Destiny: Die kitschigste Art, Crota zu killen, schafft’s zum Video der Woche

Bungie krönt jede Woche das schönste Video zu ihrem MMO-Shooter Destiny. Diesmal holt sich ein ziemlich kitschiger Crota-Kill die Krone.

Ja, wir haben das Video die Woche über auch gesehen … und Enya in Verbindung mit Slow-Mo ist nun nicht gerade unser persönlicher Liebling, was Crota-Kills angeht, aber offenbar gefällt es Bungie und großen Teilen der weltweiten Community.

Im Weekly Update, wo man auch den größeren Tresor vorstellte, kürte Bungie die „schönste Art, Crota zu killen, die Ihr jemals sehen werdet“ zum Video der Woche. Unterlegt mit Musik von Enya, denn wenn man an Titanen denkt, denkt man zuerst an Enya. Das Ding hat mittlerweile 66.000 Klick auf Youtube.

Wer sich fragt, was er da sieht: Er sieht einen Titan, der sich vorm Kampfbeginn auf einen extrem weit oben liegenden Spot gebracht hat, dann nimmt er am Kampf so gut wie gar nicht teil, springt per „Death from Above“ nach unten und ist rechtzeitig da, um so zu tun, als würde er den letzten Schlag auf Crota landen. Ihr wisst ja, auf welche Art von Titanen-Videos wir bein mein-mmo.de stehen, oder?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.