Destiny: Das wird einer der neuen Strike-Bosse in König der Besessenen

Beim MMO-Shooter Destiny werden mit der Erweiterung neue Gegner auf die Hüter warten. Einen davon hat Bungie nun vorgestellt: den Strikeboss Dark Blade.

Viel gibt es noch nicht über die neue Erweiterung zum MMO-Shooter Destiny „König der Besessenen“, doch hat man vor wenigen Tagen zumindest einen neuen Strike-Boss enthüllt: Dark Blade, Dunkelklinge, wird der heißen

In einem früheren Leben war der Dark Blade mal eine Kreatuer der Schar, jetzt gehört er zu den Besessenen, zu jenen, die von Oryx entführt und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet wurden. Dark Blade wird Boss in einem Strike sein, der in der neuen Zone „Dreadnought“ beheimatet sein wird. Im Dreadnought, der Festung Oryx‘ zwischen den Ringen des Saturns, soll die neue Erweiterung vor allem spielen.

Bungie verspricht neue Spiel-Mechanismen, eine Menge zu erkunden und Rätsel.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.