Destiny: Das wird einer der neuen Strike-Bosse in König der Besessenen

Beim MMO-Shooter Destiny werden mit der Erweiterung neue Gegner auf die Hüter warten. Einen davon hat Bungie nun vorgestellt: den Strikeboss Dark Blade.

Viel gibt es noch nicht über die neue Erweiterung zum MMO-Shooter Destiny „König der Besessenen“, doch hat man vor wenigen Tagen zumindest einen neuen Strike-Boss enthüllt: Dark Blade, Dunkelklinge, wird der heißen

In einem früheren Leben war der Dark Blade mal eine Kreatuer der Schar, jetzt gehört er zu den Besessenen, zu jenen, die von Oryx entführt und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet wurden. Dark Blade wird Boss in einem Strike sein, der in der neuen Zone „Dreadnought“ beheimatet sein wird. Im Dreadnought, der Festung Oryx‘ zwischen den Ringen des Saturns, soll die neue Erweiterung vor allem spielen.

Bungie verspricht neue Spiel-Mechanismen, eine Menge zu erkunden und Rätsel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Ich finde die Endbosse einfach immer viel zu träge und langsam. Schiessen ständig vorbei und stehen oft nur als Zielscheiben in einem bestimmten Bereich rum. Ich würde mir agilere Bosse wünschen, die wirklich das ganze Areal nutzen (so wie Aksor z.B., aber der ist einfach zu langsam). Skolas schleicht auch nur rum und Crota, Atheon, Sepiks, Omnigul und die anderen Arena Bosse sind nur Schiessbudenfiguren finde ich. Das wäre dann auch mal ne Herausforderung, wenn die Dich richtig jagen würden. Dafür etwas weniger kleine Mobs und dafür einen Assassinen Endboss. 😉
Wäre schön wenn Bungie da was drehen würde…

Darkblade klingt nur irgendwie so nach pubertierendem 13-Jährigen 😀 xX_dArKbLAdE_Xx

Yo Soy Regg †

Haha, musste ich auch daran denken 🙂
Aber ich versteh bis heute nicht, was dieses Xx_Blahblah_xx bedeuten soll 🙂

Weiß auch nicht ^^, soll wohl einfach cooler aussehen, als junger Teenager will man sich ja von der Masse abheben egal wie 😉

Meine PSN-Id stammt auch noch aus der Zeit, zwar nicht ganz so krass, bin aber auch nicht stolz drauf 😀

cKILLz

Yo Soy Regg †

Ist doch ein vernünftiger Username 🙂

Jans Rozkalns

Finde unlogisch Gegner mit Axt.
Ich finde jeder Boss sollte Ballern können und bosse mit Nahkampf Waffe passe in Destiny nicht hinein.

Ph3n0

Du weißt noch gar nicht was der alles kann. Bis jetzt hast du doch nurn Bild der Optik gesehen, außerdem hat er die linke Hand ja auch noch frei. 😉 Und wenn er dir den Arsch versohlt mit seiner Axt, guckst du aber! xD

The Big_M

Fällt das den Niemanden auf, dass das alles wieder nach „recycelten Inhalten“ aussieht.
Die Bilder vom „Schiff“ -> Scharfestung/Höllenschlund. Der Darkblade Typ -> Scharritter nur mit neuem Skin. Bin mal gespannt was da wirklich „Neues“ kommt, bin da eher skeptisch.

Yo Soy Regg †

Ich finde es sieht gut aus, egal ob recycelt oder nicht 🙂

KingK

Oryx ist nunmal von der Schar. Wie soll das Schiff denn sonst aussehen?

