Beim MMO-Shooter Destiny wird am Abend des Dienstag, den 14.4., der neue Patch, das Update, 1.1.2. aufgespielt. Wir fassen die Patch-Notes für Euch zusammen.
Der Patch 1.1.2. soll in den nächsten Stunden auf alle Plattformen aufgespielt werden: Er hat wohl zwischen 4 und 6 Gigabyte – da dürfte also schon eine Menge Haus-der-Wöfle-Kram dabei sein.
Der Patch bringt unter anderem dieses:
Allgemeine Änderungen: Tresor, Itemlock, Spielzeug
- Der Tresor in Destiny wird größer, er umfasst nun 24 Rüstungs- und allgemeine Plätze, sowie 36 Waffenplätze, dafür hat man das Ausrsütungs-Vergleichen auf Playstation 3 und XBox 360 ausgestellt
- Unterstützung für Farbenblinde kommt zu Destiny
- Die Möglichkeit, die Soundeinstellungen genauer vorzunehmen
- Mit einem Itemlock wird man Gegenstände vor versehentlicher Löschung schützen können
- Und offenbar kommt ein lilafarbener Ball als neues Spielzeug in den Turm, mit dem die Hüter sicher Spaß haben werden
@RulesPs4 Ah, yes. The purple ball thing. pic.twitter.com/U0NaPHMddm
— Bungie (@Bungie) 14. April 2015
Waffen: 4ter Reiter wird verbessert, einige lästige Bugs in Destiny werden gefixt
- Bei den Waffen hat man einige Bugs mit verschwindender Munition und den Synthesen repariert
- Die Playstationexklusive Schrotflinte Vierter Reiter soll nun die vorgesehenen Werte haben und damit unheimlich schnell feuern
- Unendlichkeit soll seltener unter bestimmten Kanten-Umständen versagen
- White-Nail, die Sonderfähigkeit von Schwarzer Hammer, soll nicht mehr auf immunen Zielen auslösen
- Und es wurde ein Fehler bei Eisbrecher behoben, durch den Munition über den Tod eines Spielers hinaus erhalten blieb
- Bei Fusionsgewehren soll sich die Bonus-Munition nun der von Schrotflinten und Scharfschützengewehren anpassen
Welt: Helme im Turm, schwere Munition bei Xur
- Spieler können im Turm nun ihren Helm tragen
- Die kleinen Pyramiden-Kugeln mit Quest-Loot (Wachsgötzen usw.) sind leichter in der Welt aufzuspüren
- Bei Eris Morn gibt es nun fixer Ruf, die Beutezüge schütten höheren Rufgewinn aus
- Man hat einen Bug gefixt, der verhinderte, dass Spieler schwere Munition bei Xur erwerben konnten
Strike-Änderungen in Destiny
- Valus Ta’aurc hat nun 33% weniger Stärke
- Die Anzahl der „Major“-Gegner im Kampf gegen ihn wurde verringert (das sind die mit gelbem Lebensbalken)
- Auch im Staub-Palast wurde die Anzahl der Major-Gegner im Kampf gegen die Flayer verringert
- Die Flayer am Ende des Staub-Palast haben schwächere Schilde
Raid-Änderungen an Destiny: Kleinkram in die Gläserne Kammer, Großkram bei Crota
- In der Gläsernen Kammer soll Splash-Damage (also Gebiets-Schaden) nicht mehr die Aegis-Bubble durchdringen
- Nahkampfangriffe des Reliktträgers sollen nun zuverlässiger Minotauren treffen
- Man hat Fehler behoben, die beim Teleportieren auftraten
- Beim Kampf gegen Crota hat man vor allem Bugs behoben, die das Schwert betreffen. So soll das nun immer 30 Sekunden bestehen bleiben, nicht zufällig despawnen, und auch Crota soll erst komplett stehen, bevor er zu seinem Schwert greift
Schmelztiegel: Menge Änderungen an der Munition in Destiny
- In Kontrolle, im Eisenbanner und bei Inferno-Kontrolle werden die beiden Karten „Blind Watch“ und „Firebase Delphi“ nun deutlich seltener auftreten
- Bei Skirmish und Salvage werden Spieler, die wiederbelebt wurden, auf die nächste Wiederbelebung etwas länger warten müssen (5 Sekunden pro Wiederbelebung)
- Man braucht für einige Bounties nun nicht mehr Kill-Serien, sondern nur normale Kills
- Die Munitionskisten werden jetzt deutlicher angekündigt mit visuellen Effekten
- Beim Tod lassen Spieler nun keine seltene Munition mehr fallen
- Statt 50% Munition können aus einem grünen Munitionskasten nur noch 25% aufgesammelt werden
- Die Spezialmunition erscheint nicht mehrt alle 45 Sekunden, sondern nur noch alle 120
- Wenn die Spezialmunition aus der Kiste aufgesammelt wird, bekommen Hüter desselben Teams in einem Radius von 100 m Munition (vorher waren es nur 20)
- Statt 6-8 Plätze, an denen Kiste erscheinen können, wird es nur noch 3-5 geben, außerdem hat man diese Plätze nun neu angeordnet
- Es wird nun mitgeteilt, welcher Spieler schwere Munition aufgesammelt hat
Das Easter-Egg beim Sound, von dem die Rede war, dürfte diese Jukebox im Tower sein:
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Ich bin zwar nicht im Besitz des 4. Reiters, aber es gibt ja schon genug Youtube-Clips über die gepatchte Version. So wie ich das sehe, ist aus dem 4. Reiter eine der besten Waffen für die erste Phase von Crotas Ende und für alle Stellen, an denen viele kleine Adds kommen.
