Destiny: Offizielle Datenbank zeigt Items mit bis zu 330 Licht

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es weitere Hinweise auf einen Lichtanstieg. Die Eisenbanner-Items reichen etwa, laut Datenbank, nun bis 330.

Früher mussten Dataminer im Code des Spiels schnüffeln. Mittlerweile gibt es eine offizielle Datenbank zu Destiny, die jeder einsehen kann.

Dort haben vor wenigen Tagen unter anderem die Eisenbanner-Waffen und Rüstungen eine Veränderung bekommen. Waffen haben jetzt einen Angriffswert von 240-330. Rüstungen gehen ebenfalls bis 330 Verteidigungswert hoch. Nicht nur das Eisenbanner ist von den Änderungen betroffen, auch andere Items wie das Gear aus dem Hardmode des Raids oder die Adeptenwaffe der Prüfungen von Osiris haben in der Datenbank nun die erhöhten Werte, während andere Waffen auf den niedrigeren 310er-Werten bleiben, obwohl auch die im Spiel übers Infundieren 320 erreichen können.

NirwensGnade-Destiny

An und für sich ist das keine wahnwitzige Neuigkeit. So fanden sich in der Datenbank für eine Weile schon exotische Items, die auf 330 aufsteigen konnten. Allerdings gab es keine Möglichkeit, dass sie im Spiel auch diesen höheren Wert erreichen. Bei 320 ist Schluss. Mittlerweile wurden die “330er-Exotics wieder auf 310 heruntergedeckelt.”

Was bedeutet dieser Fund?

Im Moment wird dieser Fund von den Spielern kontrovers diskutiert. Denn vor wenigen Wochen kam eine Ansage von Bungie, man werde mit dem Frühlings-Update den Lichtwert signifikant erhöhen. Sollte damit wirklich „nur“ 330 gemeint sein, wäre das wohl ein Grund zur Enttäuschung. Sollte Bungie wider Erwarten schon jetzt mit dem Licht um 10 Punkte nach oben gehen, hätten Spieler etwas zu tun.

Dass man den Spielern 3 Möglichkeiten gibt, den neuen Lichtwert zu erreichen: Eisenbanner, Hardmode des Raids oder Prüfungen von Osiris makellos würde sich mit der Belohnungs-Philosophie aus dem ersten Jahr von Destiny einigermaßen decken.

Doktrin-des-Sterbens-Adept

Morgen startet das Eisenbanner in Destiny erneut. Es gilt aber als unwahrscheinlich, dass sich hier schon was an den Werten ändert.

Im Moment gibt’s zahlreiche Fragen darum, wie Bungie plant, das Frühlings-Update zu gestalten: Wie hoch geht der Lichtwert? Kommen neue Gegner auf uns zu? Was ist mit den 7 fehlenden Exotics?

Konkrete Ansagen dazu werden in den nächsten Wochen erwartet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
123 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Geheim

Und wozu genau brauchte man nochmal ein Lichtlevel von 330?

Gerd Schuhmann

Ist geheim.

Bailando

Damit du im pvp nach wie vor mit einem schuss von Y1 waffen liegst, siehe icB ..

Is eig. schade das sie das game komplett zerstört haben mit ihrem “content” noch dazu der besch. Lag

Fly

Crota Mythic. Hach, wär das schön. Könnte mein Warlock wieder rumlaufen wie ne Todsängerin. ^^

Mike

Gottseidank kommt Division bald – auch wenns vielleicht nicht so lange halten wird, für viele stunden wirds trotzdme reichen 😉

Destiny ist schon so fad das ichs nicht mal mehr einschalte wenn mir fad ist xD

minimalist

die 330 werte standen schon vor monaten in der datenbank der waffenkammer

epve

Gab’s schon vor 2 Monaten und wurde behoben…
Gern geschehen

dexəb

Die 330 anzeige gibt schon seit ca. 2 monaten hab da schon welche mit 330 licht level gesehen

Space Kolumbus

Hat nicht Destiny mal gesagt, dass sie die besagte Itemspirale nich wollen?

????‍♂️ | SpaceEse

Das weiß ich persönlich nicht aber ist ja schon seit Dunkelheit Lauert so… Vanilla war das max-lvl bei 30 und mit dem Addon gabs dann 31er Gear beim Vendor.

