Destiny: Von dem könnt Ihr was lernen – PvP-Spieler dominiert 1-gegen-3

Einer der besten PvP-Spieler in Destiny ist wohl Ramblinnn. Sein neuestes Hobby: Es alleine mit Dreierteams in den Prüfungen von Osiris aufnehmen.

Der Trick ist: Ramblinnn geht mit einem 3er-Team in die Prüfungen von Osiris, dann hauen seine beiden Kumpels ab und er steht alleine gegen ein 3er-Team. Wir haben diesen Handicap-Modus schon das letzte Mal gezeigt und die Leser waren begeistert.

Das ist keine Montage, wo einer nur seine stärksten Momente zusammenschneidet, sondern ein ganzes Match. Und Ramblinn spielt wirklich fantastisch, ist ständig in Bewegung, lässt sich kaum treffen, zielt wahnsinnig gut und ist unglaublich schnell.

Auch die Experten auf reddit sind begeistert von dieser Spielweise. Vor allem seine Coolness und die blinde Kenntnis der Map finden Anerkennung bei dem so schwer zu begeisternden Publikum.

Was sagt Ihr?

Wer mehr von Ramblinnn möchte, hier ist sein erster Durchgang 1-gegen-3 in Osiris:

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (54)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.