Destiny: Omolon-Waffen sagen Euch, ob Ihr noch flüssig seid

Beim MMO-Shooter Destiny werden Waffen der Fabrik Omonolon eine flüssige Munitions-Anzeige aufweisen.

Mit „König der Besessenen“ werden Waffenfabriken zu Destiny kommen und stärker in den Vordergrund treten. Auf reddit sind nun Screens des Youtubers Arekkz Gaming erschienen. Die schauen sich „Omolon-Waffen“ genauer an. An der linken Seite der Wumme gibt es eine kleine Flüssigkeits-Anzeige, die sich mit dem Munitions-Stand verändert.

Je mehr Munition noch im Magazin sind, desto mehr Flüssigkeit ist in der Kammer:

Ein Bungie-Mitarbeiter kommentierte vergnügt: Es wackelt sogar!

Omolon wird bei den neuen Waffen-Fabriken die Rolle von Pionieren einnehmen. Sie experimentierten mit Technologie, die noch kaum erforscht ist.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Sehr cool. Dann können wir die Gegner jetzt richtig schön NASS machen…
Beim ersten Nightfall gibt es dann ‚Liquidburn‘. Die beste neue Waffe im Spiel wird dann der Raketenwerfer von ‚Super Soaker‘ und heißt ‚Waterhorn‘.
😉
Aber sehen schon gut aus auf jeden Fall…

dh

Graphik ist schön und gut, nur wenn die Story, Preis/Leistung und die ganzen Serverprobleme nicht langsam in Angriff genommen werden, bringen dir auch so super toll designte Waffen nichts.

AdrienFlood

Schade, dass nicht gleich alle Waffenmarken wichtig werden. .. es gibt ja noch Crux/Lomar und andere.
Ist Alpha Lupi ein Waffen- und Rüstungshersteller? Immerhin ist auf dem Horn das gleiche Logo wie auf den beiden Rüstungsteilen ^^

astro dino

das horn wurde ja auch aus rüstungen zusammen gebaut (grimoire karte) 🙂

dh

Das Gjallarhorn ist dennoch ein Produkt von Crux/Lomar, wie fast jeder Raketenwerfer in Destiny.
Ich denke dass die beiden Rüstungsteile eher auf das Sternbild Alpha Lupi anspielen, es wurden ja div. Stellen nachgewiesen, wo dieses Sternbild auch im Game abgebildet wurde.

astro dino

„Wenn in Zerstörung Schönheit liegt, warum nicht auch in ihrer Überbringung?“ -Feizel Krux. Das Schulter-Raketensystem Gjallarhorn wurde aus den Rüstungen der Hüter geschmiedet, die beim Dämmerbruch fielen. Es ist ein Geschenk an die Überlebenden dieser Schlacht und ein Symbol der Ehre und des Überlebens. (krux/lomar haben es halt drauf :D)

try_catch_me

Die Gjallar wurde wohl nur aus Jäger und Titans gebaut da es ja keinen Alpha Lupi Brustschutz für Warlocks gibt. Wieder ein Grund mehr die Möchtegern Merlins nicht zu mögen.

P.S. Die Diskussion kann beginnen.

astro dino

warum noch diskutieren wenn schon alles gesagt wurde? 🙂 warlocks werden halt in destiny sehr ego und misstrauisch dargestellt hex hex

dh

Das liegt daran, dass Warlocks die meiste Zeit in ihren Stuben hocken und Kriege planen, während Jäger und Titanen draussen im Dreck sind und sie gewinnen.

AdrienFlood

Stimmt! Ich hab letztens mal alle Karten gelesen (hat sogar echt Spaß gemacht) und jetzt wo du es sagst^^

RC-9797

Ich glaube eher, dass der Wolf (Lupi) eine wichtige Rolle in der „Kultur der Hüter“ einnimmt, betrachtet man z.B. Medalien im Schmelztiegel, auf/mit nahezu allem, was mit dem Eisenbanner zu tun hat, oder auch dem Gedicht „Das Gesetz des Jungles“, welches in einer Destiny-Werbung zu hören ist. Begriffe wie „Wolf“ und „Rudel“ finden sich haufenweise in Destiny. Auch Hüter gehen ja zusammen „in Rudeln auf Jagd“ und ,wie es zumindest mir scheint, identifizieren sich wohl besonders die Jäger mit Wölfen.

