Destiny: Ein neues Schwert? – Dieses Bild weckt Vorfreude

Destiny: Ein neues Schwert? – Dieses Bild weckt Vorfreude

Beim MMO-Shooter Destiny sorgen Bilder eines neuen Schwerts für einen Hype.

Wie sich das alles gleicht. Im Vorfeld von „König der Besessenen“ sorgten jedes Mal bloße Andeutungen, es könne ein Schwert geben, für großes Aufsehen. Eindrücke des Schwertes waren in Streams so im Augenwinkel oder Hintergrund zu erhaschen, während die Bungie-Leute ihr Bestes taten, um das zu ignorieren. Bis dann im letzten Twitch-Stream die neue „schwere Waffen“-Klasse enthüllt wurde.

Seitdem haben sich die Schwerter zu Fan-Lieblingen gemausert. Es gibt nur relativ wenige davon, die dann zu exotischen Waffen aufgewertet werden können. Die Schwerter sind an eine relativ langwierige Quest gebunden.

Destiny-April
Auch im “Haupt-Promo-Bild” sieht man das Schwert prominent.

Aktuell finden wieder Streams zu neuem Content statt, der im April kommen soll. Man hat aber noch nicht so über die Waffen und Rüstungen geredet, die es geben wird. Zu sehen waren sie allerdings bereits – so tauchen neue Waffen, Glüh-Effekte und vermeintliche Shader in den Promobildern auf, die Bungie zu dem Stream an die Presse verschickte.

Wieder wird ein „neues Schwert“ am heißesten diskutiert, das etwa oben im Titelbild zu sehen ist. Die Community hat es „Taken Sword“, „Schwert der Besessenen“, getauft. Das ist aktuell noch ein größeres Thema als der „Besessenen-Shader“, eine neue Taken Schrotflinte, die auch entdeckt wurde, oder das Glühen, das von manchen Hütern auf den Promo-Bildern auszugehen scheint.

Destiny-Drei

Ob ein neues Schwert zu Destiny kommt und ob daran auch wieder eine exotische Quest gebunden ist oder ob es ein „normaler legendärer Drop“ ist, das werden wir wahrscheinlich am Mittwoch erfahren. Dann kommt der nächste Live-Stream. Er verspricht spannend zu werden.

Die Spielerschaft von Destiny hatte schon immer einen Faible für neue Waffen und Spielzeuge. Mal sehen, ob Bungie hier neues Futter bieten kann. Die exotischen Schwerter kamen alle mit interessanten Effekten. Im schlimmsten Fall könnte es sein, dass es sich bei dem “Taken Schwert” lediglich um eine kosmetische Erscheinung handelt oder um ein Item, das letztlich nur als “Infundier-Material” taugt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MieZ Wolfpack

Ist jetz vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber ist jemanden aufgefallen das auf dem Klassengegenstand beim Titan (Im Titelbild) etwas dorten steht? Vllt ne neue Fraktion? Hab bis jetzt noch keins gesehen wo was drauf stand, außer bei den Fraktionen. Die Rüstungen vom Warlock und Titan sehn vom Stil her auch ähnlich aus. Es würde auch ins PvE passen als “neue Beschäftigung” ^^ Aber wie gesagt ist nur ne Spekulation ^^

MieZ Wolfpack

Edit: Beim Warlock steht auch was auf der Hose, auf Bundhöhe.

Darm

Das ist mit grosse Wahrscheinlichkeit ein Schwert bei dem steht “bonus schaden gegen gefallene Besessenen (oder vex usw.)”
Im schlimmsten Fall noch spezifischer wie gefallenen Kapitäns oder schar hexen.
Kosmetisch ised ganz net aber da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Exo Solar Schwert.

