Destiny: Probleme nach Rise of Iron – Wann kommt das Eisenbanner zurück?

Bei Destiny sprechen die Entwickler über die Probleme, die sie zurzeit nach dem Launch von “Das Erwachen der Eisernen Lords” untersuchen.

Am Dienstag um 11 Uhr ging die Herbsterweiterung in Destiny live. Gut, nicht für jeden, denn die Server hielten dem Ansturm nicht stand, sodass der Großteil der Hüter erst Minuten und Stunden später die Reise hin zum Eisernen Lord starten konnte.

destiny-felwinter

Im öffentlichen Brief an die Community spricht Bungie von “Turbulenzen”, die in den ersten Stunden auftraten. Inzwischen sind sie jedoch gelöst – Ihr werdet nicht mehr mit Tapir-Fehlercodes überschüttet oder mit einer nervigen Warteliste belästigt. Allerdings läuft noch nicht alles rund.

Diese Probleme werden untersucht

Das Player-Support-Team listet Folgendes auf:

  • Spitzgranaten: Die Leere-Spitzgranaten verursachen zurzeit inkonsistenten Schaden, wenn sie an manchen Oberflächen haften.
  • Strike-Prämien für “Der Montrositätenraub”: Phogoth, der nun als Schar-Monstrosität durchgeht, rückt nicht mit den angedachten Items raus. Die Strike-Prämien im “Der Monstrositätenraub”-Strike sind nicht auf dem vorhergesehenen Licht-Level.
  • Dorn: Spielern, die die exotische Handfeuerwaffe Dorn aus dem Jahr 1 freigeschaltet haben, wird ein Wegweiser über dem Turm angezeigt, wenn sie sich im Orbit befinden. Im Turm ist der Wegweiser dann aber weg.
  • Grimoire: Ihr könnt neue Grimoire-Karten verlieren, wenn Ihr den Charakter löscht, der sie verdient hat. Daher der Rat von Bungie: Vorsichtig sein beim Charakter-Löschen!
destiny-rise-eisenbanner

Zudem wird angegeben, dass die Probleme beim “Destiny The Collection“-Upgrade nun gelöst sein sollten.

Erst Raid, dann Eisenbanner

Heute Abend, am 23.9. um 19 Uhr, startet der neue Raid in Destiny. Bungie veröffentlichte hierzu einen kurzen Trailer, der Euch darauf einstimmen soll. Zudem merken sie an, dass es sich beim Launch von “Zorn der Maschine” nicht nur um die komplizierteste Herausforderung handelt, sondern auch um ein Wettrennen.

Denn es wird ein “World First”-Status verliehen. Möglicherweise werden heute noch 6 von Euch zu Legenden.

Via Twitter meinte Bungie, dass sich dieses Wochenende alles um den Raid drehen wird. Erst kommende Woche folgen Infos, wann man die Rückkehr des Eisenbanners und der Trials erwarten dürfe. Die Zeit für ein “September-Eisenbanner” wird allerdings knapp.

Übrigens: Vor einigen Wochen verriet Bungie, dass die Prüfungen von Osiris am 30.9. zurückkehren.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SP1ELER01

Um Himmels Willen nein!!! Hab bisher 4 Schlüssel für Waffen verbraten, hab aber 4x klassenitems bekommen…

nrgracer17

der hat jäger arme 😉

Conso

das mit den pvp engrammen habe ich auch sehr oft. gefühlt sind auch wieder mehr mit roter leitung unterwegs.
hat wer von euch auch das problem das im urkundenbuch die zu spielenden strikes nicht gezählt werden? habe mittlerweile gut 20 strikes aus der siva playlist gemacht aber immernoch 0 von 10.
der neue strikes ist sowieso ne qual. war gestern mit 2 kollegen unterwegs und wir 3 waren alle min. 360 und mit kompletter arkus ausrüstung und haben in “das elende auge” nichtmal den boss geschafft. irgendwie ist das alles grad “op”… es kann doch nicht sein das ein schweber einen hüter ( llvl 362) mit einem schuss aus den schuhen holt.
auch die patroullie fand ich bisher immer ein quell der entspannung und auf einmal bekommt man gegner vorgesetzt die einen mit 2-3 treffen ausser gefecht setzen. klar, mit steigendem llvl müssen auch die gegner angehoben werden aber gleich so sehr. aber wahrscheinlich lache ich drüber wenn ich mal 385+ bin…..

