Destiny: Update 1.28 – Was ändert der neue Patch?

Destiny: Update 1.28 – Was ändert der neue Patch?

Bei Destiny stehen seit dem 19.9. die Updates 2.4.0.1 und 2.4.0.2 zum Download bereit. Diese werden gebündelt mit der Version 1.28 angegeben. Was steckt drin?

Nun ist es endlich so weit. Die Zeit des ewigen Wartens nimmt in wenigen Stunden ein Ende. Um 11 Uhr unserer Zeit geht die “Das Erwachen der Eisernen Lords”-Erweiterung live. Stellt Euch SIVA entgegen! Werdet zum Eisernen Lord! Und wie DeeJ nochmals via Twitter ermahnt: Behandelt die Wölfe nicht als Haustiere!

Die letzten Vorbereitungen für “Rise of Iron” wurden gestern Abend getroffen. Kurz nach 19 Uhr erschienen die Updates 2.4.0.1 und 2.4.0.2. Diese werden gebündelt mit der Version 1.28 angegeben – Ihr müsst also nicht zwei Updates herunterladen. Sobald dieser Patch installiert ist, könnt Ihr wieder zocken.

destiny-turm-sonne

Laut der Twitter-Seite von Bungie fanden in der vergangenen Nacht noch Wartungsarbeiten statt, welche inzwischen jedoch schon wieder beendet sind.

Update-Notes von 2.4.0.1 und 2.4.0.2

An dieser Stelle listen wir die Update-Notes auf, die von Bungie angegeben werden. Welche Veränderungen bringt der Patch 1.28?

2.4.0.1 gilt als das Update vor Rise of Iron:

Allgemein:

  • Gear wird nun in den Kiosks wieder ordnungsgemäß angezeigt.
  • Audio-Probleme wurden behoben. Während langer Sessions konnte der Ton versagen.
  • Es sind nun “Localization-Updates” für den “Rise of Iron”-Content im Spiel.

Quests:

  • Das Quest-Tracking funktionierte nicht ordnungsgemäß im Kosmodrom und auf dem Mars.
  • Zudem gab es Probleme beim Quest-Tracking für den Turm und die NPCs im Turm.

Schmelztiegel:

  • Die Lautstärke von Lord Shaxx wurde bei manchen Aussagen angepasst.
    destiny-warlock-nova

Zudem bringt 2.4.0.2:

Allgemein:

  • Das Problem mit dem “Film Grain” wurde gelöst. Dieser Körnungseffekt wurde versehentlich eingebaut.
  • Zudem wurde das Wiederbeleben angepasst. Die Zeit und die Distanz hierfür hatten Werte wie vor 2.2.0.

Ihr müsst den Patch 1.28 herunterladen und installieren, um Destiny und somit “Rise of Iron” zocken zu können.


Gestern wurde die Datenbank aktualisiert: Mit RoI kommen endlich die verlorenen exotischen Rüstungsteile.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
93 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Texx1010

OT-hab von variks mal unlängst nen Impuls bekommen “aegis des Riffs” oder so. Und dieses Impuls hatte im Vergleich zu meiner eisensäge in den Anzeigen der Werte (diese Balken für Schlagkraft, Reichweite und so) nen ticken mehr Schlagkraft. Da bin ich mir super sicher. Zwar nur 21 Schuss aber eben 2 mm mehr auf der Anzeige bei der Schlagkraft. Mit dem letzten Patch/update neulich, verschwand dieser “Vorteil”. Die hat nun 1:1 die gleichen stats. Wurde mit dem Patch irgendwas eingeführt, das an mir vorbei gegangen ist? Vielen Dank schonmal

Max Sensibel

Hahaha ich fühle mich wie im Amt. Jetzt habe ich eine Wartenummer für die Einwahl. Sind nur 117354!!!!! vor mir noch dran.;) Update. Bungie schmeißt mich raus, neue Nummer, jetzt mal schnell 20000 Plätze nach hinten gerutscht auf über 131T. Upadte 2 und das war es mit bungie für heute vermute ich. Man wird permanent von der Warteliste gekicktet und danach höher einsortiert. Bin mittlerweile über 200k . Bungie schafft aktuell etwas 2000 logins die Minute wenn der Counter bei mir richtig anzeigt. Ich werde mich nicht wartend vor die Konsole setzten. Bungie hat da echt mal wieder einen Bock geschossen.

JUGG1 x

Man man man, wie sich da wohl der Lord Saladhin den Arsch abfriert auf dem Gipfel, weil wir alle an Tapier scheitern ^^

Max Sensibel

Gepflegt Mittagessen vorziehen und dann noch mal versuchen. Immerhin kann man das dynamische Hintergundbild aktivieren. *Ironie*
Auf twitter schreibt bungie, dass man sich wohl auf keiner Plattform einwählen kann

Felix Schenz

DLC launchen und dann mit Wartungsarbeiten am Server beginnen? Nice.

Falls jemand nacher nicht alleine starten will auf der PS4:
felixbadge einfach adden 🙂

STARFIGHTER

Komm auch nicht rein.

