Destiny: “Zorn der Maschine”-Raid startet morgen! Uhrzeit und Trailer gibt’s hier

Bei Destiny öffnet der neue Raid “Zorn der Maschine” morgen, am 23.9., seine Pforten. Bungie veröffentlichte hierzu einen neuen Trailer.

Seid Ihr schon bereit für die größte PvE-Herausforderungen in “Rise of Iron”? Einen Tag habt Ihr noch Zeit, um Euer Gear auf Vordermann zu bringen. Denn morgen kommt der neue Raid. Das empfohlene Licht-Level soll bei 360 liegen.

Bungie gab nun die konkrete Start-Uhrzeit bekannt: 19 Uhr unserer Zeit.

Zudem veröffentlichten sie ein Trailer-Video, welches vorab auf den Raid einstimmen soll. Darin wurden ein paar Zitate aus der Kampagne verwertet. Ferner bekommt Ihr ein paar Szenen aus “Zorn der Maschine” zu sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Link zum YouTube Inhalt

Der Community-Manager Cozmo stellte via Twitter bereits die Frage an die Community, wer von Euch das Zeug dazu hat, den Raid als World-First zu meistern.

Habt Ihr das Zeug dazu? Startet Ihr direkt morgen Abend?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
86 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jonny_wee

Autokorrektur ;D

Yo Soy Regg †

Schon arg witzig, wenn man nicht mal Entschuldigung schreiben kann, aber andere belehren möchte.. Jaja

Basti

Falls hier noch einer eine Gruppe sucht auf der Xbox one einfach anschreiben. Wir sind zu dritt und 365+
Just x Envy

TheViso

Hat hier noch jemand Platz für einen Ps4-Hüter LL >360? Bin seit Destinyrelease dabei und würde mich als sehr erfahren beschreiben. Außerdem ist meine Stimme sexy, Headsetuser werden die wärmende Vibration der Kopfhörer, entstehend durch meine wunderbar weich tiefe Stimme, orgasmisch genießen. Ich kann euch auch wissenswerte Lore ins Ohr flüstern.

Wer Bock hat, könnte einfach seine PSN ID posten, ich versende dann die FAs.

Malcom2402

Bist Du Dir sicher das Du auf der Suche nach neuen Hütern bist?
Dein Text erinnert mich ein bisschen an die Werbungen auf Sport 1 ab 24 Uhr

Sir_Lancelot

Weiß nicht, ob meine Frau das so toll finden würde, wenn mich ein anderer Mann mit seiner Stimme versucht zu penetrieren! :D… Lustig ist dein Text aber allemal *gg*. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :D…

Deli Kan

Jetzt hat er wieder was raus hier ne, geile Eigenvermarktung…hätteste jetzt noch irgendwie eingebaut: 33 heisse Hüter, in 33 Minuten Raid, 33,33, das ist der Wahnsinn 😀
Ich sag doch hier kriegen wir einen Mein MMo Raidteam zusammen, der dank Deiner sexy Stimme und vibrierenden Lores den World First schafft 😀

IWoodBoyI

Weils hier gerade hauptsächlich ums Lichtlevel geht:
Ich hatte diese Woche schon zwei Mal das “Glück”, dass ich beim infundieren von Gear ein LL über dem des höheren Gegenstandes ausgestiegen bin.
Also z.B. einen blauen 352 RL in ein 349 MG, und bäm, das MG war auf 353 LL. Das gleiche gestern bei der primary.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eigentlich nicht vorgesehen 🙂
War das bei euch auch schon mal der Fall?

Sir_Lancelot

Nope! Immer nur 1:1… Was anderes hatte ich bisher nicht.

Tocadisco

Hatte ich auch am Anfang 4 oder 5 mal. Mittlerweile nur +1, wenn überhaupt ^^

Chriz Zle

Hatte ich mit meinem Helm, das scheint wohl mehrfach zu passieren. Meine Clanmates kennen das auch.

Malcom2402

Ist mir auch schon passiert, aber nur wenn ich blaue Sachen infundiere. Bei Legendären gehts auf das selbe LL

CandyAndyDE

Hatte ich auch schon, bei einer Primärwaffe. Dachte, ich habe mich verguckt 🙂

Sir_Lancelot

Leider hat es niemand bei uns aus dem Clan geschafft, die 360 zu erreichen. Einige kratzen dran, andere sind bei 351 – 355. Dafür ist unsere Zeit einfach zu knapp. Familie, Arbeit usw. Da bleibt Abends nicht mehr viel Zeit.

