Destiny: Die letzten Videos der Woche in 2015

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es ein letztes Mal in 2015 die Videos der Woche zu Destiny.

Bei Bungie macht man jetzt erstmal Pause bis Ende Januar. In der letzten Ausgabe des Weekly Updates gab es keine „Videos der Woche“, sondern man kürte die Sieger vom Sparrow-Video-Preis. Das hier ist der Gewinner.

Denkt dran: Morgen, am 29.12., endet das Sparrow-Event mit dem Weekly Reset um 10:00 Uhr. Am Abend kommt dann Lord Saladin mit dem Dezember-Eisenbanner.

Unser Video der Woche hat mit dem Sparrow-Rennen nichts zu tun, sondern kommt direkt aus dem Schmelztiegel. Eine Sniper-Montage zu „Untouchable.“ Eine andere heftige Sniper-Montage haben wir Euch am Samstag gezeigt.

Ein wilder Zusammenschnitt von Destiny-Momenten erreichte uns aus unserer Community. Wer mal Zeit für ein längeres Video hat, wird da sicher seinen Spaß mit haben: eine Musik-Montage. Eine Song-Parodie auf Eris Morn haben wir Euch gestern präsentiert.

Das soll’s dann erstmal für 2015 mit den Videos der Woche gewesen sein. Wenn Ihr im neuen Jahr über was stolpert, von dem Ihr denkt, wir sollten es uns mal anschauen, schickt es uns über das Kontaktformular. Wir schauen es uns an und vielleicht landet es ja hier bei den ersten Videos der Woche in 2016!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.