Steve Shit

da zählen nur die normalen Strikes nicht heroische

KingK

Fly hat festgestellt, dass er doppelt/dreifach Grimoire für die Siva Cluster bekommen hat. Das heisst er sammelt ein und dasselbe Cluster mit allen drei Chars an derselben Stelle ein und kriegt dreimal Punkte, obwohl die sonst ja charübergreifend sind :O

Malcom2402

Ne das sind sie ja nicht mehr. Schau mal auf Destinytracker. Wenn Du deine Chars durchklickst haben die unterschiedliche Grimoirescores. Ist wohl ein Fehler

KingK

Achso, yo^^ Daher der Hinweis, dass Grimoire Punkte verloren gehen, wenn man nen Char löscht. Aber haben sie das als Fehler deklariert, oder ist das doch gewollt?

TheCatalyyyst

Hoffentlich nicht! Sonst müsste man ja mit jedem Char wieder alle toten Geister holen etc…

KingK

Ja eben, das muss doch nen bug sein :O

CandyAndyDE

Was ich noch schlimmer finde ist, dass in Vorherrschaft die Crests (mir fällt das deutsche Wort nicht ein) manchmal nicht sofort, sondern erst Sekunden nach dem Kill droppen. Es ist auch schon vorgekommen, dass Leute aus meinem Einsatztrupp die nicht einsammeln konnten.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Malcom2402

Jupp aber nur wenn wieder Rote Leitungen unterwegs sind
Crest= Signum
Oder PvP Engramme ^^

Yo Soy Regg †

Freue mich heute Abend auf den Raid. Ne Truppe aus 6. man habe ich auch schon.
Das wird mega fetzig.

Malcom2402

Vergiss nicht Deinen Hund, der den ja solo macht, mitzunehmen.

Gooseman233

Wie einem ne aussage tagelang verfolgen kann ????

Malcom2402

I don´t know what u meen bro XD

ryaneck

OT weiss jemand von euch wo das sniper “but not forgotten” oder das scout “the distant star” dropt? Finde darüber garnichts, sehe aber schon manche damit rumlaufen.

Jupp666

Gemäß der Destiny Datenbank kann mann die Sniper aus der Arconschmiede bekommen und das Scout aus dem Schmelztiegel.

Malcom2402

Die snip bekommst definitiv in der Schmiede. Ich habe gestern auf einmal mit 9 Leuten die Schmiede gemacht und da ist mir das Teil 5 mal gedropped. Bei dem Scout muss ich leider passen.

marty

Bin gespannt, ob im Eisenbanner gleich zu Beginn 385er Sachen droppen, fänd ich cool!

pr0_Exodus

Das wird stark von deinem Lichtlevel abhängen

Malcom2402

Ich denke ja, zwar nicht instant auf 385 aber es wird dich voranbringen. Die wollen ja Lonesomewolves die Möglichkeit geben max LL zu erreichen.

marty

Das mein ich ja, also so max 5LL über dem eigenen aber bis zum Maxlevel rauf.

wasted_light

OT: hat von euch schon jemand einen neuen skelettonschlüssel (oder wie der heisst) zur öffnung der truhen am ende der Strikes erhalten? ich habe nur den ersten, den vermutlich jeder kriegt bekommen und seit da weder in der siva heroic playlist noch in der archon-arena weitere gedropt bekommen..

Malcom2402

Die Dropchance ist sehr gering. Ein Kumpel von mir meinte bei ca. 10 Strikes in Folge dropped einer. Wenn er zwischendurch zum TUrm geht um ins Postfach zu schauen kommt eigentlich keiner. Ob das so stimmt kann ich nicht nachvollziehen, ich habe bisher auch nur den einen Schlüssel bekommen.

wasted_light

ok, ja dann heissts wohl einfach viel Zeit investieren.. 🙂

Malcom2402

Wie gesagt mein Kumpel meint das er nur einen bekommt wenn er Standhaft in der Playlist bleibt und nicht rausgeht oder neu sucht weil man zum 15ten mal hintereinander den blöden drecks Schweber im Bunker machen muss.