World First können wir also vergessen :D. Das ist aber auch nicht das angestrebte Ziel. Spaß und Freude am neuen Content lautet das Zauberwort. Und schon allein deswegen werden wir da heute Abend reinlatschen, uns so viel wie möglich anschauen und einen schönen Abend im Raid verbringen. Die Vorfreude ist zumindest groß!

Malcom2402

Wenn es so ist wie bei Oryx kannst Du damit Rechnen das Du am Ende vom Raid tatsächlich über 370 sein musst um was zu reißen.
Der Raid wird bestimmt wieder in 3 LL graden aufgeteilt sein wie die anderen 3 auch.
Meine Vermutung
350LL am Anfang (Heroic Strike)
360-365 in der Mitte (wie bei Dämmerung)
370-385 und der Endboss 390 (der war ja immer etwas stärker als das maximal zu erreichende LL)
Bin auf jeden Fall gespannt wie der neue Raid wird.

Sir_Lancelot

Das wäre ja in Ordnung. Mehr als den ersten Boss, haben wir uns heute als Ziel nicht gestreckt! Zumal wir das ganze Spoilerfrei machen, also alles selbst rausfinden möchten. Da kann man schon ein paar Wochen einplanen ;).

Fil

Hallo leute! Habs schon in einem anderen Thema gepostet. Bin derzeit LL 361 habe aber noch das Start Artefakt aus dem Tempel (350) . Weis jemand wo ich ein höheres farmen kann? Mfg Fil

Chriz Zle

Artefakte können bspw. aus jeglichen Engrammen droppen. Vielleicht hast du so Glück 🙂

JUGG1 x

schwör? obwohl da gross steht BEINSCHIENEN-ENGRAMM? ;P

Fil

Hab ich von Kumpels auch gehört.. ist anscheinend völlig RNGESUS

JUGG1 x

wenn du glück hast (beispielsweise bei mir) kommen aus legendären Engrammen welche raus …

Chriz Zle

Hahahaha 2 Dumme…..

CandyAndyDE

Ich würde mal Hof von Oryx probieren. Möglicherweise dropt was bei einer antiquierten Rune. Ist aber nicht bestätigt.

Fil

Schon getestet. 335 licht

v AmNesiA v

Geht mir ähnlich. Ich bin jetzt auf 363 und mein Artefakt ist auf 355. Das bremst mich gerade. Das ist mir aber auch als blaues als am Ende der heroischen Siva Strike Liste gedroppt. Ich werde also da weiter Strikes farmen und hoffe noch auf den Drop von nem blauen Artefakt auf 365 am Ende vom Strike. 😉

Fil

Ok dann werd ich auch nochmal Striken bis der Arzt kommt.

v AmNesiA v

Jo, bei mir ist es am Ende des neuen Sepiks Strikes gedroppt. In blau. War aber bisher auch das einzige bei gefühlt 100 Strikes. 😉
Also müssen wir Glück und Geduld haben. 🙂

Fil

Kann man Geduld essen? Glück brauch ich bei Destiny ja nicht zu hinterfragen… ^^

land_of_the_free

Rangaufstieg bei der 3äugigen oder die legendäre Rune im Hof von Oryx.

Fil

Rangaufstieg war ne Pleite. Die Rune droppt nur 335 🙁

Malcom2402

Glück bei den Engrammen. Mir ist aufgefallen das die Wertigkeit der Endgramme deutlich höher ausfällt wenn man in der Schmiede rumgammelt.

Basti

Also ich hab aus der Truhe die man mit einem Skelettschlüssel öffnet ein 364 Artefakt bekommen. Das war der Omnigul strike falls es hilft. Ich glaube aus der Truhe kann man nur die malok, Armreif fürwarlocks und das Artefakt bekommen (radegats Wut glaube ich hieß sie). Achja es war der 320er Strike.

Fil

Sicher das es der 320er war?

Malcom2402

Der Strikeexklusive Loot dropped in jeder PL ab 320 immer mit angepassten LL werten. War ja bei Omnigool auch der fall.