Space Kolumbus

Stimmt schon. Aber ich dachte mit Haus der Wölfe wollten sie sich gegen die Itemspirale richten. Eigentlich ist es ja egal. Einsteht fest es war mal so den anders.
Mir würde es persönlich sehr gut gefallen wen man wieder etwas wie das Ätherische-Licht einfügen würde.

TheCatalyyyst

Kann ich voll und ganz zustimmen, auch ich fand das mit dem ätherischen Licht irgendwie besser als jetzt mit dem infundieren.
Ich fände es irgendwie auch gut in dem Kontext das Gefängnis der Alten anzupassen, dann hätte man 2 pve Aktivitäten für maximale lichtwerte (aktueller raid und gda) und 2x pvp (Osiris und Eisenbanner)

Fly

Mir auch, ich hab immer noch den Fatebringer und die Crota Rüstung vom Warlock. Das einzige aus Y1, was ich einfach nicht zerlegen konnte.

dh

Nichts gegen den Artikel und so, aber das gab es jetzt schon häufiger dass die Daten so herumgeswitcht wurden. Und jetzt, nur weil Seitens Bungie die Roadmap vorgestellt wurde wo es heißt dass man das LL erneut wie mit jeder Erweiterung erhöhen wird wird jetzt so darüber spekuliert? Im übrigen halte ich 10 LL nicht für signifikant, wenn es nur so wenig ist sehe ich keinen Grund mich weiter durch Königsfall zu quälen.

Scofield

Deshalb hab ich nicht gegrindet bis 320 und es bei 2 meiner 3 chars bei 315 gut sein lassen…der eine is 318

Warlock

Same, nur bin ich sogar bei max 312 ^^
Hab noch keinen Challenge Mode und sehr wenige HM gemacht, nur PvP in letzter Zeit

Torchwood2000

Also ich bin ohne Trials, Hardmode und kein einziges Mal Königsfall schon auf 309 und 311. Braucht einfach etwas Geduld und Ausdauer. ^^

groovy666

so n mega grind (hab 3×320) ist das seit release des Challengemode auch wieder nicht…

wenn du heute anfängst,3x challenge (zeitaufwand geschätzt max 5h pro woche) machst, etwas loot glück hast, bist morgen in einer woche schon 1×320…

The hocitR

Und wenn du jedes Mal Loot Pech hast & bei Golgo immer nur Handschuhe bekommst bist du Morgen in 3 Jahren noch nicht 320 🙂

groovy666

tjo stimmt ;D

Bekir San

;D der War gut

Scofield

Hab leider bei Golgoroth bisher nur Handschuhe und Schuhe bekommen. Und dann dachte ich mir halt nachdem ich alle challenge modes nen paar mal auf jedem char durch hatte das es keinen Sinn macht zu grinden. Da ich schon so nen Gefühl hatte, dass da ne Erhöhung des Lichts bald ansteht. Allein zeitmäßig ist da ne Erhöhung ja soweiso überfällig. Leider also nicht in ner woche oder morgen 320. Hat die Wochen davor auch nur relativ bescheiden geklappt. Aber für mich ists in Ordnung, brauche im Moment keinen Char der über 315-318 geht.

Poppekopp69

Bestimmt is Bungie nur deshalb so spendabel mit den 320er Crimson Geistern, weil 1 Woche später jeder vergeblich auf nen 330er raidet…
Gjallarhorn war 1 Woche nachdem sie bei Xur war auch für die Tonne…:-/

Torchwood2000

Das sehe ich genauso. Wahrscheinlich dropt demnächst bei jedem Schmelztiegel-Match ein 320er Geist.

Poppekopp69

Wahrscheinlich.
Ich häng hier jedenfalls seit Wochen 3x auf 319, weil einfach kein 320er Geist und e20er Klassenitem droppt.

sir1us

Ich wohl seit 2 Monaten 😀

daini

Sorry furs OT: Bin zurzeit am Grimoire-Karten farmen. Mir fehlt bei Schmelztiegel die Karte “Kombinierte Waffen”. So wie ich im Internet gelesen habe, ist das ein separater Modus. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich zu dem komme? Der sagt mir iwie so gar nichts. Danke schon mal.

m4st3rchi3f

Klassisches 6vs6 spielen, da kommen die mit dran in der Rotation.

daini

Hui danke!!