Sobald sich dem Spieler eine Gruppe nähert, zieht man einfach die 4. Reiter hervor, wartet, bis man das weiße in ihren Augen sieht und legt dann los. Durch Zurück zum Absender bekommt man für jeden Kill einen Schuss direkt ins Magazin zurück, d.h. wenn die Adds nahe genug sind, kann man, sofern man den Rückstoß ausgleicht Dauerfeuer geben, ohne am Ende großartig Munition verloren zu haben.
Der Perk Zurück zum Absender könnte meiner Ansicht nach, jetzt mit der reduzierten Spezialmunition im Schmelztiegel zu einem der besten Perks auf Donnerbüchsen wie der Fellwinter werden. Bei guter Spielweiße wäre es dann möglich, allein mit den 7 Kugeln Startmunition ein gesamtes Spiel Shotgun-Only zu spielen. Man stelle sich z.b. eine Felwinter mit Hammergeschmiedet, Sardinenbüchse und Zurück zum Absender vor.^^
Thema Bugs: Hattet Ihr bei der Brückenphase bei Crota zufällig nach dem Patch auch das Problem, dass man den Schwerträger geplättet hat, über die Brücke rennt und nicht genügend Zeit hatte, den auf der anderen Seite befindlichen Torwächter auf’s Korn zu nehmen?
Das Problem hatten bei uns gestern alle 5 Hüter, die wir rübergebracht haben. Da scheint die Schwertphase extrem verkürzt worden zu sein, so dass man dann am Ende 2 Torwächter rumrennen hatte. Hätte nicht einer den Freitod durch Absturz gewählt, wären es sogar 3 gewesen.
War zum Glück nur der weiche Raid, also nicht megastressig, aber nervig.
Wir werden das wohl heute Abend nochmal machen, um zu schauen, ob eine gewisse Regelmäßigkeit einkehrt.
Crota war übrigens schön angenehm zu legen!
Kann es sein, dass die Hexen im Crota Raid jetzt deutlich früher Loot geben? Früher mussten wir die Ritter immer erst alle wegpusten. Gestern gabs dann schon kurz nachdem Ir Yut (oder wie auch immer man die Olle schreibt…) tot war Loot.
Also die 2 GB für die PS3 legen gerade meine Konsole lahm. In 2 Stunden schon ganze 2% Fortschritt. Vllt bringt ja morgen der Postbote den Rest +_+ ….
Habe mal gedatamined xD bzw einfach in reddit geschaut und das sind die hintergrung patchnotes.
2 neue Social Spaces.. Queens Bay und Hall of Amentet? Sehr interessant. ^^
Highlights
Two Social Spaces. The one in the Reef is now called Queen’s Bay where you “collect Reef bounties, forge new allegiances and test themselves in the Prison of Elders and Trials of Osiris”. There’s also Halls of Amentet, a totally-new social space which seems to require experience in Trials of Osiris.
1 Strike. The new Nightfall / Heroic is The Shadow Thief which takes place on the Moon. You need to board the Ketch of notorious mercenary Taniks-Syn, and eliminiate him & his strike force.
3 Story Missions. Start searching on Earth, then travel to Venus.
3 Quests. These are usually what we get from a Vendor.
1 “Raid”, The Prison of Elders. Pits you against “the solar system’s deadliest enemies,” meaning there could be a lot of enemy variation – presumably not just Fallen!
3 PVP Maps, but 5 mentioned. It’s doubtful that we’ll get to see Black Shield, but worth knowing we may visit one of Mars’ moons at some point. “MM TEST FACTORY” sounds amusing!
(Not sure if the PVP Mode information is anything new or worthwhile; likely not.)
