Destiny: Köstliches Eisenbanner-Video zeigt Murphys Gesetz in ganzer Pracht

Bei Destiny geht es in Schmelztiegel-Videos oft darum, die besten eigenen Aktionen zu zeigen, nicht so hier. Der Spieler befindet sich eher auf der anderen Seite von Zockern, die zeigen, was sie drauf haben. Keine Frage: Hier ist Murphys Gesetz am Werk. Und das besagt: Was schiefgehen kann, wird schiefgehen.

Ab und an posten zeigen wir Euch auf Mein-MMO besonders gelungene Schmelztiegel-Aktionen. Ein Japaner, der mit der Falkenmond ein gegnerisches Team dominiert, besonders gelungene Sniper-Montagen, bei denen der Schütze durch x Dinge hindurchschießt, oder gar eine Runde des wohl stärksten Spielers in Destiny, sc_Slayerage, wenn der mit der „Kein Land Außerhalb“ mal so richtig aufräumt.

Destiny-Charakter-auf-dem-Mond.

Darauf bekommen wir dann häufig Reaktionen wie: Pah, das ist ja nix! Der hatte nur Luck, so zusammengeschnitten kriegt das ja jeder hin. Das kann ich aber besser! Berichtet über mich!

Heute haben wir mal ein anderes Schmelztiegel-Video für Euch. Ein Spieler hat im vergangenen Eisenbanner alles festgehalten, was so richtig schief lief. Und nach Murphys Gesetz geht bekanntlich alles schief, was schiefgehen kann. Viel Vergnügen mit diesem etwas anderen Eisenbanner-Video.

Na, wer will in seine Fußstapfen treten?

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.