Deli Kan

Wenn es ein Random drop sein sollte, sowie Black Hammer…sehe ich schwarz (für mich)

Tocadisco

Mach dir keine Sorgen. Bin mir sehr sicher, dass es eine wunderbare laaaaaaange Questreihe wird^^

Deli Kan

Hoffentlich..erster Gjallahorn drop nach 9,5 Monate, erster Fatebringer nach 10 Monaten 🙁

dh

Erste Falkenmond 1 Woche vor TTK, Praedyths Zeitmesser und schwarzer Hammer überhaupt nicht…

Deli Kan

ja auch sch…ön^^

Tocadisco

Die schicksalsbringer hatte ich auch erst nach 8 Monaten als einer der Letzten. Und dann direkt doppelt gedroppt beim Templer.. Kam mir so verarscht vor ^^

Arkus Gillette

Hauptsache man versteht das was die leute schreiben, jemandem auf kleine fehler so darauf hinzuweißen ist einfach peinlich, das hab ich in der 5ten klasse gemacht wenn jemand an der tafel was falsch geschrieben hat 😀

Osiris

Jeder Schwerthieb erzeugt ein schwazes Loch, wer doch was xd

Benjamin

Wäre doch was. Nicht wer doch was

Deezmaan

Ist doch egal. Wir sind hier im Internet und nicht beim Diktat.

Viso

Was ist das denn bitte für ein Argument? Die Rechtschreibung dient der allgemein korrekten Informationspreis- oder weitergabe. Es ist schlichtweg gleichermaßen ignorant wie lächerlich, nicht auf Rechtschreibung zu achten.

OT: Ich bin gespannt. Wiederum könnte dieses ‘Taken-Sword’ auch ein neuer Gegenstand des POEs sein, so wie es auch die Versengungswaffe war. Wobei ich das nicht hoffe, ich mag Schwerter und ein Viertes wäre mir doch sehr sympathisch.

Deezmaan

Ja du kannst ihn dann irgendwie persöhnlich anschreiben oder sonstwas. Aber ein Posting alleine nur um ihn und der ganzen Welt mitzuteilen, das wäre mit ä und nicht mit e geschrieben wird, grenzt schon an Beleidigung. Ich wette 90% der leute ihr hätten sein Post einfach gelesen, irgendwas zum Thema gepostet, und es dabei gelassen. Nun lesen sie jetzt dein Post und denken sich ihr Teil dabei.
Und jetzt sag mir nochmal wer hier Ignorant ist ;)?
Und zum Thema:
Ich finde die vorhandenen Schwerter reichen schon. Außer die Schwerter bringen Effekte mit die neu sind.

Hammowzi

Bihn gahnz dener Meinung, niht jedeer behersht die Rachtschreibung)))) XD

Osiris

Tut mir Leid Herr Lehrer, komtt nickt wiederr for

Miez Wolfpack

Falls es wirklich ein “Taken Sword” ist und Bonusschaden an Besessenen verursacht, würde ich endlich an die Spindel kommen. Glaub da sollte der Run ziemlich easy werden, hoffe ich zumindest ^^

BigFlash88

Die spindel wird sowieso überbewertet, der einzige gegner wo sie nützlich ist, ist golgorot. Und nicht mal da benützen wir sie weil wir lieber andere exos nehmen

Deezmaan

Sie wird nicht überbewertet. Hast du schnelleres Nachladen mit der Sniper und dann noch Spindel voll geladen, kannst du alle reinknallen, wenn mans beim Oger natürlich richtig macht. Dann liegt er in 2 Runden.
Und im endeffekt will man schnell durch sein und nicht spielchen treiben. Raid wird langweilig, kennen wir ja alle schon.

BigFlash88

Was bringt dir den bitte schnelleres nachladen mit der spindel? Wenn man sowiso alle trifft? Und ja sie wird überbewertet, weil es leicht ohne get, und beim kriegspriester mach ich mit dem leeren blick mehr damage als mit der spindel

Deezmaan

naja halt wenn man mal nicht trifft…Beim Kriegspriester. Wenn man dann nähmliches Schnelleres Nachladen mit der Sniper hat und dann noch die Chance in einer Aura schneller nachzuladen dann geht das schon ziemlich schnell.
Naja gut ist warscheinlich ansichtssache. Ich finde die Waffe aufgakeinfall ein MUSS ja? Also ich bin nicht der jenige der Randoms mit anforderung sucht aber mir kommt die Spindel schon zu gute… Ich sage mal – ich finde sie Praktisch 😀

BigFlash88

Ja gut das sie praktisch ist, da hast du ja recht,aber wie du sagst mich stören diese möchtegern profies die in den spielersuchen leute suchen mit “spindel, boshafte und mindestens lichtlvl318” bei solchen leuten spiel ich schon gar nicht mit weil mich so was ankotzt, fast so wie früher mit der ghorn.