PetraVenjIsHot

Hab noch keinen schwarzen Scharritter mit ner Riesenaxt gesehen

dh

Oryx ist der König des derzeit im Sonnensystem wütenden Schwarms, dem auch Crota, Omnigul, Ir Yut etc. angehören. Natürlich wird das Grabschiff, von dem gewisse Teile wie der Raid wohl auch in Parallelwelten liegen werden. Dies tut im übrigen auch ein Großteil des Höllenschlunds, von daher bin ich mir sicher,dass die selben Designelemente wie dort auch im Grabschiff vorzufinden werden.
Im Bezug auf die Gegner wird es schon einige Unterschiede zu den bis jetzt bekannten Scharkreaturen geben, da Oryx sich bei der Aufstellung seiner Armee nicht nur auf seinen Schwarm, sondern auch auf unterjochte Rassen verlässt. Daraus kann man auch ableiten, dass die Schar dem Reißenden schon durch extrem viele Sonnensysteme gefolgt ist. Da Oryx schon vor seinem Angriff auf Phobos Kabale und Elixni unter seiner Kontrolle hat, könnte er direkt mit dem Untergang der Sonnensysteme dieser beiden Rassen zu tun haben.
Dennoch ist und bleibt Oryx ein Schwarmkönig, weswegen viele seiner mächtigen Kreaturen auch dem Schwarm angehören werden, wie eben Darkblade und der Oger den man in den Trailern gesehen hat.
Wie es sich im Bezug auf die versklavten Vex verhält bin ich gespannt, da ich bis jetzt aufgrund der extrem starken Parallelen zwischen der Schar und den Vex davon ausgegangen bin, dass sich die Vex aus der Schar heraus entwickelt haben.

ENDBOSS

Was ist ein Elixni

dh

Der richtige Name der Gefallenen.

ENDBOSS

Woher weißt du das?

dh

Ich weiß es, weil es Variks in einem seiner random kommenden Texte im Riff sagt. Zudem müsste es in mind. einer Grimoarekarte stehen.

ENDBOSS

Ok dann muss ich mal mit Variks reden

KingK

Wir haben einen neuen Zugang bei den anonymen Alkoholikern. Bitte begrüßt unser neues Mitglied.
„Mein Name ist Darkblade und ich habe ein Problem…“
‚Hallo Darkblade‘
„Seitdem mich die Ausserirdischen entführt haben, hänge ich an der Flasche…“

Ph3n0

„Wir die Hütter werden dir helfen von der Flasche los zu kommen Blade“
xD

cssrx

So so, das erste Opfer 😀

dh

Tja, der Axt nach wird wohl die erste Dämmerung auf jeden Fall mit Lichtschalter.^^

Syhlents91

Mhhh seine Rüstung hätte ich gerne für den Titan. Wenn ma die Rüstung dann vollständig hat wird der Hammer von Sol zu der Axt da oO das wäre badass hoch 10!

dh

Pfff. Bleib doch mit deinem Titanen weg. Die kriegt mein Klingentänzer.^^

Syhlents91

Der schmale Josef kriegt die Axt netmal angehoben ^^

dh

Der Hammer des Titanen ist jetzt auch nicht von imposanter Größe. Und mit genug Feldtreibern kriegt die jeder hoch. ^^

Syhlents91

Isn Argument

CCLXXVI

Ich wünsche mir generell eine richtig tolle Ritterrüstung für den Titan. Das wäre echt badass. Dieses Sommerkleid vom Eisenbanner und Co. sieht beim Titan nämlich einfach fürchterlich aus.

Syhlents91

Naja die alte eisenbanner rüstung sah gut aus. Aber was sie sich bei der neuen gedacht haben weiß ich nicht xD Son Flugzeug Helm und ne riesen Büroklammer auf der Schulter hm

Felix Frank

Ich glaub, was du meinst, ist die Arenarüstung. 😉

Syhlents91

Stimmt xD Is schon spät danke für die Korrektur

xyz6077

Der sieht auf jedenfall schon mal geiler aus als CROTA XD

ENDBOSS

Darkblade ist bestimmt der Wille von Oryx. ????

Xri

Und dann bittet Eris Morn uns wieder Oryxs Blut, Herz, Hand und was es noch sonst bei Crota gab, zu töten.

Neeee, kein Bock darauf. Musste wegen einem neuen Charakter die Dunkelheit lauert Missionen machen. Langweilig. Ich will nicht wieder so eine „Suche in der Patrouille“ Quest. Dann doch lieber als spannende Mission mit Cutszenes und Tonansagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x