Max Sensibel

Aktuell ist Tapir am Start. Also kein anmelden möglich. Zumindest bei kir.

Yo Soy Regg †

Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit dem neuen DLC.

Ich werde erst heute Abend damit anfangen 🙂

Deli Kan

Ich auch…und jedem der vor mir spielen kann, wünsch ich keinen Spass…
hoffentlich wird er von tollwütigen Wölfen auf Felwinter gebissen so.

😀

nrgracer17

made my day 😀

land_of_the_free

Ich kann die Spannung kaum mehr aushalten! Was sind wohl die Modifikatoren für die Herausforderung der Alten nach dem Rest? Spannung!! ????

Marc

Falls jemand erst um 11.30 oder 11.45 anfangen möchte, können wir zusammen die ersten Stunden Rise Of Iron erkunden.
Ich bin auf der PS4
ID: DarkMagician313
Muss vorher zum Arzt 🙁

Yo Soy Regg †

Wie lange lässt du dich krankschreiben?

Marc

Ich muss wirklich zum Arzt.

Marc

Und ja ich weis, dass würde jeder behaupten

Deli Kan

ist ja nicht so als ob ich nicht mit dem Gedanken gespielt hab 😀

groovy666

noch 10 min “arbeiten” und dann mit highspeed 20km Landstraße inkl Apotheken stop überbrücken…. und los geht’s!

Grant Slam

Dude, fahr vorsichtig.

groovy666

mach ich – aber jetzt bitte nicht mehr anachreiben, sonst muss ich währenddessen auch noch mit handy hantieren 😉

Blokk 20

das update hätten die rug mail kostenlos machen können

Basti2k4

welches Update? Meinst du das DLC RoI?

groovy666

er verwechselt wohl v1.28 mit roi 😀

Blokk 20

ne ich mein das roi weil 30 euro da kann man das auch kosten los machen muss ich erlich sagen

Yo Soy Regg †

Dann kauf es halt nicht.. Wird ja niemand gezwungen.

Blokk 20

habe ich das jezt gesagt ne

HigartsAndMonkey

Naja es ist halt wenig content für 30 Taler… Ich hadere auch… Obwohl ich destiny top finde…. Denke raid wird heute schon geschafft und das einige den kompletten content in zwei tagen durch haben….

Deli Kan

Raid geht erst Freitag!

Blokk 20

Deli Kan ok weiß ich bescheit

Warlock

Wird trotzdem heute schon geschafft, in drölf Minuten bin ich da locker durch 😉

Deli Kan

Hahha jetzt haste es auch drauf :-DD

Yo Soy Regg †

Raid wird erst am Freitag geöffnet

groovy666

den genauen umfang kennt man ja noch nichtmal – muss man natürlich selbst entscheiden ob es einem das wert ist!

Blokk 20

stimmt ich warte noch ein bissen

Blokk 20

ja genau das meine ich

herman the german

PROBLEM: Hab die Erweiterung schon vor Ewigkeiten im PS Store vorbestellt. Man wird da ja direkt zur Kasse gebeten und bekommt die 30€ vom Konto abgebucht. Bin mir auch sicher, dass das passiert ist, da ich eine 50er Karte draufgeladen habe und nun weniger als 20 drauf sind.

Mir wird jetzt allerdings angezeigt, dass die Transaktion fehlgeschlagen sei. Zudem kann ich die Erweiterung nicht laden (Downloadfehler).

Kann man die Erweiterung erst ab 11h runterladen? Kann es sein, dass sich das um 11h alles klärt? Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich sehe mich gerade, wie ich an meinem schön geplanten RoI Abend in der Sony Hotline hänge…

Deli Kan

Und wenn Du Destiny auf updates überprüfst sagt er was?

herman the german

Bin im Büro und wollte den DL über die Desktop Seite anstoßen. Da kann ich aber nicht nach updates prüfen.

Deli Kan

Aso, ich weiss nicht ob man das machen kann, vielleicht muss das an der Playsi direkt gemacht werden.

TheCatalyyyst

Also normalerweise sollte der PS Store dir bei jedem Kauf einen Beleg senden, Standard ist da E-Mail. Guck da mal nach, wenn du einen hast, dann ist der Kauf erstmal bestätigt.

herman the german

Ja, hab den Beleg gefunden. Es gibt Online auch einen Transaktionsverlauf. Da steht eindeutig, dass Sony die 29,90€ erhalten hat. Wäre nur schön, wenn ich dann heute Abend auch zocken könnte. Wahrscheinlich mach ich mir umsonst einen Kopf und wenn ich Heim komme ist alles wie es sein soll.

TheCatalyyyst

Ich denke auch, wenn du einen Beleg hast, dann ist es gekauft und basta.
Was den Download angeht: der letzte große Patch vor zwei Wochen war der “Content Patch”. Du musst jetzt nur noch die Hotfixes laden, die gestern kamen, und dann solltest du durchstarten können.