About 46 Ship Schematics were added, incl. an Exotic one Manus Celer Dei and 5 Red & Black ones.
(46 neue Schiffe? Und ein Exotische Schiff?)
Bungie keeps poking around the data for Treasure Maps, but all the data’s still broken
There’s some broken data about destination_faction_rasputin0 and “destination_crypto
(Da wird also noch was kommen an updates.
Da bin ich mal gespannt. Klingt ein bischen wieder nach “The Dark below” allerdings kommt ja noch Trials of Osiris und The Prison of Elders.
Wenn ichs richtig verstanden habe, kommen auch neue Fraktionen, wie KDZ oder Toter Orbit etc.
Wenn die noch high lichtlevel geben, dann könnte es mehr abwechslung geben bei den rüstungen.
Ich hoffe Gerd macht darüber noch nen Artikel 🙂
@Amigo Schuhmann
Was soll das heißen das die Bonusmunition von Fusion an Schrot angepasst wird?
Wv gabs es denn bei denen?
Performance Bonus ammo on Fusion Rifles reduced to match Shotguns and Sniper Rifles
Das ist die Info aus den Patch-Notes. Mehr nicht. Wenn Ihr da mehr wissen wollt, ist das eine Frage für Bungie. 🙂
Habt ihr auch nach dem Update mehr grimoire points bekommen? Hab jetzt 2810 anstatt 2785.
Beim letzten update stand ja was in den patchnotes, dass irgendwelche bugs an Grimoire Karten behoben wurden. Diesmal stand nix davon.
Habe statt 2630 nun 2640…also ja
Jupp haben 25 Karten dazu bekommen
kleine Anmerkung an Herrn Schuhmann(keine Kritik)
Das Wort Patchnotes ist meines Wissens nach sehr gebräuchlich und muss nicht extra übersetzt werden^^ aber da bin ich als beruflicher Administrator vllt auch nur voreingenommen 😀
Trotzdem großes Lob an die Berichterstattung im Bereich Destiny hier 😉 weiter so!
XD ja dann hätte man es auch komplett eindeutschen können 😀 klingt aber cooler ^^
Was für ein Problem war es mit der “Unendlichkeit”? Kanten Problem? Danke für Erklärung
Schade das der “Immun Trick” vom schwarzen Hammer nicht mehr geht, der war gerade beim Läuft im Sepiks Strike äußerst praktisch 🙂
Ich nehme mal an, da stand im Original irgendwas wie “border case” und der Übersetzer war, nun ja, kreativ. Die war wohl irgendwie glitchy und Autofeuer hat nicht funktionert- weiß ich aber auch nur vor Hörensagen.
Ok, danke!
Pocket Infinity behavior is less likely to fail during edge case conditions
Einige der Patch-Notes sind wirklich ziemlich krytpisch, ich bin mal gespannt, wie der professionelle dt. Übersetzer das mit paar Tagen Verspätung hinkriegt. Das ist halt dann eine ad hoc Übersetzung für den Hausgebrauch. Ich übersetz die Notizen so wie ich sie bekomme. Ich hab da keine Stunden Vorbereitung oder die Möglichkeit, da Nachfragen zu stellen.
Ist klar, dass da manche Fragen bleiben. Die gibt’s übrigens auch im englischen Forum, dass auch dort viele mit bestimmten Formulierungen nichts anfangen können.
So viel mit “Kreativer Übersetzung” hat das nichts zu tun.
Ich sehe hier in den Kommentaren ständig Patchgrößen von 2,5 Gig auf der PS4… warum waren es bei mir 6,xxGB?
Habe def. alle pactches vorher gezogen da ich auch aktiv zocke.
Es waren nur auf der PS4 6GB, wegen zusätzlichem kontent, den es auf der XBOX ONE “noch” nicht gibt, da “noch” PS-Exklusiv…
2,4GB waren für die Last-Gen PS3 und XBOX 360…
Moin, nach einer erfolgreichen Download-Nacht (~2,5GB auf 360 und ~4,5GB auf one) konnte ich einen kleinen Blick nur erhaschen.
Aber irre ich mich oder wurde das Riff überarbeitet?
Vorher war doch nur eine Planetenumlaufbahn zu erkennen und jetzt sieht es wie drei (!!!) Stationen/Planeten/Anwahlmöglichkeiten aus, oder?
Und seit wann hat Paul McCartney einen Song zu Destiny “beigesteuert”? o_O
Wenn es interessiert und noch nicht entdeckt hatte: Einfach mal die Credits sich anschauen (Planetenübersicht unten rechts, zweiter Song)
Meinst du diesen Song?
https://www.youtube.com/wat…
Leider nicht in Deutschland sichtbar (GEMA).