Fil

Muss ich auch testen. Danke

Basti

100%

Hardboiled

Gestern auf 363 gekomme . Ist schon mühselig. Bin wieder voll mit blauem gear. Infundieren werde ich die sachen erst wenn ich in den raid gehe wegen den uusatz perks. Legt man immer die blauen sachen an, spart man sich ne menge material.
Die normale strike list droppt auch bis 365? Kann das einer bestätigen oder war nur sepiks auf 320 gemeint?

JUGG1 x

Also die NICHT-HEROISCHE-siva-playlist droppen Sachen zwischen 200-300. Diese Strikes muss man aber angeblich machen fürs Buch (Danke Bungie) anstatt die HEROISCHE. Heroisch sollte droppen bis LL 365, danach kommt man glaub ich nur über Legendäres weiter. Bin leider erst LL 358 weshalb ich das nicht ganz bestätigen kann … ich erzähl nur weiter was ich von Freunden gehört habe 😉

Manuel

Unser Trupp ist bereit???? Alle sechs aktuell mit LL 360 – 365. Bis zum Start sollten wir auf ca. 370 sein. Darauf haben wir Monate gewartet. Kanns kaum noch erwarten????

Chriz Zle

Bin momentan Licht 351 mit meinem Hunter, Titan und Warlock hab ich noch nicht wirklich gelevelt ^^. Werden heute abend mit dem Clan rein gehen und wahrscheinlich übelst auf die Backen bekommen, aber who cares. Endlich wieder total ahnungslos da rumeiern 🙂

Tocadisco

Habs bis gestern Abend auf 362 geschafft.
Aber irgendwie kommt es mir vor, dass egal was ich spiele ordentlich auf die Backen bekomme.

Sogar die Daily ist schon was anderes als vor dem DLC.

Bin mal gespannt wie der Raid heute wird. Erstmal eine Gruppe finden. Und dann wenn es sein muss die ganze Nacht probieren. ^^

Gooseman233

Ja das muss ich leider bestätigen, egal was man grad macht, man bekommt von überall schaden , ich musste ein paar mal den geist rausholen weil ich nicht wusste ob ich nicht vieleicht doch grad pvp spiele ????

Tocadisco

Ja hab auch glaube ich nach dem DLC noch keinen Titan mit dem Hammer gesehen ^^

Spiele auch seitdem nurnoch mit Bubble und 14. Heiliger

Aber ich finds gut. endlich mal wieder etwas mehr “arbeiten” bzw. “auf die Gegner “achten”

Don_Capone1987

Also heute um 12:00 Uhr sitze ich an der Konsole und werde Strikes daddeln bis der Arzt kommt um mich noch etwas zu puschen. Hänge irgendwie bei LL348. Das würde mich jetzt aber nicht davon abhalten in den Raid zu gehen. Bei Oryx hatte auch niemand das passende LL. Bissl Herausforderung muss schon sein.

Die ganzen Strikes nerven bloß weil die meisten noch im TTK-Modus sind wo sie noch überlegen waren. Jetzt ist halt zum Teil nichts mehr mit durch rushen. Wenn ich manchmal sehe wie sich meine Random-Hüter-Kameraden anstellen klappt mir echt der Klappkamm in der Tasche auf. Und wenn schon Entflammen ist sollte man auch Waffen des Typs dabei haben aber das muss man keinem erfahrenen Hüter erklären, denke ich ^^

Chriz Zle

Ich finds auch ätzend momentan mit Randoms zu spielen, die spielen alles nur die nicht Arkus. Stehen zum Teil ewig rum oder sterben wie die Fliegen. Klar ich kann ja jedes mal die Lobby wechseln aber dann verlier ich jedes mal den Strike Boost. Was daran so schwierig ist die Modifikatoren zu lesen und drauf einzustellen frag ich mich jedes mal.

Tocadisco

Naja wie Don schon gesagt hat, sind die meisten noch im TTK mode. Kannst halt nimmer wie Superman durch. Mal 1 mal mehr in Deckung gehen schadet halt net.

Permadeaths sind ja bei den meisten vorprogrammiert ^^

Chriz Zle

Stimmt schon, aber spätestens nachdem ich 2x hintereinander gestorben bin sollte man doch mal nachdenken! Ebenso das man lieber Solar oder Leere Waffen benutzt statt den Buff mit Arkus zeugt von völliger Blödheit!

