Destiny: Efrideet ersetzt Lord Saladin beim Eisenbanner!

Bei Destiny ist Efrideet fortan die Ansprechperson fürs Eisenbanner.

Soeben startete das erste Eisenbanner nach dem Launch von “Rise of Iron”. Ihr werdet direkt nach dem Login mit der Meldung begrüßt, dass sich die Ansprechperson für dieses PvP-Event im Eisentempel befindet. Also begebt Ihr Euch dorthin und schon kommt eine kurze Cutscene, in der Lord Saladin mit einer Frau spricht. Es stellt sich bald heraus: Es ist Efrideet.

Auf dem Felwinter-Gipfel hat Lord Saladin direkt eine neue Quest für Euch: Findet den neuen Eisenbanner-Aufseher.

Die Quest “Das Streben nach Licht”

Der erste Schritt dieser Quest ist nicht allzu schwer: Sucht nach Efrideet im Eisentempel. Ihr findet sie, indem Ihr die Brücke überquert und nach links einbiegt. Dort steht sie, wie Ihr dem Titelbild entnehmen könnt.

Wenn Ihr vor Ihr stehen bleibt, erzählt sie Euch übrigens ein paar Sätze zu den Eisernen Lords und dass das Eisenbanner noch immer wichtig sei. Der nächste Quest-Schritt besteht darin, Eisenbanner-Rang 1 zu erhalten. Danach Rang 3 und danach Rang 5.

Alle Infos zum Oktober-Eisenbanner lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
130 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dumblerohr

Wann bekomm ich die Efridet Grimoire Karte? Muss ich ihr dafür ma meinen eisernen Lord zeigen 😉
Und Khvostov Seite 90 fehlt mir angeblich auch noch obwohl das Ding schon im Tresor schimmelt

Hardboiled

Bißchen wenig beutezüge find ich. Ansonsten is der modus super. Die ganzen sniper hoschis sind am rum weinen????????????

Und taktisch isses auch. Spielst du nicht als team und läufst für dich rum, hast du keine chance.

Brauchst auch immer jemanden der gegnerische super blockt

Poppekopp69

Und für die Pumpen Hoschis is Highlife in Tüten.

Hardboiled

Ich persönlich zock mit automatik, klappt bestens

Poppekopp69

Ich mag Fusionsgewehre. Wenn man ein bisschen vorrausschauend spielt kappt das auch super!

Hardboiled

Es ist halt mehr combat und das gefällt mir richtig gut

Grasskopf75

Egal ist achtundachtzig und nur mitlaufen kann jeder

Nirraven

Ich persönlich wär ja mal für ein 12-Hüter-Rumble. Beim EB gehts doch darum wer der bessere Hüter ist und nicht wer das bessere Team hat… 😉

Don-Chuck-13

Habe Sachen bis 389 schon bekommen aus exo engrammen und Dämmerung!

L3_Alex_Kid

Hätte ja sein können das es zusammengehört auf irgendeine Weise ????

kotstulle7

Gott sei dank kann ich hier wieder Nachrichten und Artikel lesen…Das ging irgendwie die letzten Tage bei mir nicht…Immer direkt nach dem Anfang des Artikels kam sofort die Infoleiste “Über Mein-mmo”

Sven_D_H

Dort war es leider auch nicht vorhanden
Aber danke für den tipp

marty

Hab sie einmal aus Beutezügen und sonst direkt als Dropp am Ende!

NiDje

Also ich finde den Modus echt spaßig für´s Eisenbanner! Kurzweilig und auf jeden Fall besser als Konflikt. Kontrolle ist natürlich nach wie vor die Königsdisziplin in Sachen EB…

dh

Tjaja, mit Destiny gehts echt bergab. Jetzt leiten schon Pazifisten das Eisenbanner. In solchen Zeiten bin ich froh dem Kriegskult anzugehören.^^

Ich finde Efrideets Geschichte sehr interessant, allerdings sind ihre Verbündeten und sie für mich genau wie der ges. Tote Orbit Feiglinge.