Addons für Firefox wie z.b. anonymoX helfen bei deinem Problem 😉
Also das mit dem Song war auch mal in den Medien und alles. Auch im Vorfeld wurde das groß beworben. Das wussten sicher schon einige.
Okay, hatte ich nicht mitbekommen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ihr keinen Artikel dazu hattet. 😉
Aber schade, dass der Song so in den Credits untergeht.
http://mein-mmo.de/destiny-…
Eeeeeeewig her. Später hatten wir dann den Song mal in so einem Video-Mix. Aber das war auch wirklich kein Thema, wo wir dachten, das interessiert die Leser nun wahnsinnig.
Als ob die Artikel mit der xür Vorhersage interessant wären. 😉
*g*
Mfg
Was denkt ihr, ob jetzt bald mal ein Königin Event wieder kommt? Und zwar wurde gestern Abend in der Destiny App bei verfügbaren Beutezügen ein Beutezug von der Königin angezeigt. Dann wo das update endlich fertig war, hab ich im Spiel nachgeschaut und dort gabs den Beutezug natürlich nicht. Ob das irgendwie schon versehentlich zu früh in die App reinkamm und mal bald kommt? Wäre mal cool.
*Ironie an* Nein, das war nur ein Bug. Natürlich wird eines der meist geforderten Events was auch 100%ig etwas mit dem neuen Dlc zu tun hat nicht nach dessen Veröffentlichung kommen. Es wird wohl erst in einem Jahr mit dem Kabaldlc kommen.*Ironie off*
Naja, es wird doch so sein, dass der ganze dlc ein Königinnen-Event ist.
Ich meine, dass die beutezüge bei ihr erhältlich sind und abgegeben werden.
Sozusagen übernimmt die Königin die Rolle der Eris im neuen dlc. Aber das ist nur meine Vermutung aber liegt doch sehr nahe.
An sich gute Patchnotes, das einzige was mich stört ist, dass bei den sonstigen Items im Tresor der Lagerplatz nur um 4 Plätze erhöht wurde. Ich sammle weder Rüstungen oder Waffen (außer die, die vom FWC kommen^^), dafür aber Shader, Embleme etc.. Da hätte ich mir doch mehr Plätze gewünscht, da ich so nicht immer Schiffe usw. löschen müsste.
Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist?
“Bei Eris Morn gibts jetzt fixer Ruf”????
Du bekommst mehr Ruf pro Beutezug das heißt du bist schneller auf Rang 4 😉
Ah Danke, jetzt stand ich auf der Leitung. Aber das geht eh nur bis Rang 4 und das gibts seit 4 Monaten. Mittlerweile sollte da doch schon jeder oben sein?? Denk ich mir halt!
Ich verstehe das mit Eris auch nicht so recht. Hat doch vom Zeitansatz eigentlich gepasst. Ich hätte es begrüßt, wenn man nachdem man auf Rang 4 aufgestiegen ist und weiterhin ihre Bountys macht den Ruf auf seine jeweilige Fraktion gutgeschrieben bekommt.
Genau, das wäre eine gute Idee, weil die Eris Beutezüge habe ich ewig nicht mehr gemacht. Wozu, aber das ist eben Bungie. Nicht zu Ende denken. Ist jetzt ein weiterer Händler, der für das Endgame unnötig ist. Warum nicht einfach weiterleveln und bei Rufaufstieg eine Belohnung wie Vorhut oder Kryptarch.
Naja gibt ja auch wenn wenige die das Spiel noch nicht so lange haben sonst ist gebe ich zu sinnlos.
Sinnlos? Ich bin bereits seit Monaten auf Rang 4 und mache trotzdem regelmäßig die eris Beutezüge. Meine Meinung geht eher in die Richtung, dass man dumm ist, wenn man die nicht macht. Da kannste teilweise 4 beutezüge in ner Viertel Stunde abschließen. Zum leveln der Waffen/Ausrüstung sind die ideal
die beutezüge geben einfach mehr ruf als vorher…
kenne die genauen zahlen jetzt nicht aber z.B.
vorher: +100Ruf
jetzt: +150Ruf
MKG
Top sollten die Bugs bei Crota wircklich weg sein, dann wird Crota ab sofort zuverlässig gelegt. War bei uns einer der Hauptprobleme das entweder das Schwert verschwand bzw. viel zu früh weg war oder das Crota zugeschlagen hat obwohl er noch kniete …… echt lästig sowas da wird aus einem 10 min Kill gleich ein 60-90 min Kill und das einzig und allein weil Crota voll verbugt ist/war(?).
