Destiny: Eisenbanner abgesagt
Irgendwie ist grade der Wurm drin ... und keiner dieser coolen Schar-Super-Würmer.

Bungie hat das Eisenbanner in Destiny abgesagt. Die Juni-Ausgabe sollte eigentlich heute Abend am 21.6. starten.

Die Prüfungen von Osiris wurden an diesem Wochenende bereits abgesagt, weil es Schwierigkeiten gab, wie Matches zustande kamen. Da kam es zu oft zu Handicap-Matches, weil ein Team nicht vollzählig war.

Aus diesen Gründen hat man Bungie auch das Eisenbanner in Destiny abgesagt, das eigentlich heute Abend starten sollte. Das teilte Bungie um Mitternacht über Twitter mit.

Eisenbanner für diese Woche gestrichen – Kommt’s dann nächste Woche?

Das Problem bei Osiris trat am späten Freitagabend auf. Übers Wochenende kam man dann zu dem Entschluss, dass das kein Problem ist, das man schnell fixen kann und beendete Osiris daher vorzeitig.

Weitere Statements von Bungie gibt es nicht. In der Vergangenheit war es so, dass man das Eisenbanner später startete, nachdem das Problem durch einen Hotfix behoben wurde. Da war das Problem ein Exploit.

In diesem Fall kann es gut sein, dass man das Eisenbanner um eine Woche verschiebt. Darauf deutet die Wortwahl im Tweet hin, man “cancelt Iron Banner diese Woche”, nicht “diesen Monat.”

Was es im Eisenbanner für Items geben soll, lest Ihr in diesem Artikel:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
163 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Vielleicht besser so. Ich finde es momentan ohnehin ziemlich lächerlich, was im PVP-Bereich stattfindet. Ich dachte man wollte sich von festen PVP-Trends lösen, aber das funktioniert vorne bis hinten nicht. Eireen, oder wie der Mist heißt, Leerer Blick, nun spielt jeder mit dieser Langbogensynthese, mit der wirklich jeder Kopfschüsse schafft. Bei Primärwaffen das Selbe. Doktrin des Sterbens dominierte Wochen lang usw. Testet da eigentlich keiner die Perks oder die Waffen? Mich nervt das wirklich, dass man seit Beginn von Destiny einfach keine ordentliche, ausgeglichene Balance hinbekommt, die mal länger als zwei Monate hält. Klar, sicher ist es seit Dorn und Roter Tod besser geworden, aber gut ist das allemal nicht. Das war doch eigentlich ein klares Ziel von denen…

LordSchnee

Mir würde wahnsinnig gut gefallen wenn sich bei bungie endlich mal was tun würde in bezug auf Spieler mit roten Leitungen,klar einige können nichts dafür aber ich würde behaupten 60% von denen schon.
Gestern hat 1 Spieler mit roter Leitung die rnd dominiert und macht die komplette rnd zur Farce…wofür gibt es den nun die Möglichkeit “schlechte Verbindung” Button zu drücken ?
Zur waffenbalance da glaube ich eher daran das es so bleibt es werden waffentypen gepusht, andere generft ein ewiges hin und her…

The hocitR

Egal, Hauptsache die Trials sind am Wochenende wieder aktiv.

Markus Martin

Devil Bitte heule woanders rum spielst bestimmt selber mit denn Waffen.
Außerdem sind diese Waffen extra für pvp programmiert worden

The hocitR

Welche Waffen? Welches Herumgeheule? 🙂

Guest

Ich glaube du wolltest mir posten 😉 Nein, tu ich übrigens nicht. Ich dachte eigentlich nicht sonderlich auf Perks oder sowas wie God-rolls. Wenn die extra fürs PVP entwickelt wurden, dann hat man seine Arbeit aber echt nicht gut gemacht, wenn diese Waffen nach 8 Wochen wieder generft werden. Übrigens war das nicht meine Idee, sondern Bungies Aussage mit der Vielfalt der Waffen, die man sich eigentlich wünschte.

LordSchnee

???? will ich schwer hoffen

GPF Stalbert86

an alle “Desinty-Fanboys” und bei The Division nur am haten sind: HAHA !!!
Für alle anderen tut es mir sehr leid.

v AmNesiA v

Division? Wer spielt das denn noch? 😉

JUGG1 x

alles klar? Wo wohnst du? Es ist wohl Zeit für eine Respektschelle ^^

v AmNesiA v

hahaha. 😉
Frankfurt!
Komm lieber wieder mal Destiny spielen Du Opfer 😉

Warlock

So um die 100 werden es schon noch sein….im ganzen Monat zusammengerechnet ;-P

Xur_geh_in_Rente!