Fly

Immerhin hat Lakshmi jetzt ein besseres Händchen für’s Waffendesign. Aber wir haben einfach die hässlichsten Shader… und dafür den geilsten Einstiegseffekt! ^^

dh

Joar, mir gehts in Sachen Fraktionen immer um die Lore. Die Shader sagen mir leider gar nicht zu, weswegen ich meistens den Y1 Shader drin hab.

Fly

Loretechnisch definitiv der KdZ. Muss meinen Titan da noch hinbringen, dem fehlt noch das Tischtüchlein. Warlock ist standardmäßig ein KdZ-Jüngling mit Armreif.^^
Echt schade, dass der KdZ kein Schiff im Komitatstyle hat.

KingK

Mein WL ist da auch unter Vertrag 😀

Aber er trägt nur Botten von dem Club 😉

Fly

Bis zu RoI hat ich die gesamte Spektar-Rüstung vom Verein, fand die neben der IB Rüstung von allen Y2-Rüssis am besten.^^ Die Raidteile zB hab ich nur für den Shader gesammelt, die fand ich richtig richtig grottig. XD

KingK

Joa ging. Mir waren da zuviele “F”s drauf, aber sonst ganz cool^^

kotstulle7

Neue Monarchie ftw ^^

Ninja Above

neue Monarchie Primärziel: Einen Monarchen finden der über uns herrscht, meeeeega geil xD (Sarkasmus)

kotstulle7

Eine Sorge weniger ^^ Aber jetzt mal im Ernst, die Klamotten sind ROT, besser geht es doch gar nicht XD

Fly

Bäh, ich will kein Imperium im Turm! XD

KingK

Schauste das Titelbild an 😉

http://mein-mmo.de/destiny-

Fly

Du hast aber auch nicht mehr gemacht, als die zu holen und die Feuer zu entzünden oder? Na vielleicht ploppt die heute Abend noch plötzlich auf, wenn ich mich wieder einlogge..

Fly

Mal OT zu den Artefakten: Hat noch jemand alle Artefakte der Iron Lords beisammen und keine Trophäe bekommen? Emblem gab’s, Buch-Fortschritt auch, aber keine Trophäe.

Sven_D_H

Ich hab die Trophäe erhalten dafür das Emblem nicht .. dabei sieht das doch nicht mal schlecht aus 🙁
Muss ich noch jemanden ansprechen nach dem entzünden aller Feuerschalen?

L3_Alex_Kid

Geht mir ganz genauso!
Aber scheinbar weiß niemand ob es noch weitere Vorraussetzungen gibt als alle 8 Feuer mit einem Char zu aktivieren.
Hast du ggf. Auch nicht das Glockenspiel aktiviert?

Sven_D_H

Das Glockenspiel hatte ich bereits abgeschlossen.
Mir fällt aber auch nicht ein was es noch sein könnte ..

L3_Alex_Kid

Ich suche/google auch schon wie blöde

KingK

Dank des neuen Osiris Snipers, was ich übrigens überragend finde und so schnell nicht mehr ablegen werde, kann man sowas ja wieder mit nem beherzten Helmtreffer unterbinden^^

Fly

Das Gerät verdreht dir ja richtiggehend den Kopf! 😀

KingK

Geiles Design, geile perks, geiles scope = hammergeiles Sniper 😀

Fly

Nope, bist du schon Rang 5? Hätte getippt dass man die dann vielleicht bekommt.

Tocadisco

Ja denke mal wenn des so weiter geht sind alle 3 Chars am Wochenende 386.

Frage mich wie hoch man mit Exos kommt. bin ja schon auf 386 und da geht ja noch mehr mit jedem Exo Engramm.

reptile

Geht bis 400

Tocadisco

Also ich für mein Teil liebe dieses Chaos in den Runden. Massenschlägerein, Pumpen ohne Ende überall und sobald die Super voll ist hörst du nur noch die Warlockstaubsauger durch die Map pflügen..

Ich habe gestern Abend einfach nur Spaß gehabt und war so oft am lachen.

