Destiny: Bungie kündigt Event für nächste Woche an

Bei Destiny berichtet Bungie über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des MMO-Shooters.

Der wöchentliche Lagebericht von Bungie, “This Week at Bungie”, hat dieses Mal überhaupt keine konkreten Neuigkeiten. Man befinde sich gerade irgendwo zwischen Licht und Dunkelheit. Denn die Entwickler tüfteln an der Zukunft, halten die Gegenwart aufrecht und planen, die Vergangenheit in Ehren zu halten.

destiny-hüter

Für kommende Woche kündigen sie ein Event an, “das Euch alle feiert”. Am Donnerstag, dem 7.7., ist der “Bungie-Tag”. Vermutlich dürfen wir um diesen Tag herum mit konkreteren Infos rechnen. Hoch im Kurs stehen die “Moments of Triumph” für Jahr 2, welche wohl “Euch alle” feiern sollen. Warten wir ab, was Bungie aus dem Hut zaubern wird.

“Das Erwachen der Eisernen Lords” rückt immer näher

Zudem spricht Bungie im Brief an die Community davon, dass sie gerade den nächsten Einblick in die anstehende Herbst-Erweiterung planen. Hierfür möchte man auch “verehrte Gäste” begrüßen, die in naher Zukunft mit den Entwicklern über das kommende große Destiny-Abenteuer diskutieren dürfen.

Eisenbanner-Destiny

Spätestens ab dem 20. September werden wir alle erfahren, wie man zum Eisernen Lord aufsteigen wird. Aktuell könnt Ihr noch für diesen Moment trainieren und Euch im Eisenbanner beweisen. Dieses PvP-Event läuft noch bis Dienstag und sollte nach bereits zwei Wartungsarbeiten nun einwandfrei funktionieren. Ferner antwortet man in “Diese Woche bei Bungie” auf die meistgestellten Fragen zu Destiny auf den alten Konsolen, auf PS3 und Xbox 360. Ab August werden diese mit keinen neuen Inhalten und Events versorgt. Folgende Aspekte hebt Bungie abermals hervor:

  • Alte Konsolen werden keine großen Spiel-Updates oder Inhaltsveröffentlichungen mehr erhalten.
  • „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ wird nur auf PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich sein.
  • Destiny-Events und -Aktivitätenverfügbarkeit wird sich im August 2016 bei alten Konsolen ändern. So werden Events, wie „Prüfungen von Osiris“ und Eisenbanner,  nicht mehr auf PS3 und Xbox 360 spielbar sein.
  • Auch Silberkäufe werden ab August 2016 nicht mehr auf alten Konsolen durchführbar sein. Spieler können immer noch Gegenstände im Everversum Trading Co. mit Silber von alten Konsolen kaufen.

Genauere Infos dazu, was Ihr ab August auf PS3 und Xbox 360 noch in Destiny machen könnt, haben wir hier zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Poppekopp69

Ich fänd die SRL mal wieder super. War ne echt coole Abwechslung.

Lars Hoffmann

sry4OT, hat wer Bock mich in Osiris einzuweisen, PS4: berlin2k, ab 19Uhr erreichbar

v AmNesiA v

Ich tippe bei dem Event eher wieder auf einen geschmückten und von der Optik her veränderten Turm und dass die Händler wieder irgendeinen Kram dabei haben (so wie an Halloween etc. als man Kürbismasken, Crotamasken, Bonbons etc. dort sammeln konnte).
Glaube nicht an so was “großes” wie SRL oder so.
Lasse mich aber gerne überraschen 😉

outi

Das klingt nach SRL – wäre zumindest eine nette Abwechslung, vorausgesetzt es sind neue Strecken dabei. Wenn es nur die Triumphmomente sind, ist es etwas wenig, da die meisten diese schon erledigt haben. ^^

Petit Oiseau

Das einzige coole am SRL waren die Hupen. 😀 Das Event an sich war ok, aber etwas langwierig da auf Rang 3 zu kommen etc. Wenn Sie mehr Strecken, mehr Beutezüge (6 tägliche statt nur 3) einführen, dann gut. Mir wäre lieber, wenn es was in Richtung Königinnen-Event aus Jahr 1 wäre.
Oder was wie die Wolfsjagd oder so. Das war aufregend und spaßig 🙂

Dave

Jeder mag Hupen ^^ die neuen Sparrows waren aber auch sehr nice

Warlock

Scharlach-Doppel! 😀

Dave

Ich gehe stark davon aus, dass SRL im Sommer noch kommt. Zeitlich wäre es ideal. Hoffentlich wirds aber mehr als nur 2 neue Strecken geben, was ich aber befürchte :/

outi

Geht mir auch so…ich finde SRL richig angenehm zur Abechslung aber 2 Strecken waren einfach zu wenig. Man darf gespannt sein #huphup

Alastor Lakiska Lines

Für SRL würde ich sogar nach nun fast 2,5 Monaten Pause wieder zurückkommen

Petit Oiseau

Wie sagt man so schön? Heiße Luft? 😀 Bin mal gespannt was das für ein Event ist, hoffentlich mal etwas PvE-mäßiges. Aber es steht nicht mal fest, ob es überhaupt ein In-Game-Event ist oder?

outi

Alles noch offen. Kann auch ne Hausparty bei Bungie sein. ^^

Petit Oiseau

Bartwuchsseminare mit DeeJ ^^

outi

Ich hab Bratwurst gelesen xD

Rensenmann

Ich beim ersten mal auch und nun habe ich Hunger

KingK

Das könnte sich bei dir als schwierig erweisen^^

Petit Oiseau

Wenn du wüsstest Muharhar 😀

KingK

:O

Dave

und alle Hüter sind eingeladen, yay

WooTheHoo

DeeJ lädt alle Hüter zum Grillabend auf seiner Veranda. ^^

KingK

Hoffentlich hat der gutes Bier da. Bei den Amis bin ich da arg am Zweifeln^^

Compadre

Sorry für OT, aber hätte kurz ne Frage:

Mein Kumpel hat sich jetzt TTK zugelegt, mit dem leg ich dann nächste Woche wieder los… Da ist mir eingefallen, da gabs doch dieses eine Freundewerben Dingens für Neulinge von TTK, bei dem man ein paar Prämien bekam. Kann mir das einer kurz erklären, was man da machen musste?

Petit Oiseau

Ihr müsst euch beide dafür Anmelden – nähere Informationen hier: https://www.bungie.net/de/C

Anschließend müsst ihr gemeinsam Missionen, Strikes, die Dämmerung und Patroullien abschließen und ihr erhaltet nach und nach die Belohnungen.

TheCatalyyyst

Ihr habt auch nicht so viel Zeit, dass anzumelden. Wenn der, der neu angefangen hat, TTK 7 Tage aktiviert hat, BEVOR ihr euch für das Coop Gedöns angemeldet habt, dann geht es glaub ich nicht mehr (war zumindest früher so, guckt es lieber nach, bevor ihr es noch verpasst).

Viel Spaß

Compadre

Er bekommt die Disc erst morgen. 😉 Sollte alles passen.

TheViso

Jop, die Xbox One ist ‘ne alte Konsole. Merkt man ja auch schon daran, dass die Spiele nur in schwarz/weiß sind und 240p. 🙁

Tom Ttime

wurde ausgebessert, danke. War noch zu früh eben 😉

Yo Soy Regg †

Kommt in etwa hin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x