Für die ganzen Hüter, die sich darauf gefreut haben und noch nicht so lange dabei sind, sprich noch vieles fehlt ist es bestimmt sehr enttäuschend. Es ist nun mal eine relativ easy Möglichkeit seine Items hoch zu leveln. Die Dropchancen sind dermaßen hochgeschraubt worden, das man den Loot eigentlich als geschenkt ansehen kann. Dafür findet es ja auch nur einmal im Monat statt. Von daher auch absolut vertretbar. Na ja , das garantierte Artefakt auf level 3 könnten die langsam mal vom lichtlevel abhängig machen. Das würde mich glaub ich wieder ein wenig mehr motivieren als ehemaliger Eisenbanner liebhaber.
Bei Osiris kann ich es noch nachvollziehen, wenn es nicht so laufen soll wie erwartet und es gecanceled wird, aber beim Eisenbanner??? Ist den meisten mittlerweile doch eh egal, Hauptsache der Loot passt oder? .

Grasskopf75

Mittwoch reicht ja auch , da kann ich wenigstens Fußball schauen ohne mit einem Auge am Monitor zu kleben…..

Scofield

Peinlich.

Cosinus

Ja, einfach nur peinlich.

Eduard

LOL @ChAoS only Gamer, welche Massive bzw “Bugvision” ausgelacht haben wegen den ganzen Glitches und Exploits. Ich spiele beide Spiele, aber peinlicher als das hier kanns nicht mehr werden. Destiny krakelt sich ins Jahr DREI und bei Division scheints ganz ordentlich schon nach 2 Monaten zu laufen. Naja, schade für alle, die sich aufs Bannern gefreut haben.

Frings11 .

Sowas habe ich auch nie verstanden, warum dieses Spiel immer und
überall runter gemacht worden ist. Destiny hatte doch früher mindestens
genauso viele Probleme (wenn nicht sogar mehr) wie The Division jetzt hatte.

Mal ganz davon abgesehen dass viele Leute einfach sowieso die klügsten sind und alles besser wissen und auch alles besser machen können als die Leute die in den Studios beschäftigt sind, irgendwie muss dennoch der Hass gegenüber Ubisoft ziemlich tief in so manchen Gamerherzen sitzen…

dornieHH

Vielleicht steht morgen Abend ja doch überraschender Weise die Pforte beim eisernen Lord auf. So war es ja auch beim letzten Mal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Szaaza

Boah wat für Lappen #facepalm

Torchwood2000

Na super! Ich habe diese Woche noch Urlaub. Das darf ja wohl nicht wahr sein Bungie! Nach so langer Zeit fangen nun die Probleme an die ein Spiel eigentlich nach dem Release hat. Sparen wir jetzt vor lauter Geldgier an der Qualität oder was ??

Frystrike

Qualität?? Was hast du denn die letzten Wochen/Monate so gespielt?

milchkanne21

schade!

Cosinus

das darf echt nicht sein

Cosinus

Das regt mich wirklich auf!

Cosinus

Da freut man sich auf eine der letzten Aktivitäten die eine spannende interaktion mit anderen Hütern bietet, und dann so was!!!

Cosinus

Sorry muss mich hier gerade mal auskotzen!!

marty

Weil alle über die Malok reden, weiß jemand wie hoch die dropchance beim normalen Strike ist bzw. wenn ich den Strike direkt anwähle und bei der Dämmerung?

marcus Sloth

Schwer zu sagen. Aber etwa 60-70 mal Omnigul töten hast eine Malok. (Erfahrungswert)

die23ers

Min dreiviertel weniger gefühlt, hab das auch mal so gemacht im normalen strike u das hat gedauert damn..aba Kopfsucher,V. Rahmen u halbes Glas müsste gut gehen, wenns mal mit säge oda so nich so läuft, find halt auch schießt sehr schnell,aba treffen muss man mit ihr auch

