Destiny: Rise of Iron bringt die 7 verlorenen exotischen Rüstungen

Bei Destiny sind jetzt die Exotics bekannt, die es mit Rise of Iron geben wird. Es sind die 7 verlorenen Rüstungsteile aus „König der Besessenen.“

Im Herbst 2015 tauchten wesentlich mehr exotische Rüstungen in der Datenbank auf, als dann tatsächlich ihren Weg ins Spiel fanden: 18 exotische Rüstungen waren in der Datenbank. Nur 9 kamen ins Spiel, später im Winter reichte man noch zwei weitere nach – die anderen sieben Exotics blieben verschollen. Kamen auch nicht mehr mit dem April-Update ins Spiel, obwohl manche damit gerechnet hatte.

Eben hat Bungie die Datenbank aktualisiert und die Exotics für Rise of Iron offenbart und siehe da: Als Rüstungen dienen die so lange verschollenen 7 exotischen Rüstungsteile.
In diesem Artikel haben wir die 7 Teile ausführlich vorgestellt.

Bisher hatte Bungie darüber geschwiegen, welche exotischen Rüstungsteile ins Spiel kommen würden. Man darf gespannt sein, ob sich nach mehr als einem Jahr die Erwartungen der Hüter an die Rüstungsteile erfüllen.

Astroszyt-Vers-Stats

Bei den exotischen Waffen scheint es übrigens keine Überraschungen mehr zu geben – alle Exotics, die mit Rise of Iron kommen, waren bereits mehr oder weniger bekannt: Dorn, Khostov 7G-0X, Unbefugter, Nemesisstern und die Gjallarhorn.

Quelle(n): Datenbank
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Schade, wie im Artikel schon steht, sonderlich tolle Überraschungen bekommt man hier nicht. Habe auch gehofft, dass der Warlock ebenfalls ein exo für die Kreistaste bekommt, aber leider ist da nichts bei. Die neue Raidrüstung sieht meiner Meinung nach auch furchtbar aus :/ also richtig coolen, neuen stuff scheint es nicht zu geben.

Guest

Naja, was die Rüstungen angeht, hätte manche sich vielleicht doch ein paar Überraschungen gewünscht. Nicht jeder hat wie wahnsinnig auf die privat matches gewartet. Ist halt alles Geschmackssache, aber ein wenig enttäuscht von den Exos bin ich auch.

Yondu Udonta (RIP)

Auch wenn gleich evtl virtuelle Steine in meine Richtung fliegen. Ich finde es gut dass es nur wenig neue Exos gibt. Zum einen finde ich, dass es eh schon viel zu viele gibt, vor allem zu viele, die einfach die Bezeichnung “exotisch” nicht wirklich verdienen. Zum anderen sollte man sich mal fragen, wie viele man denn überhaupt braucht, wenn man eh immer nur eine Waffe und ein Rüstungsteil ausrüsten kann. Nur damit man was zum Sammeln hat? Ich finde Content sollte vor allem aus coolen Erlebnissen bestehen. Herausfordernde Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad. Nicht aus zigtausend Items und einem vollen Setzkasten.

v AmNesiA v

In den Grimoire ist ein Strike aufgetaucht. Der heißt “Der Monströsitätenraub”.
Von dem Stand bisher auch noch nix. 😉
Ob das der überarbeitete Strike “Beschwörungsgruben” auf dem Mond ist mit dem fetten Oger am Ende? 😉

dh

Alle neuen Karten sind da. Selbst die vom neuen Raidboss. Und auch die Armory enthält bis auf das neue Exoimpuls alles, Raid-, Osiris-, IB Waffen.

no12playwith2k3

So! Gleich noch frühstücken. Danach nochmal Pipi machen und los geht’s! Ich habe nicht ein Gameplay-Video gesehen. Ich bin gespannt!

milchkanne21

Ich persönlich bin auf den Warlock-Helm gespannt. Macht den Leereläufer möglicherweise wieder viel attraktiver zum Spielen!

Malcom2402

Ach seitdem es die Handschellen des Nichts wieder gibt ist der doch wieder gut spielbar.

BigFlash88

also wenn das echt alles ist bin ich doch schon sehr enttäuscht, da hat sich bungie aber nicht grad übertrieben viel arbeit angetan, da kann ich nur hoffen das der raid wenigstens auf gläserne kammer und kf niveau ist.

Malcom2402

Sind das eigentlich die inzigen exotischen Rüstungsteile die mit dem neuen Update kommen?

Guest

Leider…

Machtnix

Wieso werden hier Kommentarfunktionen geschlossen? 😉

http://mein-mmo.de/archeage

v AmNesiA v

Ich hoffe ja, dass die zwei “Donnerlords” mit Solar und Leere Schaden noch irgendwie ihren Weg ins Spiel finden. Ansonsten freue ich mich jetzt auf 11 Uhr.
Ich hab das DLC über meine Xbox direkt im Store gekauft. Da müsste es doch dann direkt gehen oder?
Oder müsste ich trotzdem nen Code oder so was geschickt bekommen und es separat aktivieren? Bin mir da nicht sicher, da ich mir TTK damals noch mal separat auf Disc geholt hatte und da war ja ein Code dabei…

nrgracer17

ganz ehrlich?! das hab ich mich auch gefragt… 11 Uhr… countdown läuft. 😉

Hodor

Unter “Spiel verwalten” findest du ja den DLC. Ich denke, dass man ab 11:00 die 10Mb runterladen kann und dann sollte man spielen können.

Alastor Lakiska Lines

‘Ich hoffe ja, dass die zwei “Donnerlords” mit Solar und Leere Schaden noch irgendwie ihren Weg ins Spiel finden.’
______________
Nicht zu vergessen das “Mikrophon des Todes”…oder wie auch immer dieser Raketenwerfer heißen soll.

Frings11 .

HAHA der wird einfach super 😀

Alastor Lakiska Lines

Raidwaffen (die mit dem ~ am Ende) haben komplett fixe Perks (keine Junk-Rolls mehr), die sich darüber hinaus noch ergänzen. Für PvE dürften das Impulsgewehr und die Automatik besonders interessant sein.
https://www.bungie.net/de/A

F S

Sniper und Scout finde ich unheimlich stark fürs PvE (ähnlich wie die Kombination Uneinigkeit/Leerer Blick nur sogar noch etwas besser).
Schrotflinte könnte fürs PvP sehr interessant sein, da hohe Basisreichweite.

Alastor Lakiska Lines

Nicht zu vergessen, dass die Kill-Perks Agilität und Rüstung erhöhen. Das macht die Waffe ziemlich interessant.

Alastor Lakiska Lines

Ich bin enttäuscht von den Warlock Schuhen. Die ersten exotischen die die Klasse bekommt, aber wir müssen Kriechen, während die anderen Rennen.
Der einzige Vorteil der Stiefel ist, dass Warlocks universelle Munitionsperks auf ihnen haben.

Rio Mio

Ist ja auch intern Jahr 2
Wer fragt? Patch Nummer 2.4 die 2 sagt schon alles ^^

TheCatalyyyst

Ich glaube nicht, dass “Dorn, Khostov 7G-0X, Unbefugter, Nemesisstern und die Gjallarhorn” die einzigen “neuen” Waffen sind. Wenn man nach dem heutigen Hotfix mal in die Grimoire guckt: bei den schweren Waffen sind auch schon Grimoire Karten zu sehen, die noch nicht freigeschaltet wurden. Und da steht neben “Nemesis Star” auch etwas von “Des Wölflings Geheul”. Die war mir persönlich noch nicht bekannt, wurde mMn bis jetzt auch nicht erwähnt. Bei den anderen Waffenarten kann man leider noch nicht linsen.

Edit: ah doch, Khostov ist auch schon drin. Da gibt es dann auch noch zig “Handbücher” zu holen….

Hodor

Also wenn das alles “neues” Exo Gear ist, was ROI zu bieten hat, fühl ich mich schon bisschen verarscht. Es sind nur 2 Waffen, die komplett neu sind (Die Khvostov erhält ja quasi nur ein Upgrade) und die 7 Rüstungen, die man schon vor einem Jahr erwartet hat. Der Preis von ROI ist 70% des Preises von TTK und mir ist klar, dass weniger Content drin ist.
Aber das mit den Exos ist schon eine herbe Enttäuschung für mich.
Man merkt halt, dass ROI irgendwie ein “Notfallplan” ist, um die Spieler bei der Leine zu halten.
Wenn das wirklich alles ist, dann wurde grad mein Hype heftig gedämpft.