Ja das war Manchmal schon nervig.
Ich finde die ganze Sache mit der Bugbehebung auch sehr gut. Allerdings, was mich schon seit jeher an Crota gestört hat:
Stellt euch vor, ihr seid der Anführer riesiger Schararmeen, ihr seid neben eurem Vater die mächtigste Kreatur der Schar und seid nicht in der Lage euch entsprechend zur Wehr zu setzen. Ich finde man hätte den gesamten Endkampf anders aufziehen müssen, ihm etwas wie dem Kampf gegen Atheon geben sollen. Im Endeffekt ist das ganze im Bezug auf die Story von Crota sehr schlecht gemacht. Von daher hätte das ganze mit Zuschlagen im Knien so bleiben können, sofern man den Kampf so umstellt, dass es entsprechend ersichtlich ist, wann Crota zuschlagen will.
Gut das mit der Story ist so ne Sache aber ich bin schon zufrieden wenn der Raid ohne Bugs abläuft …. ich persönlich verstehe z.b. nicht warum sie den Glitch bei der Brückenphase also dort wo eigentlich jeder mit dem Schwert über die Brücke muss nicht unterbinden. Weil so wie es jetzt ist kann man diese Phase eigentlich nicht dazu zählen weil es viel zu einfach ist und nicht so gedacht ist.
Jetzt könnte man sagen dann macht es normal aber ganz im Ernst wenn man nicht muss geht man immer den einfachsten Weg um an sein Loot zu kommen!
was ich bisher nicht gerafft habe (vllt. mag mich jemand aufklären):
in der letzten story-mission des dlc´s zerstört man ja das artefakt, in dem Crota´s seele eingesperrt ist.
müsste die seele dann nicht auch zerstört sein, so ganz ohne Wirt? oder haben wir hüter ihn dadurch erst befreit und dem Raid den Sinn gegeben???
Ich habe gestern das Kosmodrom eine gute Stunde durchstreift und zwischendrin auch Char. gewechselt. Kein einziges mal ist Crotas Schwert aufgetaucht, was ja vor dem patch ca. alle 10 min der Fall war. Hat jemand ähnliches bemerkt?
Geh doch einfach in die Mission “Faust von Krota” – fahr durch bis zum Schwertheini und schon hast du den Beutezug….
Da sparst du dir erheblich Zeit!
Außer du fährst gerne durchs Kosmodrom – Aiiii
Ich verwette meine One, dass dies die von allen am meisten abgebrochene Mission ist. Zumindest ist’s bei mir so für verschiedene Beutezüge bei Eris und der Vorhut 🙂
Natürlich mach ich auch so 😉
Sehr schnell gehen auch Scharmajors mit den dreien, die sich im Keller der ersten Hütte gleich links vom Eingangspunkt des Kosmodroms aus verstecken.
Gefallenen Majors mache ich immer über die Mission Das Archiv, ich habe da einen Checkpoint direkt wenn die letzten Gegnerwellen spawnen, da kann man sehr schnell sehr viele Majors töten.
Wobei die Schar majors mach ich immer beim Dunklen Jenseits und verbind die mit anderen Beutezüge, dort kann man eigentlich sehr viele abschließen.
Ich brauch deine One nicht, aber das ist der schnellste Beutezug von allen. Dauer ca. 7 Min.
nö der Torloard geht noch viel schneller wenn du gleich nach seinem Tot das Spiel verlässt hast du den CP beim nächstenmal direkt vor ihm ;-)…….. schneller gehts nicht!
Yo, da hab ich auch immer nen cp platziert^^
Hab das nicht in Verbindung mit dem Beutezug gemeint. Finds nur seltsam, dass die anscheinend rausgenommen wurden. Ich frage mich halt wofür??
Bin ich jetzt blind oder wurde bezüglich diesem Patch nicht mal mitgeteilt, dass nach dem Strike die Mitspieler bewertet werden können?
http://mein-mmo.de/destiny-…
Gestern nach den 3 Nightfalls habe ich dazu nichts bemerkt. Zwar hat’s diese Option schon vor dem Patch gegeben, musste man aber suchen und sobald der Hüter weg war, konnte man ihn ja nicht mehr bewerten.
Wurde dies jetzt nicht umgesetzt?
Hoffentlich nicht.
Seh es schon kommen ( der hat mich nicht wieder belebt ich musste ganze 5 Sekunden warten und dann hat der sich erlaubt nicht so viel Gegner abzuschießen)
auf der Ps4 waren es sogar 6gb wenn wir da mal nicht schon haus der Wölfe auf der platte haben.
Klar ist da schon ein Großteil HdW mit dabei. Bei 6gb nur Patsche wäre schon komisch.