LoW_AK

Also bei mir…
Normal 20x getötet, 0x Waffe 1x Armreif
Dämmerung 20x getötet, 1x Waffe 3x Armreif
(meine Erfahrung)

v AmNesiA v

Hab Omnigul normal bestimmt 50 mal gelegt und keine Malok bekommen. Nur 3 mal den Armreif. Bei der Dämmerung habe ich nach ca. jedem 5-10 Kill eine Malok bekommen und dazu bei jedem 2-3 Kill einen Armreif. Dropchance ist da echt signifikant höher

noSKILLnoAIM

Dämmerung = 56%ige Chance
Strike leigt bei ca. 16% dropchance
Hab leider keine Quelle mehr, plus / minus

likeAtim

Normaler Strike kann ich nichts zu sagen aber Nightfall ist, nach meiner Erfahrung vom letzten WE, niedriger als 56% – eher so um die 30%-35%

noSKILLnoAIM

Ich hab max. bei der dritten Runde eine gedropt bekommen.
Es waren jedenfalls sehr, sehr viele (ca. 40 Stk.)die ich zum infundieren verwendet habe.
Eine einziege war darunter mit Godroll

likeAtim

Ich habe “nur” 26… Welche ist für dich der God Roll gewesen?

noSKILLnoAIM

Rotpunkt OAS, Kopfsucher, Halbvolles Glas und Verstrebter Rahmen.
Dauer der Aktion, lange sehr lange

likeAtim

So eine hätte ich am WE auch gerne gehabt aber ich bin jetzt, nach probieren einiger Varianten für mich zu dem Schluß gekommen, dass Third Eye wesentlich nützlicher ist als Halbvolles Glas.
A) Ist die gesamte Wirkung bei Impuls geringer als vergleichsweise bei AGs und auch nur minimal spürbar.
B) Triggert der Perk im PVP nicht wirklich oft, weil (zumindest ich) nach einem Kill meistens direkt nachgeladen wird. Und da habe ich noch min 1/3 des Magazins. Sehr selten, dass man alles leer schießt und somit der Perk zu voller Wirkung kommt (er stackt meines Wissens ab 50% bis 0% Mag).

Die Sekunde die dir Third Eye im Gegensatz (um nicht noch in dem AIM zu gehen) bringt, ist oft die, die dich zuerst feuern lässt.
Kopfsucher habe ich auch auf meiner Fav und das fühlt sich stärker an als ohne obwohl es alleine von den Crit werten nicht wirklich viel mehr ist als ohne den Perk.
Aber Glückwunsch – ich weiß wie lange es dauern kann;)

Chriz Zle

Habe meine auch mit Kopfsucher, Handlader und Drittes Auge. Gerade Kopfsucher braucht eher weniger Stabilität. Denn je mehr Stabi desto weniger schlägt die Waffe nach oben aus und dadurch wird Kopfsucher unbrauchbar. So finde ich sie schon echt perfekt.

noSKILLnoAIM

Hast in vielen Punkten recht.
Es geht hauptsächlich um das Feeling einer Waffe, das ist eines der wenigen Dinge die, die Burschen von Bungie bei Destiny gut beherrschen.

Tidal99

Bei mir war dämmerung 100 % 1 versuch und das teil gleich infundiert ^^

noSKILLnoAIM

Lacka 😉
Versuch halt…

die23ers

Wow also das ist echt mal harter Tobak, man man man zum zweiten mal u das wenn man mal paar Tage daheim is…also da müsste sich Bungie schon mal was einfallen tztztztz, was mach i den jetzt den ganzen Tag lol:$

Fake_Tales7

Raus gehen, das Wetter genießen, etwas gemeinnützliches machen, Freunde treffen, aufräumen….oder ein anderes Game zocken 😀

LoW_AK

Raus gehen? Was ist das… kann man das essen? ^^

v AmNesiA v

Da ist es dann immer so hell^^
Ekelhaft 😉

LoW_AK

Ja und diese seltsamen Geräusche. Ich glaub die sagen das wären Vögel oder so. ^^

v AmNesiA v

Oder wie hieß es mal:
“Mein Internet war am Wochenende down. Hab meine Familie besucht. Sind eigentlich auch ganz nette Leute” 😉

LoW_AK

Hahaha 😀

Fake_Tales7

Haha, früher war halt alles besser. Heute spiele ich Link in The legend of Zelda, früher als Kind war ich Link ;D

LoW_AK

Würde Nintendo mal wieder eine Konsole mit Kontroller bringen, und nicht dieses gefuchtel vorm TV, dann würde ich auch mal wieder Zelda zocken.

