Destiny: Hotfix bereitet Hard-Mode von Crotas Ende vor; Start morgen: nach 19 Uhr

Bei Destiny wird am Dienstag, dem 20.1., ein weiterer Hotfix aufgespielt. Er bereitet den Start des schweren Modus von Crotas Ende vor.

Destiny-Oversoul-Edict

In diesen Minuten hat Bungie einen Hotfix angekündigt, den Patch 11.0.4. Da passiert nichts Aufregendes. Der Hard-Mode von Crotas Ende kommt morgen am Mittwoch, dem 21.1. Er soll gegen 19 Uhr öffnen und braucht jetzt noch ein paar Daten.

Destiny-Necrochasm

Die Uhrzeit „19:00 Uhr“ (unserer Zeit) ist nicht in Stein gemeißelt, die kann sich noch ändern. Es ist mehr als ein „ab 19:00 Uhr könnte es soweit sein“ gedacht. Die genaue Uhrzeit, der Startschuss, wird morgen kurzfristig auf Twitter bekannt gegeben. Die Öffnung des Raids erfolgt “manuell.” In den USA , an der Westküste, ist es dann 10:00 Uhr morgens, bei uns wird’s auf die Primetime zugehen und könnte auch etwas später werden.

Destiny-Fang-of-Ir-Yut
Destiny-Word-of-Crota

Es dürfte ein ziemliches Wettrennen um die ersten Kills geben, hat Bungie doch angekündigt, die besten Teams zu erwähnen und auf ein “Podest” zu hieven. Das ist auch schon bei den First-Kills in “Die Gläserne Kammer” passiert. Da wurden die Teams dann von DeeJ im Weekly Update interviewt.

Beim ersten Mal holte sich die Gilde PrimeGuard den Kopf von Atheon auf normal, InvigorateGaming schlug dann im Hard-Mode zu. Invigorate waren es dann auch die das erste Mal Crota auf die Bretter schickten, nur sechs Stunden, nachdem der DLC “Dunkelheit lauert” überhaupt erschien. Die gelten dann wohl als Favoriten auf den nächsten World-First.

Destiny-Abyy-Defiant

Die zwei weiteren Punkte, die sich in den Patchnotes des Hotfix finden lassen, sind eine Reparatur des Brücken-Encounters im Raid „Crotas Ende“, da war es Spielern durch einen Glitch möglich, den Spawn der Gegner zu unterbinden. Außerdem fixt man noch einen seltenen Bug bei Crota selbst, durch den er aufhörte, die Oversouls zu beschwören.

Der Patch wird die Spieler auf den Ladebildschirm zurückwerfen und erfordern, dass sie neu einloggen. Also keine gute Idee, jetzt einen Nightfall zu starten. Wann der Hotfix genau kommt, sagt Bungie nicht, wahrscheinlich relativ bald.

Pardon our dust! We are pushing a patch live today. Players will be returned to the title screen from their activities and then be required to log in to Destiny again after installing the patch.


Was im neuen Hard-Mode von Crotas Ende auf die Spieler wartet, erfahrt Ihr in diesem Beitrag über Destiny: Destiny: Crotas Ende bekommt seinen Hard-Mode – der Termin ist bekannt, der Loot auch

 Und hier stellen wir Euch die vier neuen Primärwaffen, die es im Hard-Mode geben wird vor: Destiny: Das sind die vier neuen Raid-Primär-Waffen aus dem Hard-Mode von Crotas Ende
 
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Darts180_de

Ab jetz live! http://www.twitch.tv/fettif

Scofield

Sehr ich genauso! Schon scheinheilig von Bungie immer zu behaupten die hättens gefixt aber in wirklichkeit interessieren die die ganzen Bugs nur sekundär und primär schauen die drauf welche exploids den Raid leichter machen. Auf diese Exploids sind Spieler selbst gekommen, sei es aus Zufall oder durch Cleverness egal. Bungie möchte nur das Spieler so spielen wie sie es für richtig halten und nicht anders…bei allem Respekt das ist schon leicht Diktatorisch….(und ich liebe Destiny, also kommt mir hier nicht mit: “dann zocks doch nicht”…

Es geht darum wie Markus geschrieben hat:
Bungie fixt nichts was das Spielgefühl zerstört, sie fixen nichts was von dem Spiel selbst verschuldet wird und da ist Atheon das beste Beispiel. Mal abgesehen davon, dass er zwar schwerer zu legen ist als Crota aber da ich den Raid gestern mit einem nur aus 31 und 32er leveln bestehendeem Team gespielt habe und wir alle sehr erfahren sind kann ich nur sagen das das inakzeptabel ist. Wir haben nur wegen Bugs mindesten 1 Stunde gebraucht um Atheon zu legen und das ist lächerich wenn wieder mal der Schildträger im Portal hängt und das ja angeblich “gefixt” wurde.

