Destiny: Videos der Woche sind von Euch

Beim MMO-Shooter Destiny haben Hüter wieder außergewöhnliche Leistungen vollbracht und auf Video gebannt. Diesmal stammen die Videos der Woche aus unserer Destiny-Community.

Bungie streikt noch bei der Auswahl der Videos der Woche und zwei außergewöhnliche Clips haben wir Euch am Samstag und Sonntag präsentiert: eine tolle Montage und ein „Dumm gelaufen“-Schmelztiegel-Match.

Daher haben wir uns heute dazu entschieden, heute nur Videos auszuwählen, die aus unserer Community stammen. Also Videos, die uns von Euch in der letzten Woche geschickt wurden.

Den Titel „Unser Video der Woche“ holt sich dabei dieser Clip – ich würd mal sagen, das ist der Messi von Destiny.

Diese Video-Montage zu LORDE – „Everybody wants to rule the world“ ist eine ganz andere Gangart. Der Youtuber wollte damit die Magie in Destiny wiederfinden, die manchmal etwas verloren zu gehen droht.

Und beim letzten Video sagt ein Spieler: Ich bin normal kein PvP-Crack, aber das war mal eine richtig gute Runde.

Das waren heute unsere Videos in einer Community-Edition. Wenn Ihr Videos habt, die wir uns ansehen sollen und von denen Ihr denkt: Die können was. Dann schickt sie uns über das Mein-MMO-Kontaktformular! Wir schauen sie uns an.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (76)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.