Destiny: Wenn Ihr mal weinen wollt – einer der besten PvP-Spieler in Aktion

Bei Destiny hat einer der besten PvP-Spieler ein Video mit Highlights aus einer Woche Prüfungen von Osiris hochgeladen.

Haltet Ihr Euch für einen ordentlichen PvP-Spieler? Von den Kommentaren auf unserer Seite ausgehend, würden wir sagen: Ja, das tun die meisten. Aber zwischen „gut“ und gut! liegen dann noch einmal Welten.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt

Einer der besten seines Faches, Carlosamigos69, hat auf Youtube diesen Zusammenschnitt seiner Woche „Trials of Osiris“ hochgeladen und auf reddit präsentiert. Der flößt auch den hartgesottensten Spielern eine Menge Respekt ein.

Da mischen sich extrem gute Scharfschützen-Skills mit Top-Positionierung, tollen Granatenwürfen und alles ist im Fluss und verdammt schnell. Leerer Blick und Das letzte Wort sind im Einsatz. Man kriegt einen Blick auf das derzeitige Meta, viel Rez-Sniping.

Der Spieler ist nach eigenen Angaben der Nr.1 ELO-Spieler im Modus Elimination.

Eine Mischung aus Aggressivität und Cleverness. Wir sind extrem beeindruckt. Was sagt Ihr zu dem Video?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
126 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jigsaw

Tja. Maus und Tastatur Spieler. Traurig das dies überhaupt möglich ist bei einen Consolen Game. Macht das ganze irgendwie unfair:(((((

Mark

Und ich war nach der Aktion hier superstolz :/

http://youtu.be/W1bPEv_uugU

cnsl

außerdem spielt er überwiegend auch mit durchschnittspielern im Team. macht sein ranking noch beeindruckender

eAxis RaVeN

Wir sind gestern auf ihn getroffen. Natürlich nachdem wir das Video gesehen hatten ^^. Hat uns gut Respekt eingeflößt. Ist aufjedenfall ein intelligenter Spieler der sehr facettenreich spielt. Er hat dann auch den Unterschied gemacht und das ganze 5-4 nach Hause gefahren. Das Beste daran war aber die Erfahrung gegen ihn zu spielen und daraus versuchen abzuleiten wie man sein eigenes Spiel weiter optimieren kann.

cnsl

schon krass. durfte die Woche auch gegen jmd aus den top100 ran. kathi und irgenwelche zahlen dahinter.

der hatte ne kd von 17 am ende des matches. wobei ich sagen muss, dass über 70% der kills revive kills waren. das match war schon mal was anderes.
bin selber bei elo 1600 ca. im bereich der normalsterblichen also der sehende unter den blinden. und gegen so jemanden habe ich vorher wirklich noch nie gespielt. bis elo 2000 ist es meiner nach auch eher Disziplin nicht dumm rein zu rennen, oder irgendwas aus zu probieren und immer mit den gleichen leuten zu spielen. ich spiele generell mit randoms (kann nur spontan spielen wgn maloche), die über 1300 elo haben. reicht oft für flawless.

die top 500 leute sind dann so wie dieser einfach nur gut unterwegs. beeindruckend.
hätte auch gerne mal ne 1000yard mit nem guten roll. nach 20 gekauften Engrammen aber aufgegeben. immer falsches scope gehabt.

Kathi71

kathi010671 zufällig mit letztes Wort und leerer blick
E

xwhite-manx

Das Letzte Wort ist schon in Jahr 1 eine zu starke Waffe gewesen und das ist heute noch immer so… Jeder, der damit etwas übung hat kann damit was reissen…
Snipern kann der echt gut, im vergleich zu den ganzen anderen „Ich lauf Scopend um die Ecke“ Noobs…

Darm

Gibt es eigentlich kein pvp Modus in dem man sich gegenseitig nur die sturmfaust ins Gesicht hauen muss?
Da wär ich der totale ober Skiller.

Mizzbizz

Moin! Ja, es steht wohl außer Frage, dass der Typ gut spielt. Allerdings gebe ich zu bedenken, wenn man hier von Skill spricht: Wie würdet IHR spielen, wenn ihr genau dieselben zwei Waffen wochenlang trainieren würdet? Wie würde der TYP spielen, wenn er mit ner anderen Waffenkombi unterwegs wäre, die er nicht ständig spielt? Und wie würde das ganze aussehen, wenn es nicht geschnitten wäre?
Wie gesagt, ich stimme zu das er hier wirklich astreine Treffer zeigt und super spielt… aber ganz ehrlich find ich diese Waffenkombi langsam echt langweilig. Ich persönlich würde nie SO gewinnen wollen. LG

artist

Warum würdest du so nicht gewinnen wollen? Ergibt für mich irgendwie total keinen Sinn^^ Spiele die Kombi TLW + Leerer Blick auch – TLW sogar seit Release. Macht einfach Spaß das Ding 🙂

