen 🙂
Efrideets fehlt mir, allerdings habe ich so viele Sniper das ich die irgendwie glaube ich gar nicht brauche

KingK

Raketenwerfer? Du Banause^^

Ich liebe Maschinengewehre und nutze Raketenwerfer nur um entsprechenden Beutezug abzuschließen.

Jolder’s Hammer hatte ich mal im IB vorm DLC (noch schnell Lvl 30 erreicht, das waren noch Zeiten) bekommen und dann dummerweise später zerlegt. Hätte ich gewusst, dass ich irgendwann auf PvP umsteige, hätte ich den alten 300er nicht zu Waffenteilen verarbeitet…
Somit muss ich mit der zweitklassigen Gravitations Devianz schießen.

StuntmanMike

Das is bei mir ne Hassliebe, am Anfang habe ich nur MG gespielt, nie Raketenwerfer, sowohl PvE als auch PvP und dann irgendwann bin ich auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile spiele ich PvP lieber MG und PvE lieber RW.

Sehr bitter mit deinem JH, drücke die Daumen das du ihn bei EB bekommst 🙂

KingK

Danke 😉

Im PvE benutze ich auch nur Raketenwerfer. Wobei ich ab Kills Rang 3 auf MG wechseln werde. Die Punkte bringen zwar nix, aber sieht trotzdem schön aus, wenn man nen hohen Grimoire Wert hat.

angryfication

Och, ich hätte auch mal wieder Bock auf Eisenbanner. Auch wenn mein Blutdruck dadurch wieder steigt und die Gegner irgendwie immer besser werden;-)

KingK

Joa zum Abschalten nur bedingt geeignet. Wie auch der Schmelztiegel. Ist was anderes als entspanntes Raiden auf hart 😀

KingK

Ich muss da wohl auf Crotas Hunger ausweichen 🙁

Scofield

Naja so richtig legitim auch nicht, wenn du bedenkst wie oft die Kreischerin schon dran war und das in kürzester Zeit. Archon find ich eh am besten und da kann man seine Gallyhorn auspacken und ab gehts : )

Gerd Schuhmann

Ja, scheint wirklich so, als hätten sie auf die Kritik der Spieler reagiert und das runtergefahren. Oder sie haben halt gesagt: 1 Zykus lang voll DLC und dann schrauben wir langsam runter.

matze8338

Da brauch man doch kein Horn.
Einfach Sneiper und durch ;-D

Sascha

Bin ich einer von 10 Personen die Omnigul toll finden?! ???? Eisenbanner wäre echt top, aber auf Inferno würde ich mich auch freuen ✌️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x