KingK

Da gibts Fahrzeuge mit Waffen, Geschütztürme und du kannst deinen sparrow rufen. Nicht so cool wie ich finde^^
Gibt auch nur drei maps.

daini

Naja, Hauptsache ich kriege die Grimoire-Punkte 😉

RaZZor 89

Tja mal schauen wie oft man das die neuen Max-Level-Waffen bekommt. Osiris war das beste 316 und Eisenbanner 317. Irgendwie wenig motivierend den ausgenudelten Raid wieder regelmäßig zu spielen nur weil das Licht um 10 hochgeht, wenn es denn so kommt.
Und ja, wenn es nur um 10 hochgeht wäre es eine Enttäuschung

Blackmaster117

Die Eisenbanner Sachen sind schon seit Dezember auf Maximal 330 und nicht auf 329 gewesen. Hatte nämlich alle paar Tage mal geschaut. Die Osiris Waffen sind da allerdings neu.

mee

Och Gott ich hab jetzt ewig rum gemacht einen char auf 320 zu bringen die anderen zwei dümpeln noch auf 319 rum, wenn sie nur den Loot im Raid hcohschrauben wäre alles fürn arsch und könnt praktisch alles neu machen! 🙁

????‍♂️ | SpaceEse

wayne… auf son rumgelucke braucht man sich eh nichts einzubilden…^^

mee

sowas nennt man Skill ….. xD ^^

????‍♂️ | SpaceEse

9x 320 Primary bei Oryx Challenge… das ist Skill -.-

steve shit

Auf jeden
ich höre noch die worte mit ttk wird alles anders bzw besser am loot _ kein glück etc
ist sxhlimmer als valut of glas zeiten
Mir fehlt auf jeden char nur ser klassengegenstand auf 320. Bei einem 319 und die anderen 318
grrrr

steve shit

Muss noch an meinem skill was nach oben schrauben

Herr-Planlos

ja nu, das war doch schon immer so. “Arbeit” mit dem nächsten Update für die Katz´. 310 reicht doch ohnehin locker für alles. Da hilft nur der Satz “Chill mal Deine Base” – wie ihn Schüler der 5ten Klasse gerade aus dem Englischunterricht mit nach Hause bringen ????

Ace Ffm

Ich bin mit meinem Lichtlevel knapp über 309. Mein Geist ist 299. Wenn ich jetzt Morgen den 320er Geist bekomme,erreiche ich durch Infundierung des Geistes die 311?
Ich wurde mit diesen Infundierungsergebnissen schon so oft überrascht das ich mir da nicht sicher bin. Gibt es hier vielleicht solche Destiny Rechenpros,die mir weiterhelfen können ob das hinhaut. Warnen geht natürlich auch,denn wenn ich Morgen den hart erspielten 320er Geist da reinstecke und es wird nur 10,5 bekomme ich’n Blutsturz. In dem Fall behalte ich ihn lieber im Inventar und benutze ihn immer nur kurz bevor ich zu Rahool gehe. Was meinen die Spezis dazu?

WhoDeHell

Der Geist hat dann rein Rechnerisch 315,8 Licht.
Meiner Erfahrung nach wird dann auf 316 aufgerundet will es aber nicht garantieren.
Nur eine frage warum willst du einen Geist der 320 ist in einen 299 Geist infundieren?

Ace Ffm

Danke,das ist toll! Zu deiner Frage: der bisherige Geist ist schwarz und generiert Gefallenenglimmer. Für mich als Liebhaber gedeckter Farben und reinem PvE Spieler also sehr wertvoll. Der neue ist Rot oder Schokofarben und gibt nur gegen Hüter im PvP Glimmer. Doch das Aussehen langt eigentlich schon. Bin da sehr eigen. Deshalb wäre Infundieren optimal und die von mir gesetzte Hürde von 311 genommen. Das wären dann meine Gründe. Aber vielen Dank für deine sehr genaue Antwort! Sogar ne Kommazahl. Respekt.

m4st3rchi3f

Aber dafür ´n 320er Geist versenken? Hmm….

