Destiny: Exotische Jäger-Handschuhe „Fass mich bloß nicht an“ verwandeln 1. Teil des Raids in Spaziergang
Tarnhandschuhtänzer.

In Destiny sorgen die exotischen Hunter-Handschuhe „Fass mich bloß nicht an“ für einen skurrilen Effekt. Mit einem Trick machen sie einen Hüter für eine so lange Dauer unsichtbar, dass der damit im Raid „Crotas Ende“ spaziergehen kann.

Ab heute bis Sonntag ist Xur im Turm von Destiny anzutreffen. Im Angebot hat er unter anderem den exotischen Raketenwerfer Drachenatem. Den haben wir schon einmal separat vorgestellt.

Er hat für Hunter aber auch die DLC-Handschuhe „Fass mich bloß nicht an“ (Don’t touch me) dabei und möchte 13 seltsame Münzen dafür. Nun sind Handschuhe nicht gerade der spektakulärste Slot, um dort das einzige exotische Rüstungsteil zu tragen, das erlaubt ist. Bei den Handschuhen „Fass mich bloß nicht an“ lohnt sich allerdings eine Ausnahme.
Destiny-Dual-Banjos

6,5 Sekunden Unsichtbarkeit und das ohne Abklingzeit

Denn die machen den Jäger für 3,5 Sekunden lang unsichtbar, wenn er im Nahkampf getroffen wird. Wenn dieser Effekt nun mit einem besonderen Skill des Klingentänzer-Baums (Shadowjack) kombiniert wird, werden aus den 3,5 Sekunden 6,5 Sekunden. Und das gilt ohne Abklingzeit.

In diesen 6,5 Sekunden kann der Jäger wieder seine Lebensenergie regenerieren.

Nun ist das im PvP, im Schmelztiegel, kein großer Vorteil, weil einen trotz Unsichtbarkeit andere Spieler durchaus sehen können. Allerdings ist es äußerst nützlich, um im Lampen-Gang im Raid „Crotas Ende“ mal spazieren zu gehen.
Destiny - Werde zur LegendeDaher sollten Jäger, die Lust auf ausgedehnte Spaziergänge haben, eine Investition vielleicht in Erwägung zu ziehen. Und wer weiß: Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch eine Anwendungsmöglichkeit für so eine fortgesetzte Unsichtbarkeit ein … Vielleicht als Lebensversicherung in einem Dämmerungsstrike?

Hier in dem Video zeigt Euch ein Hüter den Trick und spaziert in aller Seelenruhe durch den Lampenteil des neuen Raids in Destiny, ohne einmal die Waffe abzufeuern.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.