Destiny: Die kitschigste Art, Crota zu killen, schafft’s zum Video der Woche

Bungie krönt jede Woche das schönste Video zu ihrem MMO-Shooter Destiny. Diesmal holt sich ein ziemlich kitschiger Crota-Kill die Krone.

Ja, wir haben das Video die Woche über auch gesehen … und Enya in Verbindung mit Slow-Mo ist nun nicht gerade unser persönlicher Liebling, was Crota-Kills angeht, aber offenbar gefällt es Bungie und großen Teilen der weltweiten Community.

Im Weekly Update, wo man auch den größeren Tresor vorstellte, kürte Bungie die „schönste Art, Crota zu killen, die Ihr jemals sehen werdet“ zum Video der Woche. Unterlegt mit Musik von Enya, denn wenn man an Titanen denkt, denkt man zuerst an Enya. Das Ding hat mittlerweile 66.000 Klick auf Youtube.

Wer sich fragt, was er da sieht: Er sieht einen Titan, der sich vorm Kampfbeginn auf einen extrem weit oben liegenden Spot gebracht hat, dann nimmt er am Kampf so gut wie gar nicht teil, springt per „Death from Above“ nach unten und ist rechtzeitig da, um so zu tun, als würde er den letzten Schlag auf Crota landen. Ihr wisst ja, auf welche Art von Titanen-Videos wir bein mein-mmo.de stehen, oder?

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
wal-werde
wal-werde
4 Jahre zuvor

da spiele ich lieber borderlands: the handsome collection,da gibt es mehr waffen für die man nicht jahre zocken muss

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das hast du jetzt 3mal in 15 Minuten gepostet. Einmal kannst du das natürlich schreiben, da hab ich kein Problem mit, aber nicht mit Spam nerven.

KingK
4 Jahre zuvor

Wen interessierts? Geh damit in irgendein Borderlands Forum. Völlig sinn- und kontextfreier Kommentar…

mee
mee
4 Jahre zuvor

Viel Spaß bei Boarderlands aber Bitte poste ins richtige Forum wink

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/wat

auch hier ne ueble mucke am start XD

greetz

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das alberne ist ja, dass diese ganzen Faxen gar nichts mit dem Kill zu tun haben. Das ist so, als würde der Klitschko erst 15 Pirouetten drehen und 8mal Rad schlagen, bevor er dem anderen eine rechte Gerade reinzimmert.

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

stimmt aber dies hier hat was mit dem kill zu tun wink

https://www.youtube.com/wat

los gehts ab 2:36

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

und hier aus titanensicht

https://www.youtube.com/wat

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Also dieses Video finde ich widerum ziemlich cool grin
Das aus dem Artikel ist meh^^

KingK
4 Jahre zuvor

Die Novabomben sind geil platziert ^^

Ich glaub ich lad mal nen Vid hoch, wo ich als Schwertträger Crota lege und Schwarzen Hammer abgreife – hinterlegt mit „One Moment in time“ xD

KingK
4 Jahre zuvor

Das Schlimmste an dem Video ist Enya. Diese abartige Assoziation werde ich jetzt nicht mehr los ^^

Zabusa
Zabusa
4 Jahre zuvor

Kitschig? Naja ist Ansichtssache.

Ich finde das Video und die Idee Bombe!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.