Destiny: Hotfix kommt am 24.9. – Patchnotes sind da

Beim MMO-Shooter Destiny wird heute am 24.9. ein Hotfix aufgespielt. Der wird der schwarzen Spindel wohl zu Leibe rücken.

Heute Morgen haben wir schon angekündigt, dass Bungie plant, der „Schwarzen Spindel“ ungefähr 20 Punkte Angriffsschaden abzuknöpfen. Das kommt wohl schon früher als gedacht.

Jetzt hat man einen Hotfix angekündigt: Was der genau macht, hat man noch nicht gesagt, aber es scheint logisch, dass er sich um die schwarze Spindel kümmert.

Das „Problem“ ist, dass man die Schwarze Spindel aus den Waffenentwürfen nehmen kann, um dann sofort eine andere Spezialwaffe mit ihr zu stärken. Das lässt sich beliebig wiederholen. Die Schwarze Spindel hat, wenn man sie aus den Entwürfen holt, einen Angriffswert von 300, normalerweise haben Items aus den Entwürfen nur 280. Mit vom Angriffswert her starken Waffen kann man schwächere „infundieren“, also stärken. Dabei wird die stärkere Waffe aufgebraucht.

Ob der Hotfix sich wirklich um die Schwarze Spindel dreht, weiß man im Moment noch nicht, es liegt aber nahe.

Schwarze-Spindel-Destiny
Kommt zu stark aus den Waffenentwürfen – zwar nicht wie hier mit 310 (so stark ist sie nur als Drop), aber mit bisweilen 300 Angriffswert bringt sie das Spiel durcheinander.

Weitere Details soll es dann im Weekly Update geben, dem Brief von Bungie an die Community. Vielleicht ändern sich ja noch ein paar Sachen, man weiß es nicht. Ein weiterer Kandidat wäre sicher die „Drei der Münzen“ und ihre Funktionsweise. Die hat es Spielern in der letzten Wochen schon erlaubt, eine Menge exotische Items einzustecken. Bei Bungie hat man bereits angedeutet, dass man den Bonus auf die Drop-Chance in der Form für zu hoch hält.

Und bei der Decodierung der exotischen Engramme geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu, dafür spricht zumindest einiges.

Der Hotfix wird das Spielen nicht unterbrechen, Spieler könnten aber gezwungen werden erneut einzuloggen, wenn sie im Orbit sind. Wir halten Euch über den Hotfix auf dem Laufenden.

Update: Sieht so aus, als will man die Probleme mit den Belohnungen für Veteranen in Jahr 1 gehen – bei dem Emblem des Triumphs. Da wurden goldene Kisten nicht gezählt. Ein Fix steht hier wohl auf dem Plan.

Draksis-Destiny
Um ihn geht’s …

Das macht der Patch 2.0.0.4. am 24.9. in Destiny

Es gibt keine Infos zur schwarzen Spindel.

Der Hotfix 2.0.0.4.:

  • repariert die Sache mit den „Moments of Triumph“, da sollten die goldenen Kisten jetzt wie geplant zählen
  • verändert die „Drei der Münzen“ von Xur, so dass der Bonus jetzt geringer wird, wenn rasch hintereinander Ultras geötet werden, wenn mehr Zeit zwischen den Kills bleibt (etwa bei Strike-Bossen), dann wirken sie wie vorher – klarer Fix für die Exo-Farm-Methode von letzter Woche
  • sorgt dafür, dass manche Schatzkisten im Grabschiff jetzt an einem Ort sind, durch den sie nur einmal pro Spawn gelootet werden können (dürfte ein Fix für die Methode sein, bei der Truhen von einem Hüter doppelt geöffnet werden konnten, wenn der schnell genug einen Zonenwechsel herbeiführt)
  • lässt Strikes aus Jahr 1 nun grüne und blaue Gegenstände droppen, da hat man einen Bug gefixt
  • ändert das Zerlegen von voll aufgerüsteten Exotics. Das hat nun geringere Chancen, zwei exotische Bruchstücke zu geben
  • behebt Probleme bei zwei Quests, bei „High Value Targets“ gibt’s nun legendäre Marken und die „Erreiche Level 40 Quest“ sollte nun auch denen angezeigt werden, die Level 40 erreichen, bevor sie den Quest-Schritt „Erreiche Stufe 30“-Quest abgegeben haben

Der nächste größere Patch soll im Oktober kommen und einiges fixen, auch neue Entwicklungen in Jahr 2 bringen. Man freut sich schon, diese vorzustellen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
103 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

Heute ne Münze eingeworfen und nen Ultra gelegt. 2 (zwei!!!) Exo Engramme gleichzeitig gedropt….= 2xFalkenmond! Hab 5min. vorher bei Xur Eine gekauft.