Ace Ffm

Kann deine Bedenken nachvollziehen,aber meine Bedürfnisse sind mit der 311 erstmal voll gedeckt.

BigFlash88

Wie kann man so lange destiny spielen wenn man weder pvp noch raid spielt? Ich will dich nicht verurteilen ich wäre nur interessiert es zu wissen, ich meine was macht man da die ganze zeit

Ace Ffm

Ich bin irgendwie immer noch voll begeistert von diesen 5 Welten in denen ich in ruhe umherstreifen und schiessereien anfangen kann. Bountys und Strikes langen mir völlig und das Gunplay ist das Salz in der Suppe. Bin anscheinend Alt geworden und finde jetzt das gemütliche Planetenhopping besser als jeden PvP Stress. Ich wundere mich aber selbst das dieses Shootersystem mich heute immer noch so fesselt und es mir immer wieder Spass macht und nicht langweilig wird. Wenn Destiny Tracker noch geht kannste dir meine Stunden und Abschüsse ja mal anschauen. Das bezeugt meine PvE Leidenschaft. Such nach Ace-of-Bornheim auf der PS4. Ich glaube dann sind keine Fragen mehr offen.
Allerdings wirst du mich danach auch nicht mehr ernst nehmen können…

BigFlash88

Gut das mit dem stress im pvp verstehe ich, aber nicht mal raid? Keinen bock drauf? Mit dem rest hast du ja recht das ganze spiel ist schon genial überhaupt das gunplay, aber ganz ohne raid wäre es mir zu fad, aber ja jedem das seine, wünsch dir noch viel spaß daran

Ace Ffm

Danke,dir auch!

BigFlash88

Aber bevor du den armen 320 geist so schändest und ihn in einen 299 steckst, sag mir bescheid, dann nehme ich dich mit in den hardraid dort machen wir die ersten 2 aufgaben dan hast du ne schwere oder ne spezial waffe auf 320 und mit etwas glück einen starken geist zum infundieren, und musst nicht dem armen 320ger geist seine zukunft ruinieren 😉

Ace Ffm

Danke Danke,aber dem 320er Geist seine Zukunft ist durch sein Outfit ohnehin ruiniert.

Ninja Above

es gibt doch nichts geileres als nenn Schokogeist, da bekommt man direkt hunger auf Milka und ausserdem is es echt totale Verschwendung nenn 320 geist in nenn drecks299 reinzustecken.

Ace Ffm

Aha.

artist

Alter Schwede, du PVE-Monster! 😀
Bald haste die 1 Mio. Abschüsse geknackt! Go for it!!

Ace Ffm

Oh Gott…

m4st3rchi3f

1mio o_O
Ich dachte ich hab schon viel gespielt aber bin ja nicht mal annähernd in der Nähe davon

Ace Ffm

Da sieht man was gutes Gunplay anrichten kann…

groovy666

Meine Fresse!!!!
Meine Highlights bei deinen stats:
In Summe (3 Chars) Rang 350 beim Toten Orbit
98 Tage!! mehr PVE Spielzeit als ich
250k PVE Headshots gegenüber meinen 195k PVE KILLS
das ganze bei kaum Raid find ich sehr beachtlich….

m4st3rchi3f

ü3200 Spielstunden sind schon eine Hausnummer.
Das ganze mal als Stundenplan/Heatmap veranschaulicht sieht schon beängstigend aus:
https://uploads.disquscdn.c
Im Herbst letztes Jahr war aber wohl auch mal Pause angesagt 😀

Warlock

Wie soll man den diesen Stundenplan auffassen? Hast du den selber nachgeführt? ^^

m4st3rchi3f

Das ist nicht meiner, sondern sein Stundenplan.
https://secret-scrubland-31

groovy666

geile sache!

Warlock

Oh geil, das wäre mal n’ Artikel wert finde ich. Echt spannend was man da herausliest, komischerweise hab ich bei Release von HDW und TTK am meisten gezockt ^^

Ace Ffm

Das war meine grosse Blitzwutzeit in der ich als normaler Shooterzocker die Regeln eines Rollenspiel lernen musste und meine schwer erspielten Waffen nicht mehr benutzen konnte. Das traf mich schwer und ich habe erstmal gebockt. Als ich mich beruhigt hatte gings langsam weiter. Sowas muss man erstmal Verarbeiten!