Mizzbizz

Ich würde so nicht gewinnen wollen, weil SO jeder schwer zu schlagen ist, wenn er sich auf die Kombi eingespielt hat. Das ist kein herrausfordernder Spielstil. Soll mal bitte jemand versuchen, mit Scoutgewehr und Fusionsgewehr so ein hohes Ranking zu erreichen….das wär schon derbe viel schwieriger. Oder einfach bloß auf TLW verzichten, denn diese Waffe ist einfach viel zu stark und unfair balaciert, weil die Schußrate bei der Schlagkraft einfach übertrieben hoch ist. Mit Pikass oder Verwünschung hast in derselben Zeit 3,4 Schüsse weniger… P.S. ja wie angedeutet ich spiele viel mit Verwünschung…in Kombi mit nem Fusionsgewehr….und Maschinengewehr (Raketenwerferkills sind mir auch zu einfach LOL)

artist

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. TLW ist genau so balanciert wie es die Waffe auch vorsieht – nämlich für den Nahkampf.

eAxis RaVeN

Nun er spielt ein populäres Build und perfektioniert dieses. Das gelingt wohl den wenigsten. Ich glaube auch nicht das er den Anspruch erhebt der beste Allrounder zu sein aber halt ein verdammt starker Sniper. Du sagst also true skill Ist wenn man mit Handicap spielt , anstatt der Beste zu sein mit dem populärsten Build? Interessanter Ansatz.

m4st3rchi3f

Also ist Messi auch ein schlechter Fußballer weil er schlecht Handball spielen würde? So mal übersetzt…

Mizzbizz

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er schlecht spielen würde!? Der Punkt ist in meinen Augen, dass man durch Übung so eine Leistung erreicht. Das hat wenig mit Talent oder besonderen Fähigkeiten zu tun. Was Messi betrifft…er würde sicherlich auch nackt und barfuß besser spielen als 90% aller Fußballer 😉

Sentcore

Okay… Letzendlich doch von der Leere-Blick überzeugt 😀 Jetzt nur noch gute Rolls bekommen und bäm 😀

Hmmm… Vlt teste ich doch nochmal das Letzte Wort… Habe die Y1 Fassung aber nie wirklich gespielt :/ zieh mir mal die Y2 Fassung ausm Pad, schluck ein paar Lichtpartikel und probier mich evtl noch mal an der Waffe ^^

Carl Shorthouse

hallo allerseits! I have been reading some of these comments and just wanted to let you know that I do use a normal PS4 Controller on 3 sensitivity. I am certainly not the best sniper in the game, I just upload highlights occasionally. I never expected so many people to view the video. Sorry that I could not say this in German and thank for the article, I never expected this kind of response.

KingK

That’s the secret, my sensivity is set to 9. Maybe way too high for sniping^^

Carl Shorthouse

It’s down to personal peference but I do think the lower the sensitivity the more accurate you are. I know a couple of snipers that play on 2 and are amazing.

KingK

I guess so too. With 9 it is to fast and you miss the heads or even the opponent. Anyway nice vid. Keep on feeding the haters ^^

Hellstorm

Ich spiele auf 10 und mach solche Kills.
Es kommt rein auf die persönlichen Präferenzen an.

KingK

Mit allen Wummen komme ich auf 9 wunderbar klar. Ausserdem kann man sich schön schnell drehen. Aber snipen in hektischen Situationen liegt mir damit nicht. Ich teste mal verschiedene Stufen durch.

v AmNesiA v

I suppose a higher sensitivity favors a close combat playstyle where you have to turn around more quickly e.g. using a shotgun while being in a close quarter fight and a lower sensitivity is suitable when using long range weapons like sniper rifles for a higher precision

v AmNesiA v

Sag ich nicht. Aber ich rede die Leistung anderer Leute nicht runter, wenn ich die nicht kenne oder keine Ahnung habe, wie die es machen!

v AmNesiA v

Genau. Du vermutest. Das ist der Punkt. Die Leistung eines anderen aufgrund von Vermutungen in Frage stellen. So was kann man sich auch sparen. Ganz großes Kino!
Deswegen gilt z.B. in der Rechtsprechung auch: im Zweifel im Sinne für den Angeklagten.
Wenn Du belegen könntest, dass er mit Tastatur spielt, dann kannste so was auch raushauen. Wenn nicht, dann nicht einfach irgendwelche dubiosen Vermutungen verbreiten. Das wär schon mal ein Anfang.