JUGG1 x

Kurze Frage zu dem Raid:

Wir habens bisher immernoch nicht hinbekommen den Endboss Oryx zu legen. Die Abläufe können wir auswendig und spielen das auch gut nur aber machen wir dem viel zu wenig damage … wir schaffen es immer bis zu 2/5 Leben von dem aber danach ist da seine Wut. Weiss da jemand nen Trick oder so, wann wie wo mit was hitten? PS: Sind alle über 295 Licht.

MfG

GT: JUGG1 x

Marcel Alles Oder Nix

Spielt ihr auf der one ?

JUGG1 x

jap spielen wir, kannste mich adden => GT: JUGG1 x

Marcel Alles Oder Nix

Ok mach ich kannst au min noch in der Arbeit mein gt gorillalegionDE dan könne ma ja mal zusammen zocken

JUGG1 x

mach ich … bin ja selber in regel am arbeiten bis 6 uhr ^^

Marcel Alles Oder Nix

Ok 🙂

Bene

Bei dem Inventar von Xur gibts in dieser Woche für mich wohl wieder nur Drei der Münzen…

Falkenmond
Ruinenflügel
Versiegelte Ahamkara-Griffe
Licht hinter Nemesis

herman the german

ja, die Frage ist jetzt, wie lange ist der Timer bei den Münzen? Also klar, Draksis Methode war Missbrauch. Aber wenn ich die 36er Strikes durch rushe, hab ich auch alle 6-8 min ein Ultra kill.

Kn3ipenAlki

Ist die lootchance bei dem Lvl 36 strikes und 41 heroisch eig der gleiche wenn man den Boss tötet oder gibts wenn man die heroischen strikes macht ne höhere chance zb legendäre drops zu bekommen?

Cerberus

Nach meiner Erfahrung ist die Chance die gleiche, habe schon viele 298er Teile erhalten und wir Rushen immer durch die 36er.

Dime

Der Torlord ist doch auch ein Ultra
Einfach den Save Point Ausnutzen, kann man ja wenn man Anfängt zu spielen gleich mal den Lord Umlegen und sich dann was anderem widmen.

Paratrooper2000

Naja, die meisten machen ja eh erstmal ein paar 36er Strikes um Engramme einzusacken. Da kann man das ja auch locker nebenbei machen.

RC-9797

Ach wie schade, hätte zumindest dieses Wochenende noch gerne ein wenig exotische Engramme gefarmt 🙂

Na was soll’s, kann die Fixes natürlich verstehen.

LonesomeRider87

Kannst du ja immer noch nur halt jetzt z.B. über die Strikeplaylist und dabei gleich noch blaue/lilane Engramme farmen 😉

Darm

Ich würde dir raten jeden Tag einmal die Mission zu machen anstatt einen Strike ist ganz i.o und geht nicht so lange.

Nexxos Zero

Satz mit X, ….. war Wohl noch nix mit „Black Spindle“ NERFen
Naja mal sehen wan das kommt. Oder villeicht haben wir ja glück und Bungie lässt sich weichklopfen…. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

gotchaKC

Duden würde jetzt sagen –> Hoffnung

Deathi

Das hab ich gekonnt überlesen :DDDD

Aber der Duden würde das machen, ja^^

Gamer

Danke für die Info. Find den Hotfix gut.

Bene

„verändert die „Drei der Münzen“ von Xur, so dass der Bonus jetzt
geringer wird, wenn rasch hintereinander Ultras geötet werden, wenn
mehr Zeit zwischen den Kills bleibt (etwa bei Strike-Bossen), dann
wirken sie wie vorher“

Weiß man schon wie lange diese Zeit ist? Viele Strikes macht man ja in 5-10 Minuten fertig. Wäre doof, wenn das schon zu wenig Zeit zwischen den Bossen ist.

