Destiny: Hotfix bereitet Hard-Mode von Crotas Ende vor; Start morgen: nach 19 Uhr

Bei Destiny wird am Dienstag, dem 20.1., ein weiterer Hotfix aufgespielt. Er bereitet den Start des schweren Modus von Crotas Ende vor.

Destiny-Oversoul-EdictIn diesen Minuten hat Bungie einen Hotfix angekündigt, den Patch 11.0.4. Da passiert nichts Aufregendes. Der Hard-Mode von Crotas Ende kommt morgen am Mittwoch, dem 21.1. Er soll gegen 19 Uhr öffnen und braucht jetzt noch ein paar Daten.

Destiny-NecrochasmDie Uhrzeit „19:00 Uhr“ (unserer Zeit) ist nicht in Stein gemeißelt, die kann sich noch ändern. Es ist mehr als ein „ab 19:00 Uhr könnte es soweit sein“ gedacht. Die genaue Uhrzeit, der Startschuss, wird morgen kurzfristig auf Twitter bekannt gegeben. Die Öffnung des Raids erfolgt „manuell.“ In den USA , an der Westküste, ist es dann 10:00 Uhr morgens, bei uns wird’s auf die Primetime zugehen und könnte auch etwas später werden.

Destiny-Fang-of-Ir-Yut

Destiny-Word-of-CrotaEs dürfte ein ziemliches Wettrennen um die ersten Kills geben, hat Bungie doch angekündigt, die besten Teams zu erwähnen und auf ein „Podest“ zu hieven. Das ist auch schon bei den First-Kills in „Die Gläserne Kammer“ passiert. Da wurden die Teams dann von DeeJ im Weekly Update interviewt.

Beim ersten Mal holte sich die Gilde PrimeGuard den Kopf von Atheon auf normal, InvigorateGaming schlug dann im Hard-Mode zu. Invigorate waren es dann auch die das erste Mal Crota auf die Bretter schickten, nur sechs Stunden, nachdem der DLC „Dunkelheit lauert“ überhaupt erschien. Die gelten dann wohl als Favoriten auf den nächsten World-First.

Destiny-Abyy-DefiantDie zwei weiteren Punkte, die sich in den Patchnotes des Hotfix finden lassen, sind eine Reparatur des Brücken-Encounters im Raid „Crotas Ende“, da war es Spielern durch einen Glitch möglich, den Spawn der Gegner zu unterbinden. Außerdem fixt man noch einen seltenen Bug bei Crota selbst, durch den er aufhörte, die Oversouls zu beschwören.

Der Patch wird die Spieler auf den Ladebildschirm zurückwerfen und erfordern, dass sie neu einloggen. Also keine gute Idee, jetzt einen Nightfall zu starten. Wann der Hotfix genau kommt, sagt Bungie nicht, wahrscheinlich relativ bald.

Pardon our dust! We are pushing a patch live today. Players will be returned to the title screen from their activities and then be required to log in to Destiny again after installing the patch.


Was im neuen Hard-Mode von Crotas Ende auf die Spieler wartet, erfahrt Ihr in diesem Beitrag über Destiny: Destiny: Crotas Ende bekommt seinen Hard-Mode – der Termin ist bekannt, der Loot auch

 Und hier stellen wir Euch die vier neuen Primärwaffen, die es im Hard-Mode geben wird vor: Destiny: Das sind die vier neuen Raid-Primär-Waffen aus dem Hard-Mode von Crotas Ende
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (30)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.