Nic

Kann zwar nicht lesen was der Andere geschrieben hat, aber nur dieses:

Maus und Tastatur bringen Dir 0 Vorteile. Weil die Maus-Signale in Controller-Signale umgewandelt werden, damit sie vom Spiel verarbeitet werden können. Bist bist also mit XIM4 weder schneller noch präziser. Zudem arbeitet das Autoaim von Destiny GEGEN Dich, während es mit dem Controller MIT Dir arbeitet. DAS sind meine Efahrungen.
Hätte der Controller keine Beschleunigung, würde ich auch damit spielen.

v AmNesiA v

Du unterstellst also jedem
Spieler, der richtig gut ist, dass er das nur mit Hardwarecheats schafft?? Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst? Na ja, bei Dir ist das Glas bestimmt auch eher immer halb leer anstelle halb voll.
Haters gonna hate!

Gerd Schuhmann

Ja, weil wir dafür zuständig sind, dass jeder Destiny-Spieler die Anerkennung bekommt, die ihm zusteht …

Wir haben schon mal mit Zwetschke zusammengearbeitet, bei einer ToO, hat er uns angeschrieben, war überhaupt kein Problem.

Und bitte – Community-Mitglieder können gern auch mal Werbung für was machen, aber bei Leuten, die neu hier sind, kommt das nicht gut an … ob die Leute es verdient haben oder nicht, sonst ist die Kommentar-Sektion bald eine Werbefläche, wenn jeder seine Aktion noch hier promotet, weil wir im Destiny-Bereich eine ganz gute Reichweite haben.

Merlin

Nö dafür seit ihr nicht zuständig , darauf wollte ich auch nicht hinaus. Jo kein Thema , dann lösche mein Link bzw mein kompletten Post und es hat sich erledigt .. Sorry

v AmNesiA v

Saubere Arbeit.
Und an all die Leute, die meinen das wäre doch gar nicht so schwer etc.:
Jeder kann natürlich mal Glanzmomente haben und so was hinlegen, aber die Stats zeigen, dass er allgemein und regelmäßig so ne Leistung hinlegt. Eine K/D insgesamt von über 2.2 im PvP und 2.9 in Trials bekommt man nicht einfach so. Und einen High Skill von 50 schon gar nicht. Das gibts nur, wenn man konstant gut ist und die meisten Spiele gewinnt.
Wie unten schon erwähnt, gibt es einige solcher Top Spieler. Sei es Realkraftyy oder TripleWreck z.B.
Schaut denen mal im Stream beim Zocken zu. Die haben einfach extrem gute Skills. Diese Leistung sollte man auch anerkennen. Und so was geht auch mit Controller. Natürlich kann man gegen die auch mal gewinnen, man sollte dabei aber beachten, dass die meistens Leute zum Leuchtturm tragen. Ich bezweifel, dass hier irgendjemand ne Chance gegen die hätte, wenn die mit ihren guten Kollegen dann als eingespieltes Dreierteam zusammen in Trials reingehen. Meinen Respekt gibts dafür definitiv!

sir1us

Sehe ich auch so 🙂

Btw – mein High Skill liegt bei 25 😀 komme fast dran 😉

CCLXXVI

High Skill 46 😀 So ein 3 vs 3 sweat gegen die, wäre echt nicht schlecht. Ich beneide die ganzen guten Sniper wie Realkraftyy oder kjhovey. Echt schade, dass meine Matator 64 nicht mehr snipen kann :p

v AmNesiA v

Jo. Ich finde halt auch die Matches immer sehr geil, wenn zwei ähnlich gute Teams gegeneinader spielen^^
Das ist dann immer Nervenkitzel pur, da es ständig hin und her geht. Da geht einem bei einem Stand von 4:4 bei Trials der Puls auf 360 😉
Oder auch bei Kontrolle. Wenn die Führung ständig wechselt und es eine Minute vor Schluss dann immer noch ein Kopf-an-Kopf Rennen ist. Das sind die Momente im PvP, die mir sehr viel Spaß machen

KingK

Beim Snipen gehts mir auch so. Wie ich aber oben schon geschrieben habe, Spiele ich mit Geschwindigkeit 9. Vllt ist das zu hoch für präzises snipen…

CCLXXVI

3 oder 5 reichen völlig. Sehr viele gute Streamer spielen auf 3, 5 oder 8. Die anderen Bereiche sollte man als Sniper meiden.

KingK

Bei 3 habe ich Angst, dass mir die Wendigkeit fehlt und mein skill mit Primärwaffen dahin ist. Ich teste das ab Januar mal ausgiebig ^^
Hätte nen ehrmaliges Clanmitglied mich damals nicht mitgezogen, würde ich bestimmt noch auf 5 spielen xD

CCLXXVI

Ich spiele immer auf fünf und bin trotzdem wendiger, als ein Blink-Shotgun Jäger auf Drogen. Mit meinem Jäger teste ich jetzt sogar die Empfindlichkeit drei aus. Nicht wundern, wenn du mich mit meinem Jäger rumfliegen siehst 😀 Hab seit nem Jahr nicht mehr mit ihm gespielt. Das war immerhin mein Hauptchar ;c

Mein Titan ruht sich für eine weile mal aus

KingK

Vorhin mal auf 7 runter und direkt besser gesniped^^ Müssen endlich mal zusammen zocken. Hab dich ja ewig in der Liste 😀

CCLXXVI

Bin jetzt in der Spätschicht. Wenn du online bist, arbeite ich noch und wenn ich online bin, pennst du schon. Miese Kombi 😐

KingK

Naja ich hab selbst auch Schichtdienst. Ab januar sollten wir das mal packen!