Fly

Bald, das neue für WiiU wird bestimmt Bombe. Oder Wind Waker HD, Twilight Princess HD. 😀

LoW_AK

WiiU hat doch aber auch kein Kontroller, also keinen richtigen, oder? So wie bei N64 oder eben PS/Xbox, wobei Xbox eher eine zumutung ist ^^

Fly

Naja, du hast halt den zweiten Bildschirm und deswegen im Prinzip n Tablet in der Hand, aber das Ding hat ja auch zwei Sticks, die normalen vier Tasten und jeweils zwei hintere. Also die Zelda Titel spielst du damit ganz normal und auf dem Bildschirm am Pad hast du dann die Karte offen und die Itemverwaltung. Die meisten Spiele spielen sich ganz normal und der Bildschirm erfüllt eben die Funktion der Minimap o.ä., das macht sich nicht viel anders als normal. 🙂

LoW_AK

Ok dann muss ich das doch mal versuchen.

RC-9797

Genannte Konsole gibt es schon seit 2012 und nennt sich Wii U. Wenn dir der große Controller – mit dem man nicht rumfuchteln muss – nicht gefällt einfach einen “normalen” Controller kaufen (ist trotzdem noch deutlich günstiger als eine andere Konsole) und man kann auch so super Spielen, ganz besonders Zelda.

LoW_AK

Ich kenne die Wii U nur hab ich die nach der Wii nicht weiter beachtet

Fake_Tales7

Siehst du essen! Essen habe ich vergessen 😀

die23ers

Essen bin i grad fertig u mit nem operierten Knie,wirds wohl eher ein anderes Spiel, na schau mor mal u Wetter naja, voll hell aba ohne Sonne 😉

Cosinus

Ohh ja, das ist so überflüssig auf diese rhetorische Frage zu antworten. Ja, wir wissen jetzt dass du auch ein normales leben führst und ein sehr stabiles soziales Netzwerk hast. Danke für die Tipps. Super.

Fake_Tales7

Wer ist denn da so salty? 😀
Dein Post zum auskotzen weiter oben hat wohl nicht gereicht, um dir Luft zu machen?

Cosinus

Hat gereicht, bis ich deinen intellektuelle Kommentar gelesen habe. ????

Fake_Tales7

Was stört dich denn so sehr daran, wenn man auf eine rhetorische Frage mit Ironie antwortet? Hast du nichts zu tun bei Destiny? Schmelztigelbeutezüge? Dämmerung? Arena?

Cosinus

Bei deiner Antwort schwingt das “du Nerd, fang an zu leben. Destiny ist nicht alles im Leben ” mit. Ich bin mir sicher dass alle hier wissen dass man Freunde treffen und raus gehen kann. Das stört mich an der Antwort. Klingt etwas von oben herab. Zudem stört mich extrem, dass das Banner nicht aktiv ist.

LoW_AK

Getroffene Hunde bellen!

Cosinus

Das ist eine Behauptung. Getroffen bin ich weil die Wölfe diese Woche nicht jaulen. Das ist so eine riesige Unverschämtheit. Das darf einfach nicht wahr sein. Bungie hat schon viel verbockt und die Serie geht weiter. IB ist das einzige was ich noch spiele. Bzw diese Weise chr nicht spiele ????

Lars Hoffmann

cool down, er hat mit ironie geantwortet, als ob wir aus den keller raus kommen würden und im real3d andere Menschen treffen möchten. 😀

Cosinus

Ok, aber ihr kennt die Spezialisten dir mit ihren guten Ratschlägen probieren jemandes leben zu verbessern und sich dadurch auf ein Treppchen stellen. Das klang danach. Sollte es nicht der Fall gewesen sein dann entschuldige ich mich für die Zickerei.

Fake_Tales7

Selbst wenn ich es nicht ironisch gemeint hätte, was wäre so arg schlimm daran gewesen ein paar Vorschläge zu bringen, die sich nicht aufs zocken und im Zimmer hocken bezogen hätten? Natürlich unter der Prämisse, dass die Frage “was soll ich nur jetzt machen?” ernst gemeint wäre. Aber ich gehe davon aus, dass alle wissen das Destiny nur ein Spiel ist. Zumindest bis mir jemand das Gegenteil beweist 😀

Cosinus

Ich habe das hier schon mehrmals mitbekommen wie Leute hier ihre
sakastisch “gut” gemeinten Ratschläge Leuten an den Kopf werfen und das mit einer gehobenen Nase.
Ich glaube, wenn du es nicht ironisch gemeint hättest, dann hättest du es wahrscheinlich nicht geschrieben. Wie auch immer, sorry habe da anscheinend die Intension nicht geblickt.

Frings11 .