SonnenSaenger

denke schon das sie das berücksichtigen werden…

wobei man quasi immernoch bei draksis weitermachen kann in dem man einfach erstma die mobs platt macht … noch bisschen wartet ( gehe mal von min. 5 minuten aus ) dann spart man sich wieder die rennerei 😀

LonesomeRider87

Dann kann mans auch gleich in den Strikes machen und nebenbei so noch Engramme farmen.

Nexxos Zero

Ich denke die haben es auf ein paar mirnuten hochgesetzt, so das man nicht mehr einfach hinterenander den Dropp-Glitsch nutzten kann. da liegen ja immer nur ein paar sekunden dazwischen.

Alexhunter

Hehe was man denkt und wie es tatsächlich ist, ist schon ein Unterschied ????

Ich find die Änderung sehr gut. Hatte gedacht, dass die die Chance insgesamt reduzieren. So ist es doch perfekt, beim Xur 30 solche Dinger kaufen und über ganze Woche verteilt immer wieder mal bei Strikes oder Storymissionen einsetzen und man hat die Chance immer wieder mal exo Engramme zu bekommen über die Woche verteilt. Passt doch.

Nexxos Zero

So hab ichs bisher gemacht. Hab den Trick bei „Geisel von Winter“ nicht genutzt und trotzdem in einer Woche Telesto, und Wappen von Alpha Lupi (Hunter) gedroppt. Ein Kolgeg von mir Bekamm sogar noch mehr (In einer Woche 4 EXO drops). Funktioniert also mit etas Gedult und Zeit (Flachwitz) auch so ganz gut.

Alexhunter

Ja ich muss zugeben, dass die Versuchung zu groß war und ich auch ein paar Engramme gefarmt hab.
Die Tolesto hätte ich auch noch gern. Hab ja das Fusionsgewehr aus dem Oryx Raid mit 306 Angriff bekommen und wollte es schon für eine Sniper opfern um die Sniper zu infudieren. Kumpels haben mich aber noch davor abgehalten. Gestern in der Dämmerung damit gespielt (war ja Leere-Entflammen und Spezialist) und das hat so abartig viel Schaden angerichtet und Spaß gemacht nach Ewigkeit mal wieder Fusion zu spielen 😀
Die AK-47 Arkuswumme steht auch noch ganz oben auf der Wunschliste.

Nexxos Zero

Das Ding hab ich am Tag 1 von TTK aus nem Legendären Engramm gezogen.

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich habe meine Arkus-AK aus meinem ersten Exo-Engramm gezogen 🙂

Achja und die Telesto hab ich schon 2x als 310er bekommen, aber beide Male infundiert, weil überzeugt mich nicht 🙂

🙂

Deathi

Joar die Arkus-AK war mein erstes „neues“ Exo-Stückchen 🙂
Mag ich^^ Hab aber grad das Exo-Schwert drin, muss noch gelevelt werden 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Das Exo-Schwert find ich atm auch richtig gut. Hab das Feuer-Schwert und der R2-Angriff macht so richtig krassen DMG^^

Da kommt wieder das alte Gjallarhorn Burst-Feeling hoch^^

Deathi

Ja 😀

Hab ich gestern schon in irgendeinem Kommentar erwähnt 😀
Das müsstest du mit einem Bogenschuss kombinieren, das kommt an Ghorn ran^^

????‍♂️ | SpaceEse

Weißt du eigentlich, ob Bogenschuss und Titan-Nahkampf stacken?

Paratrooper2000

Court Of Oryx lässt dich auch recht schnell hintereinander Ultras killen…

franky Boy

Jäger =Waffenmeister Rang 3 = gar nichts bekommen weder ne bounty noch ne waffe also wahrscheinlich wieder völlig Random das Ding echt zum ………..

groovy666

hast du stillpiercer schon abgeschlossen? also die quest wenn man beim waffenmeister rang 2 erreicht… könnte sein das du vorher die machen musst

Paratrooper2000

Ja, muss man vorher machen.

Rensenmann

Also seid dem fix fliegt man öfter raus. Zur Zeit etwa 2leute die Stunde aus nen 6er trupp. Läuft es bei euch besser?