Quarteira

Echt krass der Typ haben aber letzte Woche gegen gegen ihn gewonnen ????

KingK

Guckt euch mal bei 1:29 an, wie der mit dem scope an dem Kopf des Gegners im Lauf klebt. Unnormal!

Nic

Du weisst schon dass der Controller Autoaim hat? Gewusst wie…

KingK

Ich weiss. Aber dennoch folgt er der Bewegung perfekt. Wenn er das wirklich ist, der oben gepostet hat, dann erklärt sich das vllt durch die sensivity auf 3.

Gerd Schuhmann

Er ist es, denke ich.

Starkiller AH

Und wenn man genau hinhört hört man Maus und Tastatur

m4st3rchi3f

Das klackern kann genauso ein Controller verursachen.

In den Youtube Comments schreibt sein Spieler Kollege auch sein Setup
„He uses a standard controller with puppeteer setup and 3 sensitivity“

Starkiller AH

Also ehrlich das was er macht kann jeder die Gegner laufen ihm nur in die schüsse und mit dem last word kann auch jeder der etwas skill hat spielen.
Schaue ich alleine bei mir in den clan sind wir genauso gut oder sogar besser als der

PetraVenjIsHot

is klar… 😉

Quarteira

Also der Typ ist oder war
Platz 18 in osiris Ranking dann müsstet ihr alleine in den top 20 sein ?

m4st3rchi3f

Aber sicher doch.

Gerd Schuhmann

I rest my case. 🙂

Paselini

Na sichi! 😛

v AmNesiA v

Starkiller, dann poste doch mal die Gamertags Deiner guten Clankollegen hier rein. Dann können wir uns ja die Overall Stats anschauen^^

Quarteira

würde mich auch mal interessieren ^^

starkiller ah

Amnesia du kennst mich wie gut ich bin klar hab ich auch mal tage wo pvp abfucked und man auch scheiß runden hat. Schau dir nur mal richi , jos , rizmo an die können das auch

v AmNesiA v

Jo. Weiß ich^^
Sagt ja auch keiner, dass Du schlecht bist oder es nicht auch andere gute Leute gibt. Und wenn, dann auch nur wenige. Aber besser?
Schau Dir die Stats mal von dem an. Der ist da schon noch mal ne Ecke krasser unterwegs. 😉
Und das andauernd.
Rizmo und die Jungs sind eben auch Top. Keine Frage. Aber die gehören eben auch zu den Top 1% 😉

LIGHTNING

Schnellergespultes Video – sieht krasser aus als es ist. Achtet auf den Timer rechts unten… :/

m4st3rchi3f

Ist aber nicht komplett gespult, es gibt nur so wie ich das sehen kann ab und zu mal so einen 1 Sekunden Boost,

Paselini

Jetzt habe ich komplett runtergescrollt, nur um von SpaceEse zu hören, wie er den letztens fertig gemacht hat, da wir es hier im Forum mit einem muskelbepackten Überpro und außerdem Titan zu tun haben, aber er spielt bestimmt gerade in diesem Moment gegen ihn und kann deshalb nur mit einer Hand tippen, weswegen der Kommentar erst in ein paar Minuten hier erscheint. 🙂

KingK

Nee, an dem wäre er auch verzweifelt^^

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha ????

paul neumann

Hätte das bis vor diesem Video für unmöglich gehalten. Respekt

JetztKommstDu

OT: in welcher playlist kann ich folgende karten spielen ?
Bastion, Skyshock, Timekeeper

m4st3rchi3f

Bastion und Skyshock sind glaube ich nur noch im klassischen 6vs6 und Timekeeper hab ich bisher eigentlich in allen außer den 6vs6 Modi gesehen.

CCLXXVI

1. Mit dem Controller schafft man das selbstverständlich auch!!!
2. Er zählt ZU den besten Spielern.
3. Er hat eine 82 prozentige Chance, euren Kopf zu treffen
4. Destinytracker weiss alles
5. 95% von euch sind ja selbst nicht mal annähernd unter den Top 50000 :p
6. Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
7. Schaut euch doch mal kjhovey, Realkraftyy mal an! (Die besten Sniper auf der PS4) Sie spielen mit einem ganz normalen Controller…

Tano Nakamura

Ich stimme dir bei vielen Punkten zu, dennoch finde ich persönlich das RealKraftyy und Nghtly die zwei Top-Scharfschützen auf der PS 4 sind.