Ich muss schon sagen (wie es in meinem Umfeld ist) dass viele junge Menschen damit sehrwohl ein Problem haben ihre Playstation mal auszuschalten und etwas an der frischen Luft zu machen (sei es Fußball oder etwas anderes).

Cosinus

Ja, davon hört man immer wieder und das sollte auch ernst genommen werden. Denke dass da u.a. am besten die Familie und die Freunde helfen können. Aber ich kann es nicht beurteil, da ich dieses Umfeld nicht kenne (bin der einzige mit einer PS4 XD in meinem Freundeskreis) und ich leider auch nicht mehr jung bin…

Frings11 .

Bei mir das selbe, nur im Verein bei den 12-20 jährigen ist dies bei manchen schon extrem an der Grenze, deswegen kann ich so Aussagen auch verstehen von manchen Leuten.

Georg Müller

Hahaha nix für ungut, aber einen “intellektuelle Kommentar” so zu kommentieren ist schon sehr geil 😀

Cosinus

Kleiner Tippfehler. Aber ja, das ist natürlich an dieser Stelle schon ein Fail. 🙂

Genisis_S

Also langsam ist mal ne ordentliche Entschädigung fällig. Sowas im Wert von ca. 150 seltsamen Münzen! Alles was lohnt wird ausgesetzt, alles ist verbuggt und man fliegt alle Stunde raus aus dem Spiel. Das kanns doch nicht sein!

Gooseman233

Würde da ne godroll Langbogen vorziehn, münzen hab ich 1300,und 1450 würden mich jetzt nicht ruhiger machen ????

CptBell

Würde die Idee mit dem longbow begrüßen 😀

Genisis_S

Hab eine mit Handangelegter Schaft, versteckte Hand und Gesetzloser. Brauch keine mehr 😉

dh

LDR ist besser.^^ Tödliche Vision und ne TDYK mit Explosivgeschossen würde ich nehmen.^^

KingK

Meine neue würde dir seeeeeeeehr zusagen 😉

LoW_AK

Das kostet die ja aber nichts! Ich wäre für 2k -3k Silber.

RC-9797

Ach verdammt. Hoffentlich fixen sie das noch rasch, möchte meinen Gleittag nicht “umsonst” genommen haben.
Hatte mich schon sehr au Eisenbanner gefreut, wäre wirklich schade drum.

BigFlash88

Hmm, in letzter zeit häufen sich die meldungen über probleme in destiny, was ist los bungie? Ich bin besseres von euch gewohnt

marty

Nachvollziehen kann ich es nicht. Ich verstehe komplett, daß unvollständige bzw. unausgeglichene Teams bei Osiris sehr problemtisch sind, aber bei Eisenbanner. Da gehts doch um den Loot – und zwar nach jeder Partie. Da ist doch im Endeffekt egal, wenn man auch mal 5 Partien hintereinander verliert – Punkte und guten Loot bekommt man immer.

LoW_AK

Naja mich frustriert es wenn ich 5 mal eine Niederlage kassiere.

marty

Ja schon, aber du hast immer die gleichen Loot-Chancen und deshalb find ich es schade, daß es aussetzt. Ich hoffe nur bis nächste Woche!

LoW_AK

Da gebe ich dir recht. Aber das EB soll ja auch spaß machen 😉

Freigeschaltet

Besonders wenn man zu 2. dann gegen 6 spielt und keiner nachjoinen kann. Das ist nicht nur frustrierend das raubt für den kompletten Spielspaß.

Andreas Straub

Wenn ich derzeit die Flut an Griff von Malock Kills im PvP sehe, wäre das möglicherweise sowieso ein Disaster geworden …. die Waffe gehört gehörig generft …..

Loki

Ich finde die gar nicht so schlimm. Klar man wird öfters damit umgenietet, aber das liegt daran dass viel mehr Leute damit spielen. Ich hatte sie gestern mal kurz getestet, bin allerdings schnell wieder zu Nirwens Gnade gewechselt für meine PVP Quest. Möglich das ich keine gute Roll erwischt habe. Es gibt immer eine Waffe die jetzt plötzlich DIE PVP Waffe schlechthin ist. Falkenmond, Plan C, Suros, Midas, Dorn!!!!, jetzt eben die Malock.

Schlussendlich schlägt Skill meistens auf Dauer die Waffe. Meistens 😉

Andreas Straub

Die time to kill bei einigen “optimierten” Versionen ist so kurz, dass Skill hier nichts mehr ausrichtet.

dh

Die Malok hat die selbe TTK wie PDX45, Eisensäge etc. Die Überwaffe ist sie jetzt nicht, sie spielt sich nur verdammt gut.

KHK

Stimmt! Auch vom Gefühl her fand ich die Griff von Malok jetzt nicht “übermächtig”. Die PDX45 und Eisensäge sind meiner Meinung nach bessere Allrounder. Für CQ greif ich dann zum letzten Wort.

LoW_AK

Die Primary Stats sind wirklich sehr gleich jedoch in den Hidden Stats, vorallem bei der Zielhilfe, sind die Werte anderst.

Andreas Straub

Genau DAS ist der wesentliche Unterschied.

dh

Wegen dem AA ist sie also OP?

LoW_AK

Natürlich ist die Malok nicht OP nur weil sie eine höhere Zielhilfe hat, aber es macht es vielen leichter zu spielen. Mich persönlich stört die Zielhilfe enorm. Oft schiesse ich auf einen gegner und dann rennt ein 2 gegner hinter ihm vorbei und meine Waffe zieht dem hinterher. Bei CoD hab ich die immer ausgeschaltet.

dh

Jop. Kenne ich zu gut. 3 auf ner Zone, mind. 1 wäre weg aber das Aim verfolgt ja jeden. So sind es 3 angehittete und 1 toter dh.^^

Gooseman233

It`s real ????

Gooseman233

Nie und nimmer is ne malok op, egal welche perks, das macht vieleicht von malok zu malok nen unterschied aber trotzdem nebensächlich, gibt genug waffen die da locker mithalten

dh

Selbst so Dinge wie HS und GHV machen aufgrund des niedrigen Dmg pro Kugel nicht viel aus.
Ich spiele mit Teilrückzahlung, Grenadier und sehr guter Stabi und meine Malok rasiert echt gut.

likeAtim

Ich bin auch jemand der gerade noch diverse Versionen austestet ^^ aber eine Version kristallisiert sich gerade heraus. OP finde ich sie auch nicht, kommt auch ganz auf die Map an. Sie spielt sich aber gut.

Btw:
Wie bekommt man bei der Malok den Impact eigentlich von Base 4 auf Max 5? Hab in den Visieren/Perks nichts dazu gefunden. Weiß das jemand?

dh

Großkalibergeschosse im oberen Mittelperk. Die fehlende Stabi die man dadurch hat finde ich aber nicht so toll.

likeAtim

Würde ich auch nicht wählen, hat mich nur interessiert. Großkaliber gibt es dort aber nicht laut Perkliste – nur Querschläger Geschosse.

dh

Jop. Dann sind es die. Auf meiner Verkommenheit habe ich auf jeden Fall so einen Perk.^^

marty

Finde die Nirwens Gnade auch besser!

dh

Midas? Wir sind hier nicht bei der Putztruppe.^^

v AmNesiA v

Gibt andere Impulsgewehre, die genau so gut sind 😉
PDX45 und Eisensäge bekommen Dich genau so schnell gelegt. Am Ende liegt es immer am Schützen selbst. Hab auch ne sau gute Malok und spiele doch lieber mit meiner PDX45, da ich die Gegner damit schneller und gezielter wegputzen kann. Gerade spielt halt jeder mit ner Malok, da sie für viele neu ist. Das wird sich wieder legen denke ich

dh

Habe vor einigen Tagen mal meinen Erlass der Überseele rausgekramt um ihn mal in den Heroischen zu testen. Habe sie dann auch mal im PvP getestet, meine Malok schießt deutlich präziser, aber mit Vollautomatik macht die einfach nur wahnsinnig Spass.^^

RC-9797

Nur weil viele gerade damit rumlaufen, heißt das nicht, das die Waffe nerfert werden sollte, oder besonders stark ist. Jeder konnte sie jetzt kriegen, alle sind heiß drauf und wollen sie (etwa mit unterschiedlichen Rolls) ausprobieren.
Ganz normal, sah zumindest in Jahr 1 mit Waffen die Xur im Angebot hatte ebenso aus.
Die Malok ist keine “Imba-Waffe”, sie hat nichts besonderes, sondern ist ebenso stark wie alle Impulsgewehre des Typs. Es gibt halt nur gerade (wegen der Verfügbarkeit) einen gewissen Hype. Das ebbt wieder ab.