AdrienFlood

Ja, haste recht, is mir auch aufgefallen 😉

AdrienFlood

Hoffentlich erfahren wir noch n bisschen was über Häkke, die Marke interessiert mich echt!

try_catch_me

Ich finde die Marke auch cool die Designs erinnern Stark an SIG. Und als Schweizer muss man das Cool finden xD. Aber SUROS gefällt mir noch besser da die Waffen voll edel aussehen. Mir gefällt auch die SUROS Regime sehr gut.

RSK

Es handelt sich nicht um Wasser bzw. um eine Wasserstandsanzeige, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach um Flüssigkristallpolymer. Während die Dorn das Element Osmium als Munition nutzt, setzen die Waffen der Firma Omolon auf hocherhitzte Makromoleküle.

LIGHTNING

Doch, doch ist Wasser. Die fungieren dann ähnlich der Automatikgewehre jetzt nur als Spritzpistolen und fügen den Gegnern keinen Schaden zu.

RSK

Ach so, ok. Das wusste ich nicht, sorry.

Hüterli

Ja. Ähnlich wie bei Splatoon. Hab ich auch gelesen. In der Forbes oder so.

Rudi Raketen-Rucksack

Das ist doch aber Quatsch. Die schießen doch mit farbiger Flüssigkeit bei Splatoon, oder? Kannst Du mal den Forbes-Link durchfeuern? Wäre mega-dufte.

Hüterli

Sicherlich. Die Ausgabe hat Xur am Freitag dabei 😉

Xri

Ich glaube eher, dass das kein Wasser ist, sondern Plasma oder irgendeine flüssige Energie. Omolon setzt ja auf experimentelle Sachen. Irgendwo hattet ihr ja selbst sogar einen Artikel zu den Herstellern und da wurde auch gesagt, dass Omolon auf Plasmaenergie setzt 😉

Glaube kaum, dass Oryx anfällig gegen Wasser ist. lol

try_catch_me

Das haben die Aliens von „Krieg der Welten“ auch gedacht 😉

Gerd Schuhmann

Und die aus Signs auch!

Gerd Schuhmann

Ja, es ist ne „Flüssigkeitsanzeige“, liquid irgendwas. Wasser nicht – aber das ist im Deutschen so ein Begriff „Wasserstands-Meldung“ – da ist nicht wirklich „Wasserstand“ mitgemeint. 🙂

Wenn du wo anrufst und sagst: Gib mal ne Wasserstandsmeldung, wie läuft’s? Dann sagt der ja nicht: 40cm. Sondern: Es läuft gut, ist alles unter Kontrolle.

Ich hab’s mal im Text geändert.

Hakpel

🙂

AdrienFlood

XD

nice

Ich glaube es muss Omolon heißen, ohne N. Schaut euch nochmal die Originalartikel von Bungie an. Kleine Korrektur am Rande, da ich nun hier schon öfter OmNolon gelesen hab.

try_catch_me

Ja du hast recht es heisst wirklich Omolon xD Aber jetzt mal ehrlich. Ich finde das ja ganz süss mit dem Wasser aber sie würden meiner Meinung nach besser mal die Darstellung verbessern wenn man beim Snipen durch die Optik guckt! Ich glaube Destiny ist das einzige Spiel bei dem nicht das Atmen simuliert wird. Natürlich nur eine kleine Anmerkung eines Alten BF Hasen bei dem das als Sniper Massgeblich alles verändert. Natürlich es ist ja in der Zukunft, möglicherweise hat Herr Gozen (C) und Frau Hieracon (LR3) herausgefunden das zu Unterdrücken aber das sind alles nur Spekulationen.

no12playwith2k3

Exos atmen nicht! Denen muss man nur ab und zu was in den Mr. Fusion werfen, damit die funktionieren.

try_catch_me

Gute Theorie da ja die meisten Leute die 3 Chars haben auch 3 Exos machen 😀 vorallem Exo Frauen xD

Scofield

Omnolon´s Style sieht aus wie wenn sie die Hardlight herstellen würden : )

Syhlents91

Super Socer (richtig geschrieben?) In der Zukunft!

Gerd Schuhmann

Soaker, meinst du, denke ich.

Syhlents91

Danke dir

try_catch_me

Der Perk „Flüchtiges Licht“ von Hartes Licht hat ja auch das selbe Logo wie Omnolon 😉

Syhlents91

Geduld und Zeit ist bestimmt von Häkke sieht ja auch eher nach einer Waffe unserer Zeit aus

KingK

Sie tun es ja auch^^

AdrienFlood

Ich glaube, SUROS Regime ist von Suros!!!
Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen 😀 ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x