Ja und auch ich kann solche Leute dann nicht gebrauchen die einen dann als Noob bezeichnen wenn man selber 5-6 Stunden für Crota braucht. Ganz egal ob das erste mal Crota Raid oder das 10e mal…wer so lange braucht ist selber ein riesiger Noob

Wie macht der Zug? NOOB NOOB

Pat

Kleiner Tipp: den Raid einfach mal verlassen und neu laden, bei uns sind in 90% der fälle die bugs weg.. Klar für nen Makellosen ist das gift…

Allerdings muss ich schon zustimmen das es mehr als schwach von bungie ist solche Sachen nicht ausmerzen zu können, zumal in meinen Augen teilweise wieder neue bugs mit den updates dazu kommen…

Bei Crota hab ich das Gefühl das es eher schlimmer wurde..

Bei nem spiel was die 10 Jahre beliefern wollen hatte ich mir da auch ne schnellere Reaktionszeit erhofft, alleine bis der erste Atheon fix kam hat ja lächerlich lange gedauert…

Darts180_de

Wir werden heute Abend das ganze vermutlich Streamen. Also 3x ingesamt. Den 30er legen wir meistens in maximal 25min – ohne glitchen natürlich

attitude2011

Gabs bis jetzt auch schon die Raid Waffen bevor man Crots gelegt hat? Habe alle drei immer erst bekommen, nachdem Crota erledigt wurde.

SMAXER GNKK

Hoffentlich muss man noch oryx legen, der Raid ist sonst immee noch zu kurz. Ich bezweifel das Crota mega schwer wird, die top teams werden wieder ca. 2 Stunden nach release fertig sein. Unser team war beim letzten release auch nach 5-6 Stunden fertig. Also Bungie, macht es bitte schön schwer damit die ganzen Noobs nicht so schnell die Primärwaffen bekommen. Alle die sich hier aufregen das nur Bugs gefixt werden die uns helfen, tun mir Leid. Man kann jeden Raid problemlos spielen, und wenn mal ein Fehler auftaucht, dreht nicht alle durch. Den makellosen Raid haben schon genug Leute geschafft.

Spiderman

Sorry aber du bist hier eher der Noob wenn du 5-6 Stunden für den normalen Crota 30er Raid brauchst….

Mr. Banana

Ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt 5-6h für den Raid nach Realease sind doch ok, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Das beste Team hat doch auch knappe 5/6h gebraucht O.o

Neolino

Leute ich glaube ihr habt den guten Mann falsch verstanden…

Mit 5-6 Stunden meinte er den First Run nach Release 😉

Zu der Problematik mit den Bugs kann ich euch nur einen Hostwechsel vorschlagen.
Hatten auch die von Kaspar beschriebenen Bugs, sind nach dem Lobbywechsel zu einem Spieler mit besserer Leitung so gut wie alle nicht wieder vorgekommen.

Hat meiner Meinung nach viel mit dem fehlerhaften Datenaustausch zwischen allen Mitspielern zu tun.

Guest

Jo das wird immer schlimmer. Atheon auf Hard am Sonntag war auch abgefahren. Atheon hatte grad mal 1-5% von seiner Energie über – es lief wie im Lehrbuch. Die Junges kommen aus dem Tor, Schildträger ist in der Mitte, wir springen alle in die Mitte, sind innerhalb des Schildes, alle Tod, ausser die 2, die wurden einmal auf die Venus, einmal auf den Mars gebeamt^^

Es nervt so ab. So ne verbuggte Kacke – da wurde nix gefixed – es nervt wie sau.

Crota ist ja noch schlimmer, teilweise geht das Schild von Crota nicht weg oder geht aufs Knie, ne Sekunde später steht er wieder auf usw usw usw….

KingK

Weiß man eigtl. wie die Waffen droppen werden? Wieder nur bei Crota, oder auch in den Phasen davor?

Gerd Schuhmann

So wie’s aussieht, nur bei Crota, da wird fast seine ganze “normale Loot-Table” komplett durch eine neue ersetzt.

Davon geht eigentlich jeder aus und ich meine, es wäre in den Weekly Updates auch schon mal durchgeschimmert.

Mr Banana

Erste Passage: Impulsgewehr (Überseele i.was)
Zweite Brücke: Automatikgewehr
Bei den Hexen: Fang of Yiurt oder wie die heißt 😀
Crota: der Revolver *-*

Gerd Schuhmann

Fang of Ir Yût ist auch bei Crota, bei Ir Yût war zumindest gestern nix und bei der Brücke kann auch noch mal das Impulsgewehr droppen.