KingK

Gleich geht’s los^^

Deli Kan

Sau du ich hock auf der Arbeit 🙁

groovy666

musst dich ja eh noch von gestern erholen ;)… da kommt “Arbeit” grade recht!

Deli Kan

Oh ja 😀 aber ging eigentlich bis auf Rensemann da oben mit seinen Fusigranaten

KingK

Wir werden an dich denken, wenn wir den Gipfel erklimmen – also vielleicht 😀

Deli Kan

Pass auf das dir da kein Siva-Kellschiff aufn Kopf fällt ja 😀
War’s noch schlimm mit Stina gestern 😀

groovy666

ey man stina – echt lustig der typ 😀

Deli Kan

Der ist ja schon geil falls er mal nüchtern ist 😀
ist halt bissel rauh im Ton aber sonst bombentyp

KingK

Der geile^^ Kanonenfutter vom feinsten ey xD

Deli Kan

Naja er hat wenigstens Spass dabei 😀

KingK

Das muss man ihm lassen!! Ist auch die Hauptsache. Cooler Typ auf jeden Fall^^

Deli Kan

Musst mal mit dem Raid machen, lachste dich weg 😀

KingK

Machen wir bald mal^^

JDlinie

Mach dir nichts draus ich häng auch noch bis 16:45 uhr auf der Arbeit rum und kann erst heut abend ab 21:00 uhr zocken 🙁

Gooseman233

Nur noch knapp eine stunde jungs, dann hock ich nur noch 5 stunden auf der arbeit????

KingK

Ist doch fast nen Lichtblick xD

Rensenmann

Jaaaa

Connor Kenway

Nur Minderjähriger hier xD ???

Yo Soy Regg †

Ist doch dein Beuteschema.. 🙂

Connor Kenway

Jetzt hast mich erwischt

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

5500 Grimoire… hätte bisschen mehr erwartet. Schade.

Yo Soy Regg †

Reicht doch 🙂
Freue mich aber erstmal auf das neue Schwert 🙂

Bekir San

Erzählt mir bitte mal welche primärwaffe wollt ihr nutzen? Ich habe kp welche primäry ich benutzen will für pve. schon lange nicht mehr pve gespielt.

Deli Kan

Standard Primär Uneinigkeit/Cocytus mit dreifach und Feuerball oder Zhalo 😉

KingK

Cocytus oder Eyasluna. Sniper und Tilger!

Eddie Fast

Leider erst um 12 Uhr.

Rio Mio

nein um 11 Uhr da ist doch auch Reset 😉

Yo Soy Regg †

Vielleicht kann er auch erst um 12 Uhr spielen.. Eventuell..

Tocadisco

Leider kann ich erst um 18 Uhr starten..

Gott wie ich die arbeit verachte ^^

Deli Kan

Info Quelle ??

Tocadisco

Ne meinte mich!! muss bis um 17 Uhr arbeiten und eine Stunde nach Hause fahren..^^

ich glaube ich änder meinen Text lieber 😀

Deli Kan

😀 mach doch nicht sowas mit uns 😀 Ich muss aber auch bis 18Uhr warten

Tocadisco

Alles gut… Hier eine Valium^^

Habs ja schon geändert *fg*

Deli Kan

oh danke, muss ich die Packung vor oder nach dem Patch drölfmal täglich inhalieren 😀

Tocadisco

Kommt drauf an wielange es sich zieht mit dem Patch.
Aber am Besten startest du schon davor mit 1-2 Tabletten. So kann nichts schief gehen *g*

Warlock

Du mit deinem drölf 😀

Deli Kan

Was denn ist auch ne Zahl zwischen Drei und Ölf 😀

Warlock

Ölei?

Deli Kan

😀 ja genau ein Öl-Ei

Yo Soy Regg †

Ist bei mir genau so 🙂
Wobei es auch erst 19 Uhr werden kann. 🙂
Dafür freut man sich aber ungemein auf heute Abend.

KHK

Ich bummel ab heute Mittag erstmal Überstunden bis zum Wochenende ab! 😀

Laura

frage: woher weiß ich wann ich loslegen kann?
punkt 11:00 uhr? noch ein update? oder wie, oder was?

Deli Kan

Es müsste nochmal um 11Uhr-12Uhr so’n 10MB Patch runtergeladen werden, dann dürftest Du loslegen, musst Dich aber wahrscheinlich ausloggen und wieder einloggen

Laura

aha! das hätte man aber wissen sollen…
danke!

Deli Kan

Bidde, andererseit weiss man bei bungie nie…vielleicht kommt es auch erst heut abend 😀

Rio Mio

denke eher wie immer so ein internes update

DeadEye

Noch ein bisschen,und dann liegt es an uns die gefallen welche mit der SIVA inviziert sind dran zu hindern die Stadt dem erdbodengleich zu machen.

Psycheater

Bitte was?

Yo Soy Regg †

Man kanns auch übertreiben..
So undeutlich schreibt er es auch nicht.

Yo Soy Regg †

ok

nrgracer17

FEUER FREI 😀

Rio Mio

BANG BANG

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

93
0
Sag uns Deine Meinungx