Ace Ffm

Ja,da ist wohl was zusammengekommen seit release von Destiny.

v AmNesiA v

Bornheim^^
Berger Straße oder wo wohnste?
Ich bin in der Nordweststadt und Praunheim aufgewachsen^^

Ace Ffm

Bin eigentlich Bergener,aber später nach Bornheim gezogen und seitdem liebe ich es. Leider wohne ich aktuell nicht da,ziehe aber zurück sobald alle Makler ausgestorben sind und die Horrorpreise fallen.

WhoDeHell

😀 kenn ich habe den Schwarzen Geist auch auf 320 gezogen und er ist mein einzigster 320 Geist habe aber durch Raid Geister den Geist auf 314 vorher gezogen. Erst ab diesem Wert würde ich den 320er infundieren dann kommt man garantiert auf 320.
Behalte erstmal den 320er Geist das ist wichtig für Exoengramme das du min 311 Lichtlevel hast.

Ace Ffm

Auf die 320 komm ich eh nicht mehr weil ich weder Raids noch PvP spiele. Damit rechne ich erst nach dem nächsten PvE Update. Deshalb ist die 320 jetzt nicht Massgebend.

WhoDeHell

hmm ohne Raid wird es schwierig auf 311 zu kommen
Da hilft eigentlich nur noch Eisenbanner da bekommt man einen garantierten 310er Geist mit dem könnte es dein Geist auf 317,5 Schaffen.

Ace Ffm

Also ich habe es ohne Raid und Eisenbanner auf 309 geschafft. Das Sparrowrennen war die einzige Ausnahme. Und halt jetzt dieses Liebesdingensevent.

TukTukTeam[OGC]

Wenn Du jetzt ein Licht von 309,3 hast kommst du mit Infundieren genau auf 311.

v AmNesiA v

Versteh ich voll^^
Hab auch ne schwarze Grabforscher Hülle auf 320 gelevelt, weil ein schwarzer Geist einfach geil aussieht 🙂

Ace Ffm

Du verstehst mich!

TukTukTeam[OGC]

Einen 320 Geist zu infundieren macht nur Sinn wenn du einen 320 Geist raus bekommst oder zuviele 320er Geister hast. Ohne infundieren kommst du auf 311 Licht, mit Infundieren wohl kaum.

Ace Ffm

Danke,möchte nur die 311 erreichen. Das langt mir völlig.

Gooseman233

Dann benutz doch einfach den 320er geist und lass deinen 299er einfach so wie er ist, dann kommst garantiert auf 311

Edit: hätte unten weiterlesen sollen 😉

m4st3rchi3f

Hat er doch geschrieben, er mag sein kleines schwarzes lieber 😉

Ace Ffm

Genau.

????‍♂️ | SpaceEse

299 mit 320 zu infundieren macht absolut keinen Sinn :P, in Legendarys würde ich nur ein 320er reinstecken, wenn das Item mindestens auf 314 ist, das bedeutet nämlich, dass daraus auch ein 320er wird.

Grundsätzlich gilt die Formel:

Differenz der beiden Items x 0,6 = neuer Lichtwert

Also in deinem Fall:

320 – 299 = 21
21 x 0,8 = 16,8

299 + 16,8 = 315,8

Also kommt da nen 316er raus! PS: Hab ich ganz alleine gewusst! Ohne HilfW!!!°!!!