So muss es sein und der Loot Bombe ^^

dh

Stumpfes draufgerushe, alle 30 sek Spawnflip. 0 Primärduelle, 0 Strategie. Ich finde den Modus einfach nur dämlich. Das ist ein Modus für Spezialwaffennoobs, wenn ich erlebe das mir Gegner auf offener Fläche in meine Impulsgewehre rennen und auf fast 50m Entfernung mit der Matador anfangen zu schießen ist das lächerlich.

Tocadisco

Naja dafür kann man ja jedes Wochenende Osiris spielen wenn man auf Taktik aus ist.^^
Außerdem finde ich es einfach mal zur Abwechslung lustig und kann doch auch so mal anarchisches Freudentum zelebrieren 😀

Im nächsten Monat können dann die Taktiker und Snipermeister wieder Gas geben..

Man muss aber auch einfach Sagen Vorherrschaft ist wie für Pumpen gemacht.

Aber so jedem das seine

Guest

Naja, so können auch mal die Hüter Platz 1 oder 2 werden, die ansonsten kaum eine Waffe tragen können 😀

Dumblerohr

Hehe ganz genau, du willst dir das Signum von dem typ holen, kommen seine fünf kumpelz mit der Pumpe ums Eck gerusht. Voll gut

WooTheHoo

Wie´s aussieht muss ich heute Abend ohne meine Jungs los. Alle wollen raiden. Nur ich Hampel mag das EB durchziehen. Hoffentlich schaff ich trotzdem ein paar Wins. Die ersten Runden am Dienstag waren solo eine Katastrophe. Ich wurde permanent in laufende Matches geschmissen. Und zwar mit ordentlich Punkterückstand. Erst als dann alle on waren, und wir zu fünft los zogen (sind auch ein paar sehr gute PvPler dabei), hat es wirklich Spaß gemacht. Mir ist der Modus auch zu chaotisch. Für Pumpe und Sniper bin ich zu doof. Ich nehme meist meine Plan C. Bei Schrotzen kann ich die optimale Range immer nicht einschätzen… und fang auf 50 Metern an, mit der Matador zu pumpen. XD Ich möchte halt gerne meinen Jäger noch auf 5 bringen (bin Rang 3) und mit dem WL zumindest die Beutezüge abgrasen (Loot). Dafür habe ich nur heute abend und Montagabend Zeit. Ich hoffe das klappt zeitlich. Und ohne Clanunterstützung. ^^ Ich bin halt scharf auf das EB-Impuls, welches zufällig dropen kann. Und auf die kaufbaren WL-Arme. Hach… Herr, lass Zeit vom Himmel regenen. XD

m4st3rchi3f

Ich finde die Dorn ist allgemein kein Killer mehr, einzig psychologisch vielleicht, bei dem Geräusch aktiviert sich irgendwo ganz tief drin immer noch eine Paranoia (dank Y1). 😀

m4st3rchi3f

Ja die Bountys sind wirklich ein Witz, da muss man ja wirklich gar nichts mehr aktiv machen, kommt alles nebenbei.
Am besten war die Bounty mit Rachekills etc, die ploppte bei mir schon Mitte der 1. Runde als fertig auf 😀

m4st3rchi3f

Na sieh an, jetzt schon fast Rang 5 und vor ein paar Tagen meintest du noch man würde es kaum schaffen alle 3 Chars auf Rang 5 zu kriegen ohne jeden Tag zu spielen. 😛

KingK

Gut aufgepasst xD

m4st3rchi3f

Kommt alles in mein kleines Meckerbüchlein aus dem ich dann zitieren kann. 😀

KingK

Ausbruch Primus ist mMn kein PvP Killer. Die nanites haben mich noch nicht einmal gerissen und auch so dominiert die Waffe kein bisschen den Tiegel…

Psycheater

Ist Efrideet denn nun Die Fremde? Oder ist das nicht mehr möglich? Ich bin schwer verwirrt

TheCatalyyyst

Ich musste eben auch kurz aufmerken: wenn man den Quest-Schritt “Erreiche Rang 3 im Eisenbanner” geschafft hat, dann sagt die was von: “Ich habe diesen Ort vermisst. Aber jetzt habe ich eine Familie am äußeren Rand” oder irgendwas in dem Sinne. Da musste ich auch kurz an die Fremde Exo denken, gerade weil Lord Efrideet dauernd was davon faselt, dass sie das “echte Licht” kennengelernt hat.