Don_Capone1987

Right. Aber das ist ja das tückische an den Leibeigenen. Die stehen einfach immer da. Gucken dich an und tot ^^

Hab die Woche eigentlich fast nur meine Zhalo gelevelt. Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.

Don_Capone1987

Wobei ich finde das Entflammen nur noch abfuckt. Außer Leere mit Telesto und Nachtpirscher. Aber schon dieses Hüter machen doppelten Schaden und Gegner dreifachen nervt. Bin so oft onehit gewesen die Woche.

Freu mich jetzt einfach auf den Raid. Ich gehe eh nicht davon aus das ich heute das ende des Raids sehe^^

Tocadisco

Und was ich mal richtig krass finde sind die Schiffe. Teilweise 1 Schuss und adieu *g*

Und gefühlt haut wirklich 80 % Arkus raus momentan *g*

Don_Capone1987

Ja sehr extrem. Denke immer “Die schießen doch sonst nicht mit Arkus? Bin ich blöd das ich das noch nie gemerkt habe” xD

Vorallem diese behinderten Leibeigenen. Der heroisch Strike von Omnigul erinnert mich zum teil an alte Dämmerungszeiten was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Tocadisco

Wobei die Schildbrüder wäre da noch erwähnenswert.. Diese Psions… Alter Vadder.. 1 Strahl —–> Time to say goodbye

Scofield

Wen man eigentlich genau im Raid, abgesehen von Siva bekämpft weiss man noch nicht oder?

Yo Soy Regg †

Laut den aktuellen Grimoire würde ich auf Vosik tippen..
Kann aber auch sein, das der End Boss ne geheime Grimoire karte hat.
Bzw. Aksis

BigFlash88

kann dieses we leider nicht , werde aber am dienstag ohne spoiler starten, freu mich schon drauf

martix

Alle machen grade Omnigul, töten beim ersten auftauchen, sterben usw. Wie beim Griff von Marlock. Geht auf dem normalen strike auf 320. Kumpel in 2 Stunden von 335 auf 365.

JUGG1 x

wie habt ihrs geschaft die zu legen?

Psycheater

Alle Mann (und auch Frau^^) bitte einsteigen in den Hypetrain und die Fahrkarten bereit halten bitte ????
Wir fahren sofort ab ????

dh

Bei Oryx waren auch 320 empfohlen und man hatte dennoch ab 311 keine Probleme mehr. Solange die Gegner nicht rot sind ist das nicht übermäßig schwer.
Leveln kann man am besten über Heroics und die Fraktion, die 360+ sind eig. “leicht” zu schaffen.

Panda

Sorry, die Meinung kann ich nicht teilen. Auf jeden Fall nicht, wenn man täglich nur 3 Stunden gespielt hat. Bei dem 1 heroischen Strike hab ich nichts sinnvolles bekommen & aus den Fraktionspaketen oder Engrammen bekommt man ab LL350, wenn man Glück hat, 2 Werte über drüber. Aber meistens nur 1 oder 0. Soviel Exo bzw Legendäre-Engramme hatte ich leider nicht.

Jonny_wee

Musst jeden Gegenstand, der einen Punkt höher als der aktuelle ist anlegen oder informieren. Sonst bekommt man immer nur Sachen auf dem selben LL. Wartet man also als LL350 beispielsweise auf einen Drop um die 360 rum, ist der Berliner Flughafen eher fertig. Du bekommst ja immer nur Gegenstände die deinem LL entsprechen +/- ein paar Punkte. Daher ist heroische strike playlist angesagt, immer und immer wieder. Denn da geht’s tatsächlich um die blauen Drops beim Boss, die man zum infundieren nutzen kann.

Panda

Das ist mir schon klar. Bloß da braucht man genügend Spielzeit um auf 360 zu kommen. Ich hab zB. soviel Item bekommen, die das gleich LL hatten, wie schon ausgerüstet waren, das ich meinen 2. & 3. Char locker parallel mit hochinfundieren konnte.