Immer wieder schön zu sehen, dass für amerikanische Unternehmen Europa maximal für die G+V interessant ist. Da die Europäer so blöd sind (mich selbst eingeschlossen) bei diesen katastrophalen Patch- und Servicezeiten weiterhin alles zu kaufen, was von unseren amerikanischen Freunden rüberkommt, wird sich an deren Einstellung wohl auch nichts ändern.
Hauptsache, der Amerikaner an sich hat ungestörten Spielspaß …
Naja ist nun mal eine US Firma. Wenn es eine Euro Firma wäre würde es andere Zeit sein ist nun mal so mit der Zeitverschiebung. Oder denkst du die machen schnell mal ne Nachtschicht damit du schöner download Zeiten hast. Würdest du ja bestimmt auch nicht machen oder?
Unendlichkeit soll seltener unter bestimmten Kanten-Umständen versagen.
Hä? 😀
Ich würde das auch gerne mal genauer erklärt bekommen….
Damit is der perk der waffe unendlichkeit gemeint
Versteh ich auch nicht. Kenn zwar das Problem das sie ab und zu nicht in den Auto Modus geht.
2Gb daten für Destiny??? Oo ..da sag ich jetzt einfach meinen lieblingssatz: *Finger nach oben* auf nach Reddit! Wenn da mal nicht wieder interessantes für die Dataminer drin steckt^^
Hey Leute gibt es einen Tipp wie das update schneller lädt? Ich hab ne schnelle Leitung mit lan aber dauert so ewig lange
Das würde mich auch mal interessieren
Hab Grad gehört, wenn die ladedauer hoch geht auf pausieren und dann wieder starten. Hatte eben 35 Stunden!!!!! Stehen und jetzt nur noch 3 Stunden
mach ich die ganze zeit schon aber 3std sind viel zu lange für 100 mbit aber liegt eh wieder am psn ^^
Bei mir stand eben 99+ Stunden 🙁
Das kommt schon mal wenn man immer pause drückt 😉
Das liegt einfach daran dass es gerade jeder herunterlädt. Kann man nix machen^^
Es wird aber jetzt besser,liegt an der uhrzeit
Yeah 1GB fertig 😀
danke bungie hab mich auf ne schöne runde destiny gefreut heut abend und der läd nen gb in einer stunde zum kotzen und das am dienstag!!
Lol same here 😀
Sonst muss man nie richtig viel runterladen?
Bei diesem Downloadtempo bin ich vielleicht zur neuen Erweiterung fertig
Geht es nur mir so oder vermissen auch andere seit etwa zwei Monaten die PVP-Map im Schnee (weiss nicht mehr wie die heisst). War oft in Kontrolle zu spielen mit Fahrzeugen.
Das war mit abstand meine liebste… 🙁
Das war auf dem Mond. Erstes Licht oder so. Ich finde es auch echt schade, dass man die großen maps nur noch jedes 2. Wochenende spielen kann
Hey leute, mein Inet is abgeschmiert seit ich den download gestartet habe… Was hat das mit dem Königin Beutezug auf sich den ich in der App sehe?
Weiß ich auch nicht. War heute morgen kurz on. Königin event ist leider nicht…
Mal ne Frage…bin ich der einzige dessen Konsole andauernd meint “Destiny Server sind gerade nicht erreichbar” oder “Ein Erweiterungsinhalt scheint zu fehlen oder ist beschädigt”? Ich hab doch nur Ei mal beim Download die Konsole ausgemacht-.-
Guck doch mal bei den Downloads, ob der vielleicht angehalten wurde oder so
Vielen Dank Mann, der wurde echt einfach angehalten:D
Bitte 🙂 Hatte ich auch schon oft 😀
Hmmmm nun im PvP sollte die “Shotty-Time” dann vorbei sein. Auch mit “Schmähung” wird das kein dauer geballer mehr.
Finde das gibt dann Waffen wie dem Universalgerät und auch NLB etwas an Attraktivität zurück.
mal sehen wie sich der Schmelztiegel nun so spielt =)
Hatte ansich gehofft das bungie iwas mit den Fusionsgewehren macht , denn faktisch sind die im PvE (und erst recht im PvP) inzwischen tot. :/
Der Shotty Buff im PvE war etwas viel des guten.
Naja mal den nächsten Patch abwarten.