Chriz Zle

Ich werde wie immer den Malok Strike und auch den Archon Priester Strike ignorieren und jedes mal raus gehen. Die Schlüssel droppen absolut random, ähnlich den Legendären Strike Sachen früher, das spielt sicherlich keine Rolle wie lang man standhaft bleibt ^^…….also bei Destiny 🙂

Van Hell

Habe gestern abend 5 Strikes gespielt und bin zwischendurch auch im Turm gewesen habe aber trotzdem 2 Schlüssel gedroppt.
Schätze also ist purer zufall wann und wie die droppen :/

IWoodBoyI

Bei mir ist gestern einer am Ende des Strikes gedropped. Hab zwischendurch nur einen Strike zwischen PvP eingeworfen und da hab ich ihn bekommen. Dürfte also wirklich reiner Zufall sein.

Koroyosh

Ich bin komplett neu in dem Spiel und wollte fragen ob es hier einen aktuellen Guide für Anfänger gibt 🙂

Gooseman233

Gibts mit sicherheit, aber da musst du in den news sicher 2 jahre zurück, besser wäre für dich, du suchst dir ein paar erfahrene hüter die dir das wichtigste erklären, is für neueinsteiger mittlerweile wirklich sehr umfangreich das ganze, wenn du willst kannst mich adden wenn du auf ps4 zockst, kann dir das wichtigste dann mal in ner party zusammenfassen

Koroyosh

Vielen Dank. Ich bin bereits in einem Clan mit Spielern welche das Spiel seit der Alpha zocken^^
Etwas zum nachlesen um nicht immer saudumme fragen in der Party zu stellen wäre halt schon praktisch gewesen XD

Gooseman233

Ja das kann ich gut verstehn, aber die Einsteigerguides sind ja auch schon alle etwas älter und das was vor einem jahr wichtig war hat jetzt an bedeutung verloren, im endeffekt sind jetzt grad alle auf dem gleichen stand

Dave

Es gab vor kurzem einen Guide für Wiedereinsteiger: http://mein-mmo.de/destiny-… aber ob der alle deine Fragen beantwortet, bin ich mir nicht sicher 😉 Wenn du bestimmte Fragen hast, kannst du die auch in den Kommentarbereich stellen.

Chriz Zle

Der beste Guide ist: Spiel das Spiel! Lerne jede Facette kennen, mache dich mit Skills der einzelnen Klassen vertraut, lerne die Strikes kennen, Waffentypen, Archtypes der Waffen, Gegner, einfach alles!
Learning by doing ist die Devise.

Alastor Lakiska Lines

Bei der 350er Playliste droppen die Bosse immer 2 blaue Sachen die mit deinem Lichtlevel skalieren und etwa im Bereich -1 bis +3 Ausfallen können.

Malcom2402

Ich habe so das Gefühl das es sich an deinem schwächstem Item orientiert. Seitdem ich einen Geist auf 350, vorher 341, gekauft habe sind die Werte deutlich höher.

Alastor Lakiska Lines

Naja…alle anderen Strikes der heroischen Playliste droppen Sachen 350+ für mich, ergo liegt es wohl eher an den Strikes

Loki

Nein nicht ganz. Am Anfang musste jeder Account die kalifizierten Fragmente sammeln, irgendwann war es dann Account übergreifend.

Malcom2402

Das stimmt nicht ganz. Jeder Char musste die Fragmente Sammeln um die Quest für die Boshafte zu bekommen, aber die Grimoire Punkte wahren auf allen gleich. Jetzt ist es so das die Gromoire Punkte sich unterscheiden wenn du den Hüter wechselst.

swisslink_420

Aber die Grimoire hast du Trozdem nur beim ersten mal aufheben gekriegt.

Alastor Lakiska Lines

Nicht nur der Phogoth-Strike droppt nur 250~ Gear, sondern auch der Archon-Strike auf der Venus und noch einer…an den ich mich gerade nicht erinnere.

Gooseman233

Archon Priester kann ich auf jeden fall bestätigen, hab mich gestern 3 mal ärgern müssen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x