Das haben wir gestern in den aktuellen Artikeln alles noch mal durchgekaut. 😛

mee

Es wäre sehr interessant wenn bei euren News auch eine Uhrzeit dabei stehen würde ansonsten kann ich mit dem Satz….

‘In diesen Minuten hat Bungie einen Hotfix angekündigt, den Patch 11.0.4.’

….nicht so viel anfangen. Mir ist klar das die genaue Uhrzeit wann der Hotfix kommt nicht bekannt ist/war aber ich wüsste anhand eurer Uhrzeit wie alt die News wäre.

Gerd Schuhmann

Ja, mea culpa. Hätte ich dazu schreiben müssen. Die News erschien um 19:04.

mee

Passt …. wäre aber doch ne Anregung dies automatisch neben das Datum zu setzen 😉

Apfeldieb

Wird es auch Video Streams von diesen Top-Teams geben? Wäre doch sicher ganz interessant heute Abend mal live bei denen rein zu schauen.

Inge Koschmidder

Wär doch viel interessanter es selbst zu versuchen!?!? ^^

Daniel Strassmann

fallst du einen findest, kannst du den link bitte hier posten?
Nimmt mich wunder wie du ober suchtis drauf sind 😀

Apfeldieb

Ich glaub “Datto does Destiny” ist recht bekannt, der streamt wohl heute ab 19:00 http://www.twitch.tv/itsdatto

Ansonsten ist auf Twitch schon sehr viel los: http://www.twitch.tv/direct

Meine Raid-Gruppe kommt leider erst zum Wochenende wieder zusammen. Also werde ich mir den Raid Stream bei einem Feierabend Pils mal gönnen. Euch auch einen schönen Abend.

Gerd Schuhmann

Ist eine gute Idee. Ich hatte so einen “Der Wettlauf auf den First-Kill” startet Artikel im Sinn. Ist die Frage, ob Top-Teams wirklich streamen.

Normalerweise ist das unüblich (jedenfalls in anderen Spielen), weil man Konkurrenten keine Taktiken verraten möchte. Bei WoW veröffentlichen die Top-Gilden z.B: erst Kill-Videos der großen Bosse, wenn wenigstens eine andere Gilde ihn auch down hat, damit die sich nicht die mühsam ausgearbeitete Taktik abschauen können.

Aber vielleicht gibt’s irgendwo einen Stream von einem guten Team, das es versucht.

Neolino

Auf Twitch.tv werden sicherlich Streamerhouse und AlfredoPlays streamen.

Alfredo (IGN Mitarbeiter) hat Crota schon um die 70mal gelegt und zeitweise den Rekord für schnellsten Run für sich beansprucht.

Einen der beiden Streams kann ich euch nur nahe legen 😉

Gerd Schuhmann

Wir werden mal gucken, ob wir nen deutschen Streamer finden oder so.

Das find ich immer strange. Wenn Deutsche anfangen zu streamen, beschweren sie sich, dass keiner guckt, aber selbst gucken sie auch alle nur die US-Streamer. 😛

Bei “Dunkelheit lauert”-Start, hatten wir auch einen deutschen Stream. Das fand ich sehr angenehm.

Wir versuchen allgemein, auch mehr deutsche Youtube-Videos und so einzubinden. Die haben’s in dem Markt ziemlich schwer, weil der im Vergleich zum englischen viel kleiner ist.

Neolino

Finde ich eine sehr gute Idee!

Lieber mal etwas mehr die eigene Community pushen, die US-Streamer haben schon genug Aufmerksamkeit^^

Würde mich ja selber anbieten, sind aber kein Top Team wie oben gewünscht 😛

Z31TG315T

Die Idee ISTgut und solche Teams müssen sich halt auch erstmal finden. Die beiden Raidgruppen mit denen ich die Ehre bisher hatte haben stets einen guten Plan und sind meist gut durchgekommen (selbst mit solchen Noobs wie mir im Schlepptau).

Soll heißen, kann doch nicht so schwer sein ne gute Truppe zusammen zubekommen und via Twitch zu streamen.
Ich würde mich auch als Moderator und Spaßvohgel dazu anbieten =) …und Publikum kommt schon mit der Zeit

Darts180_de

Wir (PS4 Clan) würden / werden das ganze höchstwarscheinlich heute Abend streamen

fluffy_schmutz

Nexxoss Gaming und Fluffy_Schmutz, werden zwar Schweizerdeutsch streamen, aber wir werden es ebenfalls versuchen heute Abend 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x