MfG
Da muss ich dich leider enttäuschen. Habe jetzt zwei volle Runden Blink/Shotgun Only gespielt mit der Felwinter, ich merke überhaupt kein Unterschied und hatte 33 und 30 Kills. Ich freue mich riesig
haha, update war schon drin, oder? 😀
Wie langweilig, dacht da tun sich nu paar neue optionen auf.Dann bleib ich halt beim alten Setup :/
Ist ja auch keine schwerwiegende Änderung wie wenn Spezialmunition nur noch so oft und so wenig wie schwere Munition kommen würde. Letzten Endes, wenn du durch rushst und dir 2-3 Kisten holst, zusätzlich noch maximal Munition für Schrotflinten aufnehmen kannst, hast du keine Veränderung zu vorher.
Ich komm mit meinem Der Absturz mit 24 Schuss gut über ein gesammtes Kontrollematch. Bei der Fellwinter wirst du noch weniger brauchen, da sie ein 100%iger Oneshotkiller ist, wenn du mit umgehen kannst.
Fusionsgewehre im PvP tot? Und von was werde ich dann dauernd über die halbe Map weggebrutzelt?^^
Von den 2…3… Leuten die sich zb ihre Dorn Bounty zusammen krampfen und mit Void Fusionsgewehren über die map laufen. Guck dir mal nach nem Match die Stats von denen an , stehen meisten ganz unten mit den Pkt.
Prenerf ist fast jeder 2. damit rum gelaufen und inzwischen haste mal 1 / runde der nen Fusionsgewehr dabei hat. 😉
Muss gestehen das denen denn aber auch jeden kill gönne, also jeder wie ers mag aber find die post patch nur tonne.
MfG
Joar, ich bin damals beim Dornbounty auch mit Fusionsgewehr pur rumgelaufen. Mir geht es halt dadrum, dass die Dinger eine so hohe Reichweite kombiniert mit hohem Schaden haben.
Vom Nerf, dass die mehr streuen sollen merk ich im übrigen nichts, hab ich auch nicht als ich den Dornbounty gemacht hab (war auch nach dem Nerf).
Find die Dinger streuen nun wie der Winterdienst 😀
Wenn da an Plan C denke vor dem Patch , dass war ja schon nimmer schön Oo
Mit dem Teil konnte man schon fast snipern
Stimmt auch die Vex ist auf Distanz schlecht geworden.
Also das mich einer vom anderen Rand der Karte weghaut mit Fusiongewehr war schon lange nicht mehr!
Also ich spiel nur mit Fusionsgewehr, keine Ahnung wieso du wenigsten damit zurecht kommen. Meines hat auch noch den Bonus das es bei Kills extra Munition generiert, so macht mir die reduzierung der Spezialmunition im Prinzip nichts aus 🙂
Würde sagen ,es liegt weniger am zurechtkommen als das sich die Spielweise damit unterscheidet.
Mit nem Fusionsgewehr lässt sich weniger aggressiv spielen, da ja die Anlaufzeit beachten musst.
In Nahbereich wirst da dann von ner shotty schlicht über den Haufen geballert. 😉
Es bleibt somit also nur mittlere bis weite Entfernung und bei letzterem ist es nun doch schon spürbar schlechter geworden.
Ich verstehe zudem auch nicht so ganz wo Bungie die Waffenart sieht,ansich packte man zuvor nen Fusionsgewehr ein um die “Dicken” zu entsorgen, sprich Mayors grillen. Inzwischen nimmt man dafür aber lieber Schrotflinten, das erledigen die einfach mal besser.
Als waffe für Gegner Horden ist das Fusionsgewehr auch nur bedingt geeignet, da wird man wegen der Anlaufzeit eher überrannt. Also ich wüsste zzt nicht warum ich nem Fusionsgewehr den Vorzug geben sollte vor einer Schrotflinte.Das sollte Bungie aber inzwischen auch schon aufgefallen sein,was haltet ihr denn für ne gute Lösung?
Naja wenns nach mir gehen würde gäbs zB keine Schrotflinten im Schmelztiegel.
Ja Nahkampf is echt käse aber auf mittlere Entfernung wenn dus drauf hast is fast immer nen kill, bzw. beim 2. Schuss dann sicher. Für Fernkampf nehm ich Roter Tod, meist auch ne sichere Nummer.
Im PVE hab ich früher immer mit Fusionsgewehr gespielt, inzwischen eher selten. Arbeite da lieber mit Sniper. Wobei ich bis auf die Weeklys und evtl Raid da fast gar nichts mehr mache.
“Die kleinen Pyramiden-Kugeln mit Quest-Loot sind leichter in der Welt aufzuspüren” Könnte mir das mal bitte jemand erklären? 🙂
Hast du dir mal einen US-Dollar-Schein aus der Nähe geguckt? 🙂
da passieren voll die merkwürdigen Dinge…
ILLUMINATI – Oh Schreck – jetzt auch in Destiny – Aaaaiiii
Die Pyramiden von Gizeh stehen jetzt unter Phogoths Arsch.