WhoDeHell

Ich bin mir ziemlich sicher das alles was mehr wie 6 Licht differenz ist mit 0,8 gerechnet wird. Habe da nämlich schon einiges ausprobiert.
Exos die Mehr als 4 Licht auseinander sind mit 0,6

m4st3rchi3f

Ja, da hast du auch recht.
Lass dir von dem SpaßEsel nichts erzählen.
315,8~316 ist korrekt 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Kann halt nicht jeder der Pseudo Commi-Schreiber des Monats sein und hier die Publikumspreise abräumen 😛

Ich bin halt reeeal, Junge! KEEP IT REAL! Und das lieben die Fans! 😀

Ace Ffm

Was habe ich nur Angerichtet? Trotz der losgetretenen und sich verselbständigten Diskussion nochmals vielen Dank an alle Rechenkünstler!

m4st3rchi3f

Ach eigentlich hast nichts besonderes angerichtet.
Dass hier aufgrund von nichts immer ein Spam entsteht ist ganz normal. Dass dann noch irgendwelche unwichtigen, nicht weiter erwähnenswerten Personen Blödsinn erzählen auch 😛

artist

Hab heute inner Kantine so ein nices Steak verdrückt mit max. Eiweißgehalt und lowcarb aber ist ja selbstverständlich.
KingK was hattest du zum Frühstück? 😀

Gerd Schuhmann

Nicht übertreiben. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist überhaupt nicht wahr! Apropos wahr… meinte gestern einer beim pumpen so… dass er normalerweise easy 120kg drückt und ich guck den so an und denk mir… ja ist klar… ich mein, der war so ein krasser Lauch… den daten bestimmt nur Veganerinnen… und dann mein ich halt so, haja dann pack mal drauf, was geht!? Und er so… ja ne, ich habs grad iwie in der Schulter seit ein paar Tagen und ich so… aha… naja auf jeden Fall die Moral von der Geschichte… hmm keine Ahnung… laber kein sinnloses Zeug, dass eh niemand interessiert und offensichtlich gelogen ist oder so vllt.

Also hoffe du hast was gelernt! 😀

m4st3rchi3f

Bitte was? ^^

Warlock

Er hat im Fitnesscenter wieder mal nen Korb kassiert…

artist

Und der Lag war mal wieder schuld!

Warlock

Du meinst sein Bizeps war gar nicht fake, sonder er hat nur gelagt?

artist

Ne die Hersteller haben sich bei der Kiloangabe vertan! Es waren nicht 120kg, sondern 12,0kg. Richtiger Lauch also!

????‍♂️ | SpaceEse

so siehts aus mein Freund! SO SIEHTS AUS!

????‍♂️ | SpaceEse

jo hast recht^^ 316 kommt raus 😀

Warlock

Bei Exos ist es doch 0.7 und Legendaries 0.8

????‍♂️ | SpaceEse

Habs edititert chill mal in deiner Base 😀

Warlock

Ich frag mich nur wegen den 0.6, dachte erst du verwechselst es nur mit den Exos, aber dort meinte ich eben 0.7 😉
Chille schon wie ne Chillischote 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Und ich frag mich, AUF WELCHER SEITE STEHST DU EIGENTLICH!? ^^

Warlock

Auf der dunklen natürlich, dort gibts Kekse!
Ne immer auf deiner 😉

Ace Ffm

Danke. Aber solange da ein Gesamtlichtwert von mind. 311 rauskommt bin ich zufrieden und mein Hüterstyle ist gewahrt.

carl

Behalt den 320er Geist. Du wirst über den Wert nochmal dankbar sein. Infundieren macht nur Sinn, wenn Du einen Hard Raid Geist mit 315 oder höher hast.

????‍♂️ | SpaceEse

314 langt schon, damit kommste 100% auf 320 🙂

groovy666

http://jpwilsondesigns.com/

selbst ist der mann! ;-p

Ace Ffm

Sowas gibt’s? Bin Erstaunt…gleich mal ein Lesezeichen daraus machen.

m4st3rchi3f

Hallo, im Internetz gibt’s nichts, was es nicht gibt 😉
Weil ich zu faul war den Taschenrechner zu bedienen hatte ich das vorhin auch schnell gegoogelt.
Aber dann war WhoDeHell schon schneller 🙁

Ace Ffm

Ihr seid aber bessere Suchfüchse als ich. Mir ist der Gedanke danach zu googeln noch nicht mal gekommen. Frage bei sowas immer gern zuerst meine mein MMO Profis. Und wie die Flut an Hilfsbereitschaft zeigt,ihr seid dessen mehr als würdig!

groovy666

ja – es gibt bekanntlich nix was es nicht gibt…

Ace Ffm

Dank deinem Link weiss ich jetzt auch genau was ich zu tun habe. Super!

groovy666

gerne, gerne! 😉

Blüüd

Ob der lichtwert um 10 oder 20 steigt, spielt schlussendlich gar keine rolle. Wird ja eh alles runterskalliert.