Ist nur fraglich, ob Bungie sich da überhaupt soviel gedacht hat, oder einfach schnell einen neuen Charakter hingezimmert und mit den üblich ominösen Aussagen zu irgendwas ausgestattet hat.^^

Ian C.

M.E. nach zimmert Bungie vielleicht zusammen, aber entweder werden Dinge direkt nach auftauchen in den Kanon eingefügt, oder werden später in den Kanon integriert.

Die Gruppe Hüter (was nun recht spannend ist; Lord Efrideet ist eine Hüterin, die Fremde Exo nicht) außerhalb/ am Rand des Sonnensystems wird uns sicherlich nochmal über den Weg laufen (vielleicht auch nur in den Grimoire-Karten). Man muss sich auch überlegen, ob das wirklich Sinn macht, das man einen Charakter und Hintergrundgeschichte hinzimmert.
Sowas kann schließlich auch schief gehen/ schnell Erklärungsbedürftig sein, wie etwas vorschnell hingezimmertes in den Kanon passen soll.

Guest

Nein, die Eisernen Lords sind Hüter, die Fremde war aber keine.

KingK

Um genau zu sein kamen die Hüter erst nach den Eisernen Lords. Sie waren also auch keine Hüter^^

Guest

Aber die Eisernen Lords bestehen doch auch aus Licht oder wurden vom Reisenden aufgebaut oder? Lese mir den Grimoire Mist nie durch

KingK

Ja aber die Hüter kamen später. Die Eisernen Lords waren die ersten Krieger des Lichts aus dem Goldenen Zeitalter. Die Hüter gab es erst nachdem die Erde in Schutt und Asche lag und der Reisende verletzt wurde. So in der Art. Den genauen Ablauf kenne ich auch nicht!

Guest

Ok danke, ich denke den genauen Ablauf wird auch keiner kennen, da kein Schwein weiß, wer oder was dieser Reisende überhaupt ist 😀

KingK

Hoffentlich erfahren wir das in D2 endlich mal^^

milchkanne21

sie ist kein Eiserner Lord mehr…

Guest

Spielt das eine Rolle?

dh

Das war mMn Quatsch was damals für Theorien über sie im Umlauf waren. Die Fremde gehört wohl zu Osiris Jüngern, in der ursprünglichen Story war sie das Verbindungsglied zwischen dem Hüter und Osiris.
Efrideet wirkt auf mich irgendwie fehl am Platz, das zeigt für mich das die Namen der Eisernen Lords früher für nichts standen und man sich kaum Gedanken gemacht hat. Eine Gruppe pazifistischer Hüter, welche im äußeren Rand des Sonnensystems leben hört sich echt komisch an.

Tano Nakamura

Also der Modus, ist meiner Meinung nach komplett ungeeignet für IB.

Genisis_S

Immernoch besser als Rift. Meine Meinung…

Tano Nakamura

Jo da stimm ich dir zu 🙂

Genisis_S

Wobei es bei Rift wenigstens kein Unentschieden gibt. Ist jetzt das dritte Mal Unentschieden ausgegangen und da hat einfach kein Team irgendwas davon. Warum geht sowas zur Hölle?!

Tano Nakamura

Ja ist mir gestern auch zwei mal passiert, etwas seltsam finde ich.

m4st3rchi3f

Ich denke mal das läuft jetzt wie mit Rift, der neue Modus kommt jetzt einmal um den zu promoten und dann wird es wieder zurück zu Kontrolle/Konflikt gehen weil Bungie auch sieht dass der Modus weniger geeignet ist und die Rückmeldung der Community sieht.

KingK

Joa aber Rift kam leider nicht nur einmal im EB^^

Ich denke wir werden das nicht zum letzten Mal gesehen haben -.-

m4st3rchi3f

Sicher?
Wüsste jetzt nur von einem Mal (und da war ich zum Glück im Urlaub).
Sonst habe ich eigentlich kein IB ausgelassen.

Fly

Möchte auch sagen dass wir Rift mehrmals hatten.

m4st3rchi3f

Hab grad mal Google angeworfen und konnte nur das Januar Eisenbanner finden.

KingK

Mindestens 2x hatten wir Rift!

m4st3rchi3f

Beweise^^

KingK

Ich bin der lebende Beweis!

m4st3rchi3f

Du bist nur ´n verwirrter Titan…

KingK

Ich bin zeitweise auch mal WL oder Jäger. Bin ich dann auch verwirrt?

m4st3rchi3f

Der Typ des Main Chars gilt übergreifend. Da gibt es keine Ausflüchte 😛

KingK

Eine Zeit lang war der WL mein Mainchar^^

m4st3rchi3f

Jetzt rede nicht lange rum und sag mir wann Rift nochmal dran war. 😛

NiDje

Es war mehrfach dran – wann kann ich leider auch nicht sagen… Aber da King is right!

m4st3rchi3f

Ohne einen Beweis glaube ich gar nichts. Da könnt ihr euch in euren Glauben noch so zustimmen. 😛

KingK

Weiß nicht mehr wann!

m4st3rchi3f

Weil es nie stattgefunden hat !!!einself!!111!!!

m4st3rchi3f

Bin jetzt mal die Iron Banner Megathreads auf reddit seit Januar (wo das erste mal Rift dran war) durchgegangen und seit dem waren die Modi: Konflikt (Februar), Kontrolle (März), Konflikt (April), Kontrolle (Mai), Konflikt (Juni), Kontrolle (Juli), Konflikt (August), Vorherrschaft (Oktober).
Wenn es also keine secret PS-exklusives Elo 2500+ IB gab, bei dem Rift dran war denkt ihr euch was aus 😛

KingK

War Rift nicht direkt nach TTK Launch dran? Da wurde der Modus doch eingeführt!

m4st3rchi3f

Kurze Antwort: Nö.
Immer Kontrolle/Konflikt.

KingK

Ich bin mir trotzdem sicher.

m4st3rchi3f

Och, mach mich nicht feddich… 🙁

KingK

Ich finde auch nichts zu nem zweiten Rift-EB. Aber ich hätte es schwören können^^

KingK

Definitiv mehr als einmal^^

m4st3rchi3f

Nö.

Hardboiled

Der modus ist bombe, da kacken die in den ecken hocker mal richtig ab

freak61

eine frage, gilt der schmelztiegel-ruf-booster auch auf eisenbanner matches?

L3_Alex_Kid

Ja

Alastor Lakiska Lines

Man bekommt aber auch wirklich legendäre Sachen hinterher geschmissen diesmal. Mindestens jede 2. Runde bis jetzt entweder die Schrotflinte oder das Automatikgewehr.

marty

Mir fehlt eigentlich nur die Shotgun! Hab Handgun, Auto und Fusion bekommen, 4mal die Brustrüstung, beide Embleme – anscheinen kann man jetzt im EB alles bekommen

L3_Alex_Kid

Die neuen embleme?

christopherp

Jop

marty

Ja, hab 2 neue bekommen

KingK

Der Modus geht ja mal gar nicht. Unkoordiniertes Gepumpe ohne Rücksicht auf Verluste.
Sorry aber dieses EB wird wohl nur für das nötigste gezockt…
Ansonsten gutes neues System des EBs!

Scofield

Voll deiner Meinung. Shotguns wo man hinsieht und dann noch teilweise so dermaßen am tryharden (ja ich weiß, hört sich scheiße an xD) das man echt nur auf das Ende der Runde hofft.

Also ich werd da versuchen auf Rang 5 zu kommen, wegen dem Buch, aber arg viel mehr auch nicht. Erinnert mich an den Schmelztiegel den es zwischen Haus der Wölfe und TTK gab, Dorn+Shotgun und zwar 80-90% der Leute.

KingK

Isso! Mit randoms ist es fast unspielbar. Die geistern meistens irgendwo rum, während du verzweifelt versuchst Punkte zu machen. Das heisst also du musst auch rushen und aggressiv in die Kämpfe gehen. Yo aber wie sieht die K/D aus, wenn du ständig allein gelassen wirst und dann zig mal durch teamshots draufgehst?
Also nur noch im 6er Team oder gar nicht mehr…

Alexhunter

Scheiß doch auf K/D ????
Also mir macht Eisenbanner viel Spaß. Hab 9 Monate überhaupt kein PvP bzw. Destiny gespielt und jetzt macht es echt fun, auch mit Randoms und auch wenn ich mal in einem Spiel negative K/D hab….die kümmert mich nun kein bisschen^^

KingK

Wenn man fast ausschließlich PvP spielt, ist einem die K/D einfach wichtig. Denn später, wenn es nichts mehr zum Looten gibt, zählen nur noch die stats und der Spielspaß.

Und Spiele mit negativer K/D bringen idR weder Spaß, noch gute stats 😉

PS: Eisenbanner macht mir auch Spaß, aber nicht im Modus Vorherrschaft! Das war meine Kritik^^

Alexhunter

Tja so ähnlich hab ich auch gedacht kurz bevor ich mit Destiny aufgehört hatte. Immer die Stats, K/D, alle Exos, optimale Ausrüstung usw. im Kopf. Irgendwann hats einfach kein Spaß mehr gemacht und ich hatte Destiny den Rücken zugekehrt.
Jetzt sehe ich das als einfach nur ein Spiel an was ich in meiner Freizeit zum Vergnügen zocke. Ob ich unbedingt alle Exos habe (wovon ich die meisten eh nie verwenden würde), oder meine Ausrüstung unbedingt god roll hat mit optimalen Stats und Int/Dis/St Werten und wie meine K/D ist, ist mir wirklich komplett nebensächlich 😉 Es ist und bleibt nur ein Spiel und es macht auch trotzdem Spaß 😛

KingK

Na immerhin bleiben dir somit Magengeschwüre und Neurodermitis erspart xD

no12playwith2k3

Der Modus ist wirklich ein Festival für Sturmtransen-Pumpen-Warlocks mit 2 Nahkampfaufladungen…
Bungie müsste das Ding mit den Signa ändern, z.B. dass man diese aktiv aufnehmen muss. Dann reicht es nicht mehr mit dem Universalgerät über die Map zu rennen.

Grasskopf75

Jo stimm dir zu,jeder sollte seine schoots selber bekommen….die anderen farmen dir den rum vor der nase weg.naja hauptsache ist aber der sieg…und der loot ballert nur so raus nur noch ein brustschutz und Ich habe alles

TheCatalyyyst

Naja, statt Sniper-Campern/Hardscopern hat man jetzt Schrotflinten-Camper.

Pest oder Cholera?^^

toby lang

Macht einfach keinen Spaß. 3 chars auf Rang 5 reicht dann auch. Mehr machen meine Nerven nicht mit.

m4st3rchi3f

Ja wie oft man in der Situation war in einem Hüterknäuel zu stehen, der Radar blinkt rot und man prügelt einfach nur wild um sich, man wird schon was treffen. 😀

KingK

Ätzend! Wir haben ihn schnell in Aids-Modus umgetauft!

Anabolika87

OT: kann man die Geste “langsames klatschen” eigentlich noch irgendwie bekommen? Weil wenn ich mir die anderen so angucke ist das die einzige die mir zusagen würde.

murgmat

das würde ich auch gerne wissen

TheCatalyyyst

Guck mal in dem Kiosk nach, der im Hangar unten ist, such dir die Geste raus, und im roten Balken steht meist, wie man sie erhält.
Wenn du vielleicht sogar noch weißt, von wann die war, musst du nur das korrespondierende Gesten-Paket des Everversums(z.B. “Frühling-2016”) kaufen und hoffen, dass es drin ist. Wenn du nicht herausfinden kannst, von wann die ist, dann inspiziere die Pakete beim Everversum. In einem wird sie dann (als möglicher Drop) drin sein, und dann heißt es Daumen drücken.

