Destiny: Videos der Woche haben lauter Stars

Beim MMO-Shooter Destiny wurden neue Videos aus der Community zu den Videos der Woche kuriert. Diesmal gibt es lauter Stars.

„Endlich ist der Taikonaut zu was gut!“, heißt es zu dieser Destiny-Version des Kinofilms „Der Marsianer“ mit Matt Damon. Dickes Video der Woche von Bungies Gnaden. Kann man wirklich empfehlen, immer wieder erstaunlich, was das Spiel alles hergibt.

Auf Platz 2 etwas ganz anderes. Bungie zieht den Hut vor dem Hüter, der es in der Start-Mission auf Stufe 40 gebracht hat. Auch eine Form, ein Star zu sein.

Und eine Sonntags-Granate schafft es auf Platz 3.

So viel zu Bungies Videos. Kommen wir zu unseren. In diesem Video geht einem Spieler die Düse: Imperator Palpatine ist hinter ihm her. Aber der hat wohl einen Kurs in „Wie schieße ich wie ein Sturmtruppler belegt.“

Ans Herz legen wollen wir Euch diese Montage mit vielen nostalgischen Momenten.

Oh, und in diesem Video schaffen 3 Mann Oryx … im Hard-Mode und – im Challenge-Mode. PvE-Stars, würde ich mal sagen.

Wenn Ihr denkt, Ihr habt das Zeug hier mit einem Video aufzutauchen, dann schickt es uns über das Kontaktformular. Nicht-Schmelztiegel-Montagen werden bevorzugt behandelt.

Morgen beginnt dann eine neue Destiny-Woche mit einem neuen Reset, dem 320er Geist und dem Februar-Eisenbanner.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.