Destiny: Diese 5 Features wünschen sich Spieler
Von Schönheitschirurgen bis Raumschiffschlachten - die Hüter wünschen sich noch einiges

Destiny Eisbrecher Waffen Turm

Im Internet kursieren zahlreiche Ideen und Wünsche, auf deren Umsetzung die Community des MMO-Shooters Destiny hofft. Wir stellen euch fünf interessante Wünsche vor.

Destiny hat seit seinem Release im September 2014 eine stetig wachsende Community zu verzeichnen. Diese Community ist dabei keineswegs ein Haufen willenloser Hüter, der alles anstandslos frisst, was man ihm so vorsetzt. Nein! Vielmehr sind die Hüter sehr meinungsfreudig und sprechen es durchaus in diversen Foren an, wenn ihnen etwas nicht passt.

Ein schier endloses Kapitel stellt dabei der Lag im Schmelztiegel dar, wobei erst kürzlich verkündet wurde, dass Bungie nun etwas gegen den Lag tut. Der Entwickler betont stets, dass ihnen all die Probleme und Wünsche der Community bewusst seien. Selbstverständlich können aber nicht alle Ideen von heute auf morgen umgesetzt werden.
Sparrow-RennenEine Anregung aus der Community, das Sparrow Rennen, fand im Dezember Einzug in das Destiny-Universum. Es gibt aber noch zahlreiche weitere Ideen, die im Internet herumschwirren und die Destiny zu einem noch besseren Spiel machen könnten. Seht und urteilt selbst:

Platz 5: Einführung eines Schönheitschirurgen

„Schönheitsoperationen sind selten gratis. Meistens kosten sie einem das Gesicht.“

Auch wenn dieser Spruch in der Realität wohl meist zutrifft, schreien viele Hüter nach der Option, das Aussehen ihrer Charaktere verändern zu können. Vielleicht sah der Haarschnitt in der Charakteranpassung sehr dufte aus, bei Tageslicht kann man sich damit im Turm aber nicht sehen lassen. Zum Glück gibt es da die Option, den Helm permanent tragen zu können…

Wenn euer Hüter schlicht erbärmlich aussieht und nicht einmal die schönste Rüstung Abhilfe leistet, ist der Wunsch groß, das virtuelle Äußere nochmals überarbeiten zu können. Daher braucht Destiny einen Schönheitschirurgen – der zugleich eine Friseurausbildung hat – um den perfekten Hüter zu kreieren, den man sich eben vorstellt.

Auch wenn Folgendes eingefleischte Destiny-Fans nun eher ungern lesen, so könnte sich dadurch für Bungie auch die Möglichkeit eröffnen, neue Frisuren, Gesichtsanpassungen etc. im Everversum gegen bare Münze anzubieten. So manchem wäre das sicher der ein oder andere Silber-Groschen wert.


Erfahrt auf den folgenden Seiten, welche weiteren Neuerungen von der Community ersehnt werden.

Autor(in)
Quelle(n): BungieGamesradar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (262)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.