Destiny: Seht vorab die DLC-Schmelztiegel-Karten Pantheon und Cauldron

Bei Destiny kommen mit dem DLC „Dunkelheit lauert“ zwei neue Karten für den PvP-Modus, den Schmelztiegel. Hier könnt Ihr Videos der beiden Karten „Pantheon“ und „The Cauldron“ schon heute sehen.

Am Wochenende hatten Youtuber die Gelegenheit schon vorab einen Blick in den neuen DLC „Dunkelheit lauert“ zu werfen, der für uns Normalsterbliche erst morgen um 10:00 erscheint.

Die drei Youtuber Datto, MoreConsole und My Name is byf haben jetzt schon Videos der beiden neuen Schmelztiegel-Karten „Pantheon“ und „The Cauldron“ bereitgestellt. Bereits gestern haben wir Euch schon Bilder aus dem Playstation-exklusiven Strike „The Undying Mind“ gezeigt.

Pantheon ist eine „Controll“-Map im Schwarzen Garten verortet. Da der Controll-Modus der beliebteste ist, dürfte die Karte ziemlich viel gespielt werden.

„The Cauldron“, der Schmelztiegel, ist vor allem darauf angelegt, dass sich Spieler auf engem Raum, in Korridoren, auf die Pelle rücken.

Noch nicht bei den Previews dabei ist Skyshock, die dritte neue DLC-Schmelztiegel Karte aus „Dunkelheit lauert“. Die wird vor allem Freunde des gepflegten Vehikel-Kampfs freuen.

Autor(in)
Quelle(n): Planetdestiny
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.