Destiny: Bungie lässt es krachen – Offizieller Trailer zum S-30-Tumbler

Beim MMO-Shooter Destiny ist jetzt ein offizieller Trailer zum Sparrow S-30-Tumbler erschienen, den einige Hüter schon seit dem Dienstag fahren. Ihn gibt’s als Schmankerl für Vorbesteller des nächsten DLC, „Dunkelheit lauert“.

Es wirkte zu Beginn wie Understatement, ein kleines Dankeschön an die Fans, etwas, das man nicht an die große Glocke hängt: Dienstagmorgen nach dem wöchentlichen Reset hatten einige einen neuen Sparrow in der Post, mit dem außergewöhnliche Sachen möglich waren. Irgendwer reimte sich dann zusammen: Das muss es wohl für Vorbesteller der nächsten Erweiterung geben oder für Besitzer eines Erweiterungspass. Zu hören gab es von Bungie aber noch nix, also setzten sich die Fans auf ihre Sparrows und gaben Gas.

Jetzt ist es mit zwei Tagen Verspätung offiziell: Wer bis zum 15. Januar „The Dark Below“ oder einen Erweiterungspass kauft und einlöst, der kriegt den Sparrow.
Und Fan-Videos und ein paar Stunts in Ehren, so richtig lässt man es dann bei Destiny offiziell krachen und man hängt den Sparrow eben doch an die große Glocke, an die ganz, ganz große.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.