Deezmaan

Ganz deiner meinung. Meistens sind die leute selbst noch nicht mal das wonach sie suchen und dann sind das auch richtig miese spieler. Das ist unglaublich.

Deli Kan

Ja find ich auch mies…aber wir haben nie einen ausgeschlossen der keine Spindel oder Boshafte hatte, hab meine ersten ca. 10 Raids ohne ToM mit Uneinigkeit gespielt, mach heut manchmal noch wenn ich mal Sleeper oder Exo schwert spielen will…lieber mal hingehen und den Leuten helfen eine zu bekommen, bevor man sie ausschliesst, echt sowas geht gar nicht!

BigFlash88

Ja ich spiele eigentlich nie mit tom, weil ich sie nicht mag.
Nur wenn ich suporter bin dann benütze ich sie, den eigentlich brauchen sie ja wirklich nur die 2 suporter wenn man auf challenge art spielt der rest kann auch gerne ohne

Deli Kan

Ich hol die auch nur manchmal bei Hexen oder bei Oryx in der Mitte…das wars! deswegen hab ich das Teil auch so spät geholt…Uneinigkeit oder Pein v Merain mit Feuerball sind auch Top

dh

Ich spiele nach wie vor sehr gerne Impulsgewehre. Im Raid habe ich fast durchgehend meine Malok drin.
Die Malice ist so ein hässliches Gewehr und spielt sich so scheuslich.

Deli Kan

Jo stimme ich euch zu…wo du gerade Malok sagst, mit Doktrin im Raid ist auch sehr geil 😀

dh

Gerade mit Messsucher ist die auch in Ordnung. Nur wenn die Stabi auf der Malok ganz oben ist, ist die verdammt präzise. xD

JD

Aber wahrscheinlich bei Osiris nur mit Leuten spielen die ne elo von 1700+ und ne kd von 1.6+ haben spielen ? Ne Spaß bei Seite. Ich gebe dir collkommen recht. Es sind nicht die Waffen sondern das teamplay. Wir haben mal alle mit LL 319+ ne stunde für den kriegspriester gebraucht.

Luphie

Das ist auch mit allen anderen Waffen sehr einfach

Miez Wolfpack

Naja ich habs schon kA wie oft mit verschiedenen Randoms probiert aber nope, nie geschafft -.- Mir gehts eigentlich nur darum das ich sie habe ^^

KingK

Stürmbeschwörer sind bei dieser Mission Gold wert! Haben es damals zu zweit geschafft^^

Luphie

Wenn sie das nächste mal is könnt ich dir ja mal helfen 🙂

RaZZor 89

Vor allem wenn man Maxlevel und Maxwaffen hat ist es nicht mehr wirklich schwer es zu schaffen

dh

Braucht man nicht. Am einfachsten gehts mit Exoschwertern und ner Bubble.

Deezmaan

Die Captions müssen am ende der Map geholt werden und der Rest geht von selbst!

BigFlash88

Wuhuuuuuu ein neues schwert, mann ich hoffe so drauf dases ein exo teil wird, und grüne leuchten einstellung an den waffen u rüstungen. Ich bin voll gehypt

Paselini

Haha du mit deinem grünen Leuchten. 😀
Fällt mir wohl nur so sehr auf, weil es auch meine Lieblingsfarbe ist. Will auch grünes Leuchten! 😛

BigFlash88

Wenigstens gibt es hier leute mit geschmack.;)

qmail

Ein neues Schwert? Als früherer Destinyspieler bin ich im Nachhinein immer wieder pberrascht welche Kleinigkeiten Freude auslösen können. Und ja, das ist ironisch gemeint.

Destinyistdascoolstespiel

Wow, cool, ein neues Schwert ????, dann kann ich das Kosmodrom endlich mit einem neuen Schwert patroulieren. Darauf hab ich gewartet, Hype Train möp möp….

Karl

Lol ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx