Destiny: Eisenbanner im Dezember angekündigt – mit unbeliebtem Spielmodus!

Bei Destiny hat das Eisenbanner im Dezember 2016 einen Termin.

In der „This Week at Bungie“ kündigte der Community-Manager DeeJ das nächste monatliche PvP-Event an. Das Dezember-Eisenbanner. Während dieses Events schauen selbst die größten PvP-Muffel in den Schmelztiegel, um sich den guten Loot zu schnappen und ihre Reise auf Licht-Level 400 fortzusetzen – falls noch nicht erreicht.

Hier sind die Termine:

  • Start: 6. Dezember um 19 Uhr
  • Ende: 13. Dezember um 10 Uhr

Welchen Spielmodus bringt der Nikolaus … ähm, Efrideet mit? Dieses Mal wird es Rift.

Vor Monaten traf Bungie die Aussage, dass Rift zwar ein spaßiger Modus sei, aber nicht wirklich zu Eisenbanner passen würde. Daher waren die Hüter in der Vergangenheit auch nicht begeistert, als dieser Modus schon mal an der Reihe war. Dennoch kehrt er nun zurück. Auf reddit schreibt ein Hüter: So sehr er Rift nicht mehr, so sehr wird er „Der ferne Stern“ jagen.

Denn dieses Scout-Gewehr wird im Dezember gefeatured, zusammen mit dem Fusionsgewehr. Die Rüstungsteile sind Helm und der Klassengegenstand. destiny-ferne-stern

DeeJ betont, dass der sicherste Weg, das Rift zu entzünden, darin bestehe, mit einem entschlossenen Einsatztrupp zu spielen. Schließt Euch also zusammen und schnappt Euch den Loot.

Ein Blick zurück und nach vorn

Gestern fanden ausgedehnte Wartungsarbeiten statt. Nun die Bestätigung, dass lediglich die Server gewartet wurden. Es gab keine Änderungen beim Gameplay, Ihr solltet nichts Neues bemerken.

Kommendes Wochenende befindet sich Bungie auf der PlayStation Experience 2016. Was sie dort ankündigen, ist noch ungewiss, wahrscheinlich werden es Infos zur SRL sein. DeeJ verrät, dass es kurz nach dem Eisenbanner „andere Dinge“ zu spielen gebe. Jeder, der „Rise of Iron“ besitze, sei bereits jetzt zur „nächsten Party“ eingeladen, die das Live-Team veranstalten wird.

Mehr Infos dazu sollen bald folgen.


Infos zum letzten Sparrow-Event findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (61)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.