Alexhunter

Es gibt viele die mit Controller spielen und genau so gut snipen. Bekanntester ist z.B. Realkraftyy. Der spielt mit einem normalem Controller. Unter den deutschen z.b. cr34tive0711. Spielt auch mit einem Controller und hat eine KD über 3 in Osiris.

CCLXXVI

Ah, Realkraftyy darf man nicht vergessen :p Habs ergänzt, danke

RLXD

Osiris ist für KDR absolut nichtssagend. Da geh ich auch die ein oder andere Runde mit 5+ raus wenn ich frisch wiederbelebte Gegner wegniete.
Da sind die anderen Modi aussagekräftiger. 🙂

CCLXXVI

Die ein oder andere Runde…Aber nicht durchgehend! Das sind zwei paar Schuhe

RLXD

Hab eben meine Stats durchgeschaut. Hab viel 2.xx – 3.00 und auch so einige enorme Ausreißer bis hin zu 11.00 dabei. Gab natürlich auch schlechte KDRs wenn man mal überhaupt nicht auf PVP klarkommt (kennt sicher jeder, diese Tage), bin deswegen trotzdem noch kein Megapro. Und, Trommelwirbel, ich hab noch nie Makellos geschafft.

Daher bleib ich dabei: KDR in Trials sagt nix aus. 🙂

Stammspieler

Die gesamt kd ist ja auch das interessante und nicht die einzelne Spiele. Du hast sicherlich keine 2.0+kd.

RLXD

Nein. Bin laut Stats vom 17. November bis 22. November von 2.15 auf 0.92 gefallen. Seitdem kein PVP mehr gespielt. Hab da nur so meine Phasen.

Was Trials angeht versteh ich das Matchmaking aber auch nicht. Hab ’n Clan Kollegen der sich immer aufregt, das die gegnerischen Teams pervers gut seien wenn ich mit ihm Spiel. Der mobbt mich immer mit 5 – 10x Makellos die Woche, schafft aber kein einziges wenn wir ein Team bilden.
Gibt es irgendwo eine genaue Erklärung wie das Matchmaking funktioniert?

????‍♂️ | SpaceEse

Wer eine durchschnittlich hohe K/D hat, spielt in der Regel besser… Die K/D von einzelnen Matches sagt eher weniger aus.

Hab grad bei den ersten Siegen auch oft Matches mit +10er K/D, weil die Gegner einfach zu schwach sind.

Dann gibts Matches da wird man richtig vernichtet und kommt mit ner 0,5 K/D raus. Und die K/D des Gegners steigt wiederum.

Also nimmt man den Durchschnitt davon ist es wirklich ein guter Indikator für einen starken Spieler.

Hoffe du verstehst, was ich meine ????

DerPAFF

Zu 5. Was ist eigentlich Aussagekräftiger? Die Elo von Gurdian.gg oder das Ranking bei DTR und ist das überhaupt vergleichbar?

CCLXXVI

Dieses Elo-Ranking arbeitet etwas präziser als DTR. Wenn du z.B gegen Spieler kämpfst, die einen höheren Elo-Wert haben und du trotzdem gewinnst, bekommst du auch mehr Punkte. Dabei werden auch deine Teammates und die Teammates der Gegner mit einberechnet. Dein Elo-Wert verändert sich also permanent! Beim DTR ist das nicht ganz so präzise. Da werden einfach nur deine primären Statistiken aufgelistet. Beides ist aussagekräftig und beides ist teilweise miteinander vergleichbar.

Beim Elo-Ranking gibt es auch solche Tiers, wenn du z.B in Osiris zu den Top 1% gehörst, dann bist du auf Guardian.gg im Diamond Tier 1.
Ins Legionaire Tier kommen nur die aller besten (Besser als Top 1%)

Das alles bietet DTR nicht. Auf Destiny Tracker haben sie dieses Elo-Ranking aber mittlerweile übernommen. Guardian.gg sammelt nur Year 2 Daten. Destiny Tracker hat seit anfang Dezember mit der Datenauswertung angefangen. Deshalb siehst du auf Guardian.gg und Destiny Tracker, leicht unterschiedliche Werte. Alles etwas kompliziert, aber das wird schon 😀

Nic

Natürlich ist er gut, und es ist ein Zusammenschnitt, aber… die meiste Zeit laufen ihm die Gegner ins Visir. Was ich auch nicht begreife. Meistens trifft er gar nicht (genau), trotzdem Oneshot. Dann wär noch interessant zu sehen mit welcher Verbindung er spielt. Rot ist noch immer ein legaler Cheat. Ich meide PvP in Destiny so gut es geht, weil es ist schlicht viel zu viel Zufall…

RLXD

Unsinn. Ich hab selbst ’n CronusMAX und auch schonmal Destiny damit mit Maus und Tastatur ausprobiert. Natürlich hat man einen Vorteil wegen besserer Reaktion und sensiblerem Aiming, nur zerstört das Auto Aim hier nahezu alle Vorteile. Die gesamte Aimbewegung ist mit Maus völlig anders als mit dem Controller allein, und das lässt sich nicht verleugnen.