PengPeng

Ich hatte gestern auch kleinere Problemchen die ich vorher nicht hatte. Vor allem mit dem Ton im Turm beim Ausrüstungtauschen, Engrammen abgeben. Dann haben wir noch die Heroic-Strikeliste gespielt, teilweise hab ich gedacht, ich bin im PVP. Keine Hitmarker und die Gegner waren oft nicht wirklich dort wo sie eigentlich zu sehen waren.
Naja, und dann bin ich noch in den PVP wegen den Münzen. Lieber Gott, so eine unspielbare Laggersch***e habe ich seit …. glaub noch nie erlebt. Wie soll ich da meine Suchen abschließen? Unspielbar, fürchterlich, beängstigend schlecht…….

Bla bla

Toll ich war die Woche im Urlaub und konnte weder Exos Farmen noch die spindle mir holen. Echt geil bungie

Gerd Schuhmann

Kannst beides noch in den nächsten Wochen. Wo ist das Problem?

m0rps

ich nehm seinen namen einfach mal als hinweis „bla bla“… mehr wars wohl nich *hust*

das gejammer is schon echt nervig in letzter zeit…. es rennt niemandem irgendwas weg, chillt euch ma

Johann Gosniz

Aber er kann es nicht mehr auf die „schnellere“ weise machen oder ?

Novi

Echt mal! Doofe Leute bei Bungie. Achten nicht auf deinen Urlaub und auch die DLCs geben die dir nicht gratis.

Dabei bist du doch der allmächtige, erhabene und gnädige Kaiser. ;O

????‍♂️ | SpaceEse

Und das obwohl du einen schriftlichen Urlaubsbescheid an Bungie geschickt hast??? Diese miesen Schweine…

Garm

Die Änderung an den Three of Coins finde ich fair. Jetzt wäre es nur noch gut, wenn Bungie das Smart Loot Problem löst.

Christian Schmidt

welches Smart loot system? bei mir ist es teilweise noch immer so schrecklich wie bisher.

Nexxos Zero

NAja es hat sich schon massiv verbessert. Mal abgesehen von der Engramm Encryptung von den Xur engrammen hab ich bisher immer nur neuen Loot bekommen.

Garm

Ich sage ja, dass die das reparieren müssen 😉

Gooseman233

Zum thema smart loot system, ich war letzte Woche mit dem titan im raid und hab beim oger 310er handschuhe bekommen, genial , die freude war riesig, diese Woche im raid hab ich dann, man solls kaum glauben, mit dem titan , an gleicher stelle, richtig, handschuhe mit 302 bekommen, soviel zum “ lootsystem“

Fly

Ich hab letzte Woche auch bei den Hexen nen Jäger-Umhang mit 303 bekommen, gestern an der selben Stelle den Umhang mit 309. Jedes andere Rüstungsteil hätte mir auch mehr gebracht, bis auf den Umhang ist noch nix auf 300 bei mir.

Gooseman233

Bei dir hat sich js wenigstens noch der wert verbessert 😉

Warlock

Naja du hattest die ja noch nicht mit 302 ^^

Gooseman233

Stimmt, wenn man es so betrachtet hab ich ja noch die chance die habdschuhe mit 301 , 303 , 304 usw. zu bekommen, gott segne das neu loot system 😉

Warlock

Mit 307 sind sie besonders gut ^^

Gooseman233

Hab ich auch gehört, die sollen an den fingern nicht so drücken:p

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hab diese Woche im Raid 1x Brust und 1x Class-Item bekommen und die Werte sowie Perks waren 1zu1 identisch mit denen, die ich letzte Woche bekommen habe -.-

Also alles wirklich komplett gleich Licht/Perks/Stats…

Tron

Hab grad einundhalb stunden lang heliumbehälter für das schwert geöffnet, bin total angepisst zurück zum turm geflogen, hab dort in der poststelle ein legendäres engramm gefunden und die neuen exo-titanenfäuste gefunden. Destiny weiß echt, wie man einen richtig überrascht

Juan

Kann ich nachvollziehen, war grad 2h aufm Mars… Hab aber leider nix in der Poststelle gehabt 🙂

Bruce

Baue neuen Destiny Clan Deutsch ab 24 Jahe auf – erfahrene Mitglieder gesucht. (Max 9). http://www.dolclan.de

IIII Zohan IIII

Level 3 beim Waffenmeister als Jäger = Pikass
Missionen bei Petra und Variks erledigen = Booelanscher Zwilling

Pechvogel :D

Und als Titan? Das gleiche oder nicht?

