Destiny: Dieser Profi-Wrestler könnte Euch auch im Schmelztiegel plattmachen

Zu den prominenten Fans des MMO-Shooters Destiny gehört mit The Big Show ein kolossaler Profi-Wrestler.

Wir haben schon einmal berichtet, dass der Gigant „The Big Show“, ein professioneller Wrestler im Dienste der WWE, ein begeisterter Destiny-Spieler ist und sich über den Zufallsfaktor dort aufregte. Er mache immer „Die Gläserne Kammer“ und bekomme nur Mist, während seine Freunde da Eisbrecher raustrügen!

Das war im November 2014, ein Jahr später hat „The Big Show“ von Bungie und Red Bull ein „Care-Paket“ bekommen.

Einige seiner Fans zweifeln aber, dass der 2,12m große Schwerst-Athlet wirklich Destiny spiele, so beschäftigt wie der sicher mit Familie, Job und vielem sei. Big Shows Antwort: Lol, ich gehöre zu den besten 1% bei K/D, Grimore und Licht! Ich spiel wirklich, glaubt mir.

Wenn Big Show zu den Top 1% der Destiny-Spieler gehört, sollte man wohl auch virtuell niemals seinen Zorn erregen. Destiny hat viele prominente Fans, darunter etwa US-Schauspieler Zach Braff, der JD aus Scrubs, oder Box-Legende Mike Tyson.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.