Ich gehe hier eher von einem Modcontroller aus. Die machen meines Empfinden nach in Konsolenshootern mit nicht deaktivierbarem Auto Aim viel mehr aus als Maus und Tastatur. Da hat man in CoD, BF viel größere Vorteile da man das AA deaktivieren kann.

Wer ist Lightningsoul?
Bei 80% aller Destinystreamern auf Twitch die Trials spielen bemerkt man die Aimbewegung der Maus. Deswegen spielen die aber auch nicht besonders gut.
Anti-Recoil Scripts, Rushscripts und Co. stehe ich aber auch sehr negativ gegenüber, da diese einen wirklich starken Vorteil bringen können…

likeAtim

Servus,

ich spiele seit über 6 Monaten das erste Mal wieder Destiny. Seit Jahr eins hat sich ja einiges geändert… Hat jemand einen Link wo ich mich bzgl. der Änderungen einlesen kann?

Exotics und Legendaries aus Jahr 1 haben nur noch Sammlerwert?? Oder kann man zumindest die Exotics noch irgendwie aufwerten? Meine ganzen lila Sachen aus Jahr 1 kann ich unbekümmert zerlegen oder sollte man die noch aufheben?

Evtl. hat jemand noch irgendwelche hilfreichen tipps für den Start in Jahr 2?

Gerd Schuhmann

Guck mal hier:
http://mein-mmo.de/destiny-

Tim

Sowas meinte ich. Vielen Dank.

Norrek

Hi ich könnte dir gerne helfen 🙂
Auf Welcher Konsole spielst du ?
Gruß Norrek

Tim

Klar gerne: PS4.
Hab jetzt schon einiges erlesen aber ich hab immer noch nicht kapiert ob jetzt die ganzen legendaries (Waffe & Ausrüstung) aus Jahr eins für’n Eimer sind?!

Norrek

Das trifft sich gut ich bin auch an der ps4

Gamer Tag : XNorrekMonster89

Luphie

Servus ich könnte dir auch mal helfen.
Einfach adden Psn: a12k3q457

Norrek

Schreib mal dein gamer Tag dann schreib ich dir eine Freundschafts Anfrage

Tim

Danke. Ich hab aber leider kein Headset…
Mein Gamer Tag ist likeAtim. Kannst du mir eben noch die Sache mit den legendaries beantworten? Ich hab drei Chars komplett voll mit Waffen und Ausrüstung und Tresor ist auch schon wieder recht voll. Was mache ich mit dem Kram am besten?

Norrek

Hab dir eine Anfrage gesendet kannst ja annehmen dann können wir über Playstation schreiben wegen deinen fragen

m0rcin

Unabhängig von den Fähigkeiten des Spielers im Video und obwohl ich die Kombi auch selbst so spiele finde ich das Waffen Balancing so extrem schwach das es mittlerweile nur noch auf die 1000Yard + swipen ankommt. Die Sniper, im speziellen die 1000Yard ist so extrem Noobig dass man im Grunde dazu gezwungen wird diese zu spielen wenn der gegenüber sie spielt und ähnlich gut ist. Der PvP Part ist stand heute der schlechteste seit Release.

Bekir San

Das bedeutet?

Stammspieler

Guardian.gg
Elo Ranking Seite!

v AmNesiA v

Das ist aber Xbox. Der Typ ist auf der Playsi unterwegs^^

Gerd Schuhmann

Der Thread ist fast ein Jahr alt. Ich verfolge die Diskussion um Destiny ja auch ziemlich genau und die einzigen Male, in denen die „Maus/Keyboard“-Sache aufkommt, ist bei sehr guten PvP-Leistungen, um sie nach unten zu drehen.

Offenbar ist das so ein typischer Mythos, der dann von Leuten, die das nicht verwenden, nach oben gepusht wird, während die Leute, die es verwenden sagen: Meh, gibt’s auch Probleme. Wenn das wirklich so ein „unfassbares riesen Ding“ wäre, als das es dargestellt wird, würden sicher viel mehr Leute darüber reden und es wär ein ständiges Thema.

Dieser „PC-Sessel“ (diese DX-Racer-Dinge), wie du es beschreibst, wird heute von fast jedem Streamer verwendet. Ich hab den auch, weil er einfach bequem ist. Die meisten Streamer spielen unter PC-Bedingungen, weil sie sonst nicht streamen können. Das geht halt nicht vom Wohnzimmer-Sessel aus.

