Destiny: Prüfungen von Osiris vorübergehend deaktiviert

Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie die Prüfungen von Osiris an 18.6. ausgesetzt.

Im Moment sind die Prüfungen von Osiris nicht aktiv. Wie Bungie über Twitter mitteilt, habe man die ausgesetzt, weil es Schwierigkeiten gab, die Spieler daran hinderten, an Kämpfen teilzunehmen, also Partien beizutreten.

Das gab man über Twitter um 6:14 unserer Zeit am Samstagmorgen bekannt. Da ist es auch bei Bungie in Seattle noch mitten in der Nacht. Es ist daher nicht damit zu rechnen, dass da allzu bald nähere Informationen kommen, ob und wann die dieswöchigen Prüfungen von Osiris weitergehen.

Die Prüfungen von Osiris sind ein wöchentliches PvP-Event in Destiny. Diesmal hätten die Trials of Osiris auf “Blindwacht” gespielt. In der Vergangenheit hatte man Osiris ausgesetzt, wenn “Exploits” im Umlauf waren, die ein faires Spiel unmöglich oder zumindest unwahrscheinlich machten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
57 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thomas

ToO kommt erst mit dem wöchentlichen Reset zurück. Quelle: Bungie.

Bekir San

Trials? Yes ? No?

Rensenmann

Habe gehofft du sagst mir jetzt dass es wieder geht…. ich habe kp, bin noch mit hundi draußen .

Bekir San

Nein bin selber noch nicht online ich habe gehofft du kannst mir was erzählen

Rensenmann

Ich mache gerade an. Mal sehen wie es aussieht.
edit: no

Bekir San

Hallo wann geht es endlich wieder

Rensenmann

Hahaha, habe gerade mit bungie telefoniert. Die meinten sie haben selber keinen Plan. Alles immer noch unschön.

Bekir San

Mit bungie telefoniert hahahaaa dejay am Telefon gehabt

dh

Elimination geht glaube ich noch.^^

Bekir San

Ich will trials

Rensenmann

Jaaaaa Merkur wartet. ….

Bekir San

Funz?

Rensenmann

Neee noch kein lebenszeichen

Bekir San

Ich könnte heulen

Rensenmann

Ja das selbe dachte ich mir auch schon.

dh

Achja, das Wollen-Land. Wo “Hoch und Flatterhaft” und PC+1 an Bäumen wachsen und Häkke Impulsgewehre wie die PDX45 baut……Schön wärs…^^

Rensenmann

Habe gehofft, wir gehen den Gerd solange auf die Nuss bis er nach Amerika reist, um es selber zu regeln. Schön ist es ja das wollen-land:)

Carsten Wolter

Jetzt mal ehrlich. Ich habe seit dem April-Patch schon keinen Bock mehr gehabt das Game zu zocken. Es war der X-te Patch mit dem man an den Waffen rumgewerkelt hat nur um dann festzustellen das es zu viel war. Dazu kamen die absagen von Osiris und Eisenbahner bzw. die verspäteten Starts der Events. Jetzt der nächste Patch der gewaltig in die Hose gegangen ist. Nicht nur das man die Charaktere kaputt patcht. Nein auch die Waffen! In jedem Stream oder im Pve bzw Pvp sieht man die Leute mit der Malok rum rennen oder farmen. Da sage ich nur: Der nächste Patch kommt!!!!!!!!!!
Mal wieder wurde ein Event abgesagt (Osiris) und das es im Pvp den Glitch gibt das Gegner keinen Schaden nehmen. Ich finde es mittlerweile nur noch schlecht wie Bungie darauf reagiert.
Es heisst immer es wird an der Balance geschraubt. Sowohl an den Waffen als auch an den Charakteren!
Das macht man in den ersten 6 Monaten vielleicht aber dann muss mal gut sein. Mit den Werten mit denen man da patcht ist der Wahnsinn. Mittlerweile finde ich das es unspielbar geworden ist. Hat man sich auf einen Charakter und Fokus samt Waffen eingestellt kommt 2 Wochen später Bungie und patcht alles kaputt.
Der Fokus sollte doch auf das Problem mit dem laggen im Pvp liegen oder das Leute ne Strafe bekommen wenn sie Inaktiv oder ein Event verlassen. Ich stelle mir die Frage wer das was bei wem programmiert?
Dazu kommt das Streamer wie Nexxos oder zwetschkE blöd da stehen wie jetzt am Freitag oder wie schon oft in der Vergangenheit. Ich erwarte als Gamer das mache einer Beta und einem halben Jahr Online das es läuft. Immerhin habe ich dafür bezahlt und wenn man schon so auf die Kacke Haut wie Bungie muss man liefern.
Wenn ich so arbeiten würde Bungie würde ich kein Gehalt bekommen bzw. unsere Kunden würden die Rechnung nicht bezahlen. Warum geht das bei Bungie? Ganz einfach. Weil sie es einen Dreck interessiert so lang es genug Leute gibt die sich aufregen aber nichts machen ausser aufregen und müde lächeln.

dh

Naja, kaputt hat man nur die Lichtsensormine gemacht. Den Rest vom Patch fand ich sehr gut, auch der Doktrintyp läuft trotz Nerf noch übermäßig stark.
Das mit der Malok ist so ne Sache, sie ist zwar stark, erfordert aber auch gute Handhabung und man muss die Waffe mMn auch mögen. Warum sie so gefarmt wird, sie war extrem selten, ich habe meine (mehrere) vor der Dämmerung bekommen, meine momentane nach 5 Stunden farmen, wo das Resultat 3 und nicht 50 wie jetzt in der Dämmerung waren. Und da es momentan eher wenig zu tun gibt stürzen sich die Leute halt auf die Waffe. In einer Woche sieht man wieder die üblichen Metawaffen im Tiegel.^^

Rensenmann

Also ich finde das mit ihren Balance Änderungen alles zimlich gut durchdacht aber an der Ausführung bzw. Dem Patch an sich kann ich nichts gutes finden. Hoffe einfach die bekommen das in den griff.

dh

Die Waffenbalance gehen die viel zu lasch an. Manche Waffen funktionieren außerhalb ihrer Wirkungsbereich, für welche sie da sind viel zu gut….Oder sind komplett falsch ausgelegt. Ich pers. bin gespannt ob man den Snipern das selbe antuen wird wie den Schrotflinten. Momentan haben wird die selbe Situation wie in Y1, nur mit anderen Waffen.

Rensenmann

Von mit aus sollen die da auch mächtig an der schraube drehen. Aber dann bitte erst servieren wenn sie sicher sind das auch alles läuft wie gewollt. Bin voll dafür die balance zu perfektionieren nur Bitte nicht auf Kosten unseres Spiel Spaßes .

Little light

Ob man den Snipern das selbe antun wird wie den Schrotflinten? Bitte um Aufklärung.

Rensenmann

Schrottis waren mal zimlich op. Nun werden aber 80 %der kills mit der snipe gemacht, was auch nicht richtig sein kann.

Little light

Also bei den shotguns kann meiner Meinung nach keiner reklamieren. Die haben ja auch teilweise ne Reichweite die viel zu übertrieben ist.

dh

Du bist wohl erst mit TTK dazugekommen. Such auf Youtube mal nach Felwinter und Matador 64….Achja, das war noch was, als Sardienenbüchse noch da war.^^

Little light

Ich weiß schon davon. Hab sie aber zu der Zeit selber nie gespielt. Shotgun und pvp kam bei mir erst später.

dh

Ach so.^^ Aber die ganze Situation besteht schon seit der ersten Stunde von Destiny. Man bekommt keine richtige Balance im PvP hin, es gibt durchgehend etwas, was von fast allen genutzt wird. Und Bungie versucht nicht alles andere anzupassen, sondern die eine Sache zu nerfen. Und alle wandern zur nächsten Sache über etc. bis das ganze von vorne los geht.

Little light

Ja genau so sehe ich das auch =) bis das dann irgendwann halt einfach wirklich unspielbar wird.

Rensenmann

Also bisher wurde es eigentlich immer nur besser. Aber wie gesagt die Hüter finden jedes mal was neues .

CCLXXVI

RIP Matador 64… Sie war immer an meiner Seite, bis zum bitteren Ende :c

So eine schöne Schrotflinte wird es nie wieder geben.

https://youtu.be/fqwO46ckeRs

Warlock

Geiles Video, Super war schon wieder voll am Ende, wären damit sicher noch 2 Kills drin gewesen aber trotzdem sehr nice.
Hier sieht man auch wieder das Teampech ^^

CCLXXVI

Meine Teammates wurden richtig zerstört…Das Match lief erst seit 3 Minuten und war schon fast zu Ende! 😀

Btw. Ich wurde vier mal hintereinander vom selben Klingentänzer gekillt, da musste ich einfach einen Schlussstrich ziehen :p

dh

Mit 2.0 haben Shotguns einen Dmg- und Reichweitennerf erhalten, Perks wurden entfernt oder zu 90% generft, Perkkombis entfernt, einen Movementskill (Teleport) generft. Sie waren zwar sehr unbalanced, aber damals hat man sie sehr stark beschnitten, und bei Bungie bin ich mir sicher, da sich im Aprilupdate nicht viel geändert hat, dass spätestens mit RoI Sniper genau so generft werden.

Bekir San

Gibst immernoch keine Neuigkeiten über trials

Rensenmann

alles nicht gut 🙁

Bekir San

Kotz mich gerade richtig an

Rensenmann

bin den ganzen tag arbeiten. habe um 8 feierabend und wollte danach etwas daddeln. jetzt habe ich nicht mal mehr bock auf feierabend ….

Bekir San

Man kann sich hier nur aufregen

Rensenmann

also ich hatte gestern nur leichte probleme aber nicht so das sie es abstellen müsten. mir wäre lieber ich verkacke einmal beim 8zu0 wegen nen bug anstatt es nicht einmal versuchen zu können. echt nervig sowas

Bekir San

Mir wäre es auch lieber hoffe die aktivieren es bald

Rensenmann

wenn sie es nicht bald regeln, können die ihr eisenbanner auch sein lassen….

Daniel Teufel

übel digga … ich wollte nachher mit 2 Leuten die jeweils knapp ne 2,6KD haben Trials zocken aber neeeeeee geht halt doch nicht !!!! zum Kotzen jedesmal mit den Idioten !

Bekir San

Ich will kein we ohne trials das geht garnicht

die23ers

Gibt’s schon ne Info wenns weiter geht oda überhaupt?

Gerd Schuhmann

Das Problem ist der Zeitunterschied. In Seattle ist es jetzt 7 Uhr morgens. Die sind normalerweise noch nicht mal im Büro.

Und am Wochenende geht bei Bungie, was ich bislang mitbekommen habe, echt wenig.

Kann sein, dass die da Notfallpläne habe oder kA was. Aber …. tjo, der Zeitpunkt ist echt doof.

die23ers

Das hast ja mal noch förmlich Ausgedrückt lol,ja shit happens wa

Rensenmann

was soll ich bloss machen ohne osirinieren heute?

die23ers

Langsam wird es zäh, gestern Abend pvp gespielt, fast jedes game lagger und bekommst kaum ein down u wenn dann ca. Ne Sekunde später klingelt dann der kill erst, völlig unnormal:-(

LoW_AK

Eine Entschädigung wäre mal so eine sache. Ich kann meistens nur Samstags morgens lange spielen. Jetzt ist es schon das 2 mal wo ich kein Osiris machen kann.

HaSechs EnZwei

Die bekommen das ja niemals in den Griff. Jetzt nervt es langsam wirklich.

sir1us

Verstehe ich irgendwie nicht. Seid doch froh das Bungie es deaktiviert hat…oder wollt ihr bei eurem makellosen Match rausfliegen und dadurch einen Niederlage auf eurem Ticket kassieren.

HaSechs EnZwei

Nochmal lesen bitte. Die Aussage bezieht sich in keiner Weise auf die Tatsache, dass Osiris abgesagt ist, sondern nur auf die Ursache. Nämlich darauf, dass seit dem letzten größeren Patch vor ein paar Wochen immer irgendwas nicht läuft. Osiris schon 2 mal gestoppt/verschoben, IB ebenfalls, dann funzt die Clanmitgliedschaft nicht, dann im PvP alle unsichtbar, kein Schaden etc., jetzt wieder was im PvP und Ladefehler. Irgendwas hat da jemand richtig verkackt und die Jungs betreiben in meinen Augen panische Feuerwehraktionen ohne die wahre Fehlerquelle richtig zu kennen, denn sonst hätten sie es ja schon wirksam gefixt und es würde nicht dauernd ein neuer Quatsch auftauchen.

Zurück zu meiner Aussage:
Die bekommen das ja niemals in den Griff. Jetzt nervt es langsam wirklich.

Little light

Dass es besser ist wenns deaktiviert wird in solchen Fällen ist ja klar. Aber noch besser wäre, wenns einfach mal funktionieren würde.. Letztes Wochenende waren ja auch mal kurzzeitig die Server down, wegen Fehlercodes. Und da Osiris ja nur von Freitag bis Dienstag Mittag ist, versteh ich die Leute schon die das nervt. Vorallem wenn dann mal ne map ist die man gerne spielt und eben nur diese Tage dafür Zeit hat. Und naja, selten kommt das ja leider nicht vor.

JohnieKing

Bei uns musste sich nach jeder Runde einer neu einloggen 🙁
Habens aber trotzdem geschaft :)))

Burgnlandler1990

Ja bei uns war es einmal. Aber mir reicht es jetzt schon langsam, immer muss irgend etwas sein…????????

DarkHowk

Bei uns ist auch immer einer geflogen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

57
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x