Gooseman233

Seh ich ganz genauso, immer gleich von OP zu reden find ich traurig, genau aus diesem grund werden waffen teilweise unspielbar generft , nur weil es leute gibt die sofort rumheulen wenn sie mal von einer waffe öfter geholt werden als von einer anderen, wie lang hat man sich in jahr 1 mit ner dorn rumschlagen müssen, 2headies danke das wars, sowas is OP, aber doch bitte keine malok

Tidal99

Danke goose. Sehe ich auch so, vorgestern wieder mit destiny begonnen, 1 strike / 1 malok drop, gleich verscherbelt ^^

Aber finds schade gibts kein eisenbanner diese woche, hatte mich ziemlich darauf gefreut. Evt gibts ja wiedermal osiris am weekend, und sonst muss ich mich wohl gezwungenermassen wiedermal dem raid hm widmen xD

Gooseman233

Welcome back bro

Tidal99

Thx mate! Du wohl schon überall wieder max lvl? 😉

Ps: kanns sein das im pvp keine exod mehr droppen? Irgenwie scheint grad überall bischen der wurm drin 🙁

Rensenmann

doch aber du must vorher drei der münzen aktivieren

Gooseman233

Klar, alles schon lang auf max.

Kann dir leider nicht sagen ob im pvp noch exos droppen, habs die woche auf 6 runden pvp gebracht, dafür kenn ich omnigul jetzt verdammt gut, gestern hat sie mir dann auch endlich das “DU” angeboten, war aber auch überfällig nachdem ich sie täglich 5 stunden besucht hab

Heiland Retter

Hab Destiny ein paar Wochen nicht eingelegt, bin also nicht auf dem laufenden. Warum gibt es eine Malokflut?

dh

Weil Omnigul Dämmerung war und alle wie die blöden gefarmt haben.^^

Heiland Retter

Dachte schon, es gäbe was umsonst^^
Danke, ihr beiden.

KingK

Ich nicht. Ich hab Borderlands gespielt :O

dh

Bei deinem Lootglück reicht auch einmal auf Heroisch.^^

KingK

Hab sie wirklich mal beim ersten Versuch auf normal bekommen. Aber der roll war sowas von unterirdisch, dass man das Lootpech im Lootglück nennen kann^^

KHK

Borderlands 2?! Das geht immer 😀

KingK

Yo hab mich da endlich mal ran gemacht, nachdem ich letztes Jahr die Handsome Edition geholt hatte. Ziemlich fetziges Game.
Aber zwischendrin mische ich mal wieder den Schmelztiegel auf. Kann ja nicht komplett abwesend bleiben^^

KHK

Zockst du auf der PS4? Hab das brutal gesuchtet. Mittlerweile 4 Charaktere auf OP8.

KingK

Klar PS4, was sonst^^ Bin aber gerade mal Lvl 22 mit einem Char…

KHK

Wenn du mal Hilfe brauchst, (Story, Raid Bosse, etc.) kannst mich gerne adden, kleen1703

KingK

Jupp das mache ich die Tage^^

LoW_AK

Nun bin ich verwirrt. In BL2 ein Raid???

KHK

Also das ist nicht vergleichbar mit Destiny. Das sind “nur” Raid Bosse. Davon gibts dann aber ein paar mehr. Die haben aber auch ein leichten Ansatz einer Mechanik. Sind mit optimalem Gear und Build aber solo zu schaffen.

LoW_AK

Welche meinst du?

KHK

Hier als Beispiel:
https://www.youtube.com/wat

LoW_AK

Aaaaaaah das ist für mich einfach nur ein Boss. ^^ Hab BL und BL 2 auch gesuchtet, nur leider nicht die DLCs.

KHK

Ja das sind definitiv nur Bosse. Werden halt nur so bezeichnet 🙂 Macht halt Laune seine Ausrüstung immer weiter zu verbessern bis man die alle solo legen kann.

LoW_AK

Ja ich hab noch eine Sniper auf meinem Char mit 1Million noch was schaden. Und eine Schrot mit dauer Feuer und unändlich Muni

Gooseman233

Weil ommigul dämmerungsstrike war und die dropchance somit extrem gut war

CptBell

Finde sie jetzt auch nicht so besonders toll. Schießt halt schnell und hat damit angeblich die niedrigste ttk, aber ich werde nicht warm mit der Waffe. Laufen halt viele jetzt mit der rum, weil sie so einfach zu bekommen war und alle sie probieren wollen. Hab aber überhaupt kein Problem mit ner eisensäge oder so dagegen zu halten. Man muss halt damit umgehen können. Müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt generft werden.

dh

Diese sehr schnellen Kills mit 3 Bursts gehen nur mit 9 Kopftreffern. Bei nur 1 Bodyhit brauchst du nen 4 Burst.