IIII Zohan IIII

Kein Pik Ass, aber ein Automatikgewehr soweit ich weiß

Pechvogel :D

fabianische Linien vermute ich dann mal.
Also muss ich alle „leveln“ damit ich jedes dieser Exos kriege

Tron

Fabianische Strategie. Die perks sind sehr gut, aber die sehr schkechten werte bei Stabilität und Reichweite + die hohe feuerrate machen die waffe leider doch unbrauchbar

????‍♂️ | SpaceEse

Hab die Waffe gestern kurz mal im Schmelztiegel angespielt… die stability ist ganz ok… man muss halt kleinwaffen reinnehemen.

Aber der TTK ist einfach zu hoch… hab dann gedacht ok, erhöhte RoF mit Gegner in der Nähe, vllt. bringts das… Aber den Perk merkt man überhaupt nicht -.-

Also ich merk da zumindest 0 Veränderung. Alles in Allem is die Idee ganz Interessant aber Suros, Hard Light, Monte Carlo spielen sich alle deutlich besser…

Fabian Strategy kann da momentan überhaupt nicht mithalten.

Johann Gosniz

Gibt es einen Tipp wie man am schnellsten beim Waffenmeister levelt?

RC-9797

Nicht wirklich.
Einfach alle Testwaffen die er hat testen und mit Glück lassen Gegner ab und an ein Item fallen, dass du beim Waffenmeister abgeben kannst und dafür Ruf bei ihm bekommst.

Nexxos Zero

Kann RC nur beipflichten. Immer die 5 Waffen Testen und wenn man schwein hat bekommt man noch Ruf-Items die man abgeben kann um 200 Ruf zu bekommen. ne andere Methode gibts ned.

Nexxos Zero

Ich denke da kommen noch andere Anforderungen hinzu.
Ich selber hatte es zwar genau so wie dus jetzt bschrieben hast, aber es gibt viele die sich darüber beschweren, das sie die Waffen nicht droppen. Denke vielleicht spielen noch andere Missionen ein Rolle, die auch abgeschlossen sein müssen. Oder den Level, den ma bei Petra hat als beispiel.

Level 3 beim Waffenmeister als Warlock = Tlaloc (Scout-Gewehr)
Level 3 beim Waffenmeister als Titan = Fabianische Strategie (Automatik-Gewehr)

IIII Zohan IIII

Level

Pechvogel :D

Wie krieg ich die Quests für Pikass oder Booelanscher Zwilling? Andere haben die schon und ich hab keine Quest für irgendeine Exo-Waffe

phillip A.

Pickass bekommst du die Quest wenn du Rang 3 beim Waffenschmied mit deinem Hunter erreichst.

Pechvogel :D

okey, hatte mal gelesen, dass die an eine Quest gebunden sei.
Kann irgendwie die Chance erhöhen Jadehase zu bekommen? Will die unbedingt haben. Wie krieg ich am schnellsten und besten eine antiquierte Rune?

Ebenso Tlaloc krieg ich woher? Hab irgendwie nie Glück solche Queste zu kriegen.

phillip A.

Antiquierte Runen bekommst du mit sehr viel Glück als Belohnung, wenn du Tier 2 Bosse im Hof von Oryx killst. Oder aus Päckchen bei Eris Morn ab Rang 5.
Tlaloc bekommst du mit den Warlock, Rang 3 beim Waffenschmied erreichen.
Jadehase bekommst du wahrscheinlich am schnellsten wenn du Exotische Engrame farmst mit drei der Münzen von Xur.

Pechvogel :D

Aber das farmen ist doch jetzt verhindert worden aufgrund des Hotfixes oder nicht? Da müsste man sich Zeit lassen, wie viel zeit dazwischen immer?

phillip A.

Am besten jedes mal einen kompletten Strike abschliessen, wird genug Zeit benaspruchen.

Pechvogel :D

herorischen oder 36er reicht?^^
ziemlich zeitintensiv und wenn ich das bei 50 Münzen mache, puh und dann nicht jedes mal nen Exo Engramm kriege und dazu wenn es vlt kein Waffen ist, dann Prost Mahlzeit:D

phillip A.