Schwert Patches – geil!
PVP Muni Patches – mittel!
Schwarzer Hammer bei immunen Zielen kein Präzisions-Magazin-Bonus – scheiße: vor allem beim Spinnenpanzer, der in der Phase wo der Kopf aufgeht überhaupt kein Ziel bietet, das man präzise treffen kann (bis der Hals sichtbar is) :(((
Anstatt das die den Schar disruptor wieder einführen aber neeeee lieber dem Hammer schnell noch was cooles nehmen…. wird jetzt echt schwer auf den Spinnenpanzer ohne Reload
6 Gig. Und das bei Psn ich könnt brechen 🙁
Yo, hat mir auch die Dämmerungen am Abend versaut -.-
Patch ist live und hat über 6 GB
Greetz
bei mir “nur” 4,6 /Xbox-One
Bei mir auch nur was über 4GB auf One. Dauert aber ewig mit ner 15k-Leitung :-((
Ideal nach nem langen Tag abends spontan 6,8 gig laden. Danke dafür…
Der Patch ist net 6,8 sondern 6,056 GB gross.
Dann is halb so wild..oder =D
Jetzt versteh ich:
Loot-Pyramiden oder Pyramidenkugeln = Hausbanner, Seidenkodex, Netzwerkschlüssel…
Aber das mit Eris Morn verstehe ich auch nicht ganz…
Ich auch nicht.
Die Beutezüge gaben vorher soundsoviel Ruf pro Abgabe und jetzt geben sie etwas mehr als vorher.
Aha…Ok.
Interessiert es noch jemanden? xD Alle Chars sind schon lange bei Maximallevel 4 und bei der nehme ich keine Beutezüge mehr an (außer die bei der Dämmerung wo es dann 3 Lichtpatikel gibt).
Ok man kann nicht immer von uns Suchtis ausgehen. Für die Neueinsteiger ist es doch ganz nett.
die Bounties sind allesamt viel besser als die Vorhut-Sachen – gehen schneller und sind stärker kombinierbar und geben meist auch mehr XP… kA warum man die nicht annehmen sollte, auch wenn man Rang 4 hat -.-
Weil die keinen Ruf bei Fraktionen bringen. Was bringen mir XP wenn sowieso schon alle 23 exotische Waffen und alle Rüstungen vollgelevelt sind? Das einzige was mich interessiert ist Ruf um bei den Fraktionen (jeder char levelt eine andere Fraktion) aufzusteigen und dann dort entweder Shader zu bekommen oder eine Waffe mit coolen perks. Das ist auch der Grund warum ich trotzdem jede Woche noch die wöchentlichen mache obwohl ich über 170 Münzen habe und beim Xur nix außer mun Synthesen kaufen kann, weil es dort eben nach Nightfall 499 Rufpunkte gibt.
PS : das hier ist meine “Sammlung” und es ist nun mal alles vollgelevelt oder zumindestens alle Kreise voll mit XP und nur einiges nicht ausgewählt, weil es eben für pvp egal ist ob die Rüstung komplett vollgelevelt ist oder nur bis zu den letzten 3/4 Kreisen (Eisenbanner außen vor)
http://destinyexotics.com/?…
Ahso ja dann!
Aber für PVP sind die letzten Kreise auch noch wichtig, insofern, dass sich dann die Attribute maximieren (Disziplin, Intellekt, Stärke). 😉
Hehe ja wenn man Kleinig ist, dann ja xD
Dann steigt da halt ein Wert von 58 auf 62….draufgesch****
Wichtiger ist doch, dass wenn man eine bevorzuge Exo Rüstung verwenden möchte, dass man dann Austauschklamoten hat womit man die Werte wieder ausgleichen kann. Z.b wenn ich beim Titan die Rüstung mit 2 Granaten verwenden möchte die ja Disziplin hat, dann ziehe ich nicht die normale Schuhe mit 36 Licht an (aufgeteilt mit Intellekt + Disziplin), sondern welche wo ich dann nur Intellekt habe.
Ja, beides halt. Wenn man wirklich das Optimum rausholen möchte, sind ein paar Sekunden, die man kürzer auf eine Granate oder Super warten muss, sicher nicht verkehrt. 😀
Hausbanner, Seidenkodex, wachsgötze, etc…
Was sind denn Loot Pyramiden?
Beim Quest-Loot, da ist wahrscheinlich die Form mit gemeint.
Wie bitte?
damit sind die hausbanner,wachsgötzen etc gemeint. Manche glebe gegner lassen die droppen0