Destiny: Bungie fixt Super-Exploit, bevor er öffentlich wird

Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie einen bekannten Exploit gefixt und einen unbekannten.

Im Brief an die Community sprach Bungie diesmal darüber, dass am Mittwoch so viel auf einmal passiert ist: Hotfix kam, ein Live-Stream fand gleichzeitig statt und dann noch Eisenbanner. Wir haben über all das gestern noch berichtet.

Ein Detail, das in den Patchnotes auffiel: Man fixte nicht nur den Raketenglitch, sondern auch noch einen Bug gefixt, durch den Spieler „unendlich Super“ bekamen. Der war vorher noch gar nicht bekannt.

Destiny-Rise-of-Iron
Nein, es gab kein Wort zu dem Leak Nicht mal eine Anspielung.

Communtiy-Manager DeeJ schreibt zufrieden: Das haben wir gefixt, bevor es publik wurde. Ihr werdet nie erfahren, welche Klasse da eine Chance verpasst hat, eine Terrorherschaft anzutreten. Man bedankt sich bei Spielern, die über nicht-öffentliche Kanäle auf den Bug aufmerksam machten. Das seien die wahren Helden.

Am Freitag sollen ganz normal die Prüfungen von Osiris beginnen. Und Xur kommt ja auch noch. Wir werden am Freitag, dem 27.5. da sein, um über all das zu berichten.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Das ist der neue Glitch gewesen
https://www.youtube.com/wat

Deli Kan
Rensenmann

Das ist der alte Bug. Der wurde vor 6 Monaten gefixt. Der neue War ein klingen Tänzer mit site Step und unendlich klinge.

kotstulle7

Wollte ich auch gerade schreiben

likeAtim

Oh ok. Da hatte ich gerade Destiny Pause und hab das nicht mitbekommen.

Deli Kan

Ne andersrum 😀

Rensenmann

Wie genauso . Der alte mit den pfeil der neue War die klinge.

Deli Kan

Ne ich meinte Nighstalker mit Arkusklinge…nicht Arkusklinge mit shade step 😀

Rensenmann

aso, ja kp wie der ging 🙂

Danke Siebzig

Bin durchaus etwas beeindruckt von Bungie, ohne jetzt euphorisch zu werden. Spiele seit dem Release und habe einige Situationen erlebt, in denen ich mir eine solch schnelle und konsequente Reaktion (Absage IB & TOO, Hotfix und IB wird nachgereicht….) gewünscht hätte. Sauber gelöst und niemand hatte grosse Nachteile.

Wenn Bungie jetzt noch PvP Server kaufen würde…..

Deli Kan

unterschreibe ich so…aber Server gibt’s sicher keine 😀

epve

Spiele auch schon seit Release und war auch erstaunt. 😀

PetraVenjIsHot

Schade, keine Silbe zu Rise of Iron 😛 DeeeeeJ!!!!

Chris

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass es nicht dementiert wurde. Vielleicht ist ja dann was dran, sonst hätte Bungie direkt gesagt das ist ein fake 😀

Malcom2402

Haben die auch etwas am Matchmaking gedreht? Das ist seit gut einm Jahr das erste Eisenbanner bei dem es mal alle 5 Matches vorkommt das einer lagged

Deli Kan

Jo aber dafür dauert die Spielersuche ewig…und wenn man ein Team aus 6v6 spielt und es geht knapp aus, bekommste die gleichen Gegner bis zu 4 mal hintereinander..

Malcom2402

Das ist ja nicht so schlimm.

groovy666

Vielleicht sind aktuell einfach weniger Spieler am Start? Nach euren beiden comments klingts zumindest danach…

WooTheHoo

Hey G, den Eindruck habe ich auch. Overwatch und Battleborn tun ihren Teil. Es sind momentan halt viele Alternativen am Start. Ich werde mir nach dem IB auch endlich mal Uncharted vornehmen.

berndguggi

gab schon ein video zu unendlich super – ohne erklärung wie es funktioniert. War ein klingentänzer der zudem noch den schattenschritt konnte – sah aber nicht nach fake aus

likeAtim

Hast du noch einen Link dazu? Würde mich mir gerne mal anschauen.

berndguggi
likeAtim

Danke dir.
Ziemlich abgefahren – schade das man nicht sieht wie er den Glitch genutzt hat – das würde mich jetzt zusätzlich noch interessieren.

Deli Kan

ich glaub das hab ich mal gesehen..shade step mit arkusklinge..oder war es ein unsichtbarer Warlock? oder doch ein Titan mit wiederbeleben?
Ach ich hab schon so viel gesehen bei dem Spiel, da wundert mich nix mehr 😀

Christian Wild

Seit wann kann man denn nicht mehr als Gast schreiben?

Gerd Schuhmann

Seit den letzten Tagen.

Malcom2402

Jetzt weiß ich auch weshalb so wenige Comments in den letzten Tagen unter euren Berichten stehen.

Warlock

Jop, jetzt gibts nur noch qualitativ hochstehende Comments 😛

m4st3rchi3f

Muhaha

Gerd Schuhmann

Einige Destiny-Berichte haben weniger Kommentare, weil einige der Haupt-Kommentatoren nicht da sind, Urlaub machen, irgendwas.

Die Gäste-Kommentare … die machen die Sau normal nicht fett.

m4st3rchi3f

Urlaub wäre schön…. eher zu viel zu tun um hier zu spammen 😀

BigFlash88

Das haben sie dieses mal echt fix hingekriegt, respekt bungie

Thorsten Habel

Jäger mit Leerläufer!!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x