Destiny: Rise of Iron – Release und unterstützte Plattformen geleakt!

Bei Destiny ist der Release der Herbst-Erweiterung “Rise of Iron” geleakt. Last-Gen-Hüter werden wohl auf die aktuelle Konsolen-Generation umsteigen müssen.

Auf der offiziellen Seite von Destiny wurde eine Grafik offenbar zu früh gepostet: Sie zeigt einen Titanen mit flammender Axt, von beiden Seiten von Wölfen umgeben. Dieser Hüter – womöglich Lord Saldadin – ist uns bereits aus einem zuvor geleakten Poster zu Rise of Iron bekannt.

rise_of_iron_release_date_leak.0

Laut der nun erschienen Grafik, ist das Erscheinungsdatum von Rise of Iron der 20. September 2016. Diese ist für den anstehenden Trailer vorgesehen, welcher noch nicht live ist.

Kommt Rise of Iron nur für PS4 und Xbox One?

Eine weitere Info dürfte einige Destiny-Spieler überraschen: Es wird angegeben, dass Rise of Iron für Playstation 4 und Xbox One erscheint. Allerdings ist nicht die Rede davon, ob die Erweiterung auch für PS3 und Xbox 360 kommen wird.

Möglicherweise wird die Herbst-Erweiterung für die Last-Gen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Bisher ging man davon aus, dass erst das Sequel in 2017, “Destiny 2”, nur noch die aktuelle Generation bedienen wird. Sollten Hüter auf PS3 und Xbox 360 nun schon im Herbst umsatteln müssen, käme dies für viele überraschend.

Hinweis: Die Grafik ist inzwischen wieder von der Website entfernt.

Update: Inzischen gibt’s einen neuen Leak: Mit den Inhalten der “Rise of Iron”-Erweiterung von Destiny!

Quelle(n): Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Ha als ich sagte, es gibt das Gerücht dass das DLC nicht auf den Old-Gen kommen soll, wollte Herr Hoffmann mir das nicht glauben 😀 aber Gerd ist im geheimen sowieso der Sprecher, Xur, Toland und Osiris in einem…der will uns nur verwirren…also aufpassen Hüter 😀

Destiny Man

Also das alles fixt mich schon gewaltig an muss ich sagen^^

SmartiSmart

Ok ok nun steht es fest , es ist Saladin …….http://destinyblog.de/update-rise-…

Genisis_S

Plaguelands. Pestländer und Gefallenenmutanten passen auch zu dem Geräusch im neuen Video von Bungie. Ich freue mich schon auf den nervigen Zeitschaden… Bietet sich bei dem Namen ja irgendwie an

KingK

Diablo meets Destiny – saugeil! 😀

Genisis_S

Ui! Titan mit Umhang! Das schaut ja mal nice aus! Wenn das wirklich für alle Titanen kommt, würde ich mir ja fast überlegen, meinen Titanen zum Zweitcharakter zu befördern 😉

Und wenn Bungie die Last Gen weglässt, soll mir das auch nur Recht sein. Ständig diese Einschränkungen dadurch auf der Current Gen! So könnten sich die Entwickler mal richtig austoben und die Leistung der Konsolen mal richtig nutzen. Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass der Anteil an Last Gen Spielern eh verschwindend gering ist. Viele werden abgesprungen sein von Destiny oder sich in der langen Zeit von TTK bis jetzt ein Upgrade auf die neuen Konsolen gegönnt haben. Ich bezweifle, dass sich das wirtschaftlich noch lohnen würde, das DLC für die alten zu bringen

Edit: Hat hier einer schon das vor 2h auf der Facebookseite von Destiny gepostete Video gesehen? Da sieht man unseren Titanen auch noch mal von hinten, vor der zerstörten Kosmodrommauer. Und im Dunklen der Zerstörung hört man ein zischendes evtl. sogar ein etwas elektrisch klingendes Geräusch. Vllt. ist dort der Eingang zum neuen Raid und das Geräusch stammt von unserem neuen Erzfeind?

Snowblind

Kann man wirklich nur hoffen, die Last Gen gedöns geht mir persönlich echt aufn Geist.

Tut mir zwar leid für alle die eben noch auf Ps3/xbox360 spielen, aber bringt einfach nix es ewig zu unterstützen und so die Versionen zu beschneiden.

SmartiSmart

Also ich glaub ja net das des Saladin ist!! Hat einer von euch ihn schon mal mit nem Umhang gesehen? Ich nich

Alex B.

Wäre ja auch bescheuert wenn sie ihm nichts neues hinzugefügt hätten? Scheinbar ist es kalt da wo der DLC spielt, da braucht auch ein Lord Saladin ein Umhang. Das i mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Lord Saladin!

The hocitR

Den Umhang legt er ja auch nur an wenn er den Turm verlässt ^^ Freue mich schon auf Morgen wenn wir endlich mehr wissen, nach fast einem Jahr der Ungewissheit.

KingK

Genau so isses! Hinter dem brennenden Emblem steht ja auch eine kleine Kleiderstange 😉

The hocitR

Und ich habe schon geglaubt ich bin der einzige dem die aufgefallen ist 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x