Anabolika87

Ok danke das ist mir schonmal eine große Hilfe! Aus den neuen truhen wird man sie ja vermutlich nicht bekommen können oder? Dieser Silberschatz oder wie die Truhe heißt die man bekommt wenn man einen heroic strike macht die woche. Da hab ich letztens nämlich auch ne geste rausbekommen

TheCatalyyyst

Die “Radiant Treasures” (dt: “Strahlende Schätze”) sind vor allem dazu da, um an die Ornamente für exotische Waffen zu kommen. Auch hier hilft es, mal zu inspizieren: Auf der linken Seite sind die Gegenstände, von denen garantiert einer droppt (+ 1 Silberstaub), auf der rechten Seite siehst du die Items, die MÖGLICHERWEISE [zusätzlich] droppen können. Da gibt es aber glaube ich nur die eine Geste zu holen, sonst geht es da wie gesagt primär um die Ornamente.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du das langsame Klatschen nur in dem Gesten-Paket der passenden Jahreszeit bekommst, je nachdem, wann das rauskam. Und wenn du die nicht beim Everversum kaufen willst: Im Nightfall hab ich diese Woche beobachtet, dass solche Pakete öfter als früher droppen. Aber da musst du natürlich echt Glück haben, ich glaube, da gibt es inzwischen “Herbst 2015”, “Winter 2015” und “Frühling 2016”, jedes davon enthält ungefähr 10 Gesten, von denen du nur eine bekommst. Das ist dann so in etwa die Nadel im Heuhaufen.

Anabolika87

In der Dämmerung bekomm ich dann eher so ne hupenbox???? oder seltsame münzen… naja mal schauen, muss noch 1 LL machen bis 385 dann geht’s noch 3 mal in die Dämmerung ????loot loot????

Guest

Himmel Herrgott, sieht die doof aus!

TheCatalyyyst

Joa, aber sie ist abgesehen von Lord Saladin der einzige Eiserne Lord, die eine einzigartige Rüstung hat. Bei den anderen, die schon verstorben sind, hat man sich größtenteils an den HdW-Rüstungsmodellen bedient. Fand ich persönlich etwas schade.

Guest

Allgemein sind die Eisernen Lords nun der absolute mega fail. Dachte erst es gäbe nur wenige davon, also praktisch so eine Eliteeinheit und dann erzählt mir Lord Salami in der Story, dass es hunderte von denen gab? 😀 Hunderte von denen haben diese SIVA-Sache nicht gepackt und dann laufen so 6 Nonames (wir) in den Raid und hauen alles weg! 😀

Genisis_S

Nonames? Ich bitte dich… Wir haben Atheon, Crota, Skolas und Oryx den gar aus gemacht. Also wenn es jemand packt, dann ja wohl wir 😉

TheCatalyyyst

Das ist ja sowieso schon immer so eine Sache gewesen. Ich war neulich noch mal in der Grimoire Abteilung, und tja, was soll ich sagen, Crota wurde nicht nur von dem 6er Trupp von Eris Morn angegriffen, welcher dann zerschmettert wurde. Laut irgendeiner Karte hat man vorher mit einer Armee aus hunderten (!) von Hütern einen Angriff auf Crota gestartet. Alles gescheitert.

Und dann gehen 6 Leute hin, einer zieht den Stecker aus der LAN-Buchse und ab geht’s.

Ian C.

Eh, irgendjemand musste es früher oder später ja packen. Und das sind halt wir. Zufälle gibts…

Tom Ttime

Mein erster Gedanke 😉

marty

Schaut aus wie ein Specht

lard mason

Aber nice boooodie! !!!!!

Lime

Wenn jemand so einen Helm freiwillig aufzieht, will man sein Gesicht gar nicht erst sehen! 😀

m4st3rchi3f

Jetzt stelle ich mir grad vor wie die da ganz stolz mit einer Papiertüte auf dem Kopf steht 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

130
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x