Andreas Straub

Bitte nicht vergessen, dass der griff von Malock den wahrscheinlich höchsten Aim-Assist unter den Impulsgewehren besitzt!

Gooseman233

Das hilft den meisten trotzdem nicht weiter ????

dh

Der AimAssit macht keine Kills für dich. Ich verstehe im allg. nicht warum man sich momentan dadran so aufgeilt. In Y1 hatten Dorn, Hawk etc. nur 50, viele Sniper wie die Efrideet hatten nichtmal 20 und damit hat man auch Kills gemacht.

Rensenmann

ja mir wurde auch prophezeit das man jetzt nurnoch malok sehen würde. ich wurde gestern das erste mal mit einer malok gekillt ansonsten sind es immernoch sniper, schrotzer und ab und an ne mida bzw auch mal ne eaysluna.

likeAtim

Verstehe ich auch nicht. Ob sich eine Waffe gut spielt oder nicht liegt, zumindest bei mir, nicht am AA.

KingK

Sehe ich auch so. Ich bringe meine Eisensäge zum Glühen oder heiz ihnen mit TLW oder Mida ein. Die Malok ist stark, aber nicht stärker als die anderen genannten.

CptBell

Eisensäge, mida oder seit neustem meine suros ari-45. Automatikgewehr mit fast voller Stabilität und Glas halb voll. Ich liebe das teil. 😀

KingK

Genau die Ari hab ich auch im Tresor^^
Spiele aber nicht so gern Automatik…

CptBell

War selbst ganz erstaunt als ich die neulich mal im Tresor gefunden habe. 😀 Spiele meistens auch Impulsgewehre, aber die ari macht mir echt Spaß. Bin damit besonders bei rumble gut unterwegs. Na ja ist alles Geschmackssache. 🙂

KingK

Also bei den high impacts ist die ganz oben dabei, das kann ich auch bestätigen ^^

CCLXXVI

Spiel mal mit Roter Tod. Diese Waffe ist immer noch extrem stark und niemand spielt damit :p In Kombination mit der Bubble und Waffen des Lichts, bist du unsterblich.

Segen des Lichts ist auch möglich. Nach dem Spiel habe ich sogar Hate Nachrichten bekommen 😀

KingK

Aber die Stabi… Hab die ne zeitlang auch gerne im Osiris genutzt, aber ich zweifle an der aktuellen Konkurrenzfähigkeit :O

CCLXXVI

Deswegen spielt man Roter Tod mit einer Bubble. Für mich momentan die beste Waffe im Spiel. Stabilität ist hier echt nicht so wichtig, die schießt eh nicht so schnell.

Der einzige Nachteil ist, dass du extrem viele Assists bekommst. 15 Assists pro Spiel sind keine Seltenheit bei mir…

KingK

15 assists? Das ist ja schonmal ein KO Kriterium. Assists sind die kleinen Brüder von Leck-mich-am-Arsch ^^

LoW_AK

Und so wie ich Bungie kenne gibt es auch, wenn es den kommt, andere Waffen etc.

Chriz Zle

Wenn das der Fall wäre dann hoffe ich das es die Nirwens Gnade ist. Wobei ich natürlich 1. hoffe das Eisenbanner wie letztes mal noch startet, und 2. das die Scout bleibt. Habe sie zwar schon mit gutem Roll aber da geht noch mehr 🙂

LoW_AK

Mir ist es egal was kommt. Für mich persönlich sind alle Eb-Waffen sch****e. ^^

v AmNesiA v

Und nen anderen Modus 😉

sir1us

Lieber die Hoffnung bewahren das es nächste Woche ordentlich läuft – alles halb so wild.

Deathtrigger

genau

Chriz Zle

Langsam nervt es Bungie! Bekommt es langsam mal auf die Kette!

Loki

Lieber sie verschieben das Ganze, als wenn sie mit Bugs starten welche einem absolut den Spaß versauen. Beim letzten Mal wurde ja auch nur ein Tag später gestartet.

Chriz Zle

Darauf hoffe ich 🙂 wie gesagt ich habe mir die Woche extra so eingeplant von Arbeit etc. das ich Abends Zeit für Eisenbanner habe.

dh

Es ist eben ungewohnt, dass ein Patch solche Probleme macht. Es wird sicher wieder kommen, mir pers. ist das so auch lieber, den zu verlieren weil man das ganze Match 4v6 spielen muss nervt schon ziemlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

163
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x