Wenn Maus/Keyboard so ne große Sache wäre, wie du sagst. Dann würden die Leute nicht „Oryx NUR Black Spindle 310 Licht“ suchen, sondern es würden alle „Nur Maus/Keyboard suchen“ – dann wäre es ne große Sache. Auch so Sachen „WEnn der einen geilen Gaming-Monitor hat … dann …“- ja, genau. 🙂 Das ist wie „Wenn du die Schuhe hast, dann bist du wie Messi“ – das kann auf allerhöchstem Niveau dann minimal was ausmachen, aber … boah.

Bei LoL die Top-Pros spielen auch mit 200 Euro Maus/Tastatur-Combo, die wären aber sicher nicht mal einen Prozentpunkt schlechter mit der 8€-Spar-Combo aus dem Norma. Das ist dann auch viel Image.

strohmi83

drängeln gehört zum SRL wie der Feuerball-Perk zum Schicksalsbringer 😀

Hellstorm

Quatsch. Sowas schafft man auch mit dem Controller.
Geht nicht immer davon aus, dass jeder Spieler der besser ist als ihr, gleich unfaire Hilfsmittel benutzt.
Ich hab‘ vor etwas längerer Zeit auch mal ’ne Sniper Montage hochgeladen.
Einfach „Hellstorm II Destiny“ bei Youtube suchen. Da sind sehr ähnliche Kills dabei, die natürlich alle mit dem Standart Xbox Controller gemacht wurden.

Alexhunter

Was hält ihr von dem Video?
https://www.youtube.com/wat

artist

zwetschke zockt mit tastatur+maus 🙂

Alexhunter

Das weiß ich natürlich, Artist.
Aber z.b. sein Zockpartner Rob (cr34tive0711) zockt mit einem Controller und ist auch nicht wirklich schlechter (Osiris Gesamt KD 3,4, Elo 2100+).

artist

Glaube ich dir. Aber von Streamern/ Spielern die Destiny mit Maus+ Tastatur zocken bin und bleib ich unbeeindruckt.

EnWeeZaa

Das habe ich mir aber auch angewöhnt… Manchmal ist es extremst schwer, aber in den meisten Situationen gelingt es mir

Torchwood2000

Ich würde mal so sagen, jeder der annähernd so gut ist darf gern sein Video vorlegen, egal ob mit Keyboard oder Hilfsmitteln. Alle anderen halten einfach mal die Klappe und akzeptieren dass es auch bessere Spieler gibt!

Peter Müller

Der ist gut, aber der hier ist schon ein krasser Spieler. guckt euch mal die Siegesserie an^^ der spielt außerdem immer mit pumpe. Der streamt bei twitch, guckt euch den mal an

Sieeef

Deine Rechtschreibung…

Peter Müller

Katastrophe 😀

Tano Nakamura

Da finde ich persönlich das RealKraftyy besser ist. Der macht das ganze Wochenende nahezu nur Double-Carries zum Leuchtturm.

christopherp

*Neid*
Wenn ich auch nur 1/10 so gut spielen könnte, würde ich es endlich mal auf den Merkur schaffen 😀

El Duderino

Ein Grund für mich mich aus dem Pvp fernzuhalten. Auf dieses rum snipen habe ich keine Lust. Gebe auch gern zu daß ich nicht sehr gut snipen kann. Wenn Pvp dann lieber BF4 da ist die Balance doch entschieden anders.
Das Video ist natürlich witzig anzusehen, nur ärgerlich wenn man auf solche Spieler trifft 😀

schneemann72

Wer auf den trifft, der sollte schleunigst alle grünen Kisten einsammeln! Stellt sich die Frage, ob der noch Spaß am PvP hat???

Mit ner Hitbox² würde ich das auch schaffen :))

Real

nichts für ungut, aber in einem Zusammenschnit kann jeder top Gamer gut aussehen… Wichtiger wäre volle Matches zu sehen um zu schauen wie konstant seine Leistung ist.

Gerd Schuhmann

Es ist eh immer dasselbe bei solchen Videos. Es finden sich immer genug Leute, die sagen: Ja … pfff … also das liegt ja nur an:
a) Luck
b) Übertriebenem Ehrgeiz
c) Illegalen Hilfsmittel
d) Schnitt-Technik
e) Übertriebenem Gear
f) sicher hat er kein RL!

Wenn wir ganze Matches hätten, würden Leute sagen:
gegen die Luschen schaff ich das auch.

