Destiny: Patch 1.2.0. kommt auch noch heute Abend, aber der will nur spielen

Beim MMO-Shooter Destiny soll heute Abend, am 6.5., der Patch 1.2.0., ein wichtiges Update, aufgespielt werden. Das wird aber noch nicht aktiviert.

Heute ist eine Menge los bei Destiny. Für 20:00 Uhr ist der Live-Stream auf Twitch angesetzt und vorhin wurde bekannt, dass sich Bungie ein Trademark hat schützen lassen. Es passiert aber sogar noch mehr: Den ganzen Tag schon gibt es Gerüchte, dass heute Abend ein Patch aufgespielt werden soll. Und dem ist tatsächlich so: Heute Abend soll der Patch 1.2.0 erscheinen. Da könnte es wohl auch zu einem kurzen Server-Down kommen, die Spieler sollen aus den Aktivitäten geworfen werden.

Der Patch wird aber noch nicht aktiviert. Das heißt für die Spieler ändert sich erstmal nichts. Das erklärt auch, warum man den Patch nicht – wie die davor – größer angekündigt hat.

Was der Patch alles bringen wird, hat Bungie schon in einem Weekly Update umrissen. Es geht vor allem darum, den Schmelztiegel attraktiver zu gestalten. Es gibt mehr Belohnungen, mehr Ruf, der stärkste bekommt häufiger Items und die 3 Dunkelheit-lauert-Karten gibt es dann für jeden. Außerdem soll die erste Schmelztiegel-Aktivität am Tag dann ein Belohnungspaket spendieren und das Eisenbanner wird zukünftig attraktiver, mit Etheric Lights, den Aufwert-Items, auf Stufe 3 und 5.

Wann der Patch wirklich „scharf gestellt“ wird, weiß man nicht, das will man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Der Patch wird gerade aufgespielt, währenddessen ist Destiny auf allen Plattformen nicht zu erreichen. Die Server sind down. Frage ist dann, wie groß der Patch in Destiny sein wird.


Bis 21:00 Uhr soll Destiny downbleiben, dann wird gepatcht. In der Zwischenzeit sollen die Spieler doch beim Twitch-Stream vorbeischauen heißt es.


Seit 21:15 sollen die Server wieder oben sein. Destiny müsste wieder gehen.


Sollte der Destiny-Patch in den nächsten paar Stunden auftauchen, wäre das nicht so tragisch, man müsste nicht ganz auf Destiny verzichten. Ab 20:00 Uhr veranstaltet Bungie auf Twitch einen Live-Stream, hier will man das “Gefängnis der Alten”, die neue PvE-Akitivität, vorstellen. Wir werden das auf mein MMO mit einem Live-Ticker begleiten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dh

Also im Weekly Update heißt es, (ich kenne es nur aus einem Youtube-Clip, daher verbessert mich ruhig) dass der Patch nächsten Dienstag zum Download bereitsteht, wohl wie beim letzten Mal wieder mehrere GB.
Es wurde dann auch Patch 1.2.0.1 angekündigt, was mich stört, er ist für Dienstag, 19.Mai angekündigt und soll den Dlc freischalten, allerdings wird er erst um 19 Uhr Abends kommen.
D.h. Dlc erst ab nach 19 Uhr spielbar, wahrscheinlich, wenn der Dlc größer ist erst am nächsten Tag.^^ Wissen sie etwas genaueres dazu Herr Schuhmann?

Inge Koschmidder

Wir Spieler müssten aber kein Patch laden, richtig?
Das war nur ein “Server-Patch”, oder?

d

gibst denn schon ne info wann der patch aktiv wird?
gibst denn schon ne info wann der patch aktiv wird?

Xri

Bin immernoch im Ladebildschirm. Server offline steht da. Echt mies, war kurz davor Crota Hard zu legen, Crota brauchte noch ein Schwert in seine Visage, doch dann fand ich mich im jetzigen Ladebildschirm wieder…. Schon seit 15 Minuten patcht der. Wie lange dauert so ein Patch / Serverreset normalerweise?

Gerd Schuhmann

Das kann schon mal paar Stunden dauern, wenn der Patch größer ist.

Snikkit

Das dauert “zufällig” bis nach dem Stream. 😉

BluEsnAk3

Ja schon blöd, aber der Patch bzw. Serverdown wurde den halben Tag angekündigt

gast

patch wird grad eingespielt

Snikkit

Hoffentlich sind es nicht wieder 6gb

Inge Koschmidder

Oder mehr… =(

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x