Destiny: Dieser Profi-Wrestler könnte Euch auch im Schmelztiegel plattmachen

Zu den prominenten Fans des MMO-Shooters Destiny gehört mit The Big Show ein kolossaler Profi-Wrestler.

Wir haben schon einmal berichtet, dass der Gigant „The Big Show“, ein professioneller Wrestler im Dienste der WWE, ein begeisterter Destiny-Spieler ist und sich über den Zufallsfaktor dort aufregte. Er mache immer „Die Gläserne Kammer“ und bekomme nur Mist, während seine Freunde da Eisbrecher raustrügen!

Das war im November 2014, ein Jahr später hat „The Big Show“ von Bungie und Red Bull ein „Care-Paket“ bekommen.

Einige seiner Fans zweifeln aber, dass der 2,12m große Schwerst-Athlet wirklich Destiny spiele, so beschäftigt wie der sicher mit Familie, Job und vielem sei. Big Shows Antwort: Lol, ich gehöre zu den besten 1% bei K/D, Grimore und Licht! Ich spiel wirklich, glaubt mir.

Wenn Big Show zu den Top 1% der Destiny-Spieler gehört, sollte man wohl auch virtuell niemals seinen Zorn erregen. Destiny hat viele prominente Fans, darunter etwa US-Schauspieler Zach Braff, der JD aus Scrubs, oder Box-Legende Mike Tyson.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ne0r

Das tolle ist ja wieder einmal das einer der so mega viel Kohle macht, das Packet dort oben geschenkt bekommt… das zeigt mal wieder das man „nur“ reicht bzw. Prominent sein muss und man kommt alles in den aller wertesten geblasen.
Die Gesellschaft geht vor die Hunde! Traurig aber Wahr!
Bedenkt man das Promis bezahlt werden um auf eine Gala zu kommen und dann auch noch die Klamotten gestellt bekommen… für was geben die den Geld aus? Hab ich kein Verständnis dafür…
Aber ich find es cool wenn solche Leute auch „normale“ Hobbys ausüben und in Destiny usw. kann er Anonym bleiben.

m4st3rchi3f

Ist zwar traurig, aber das ist nun mal Marketing.
Macht sich eben besser mit einem bekannten Gesicht, was hat es für ein bleibenden Effekt wenn sich da Max Mustermann hinstellt mit seinen 2 Followern?
Warum verkauft uns zB der Vettel Rasierer und Reifen etc.?
Weil so nun mal schon eh und je Werbung funktioniert.
Aber ich stimme dir schon zu das es eben unfair ist dass die die sich alles leisten können noch alles gestellt bekommen.

RC-9797

Ach und beim Titelbild wegen eines Wrestlers hättet ihr lieber Shaxx nehmen sollen ;-D Der hat doch am liebsten im Schmelztiegel die Kämpfe mit den Fäusten beendet – oder sogar einzig damit ausgefochten.

Yo Soy Regg †

Shaxx ist Big Show. 🙂

Warlock

Und du bist Eris? 😀

Yo Soy Regg †

Ich bin Cayde 🙂

RC-9797

Langweilig ^^ Ich habe mir einen eigenen Hüter mit Hintergrundgeschichte, Charakter usw. erdacht. Ja, da kommt der Rollenspieler in mir durch… >.<

RC-9797

Mein Freundeskreis geht übrigens davon aus, dass er Schwul ist.
„Du willst in den Schmelztiegel? Ich bin der Schmelztiegel!“ xD Weia

RC-9797

Unter den Top 1% der Destiny-Spielern? Im Ernst? Wow.
Na ja… ich liege bei den Top 1% der Vandalen-Kills…

m4st3rchi3f

“ top 1% light,grim and k/d Ratio“ 😉

Gerd hat es etwas abgekürzt.

m4st3rchi3f

Pic (bzw GT/ID) or it didn´t happen, oder wie war das 😉

Gerd Schuhmann

Du meinst … ein Profi-Wrestler könnte was faken?!

Undenkbar!

m4st3rchi3f

Niemals, nicht bei einen Athleten aus diesem ehrenwerten ehrlichen Sport.

x7Sin7x

Da ist alles echt 😀 im Wrestling und big show ist bestimmt Ben lagswitcher er konnte schon immer schlecht verlieren 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x