Es ist egal welches Level der Boss hat, Hauptsache er ist einer ^^

Pechvogel :D

das heißt einfach einen Boss/Ultra killen? und dann wieder die Münze reinmachen und einen killen?

phillip A.

Bosse sind die mit den Totenschädel links vom Namen ^^ keine einfachen Ultras.
Münze nutzen, Strike boss legen, wiederholen.

Pechvogel :D

hm schade, sonst hätte man ja Draksis killen mit münze, dann killen ohne münze und wieder mit münze und so weiter^^
Muss man den Boss töten und am leben bleiben? Sonst könnte man ja einen Strike machen auf Lvl xy den killen und gleichzeitig sterben und das gleiche machen, nur dass man halt einen größeren tötet –< geht das?

phillip A.

Das ging vor dem Patch,jetzt nicht nicht mehr. Wie gesagt, einen Strike nach dem anderen machen.

IIII Zohan IIII

Siehe Post über Dir…

Dida_Didum

Hab ne quest namens hurgergefühl bekommen. Ist die für die sleeper simulant?

phillip A.

nope

Gerd Schuhmann
Bekir San

Nein

Deathi

Ich dachte das ist Hungergefühl, mit dem Strike „Der Unsterbliche Geist“?

Da wo man diese Essenz von dem Ritter bekommt

phillip A.

Ich denke die Sleeper Simulant-Quest erhält man in Rasputins Bunker, da mich ihr Design daran erinnert. Sowie die Pocket Infinity (Die Unendlichkeit) sowie die Exo-Arme des Titan (ACD/irgendwas Rückkopplung)

phillip A.

Glaubt ihr man macht aus dem Gewehr der Fremden die Schicksal aller Narren?

Paselini

Halte ich für unwahrscheinlich, da der Jadehase quasi die Effekte vom Schicksal aller Narren, wie man ihn bisher kennt, bekommen hat, es allgemein wohl schon ziemlich viele exotische Scoutgewehre gibt und das Gewehr der Fremden ein Impulsgewehr ist, und das Schicksal aller Narren wie gesagt ein Scoutgewehr.
Auch wenn damit Wünsche in Erfüllung gehen würden, Scoutgewehre gehören einfach zu meinen Lieblingswaffen und seit ich es das erste Mal gesehen habe, wollte ich nichts lieber als diese Waffe.

Bene

Soll es nicht eine exotische version des gewehrs geben? Also als impulsgewehr

Alastor Lakiska Lines

„Keine Zeit für Erklärungen“ so soll sie wohl heißen, aber bisher weiß man nicht mehr…eventuell im Patch der im Oktober kommen soll

iTz_Just4You

Spindel ist immer noch 300 beim Ipad.

phillip A.

Mir fehlen nur noch 3 Fragmente für die touch of Malice T.T
Und die Guides helfen mir nicht weiter.

Gerd Schuhmann

Mit der Einstellung wirst aber mit Sicherheit nicht der erste sein, der den Sleeper Simulant findet. 🙂

phillip A.

Die wirds wahrscheinlich nur in einer Daily geben, wie die Spindel. Ich habe schon ein Fragment bekommen in einer Daily, die noch kein Guide (auf Youtube) erwähnte.
Meine Zeit wird schon noch kommen, darauf schwöre ich! ^^

Warlock

Ne die Sleeper Simultant wirds ganz sicher nicht in ner Daily geben, die Quest dafür wird eine der längsten sein, vermute ich

phillip A.

Ganz sicher? Wirklich sicher kann niemand von uns sein. Ausserdem meinte ich die Quest für die Sleeper inner Daily, nicht die Waffe selber ^^
Wart nur ab, ich hab ein paar Theorien um die zu bekommen ;D

Rensenmann

Also bei mir waren die Server ne minute down. Dann muste ich 144mb laden und das war es wohl.
So sollte es immer laufen.
Gut gemacht Bungie

Gerd Schuhmann

Es ist halt ein Hotfix und kein Patch. 🙂

Blabla

Jaja ..
Gut gemacht Bunni , das was spasst macht fixen sie sofort aber die die wichtig sind lassen sich zeit so kann man auch ein Game strecken auf 10 Jahre tsts…Fallout 4 und Battlefront kommt pc neue Graka rein und los geht es

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

103
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x