Chriz Zle

In den heroischen Strikes droppen die Bosse blaue Waffen und Rüstungen, diese sind bis zu 5 Licht über deinem. DAS ist der Trick! Aus Engrammen usw. bekommste zum Teil nur 1 Licht mehr raus, das muss momentan verbuggt sein. Ebenso droppt Phogoth nur blaue Sachen um die 200 Licht, da hat Bungie schon gesagt das es ein Bug ist. Also nicht aus Reflex, wie bisher, die blauen Items kaputt machen sondern sich damit leveln!

Panda

Danke für deine nette Antwort.
Der Wintersturm-Strike ohne Besessne muß auch verbuggt sein. War der einzige Heroic den wir geschafft haben. Da gab es auch Boss-Drops unter 300.
Bei anderem Strike gestern haben wir richtig auf die “Fresse” bekommen & müssten dann wegen Real-Life unvollendet Schluss machen.

Mit genügend Spielzeit ist bestimmt Vieles machbar. ABER NICHT “LEICHT”

Was soll’s. Werden uns heute trotzdem den RAID mal anschauen ????????

Don_Capone1987

Schaue eigentlich immer ob was dabei ist was mehr Licht hat. Bei Engrammen hab ich fast nur 340 Items. Muss einfach Strikes heute…da kommen dann hoffentlich auch noch ein paar exos mit rum.

Hat eigentlich mal jemand was gedroppt was wesentlich über seinen LL war? Hatte bisher nur loot der sich am gesamt LL orientierte.

Chriz Zle

Grundsätzlich droppen nur maximal bis 5 Licht gegenüber deinem. Engramme kannste vergessen, bei blauen ist das Level Cap 340. Bringt also nur Glimmer und Waffen-/Rüstungsteile oder mit viel Glück was legendäres was wiederum auch bis 5 LL mehr droppen kann.

Don_Capone1987

Also leider kein Zauberexo auf 385 für mich. Schade.

Ace Ffm

Guter Tipp. So mache ich das auch. Wenn die angesparten 200 LM knapp werden,muss man allerding etwas haushalten und nachlegen. Den Vergleich mit unserem Langzeitbauprojekt und Euroloch fand ich übrigens extrem gut.

dh

Ich pers. habe auch fast 40 Fraktionsränge bis jetzt rausgehauen, das hätte ich dazusagen sollen. Das der Raid so früh kommt finde ich pers. nicht gut, da nur die Hardcorespieler wie ich wirklich zeitnah das nötige Level wrreichen können.

JUGG1 x

es ist alles nicht wirklich schwer, aber hald immer zeitaufwändig …

MisMG

351 Licht habe ich jetzt. Wird knapp bis morgen. Den Trailer habe ich mir mal nicht angesehen. Aber ich wette da kommt ein Läufer, haufenweise Minen und Variks Mutter als Endboss 😀

KingK

H Y P E!!!

Nee quatsch. Ich lass meinen Jungs den Vortritt und nächste Woche geh ich dann mit und lass mir alles Phase für Phase zeigen^^
LL 349 sind auch noch nicht so das Optimum für den Raid…

kotstulle7

Immer diese Ausreden ^^

die23ers

Stulle is fleißig ????

KingK

Die Regierung hat mir heute abend keinen Freischein gegeben und wünscht die Zeit ihres Mannes in Anspruch zu nehmen xD

D-naekk

Bin gerade mal bei 350 aber Jucken tut mich der RAID schon…

lard mason

Dank Familie und Arbeit erst 345.
Werd heute mal die heroische bis zum Abwinken durchzocken…
Gefühlt wird das nix morgen.

D-naekk

Geht mir genauso sitze immrrnoch in meiner ubahn und erst 22:30 Feierabend hoffe nacher noch auf 1-2h

BallinK

Nur weil 360 empfohlen wird heißt es ja nicht das es darunter unmöglich ist.
Nur Mut Hüter

D-naekk

Klar find aber schon mit 350 auch die 350 Strikes herausfordernd was soll erst im raid passieren ????????????

BallinK

Ja gut aber da haste ja auch arkus entflammen und komischerweise schießen da jetzt 90% der Gegner mit arkus 😀

D-naekk

Ja ist mir auch schon aufgefallen ????????

die23ers

Das nervt voll,gefühlt alle ^^

Schustar85

ich sag nur VoG Hard mit Lvl 30 xD

lard mason

Geil, du hast eine eigene U-Bahn?

D-naekk

Nee Angesteller ???????????? also nur der Fahrer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

86
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x