Alastor Lakiska Lines

Vergiss nicht das Impulsgewehr und eventuell schalten sie über die Zeit noch Quests frei wie für “Keine Zeit für Erklärungen”, “Der Schläfer-Simulant” und “Die Schwarze Spindel”. Die 3 waren auch ursprünglich nicht in den Datenbanken. Außerdem fehlt das exotische Impulsgewehr mit den Suchern und wohl noch anderes Zeug, wie etwa das Eisen-Gjallarhorn (so lange es nicht nur ein Ornament ist)

huhu_2345

Normalerweise dauert mein Arbeitsweg ca.15min, morgen werde ich ihn woll unter einer Minute schaffen.

smuke

made my day

cssrx

Sehe ich genauso xD da bist du nicht der einzige.. Muss auch 14uhr arbeiten. Also werde ich mich vor 11uhr komplett fertig machen und kurz vor knapp zur arbeit fahren. XD

Ulukay

ab wann können wir mit regelmäßigen artikeln von dir rechnen, schuhmann?

Ace Ffm

Ich brauch sofort die Warlock Handschuhe! Fein,Fein.

TheViso

Hahahaha, ist das ein Witz? Hoffentlich sind das nicht die einzigen neuen Exorüstungen, denn die hier sind für mich immer noch Teil der dreistesten Aktion seitens Bungie/Act. Nach wie vor ist mir auch unverständlich, warum die Reaktionen darauf derart milde ausfielen. Hätte man die Rüstungsteile nur in der Datenbank gefunden, wäre alles in Ordnung. Aber so war’s nunmal nicht. Mehrere dieser Teile waren damals im TTK Trailer zu sehen und eben dieser sollte das Produkt (TTK) bewerben. Es war eine offizielle Präsentation der Spielinhalte. Die Motivation – dann einfach beworbene Inhalte aus einem kaufbaren Produkt – zu streichen und die Thematik dann zu ignorieren, ist mir seeeeeeeehr, sehr unsympathisch. Und ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt.

“Aber, aber, hab dich mal nicht so TheViso, das sind nur Rüstungen. Junge beruhig dich.” Jo, stimmt wohl. Von Vornherein will ich nur gesagt haben, dass es mir hier weniger um die Inhalte per se geht, sondern um ein – mir zu komisches – Verhältnis zwischen Verkäufer und Kunde.

e/ Man stelle sich vor, dass wir morgen herausfinden, dass der Nemesis Star gar nicht erhältlich ist, sondern erst zu Destiny 2 kommt. Trololol.

Gerd Schuhmann

Da haben wir ja schon häufiger drüber gesprochen. Ich finde da mit dem Trailer überdreht man total, wenn irgendwas für 2 Sekunden zu sehen war. Das ist echt ein Problem, was nur Hardcore Spieler haben, die alles analyisieren und ernst nehmen.

Ein “normaler Mensch” guckt sich so einen Trailer einmal an und gut ist. Und hier wird der 15mal Bild für Bild abgespielt, ob man ja noch einen Rüstungsskin entdeckt, den man nicht kennt. 😛 Und dann ist das sofort ein Versprechen: Die Rüstung ist im Spiel! Nein … echt nicht.

Also wenn ich sehe, was für Probleme andere Games haben – und hier soll Bungie angeblich total betrügerisch sein, weil sie Rüstungen in einem Trailer gezeigt haben … nee, find ich total absurd.

TheViso

Kann ich verstehen. Für mich ist das womöglich einfach eine andere Gewichtung von Prinzipien. Und eben das fiel für mich unterschwellig in die Kategorie der irreführende Werbung. Vielleicht sind das nur 0.5% der vorgestellten Inhalte. Und vielleicht haben auch nur 2% der Spieler ein ähnliches Problem damit, gut möglich. Letztlich ist es aber dennoch ein Problem, welches man ganz einfach hätte vermeiden können. »Jo, Leute. Die Exos da, die stehen leider doch nicht zur Verfügung, wenn ttk erscheint.«

Kein großer Aufwand.

milchkanne21

freu Dich doch einfach darauf, auf was erscheint und denke nicht darüber nach was möglicherweise nicht kam oder jetzt erst kommt. 🙂

cssrx

Betrügerisch ist das falsche wort. Eher enthalten sie material um sie in späteren DLCs nochmal verkaufen zu können. Das kann man jetzt sehen wie man möchte. Trotzdem freue ich mich auf später ^^

groovy666

VORSICHT: Redbull verleiht in Wirklichkeit keine Flügel!!!

also das man sich über die fehlenden exos aufregen kann oder mitunter entäuscht darüber das sie nicht im spiel sind, ist ok! aber das als Irreführung zu werten ist in der heutigen Marktwirtschaft schon beinahe skurril!

ach und Waschmaschinen leben länger mit calgon!