Wenn PvE-Spieler nach Wochen heftigem Training als weltweit einzige irgendeinen Boss solo schaffen, sagen die Leute „Sieht man nur, wie lächerlich Destiny ist.“

Es liegt halt in der Natur von einigen Spielern, die Leistung anderer anzuzweifeln, um die eigene zu erhöhen. Das ist halt so: Leute gestehen sich nicht gerne ein, dass es erstklassige Spieler gibt, weil sie selbst zweitklassig machen würde – und das kriegen sie nicht ins Weltbild. Ich kann mich an nichts erinnern, wo 100% der Leute gesagt haben „Super“, sondern es war immer: Na ja … ich könnte das ja eigentlich auch, wenn ich a) Viel mehr Zeit, b) Illegales Gaming-Gear, c) so eine Schnitt-Technik usw. hätte – Und die Realität ist „Wahrscheinlich nicht, weil die Hingabe, sowas zu machen, fehlt.“ Weil die meisten Leute nicht die Ausdauer und den Willen haben, was zu Ende zu kriegen.

Die meisten Leute gehen davon aus, dass sie alles könnten, wenn sie es nur versuchten, weil jeder eine einzigartige Schneeflocke ist. 🙂

Das ist dasselbe, wenn einer ein 1er-Abi macht, sind 50% der Mitschüler der Ansicht: Na ja, hätte ich auch gekonnt, hätte halt bisschen mehr lernen müssen, so toll ist das nicht. 🙂

Das ist menschlich, aber auch ein Zeichen von einer gewissen Unreife, dass man die Leistung anderer nicht anerkennen kann. Und das ist halt ne Eigenschaft, die sich unter Gamern findet.

denny

Respekt, aber mit leerer blick schafft das fast jeder der monate lang im pvp ist, wenn die generft wird wissen viele Spieler nicht mehr weiter 😀 ich nehme kein Land ausserhalb und kille genauso gut nunja das nachladen ist ja für sau -_-

Sven

dann poste mal dein gamertag

denny

Denny_zero

sir1us

Gefällt mir sehr. Guter Typ der mit hoher Spiel-Intelligenz an die Sache geht.

m.fenix

Ohne Frage extrem gut. Man sieht auch, dass seine Teammitglieder teilweise auch sehr gut mitspielen.

Mike

Für mich ist das wieder nur ein zeichen das destiny leider so unbalanced ist – pistolen, schrotflinten, fusionsgewehre rücken komplett in den hintergrund da destiny nur mehr aus snipern besteht! Was ist daran noch spaß? Ein guter mix aus allen wäre top aber das hat sich leider in die falsche richtung entwickelt 🙁 auch wenn derjenige im video sehr gut aimen kann – der schmelztiegel in destiny besteht nur noch aus sniper!

RaZZor 89

Sniper ware mal eine Langstreckenwaffe aber mittlerweile wird das Teil auf 2 Meter geschossen

Peter Müller

Dann guck dir mal luminosity48 an. Der geht mit der schrottflinte ziemlich ab;-)

outi

Wie bei allen Zusammenschnitten ist es nicht zu beurteilen wie gut er wirklich ist,da eben nur die Kills gezeigt werden und nicht wie er sich allgemein schlägt. Für mich nix besonderes und langweilig anzuschauen.

Toastiiii

Hahaha, du merkst doch allein vom -wie er spielt- dass des en ganz kranker Typ ist der da im Osiris rumrennt. Ausserdem wurde sein Name genannt, ergo du kannst sehen wie gut er wirklich ist. Was von dir da kommt is flame und Neid mein freund :))

Exoys

Aber du kannst an der Art wie er in diesen Ausschnitten spielt schon durchaus erkennen wie gut er ist. Kein großes zögern und von 10 Schüssen mit der Sniper vielleicht 2 mal kein direkter Headshot. Und das sind zu viele Ausschnitte als das man sagen könnte dass er nur ab und zu so glücklich mal trifft und das dann zusammen gepackt hätte

Gerd Schuhmann

Der macht ja zum Teil 3 Kills am Stück und spielt über 20, 25 Sekunden fehlerlos auf hohem Niveau. Also ich geb dir Recht, dass nur Einzelkills für mich auch wenig aussagen, aber diese längeren Passagen hier zeigen schon, dass da was dahintersteckt. Und wie er allein Granaten wirft, über Bande und wie rasch er wechselt – das kommt gut zur Geltung.

Blüüd

Spielt bestimmt mit Maus und Tastatur 😛

Rob89sch

Anders ist es in meinen Augen gar nicht möglich…

RLXD

Bewegungen sind zu gerade für Maus und Tastatur. Wobei Maus und Tastatur eh nicht so extreme Vorteile bringt wie viele denken. Auto Aim macht normales Mausaiming nahezu unmöglich. Xim 4 und wie sie alle heißen simulieren über die Maus nur die Stickbewegung. Man kann damit nur schneller sowie als auch sanftere Bewegungen machen und ist nicht wirklich im großem Vorteil. Das kann man mit ’nem gut gemoddeten Controller auch. Wobei ich euch versprechen kann dass ihr im Trials auf sehr viel mehr Maus und Tastatur Spieler trefft als ihr denkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

126
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x