Dumblerohr

Yeah dann droppen 321er sachen im Raid xD
Und es dauert nur wieder 4 Monate bis man einen Char auf max hat

El_Matzelito

Zahlen ändern können die anscheinend. Loooos. Konfluenz auf 330!

Warlock

Schicksalsbringer <3

ergo

OT: gibt es vlt. jemanden der mit mir die Osiris Beutezüge machen würde ?

meine id. ergo1991

ps4

Malcom2402

Yes dann werden wir wohl alle bald die 320er Marke knacken ^^

mMn sollte bei einem Endgame im Hardmode oder bei einer Challange wenn was dropped immer Max Light droppen wie früher. Entweder droppt was fettes oder nichts.

Bissi

Beim Chalange Modus droppen fix Dinge mit 320.

WhoDeHell

Ja aber ich bin auch eher der Meinung wenn was droppt dann bitte Max Level zumindest im Raid und Max Exos in der Dämmerung. Ich brauch keine Loot Garantie wie im Challange Mod aber ich hätte gerne wenn ich was bekomme das es wenigstens Max Lichtlevel hat. Bei Waffen ist es so wenn eine dropt dann muss die Richtige Waffe mit dem richtigen Roll droppen das ist schon unwahrscheinlich und dann hat die Waffe grade mal 300 Licht wenn überhaupt. Bei Rüstung das gleiche und eigentlich noch schlimmer denn da kommt noch Int/Dis/Str dazu das nervt mich tierisch am aktuellen Raid. Nachdem ich alle Hardmode Rüstung bekommen habe und alle Challange Mod geschafft habe gehe ich lieber auf Patrouille als in den Raid.

Malcom2402

Ich fand das alte Loot System auch viel besser. Wenn was gedropped ist konnte man damit auch etwas anfangen, aber jetzt ist das ja leider nicht der Fall. Es dropped nen Brustpanzer mit 314 anstatt mit Max Light. Bei HoW fand ich es ziemlich doof das man sich das einfach nach dem man Level 32 und 34 Arena gemacht hat einfach die Teile kaufen konnte. Aber das System mit dem Ätherischem Licht, das man seine Lieblingsrüstunen selber auf Max Level machen konnte ohne die Arena 200x zu laufen und zu hoffen das mal ein Teil dropped das Du brauchst ehrlich gesagt um einiges Besser. Da hat man auch schon genug zu tun gehabt das man seinen Equip für die Einsatzbereiche die man brauchte zusammen hatte.

WhoDeHell

Ich finde das infundieren eine klasse und gar nicht dumme Idee.
So dachte ich man könne die Raidsachen in Normale Sachen vom Turm infundieren und so das Max Level mit anderen Rüstungsteilen erreichen. Kann man auch, aber es kostet jede Menge Raidteile. Alleine das man für Exoteile von 310 auf 320 Lichtlevel 3 Rüstungsteile einmal min 312 dann 316 und dann 320 braucht das kann schon lange dauern gerade bei Helmen..

Ninja Above

hör ich da Sarkasmus? xD
aber ist echt so, lieber pro Raid zwei Gegenstände aber dann auf maxlevel, viel besser als der infundieren scheiß. Aber man konnte ja auch damals Glück haben, 1. VoG durchgang: Vision der Konfluenz, Praedyths Rache, Heze Rache und die Armschienen 😀

BigFlash88

Sorry aber wiso überhaupt raidrüstungen u waffen? Ich benützte raid sachen nir zum infundieren da ich schon seit dem dlc die perfekt ausgewürfelte rüstung u waffe gesucht hab und bei allen 3 chars auch schon besitze, nebenbei sieht man dan wenigstens nicht aus wie 80 % der anderen spieler, und die perks passen dan sicher

Blüüd

Ja aber geist und Zeichen leider nicht. Da hängen wohl die meisten noch. Also ändert sich zu früher eigentlich nicht viel. ( Forever 29). Jetzt ist es halt Forever 319.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

123
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x