TheViso

Wow, Ironie die auf Fehlinterpretationen baut. Wenn du mir kohärente Zusammenhänge zwischen Metaphorik und dem bis dato mir unbekannt namentlichem Prinzip “Präsentation ungleich Präsentiertem” erklärst, dann hab ich es bestimmt einfacher zu verstehen, wo da bitte die Quintessenz versteckt sein soll.

Psycheater

Viele, tolle Fremdwörter benutzen um zu zeigen wie intelligent du bist? Hat geklappt, wir sind alle beeindruckt. Kannst also nun wieder normal schreiben so wie alle anderen und vor allem auch du (siehe etwas unter mir^^)

TheViso

Oh Gott, das entwickelt sich zu einer sinnlosen Diskussion. Lieber Psycheater, “viele tolle Fremdwörter” demonstrieren nicht Intelligenz, sondern erstmal nur ein breites Spektrum an Ausdruckskraft. Ein Resultat von Bildung. Du kannst gern den Unterschied von Bildung und Intelligenz googlen, denn scheinbar ist er dir nicht bekannt.

Sonst Danke an den Rest, der hier ‘ne gute Diskussion geführt hat.

Psycheater

Die Frage ist warum du in einem Post diese breite Spektrum präsentieren musst und in all deinen anderen Posts ohne auskommst? ????

TheViso

Achso. Dann hab ich das falsch verstanden, pardon. Es macht es einfacher, seine Gedanken wirklich so präsentieren zu können, wie man sie auch im Kopf hat. Prinzipiell bemühe ich mich schon, nicht wie ein ein Abklatsch von Kant zu wirken und alles schriftlich zu schwer gestalten.

Und doch, ich schreibe ziemlich häufig so. Das kannst du sicherlich sehen, wenn du mein Profil anguckst. Ich denke, es ist einfach schwer, es nicht zu tun, gerade wenn ich etwas so präzise wie möglich ausdrücken möchte.

Aber ich kann in Zukunft ein bisschen zurücktreten, ich versuchs.

groovy666

Wo interpretiere ich etwas falsch? Ob jetzt etwas verbal oder visuell falsch angepriesen bzw. mehr versprochen wird als
dann gehalten wird ist prinzipiell egal -> eher ist sogar die verbale Ankündigung noch irreführender, da expliziter!

Falls du es nicht bemerkt hast – ich geb dir ja im Grunde recht! Sich aber speziell in diesem minderschweren Fall der „Täuschung“ (so würde ich im übrigen dein dir unbekanntes namentliches Prinzip nennen) so heftig zu echauffieren wirkt, vor dem Hintergrund der heutigen Marketingwelt, schon beinahe ignorant und naiv.

Bei deiner heftigen Entrüstung könnte man, im Umkehrschluss, schon beinahe davon ausgehen, dass du TTK nicht gekauft hättest wenn in dem Trailer diese Exo´s nicht zu sehen gewesen wären…

TheViso

Täuschung und Irreführung sind letztlich aber – rein vom Zweck der Aussage in diesem Fall – synonym anwendbar.

Naiv würde ich das nicht nennen, wenn Naivität – in diesem Fall – voraussetzt, dass ich mich nicht an unsere wirtschaftliche Denk- und Handlungsweisen angepasst habe und deswegen meine Erwartungshaltung in utopische Gebiete abdriftet.

Prinzipiell verstehe ich deinen Einwand aber. Nichtsdestotrotz beende ich das hier mal lieber, ich glaube, alles ist gesagt. Danke.

groovy666

perfekt abgeschlossen!

cssrx

Ich muss dir aber auch recht geben. Man bezahlt für etwas, das klar in trailer beworben wurde und dann zahlt man quasie nochmal das gleiche um es erst ein jahr später zu bekommen.
Ich kann das absolut verstehen. Dennoch hat man mit TTK schon recht viel geboten bekommen. Ich warte auch schon ewig auf die warlock stiefel, um endlich den O-O-Teleport zu bekommen. (Wie beim Jäger, den ausweich perk)
Bin gespannt ob diese exos sofort erhältlich sind.

Thomas Betke

finde ich schon fast ein bisschen wenig.
Mal abwarten, kann es eh kaum abwarten bis osiris wieder startet *.*

berndguggi

Als Impulsliebhaber freut mich vor allem die Rückkehr des Himmel-Hölle Pilgers. Leider bei weitem nicht mehr so stark wie er mal war und god-roll wird auch schwierig

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x