Destiny: Prüfungen von Osiris sind kaputt – Statement von Bungie

Destiny: Prüfungen von Osiris sind kaputt – Statement von Bungie

Beim MMO-Shooter Destiny sind die Prüfungen von Osiris an diesem Wochenende vom 18.6. bis 21.6. vorläufig ausgesetzt. Werden sie wieder aufgenommen? Nun gibt es eine Antwort.

Am Samstagmorgen kam die Nachricht von Bungie, dass man die Prüfungen von Osiris vorläufig aussetzt. Ein Problem hindere Spieler daran, Matches beizutreten. Dadurch kam es beim wöchentlichen PvP-Event wohl häufig zu 2-gegen-3-Kämpfen. Das macht die Prüfungen von Osiris unfair. Bungie zog den Stecker.

Viele Hüter warteten den Samstag noch auf neue Informationen, ob Osiris weitergeht. Immerhin gehören die Trials of Osiris für viele Core-Fans zum festen Wochentakt und zu den Highlights der Destiny-Woche.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, dem 19.6., kam jetzt die Antwort: Nein. Der Fehler ist zu schwer und kann nicht auf die Schnelle noch während des Wochenendes behoben werden.

Daher wird man die Prüfungen von Osiris in Destiny nicht wieder aufnehmen. Sie fallen in dieser Woche aus. Das teilte Bungie über einen Forenpost mit.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
sir1us

*OT* Heutige Daily geben keine Marken ?! Ist das nur bei mir der Fall oder habt ihr das auch ?

wingmaster2001

Hast du schon 200 Marken? Mehr kannst du nicht mehr tragen.

sir1us

Ne ne, hatte 134

Chriz Zle

Habe bei der Daily 20 Marken bekommen statt der normalen 15 Marken, ebenso war die Mission dann nicht als abgeschlossen markiert. Habe sie dann nochmals gemacht aber keine Marken mehr bekommen.

Texx1010

Leute, glaubt wirklich einer von euch, die machen das mit Absicht?
Die letzten zwei osiris waren unspielbar? Ja sie waren es. Und nun?
So sind eben Menschen-nicht perfekt. Die würden alles geben um osiris zum laufen zu bekommen.
Ja, es ist blöd und ja, manche spielen destiny nur wegen osiris.
Mag jemand ne Tasse Tee?

Bekir San

Die können mich mal so wie Rense es schon gesagt hat ironbanner können Sie sich nächstes Woche sonst noch wo hin sieben

Rensenmann

Genau.

Chris Vodka

mimimimimi

Rensenmann

Naja wenn du dich jede Woche nur wegen osirs bei Destiny einloggst , dann ist es schon irgendwie kacke wenn es nicht läuft. Würde mich genauso beschweren wenn bei fifa ut aufeinmal abgestellt wird.

Chris Vodka

ich finde die trotzigen Reaktionen immer so lächerlich. 52 mal im Jahr ist Osiris, dann geht es ein paar mal nicht, kommt gleich ein : Ironbanner können sie sich…..

das finde ich einfach kindisch.

HaSechs EnZwei

IB “könnte” man sich… Wenn es denn stattfinden würde.

KingK

Ach Jongens, dat wird schon wieder. Sehen uns nächste Woche bei Saladin an der brennenden Scheibe ^^

HaSechs EnZwei

Optimist.

KingK

Ja jetzt ist EB auch noch abgesagt. Der Lynchmob möge wüten ^^

Thomas Betke

Ich hät gern mal ne entschädugung… Ich spiele osiris Weils spaß macht, um besser zu werden (und flawless zu gehen xD) und weil mir noch die gläserne Landzunge fehlt… will die mal bekommen aber das ist jetzt das 2te osiris in kurzer Zeit was aufällt…. Zum heulen

LordSchnee

Ich hoffe dass osiris nächstes Wochenende wieder funzt ???? sonst wird es ein bisschen öde….

X-Box GT.: LordSchnee

Wendigo2012

Mal ne ganz naive Frage:
Mit dem letzten Patch ist Bungie offensichtlich ja der ein oder anderen Bit umgefallen. Die Fehlerliste ist zumindest lang.
Warum gehen die nicht einfach mit nem Backup auf den Stand vor dem Patch zurück und fixen dann in Ruhe?

HaSechs EnZwei

Das ist eine gute Frage. Standard IT-Lösungen sind offensichtlich nicht gefragt…

Fake_Tales7

Oho, dann haben die Hater noch mehr Zündstoff, um zu erklären, warum Destiny angeblich kein gutes Spiel sein soll.

HaSechs EnZwei

Das Spiel ist gut, aber spielt es sich gerade nicht gut.

Goldeneye

In wie fern meinst du das?

HaSechs EnZwei

Hast du den Artikel gelesen und warst mal online in den letzten 3 Wochen?
Oder stellst du nur rhetorische Fragen weil das Wetter schlecht ist und du nicht weißt wohin mit dir?

HaSechs EnZwei

Jetzt noch Fragen nachdem IB erneut abgesagt wurde?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx