Destiny: Es werden schon jetzt „Haus der Wölfe“-Waffen in der Bergung gefunden

Beim MMO-Shooter Destiny sind Teile von „Haus der Wölfe“ wohl doch jetzt schon aktiv.

Seit gestern mehren sich Berichte, die Schmelztiegel-Aktivität „Bergung“ halte schon besondere Belohnungen bereit. Offenbar sind hier bereits die neuen legendären Waffen erhältlich, die Bungie eigentlich erst ab heute Abend aktiviert haben wollte.

Bei den Namen und den Beschreibungen der Waffen zeigt Bungie einmal mehr, Witz und Biss. Ein Auotomatikgewehr-Gewehr mit dem “Internet-Witzchen”: First Rule “Don’t hold your Breath” zu benennen hat den typischen Bungie-Hintersinn. Mit “Don’t hold your breath” sagt man: Aber warte nicht allzu gespannt drauf, halt nicht die Luft an, das dauert noch länger. Bei der Schießausbildung geht es für Schützen auch um Atmung.

Das Impulsgewehr “Spare Change.25” lässt sich mit “Wechselgeld” übersetzen, der Flavour-Text dann: “Stimmt so. Kannst du behalten.” Gerade bei den legendären Waffen baut man bei Bungie, das ist bekannt, gerne mal den ein oder anderen Gag ein. Nicht jeder lässt sich da auf den ersten Blick entschlüsseln.

Destiny-Salvation-State

Laut den Berichten würde in jeder Runde mindestens einer im Team eine „legendäre Waffe“ erhalten, die starten bereits mit 331 Schaden, können dann später mit einem Etheric Light aufgewertet und auch „neu ausgewürfelt“ werden.

Es sind schon wahre Legenden unterwegs, Waffen, die durch besondere Eigenschafts-Kombinationen richtig reinhauen dürften: Ein Scoutgewehr NA3D1 Salvation State mit Firefly oder diese heiße Schrotflinte Party Crasher +1. Also wenn Ihr bis 19 Uhr noch Beschäftigung sucht: „Bergung sieht verlockend aus.“

Destiny-Party-Crasher

Und übrigens: Da droppen wohl auch Exotics in der neuen Ausgabe. Die erste Gjallarhorn wurde auch schon entdeckt, heißt es.

Destiny-New-Gjallarhorn

Der offizielle Start von “Haus der Wölfe” steht heute am 19.5. nach 19:00 Uhr deutscher Zeit an. Dann dürften die Waffen zum Alltag werden. Im Moment sind sie noch Kuriositäten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ZockerQueen208

Was soll das denn? Kannst du es nicht vernünftig sagen, wenn dir das was er geschrieben hat nicht passt?:/

Scofield

Bald gehts los. Noch 2 Stunden.

Sempertalis

Ganz ehrlich: Ich bin mit meiner Ausstattung ganz zufrieden und die Aufwertung steht im Vordergrund. Ein paar Ergänzungen gern, aber kein großer Ersatz. Gerade bei den Waffen ist es das bekannte Design und ein paar Stacheln ????

Fly

Geht mir ähnlich, mein Warlock hat die Crota-Rüstung, die werd ich aufwerten und mir noch The Ram besorgen. Der Titan bräuchte nur ne neue Rüstung und bei den Waffen kommt als erstes Schicksalsbringer, danach Konfluenz, Epilog, Eisbrecher und noch meinen Raketenwerfer vom IB. Dann bin ich schon glücklich 🙂
Und die Vex, natürlich. ^^

PRO_VIOLA_10

Ich hoffe der Loot Gott schaut heut auf mich und beschert mir paar gute Sachen aus HdW um 19 Uhr B-)

Marvin Kroll

Ich habe mir heute “Haus der Wölfe” gekauft. Aber kann es nicht spielen. Ich brauche Hilfe. Wäre nett wenn sich einer bei mir melden würde. FB:Marvin Kroll

LonesomeRider87

Das wird erst ab 19:00 Uhr freigeschaltet 😉

PRO_VIOLA_10

Ca um 19 Uhr! wir Europäer werden sicher wieder 10 bis 15 Minuten später dran sein

LonesomeRider87

Immer vorrausgesetzt das die Server durchhalten 😉
Ich hab erst mal keine allzu großen Hoffnungen dann wird die Enttäuschung nicht zu groß ^^

tantoura 23

Also wenn sie auf Linux laufen bin ich sehr zuversichtlich. .-)

tantoura 23

Plattform waere schonmal hilfreich, bei so einem Hilfegesuch. Gibt ja dann doch 2-4 Lager. 🙂

mee

Du hast Destiny auch gekauft bzw. besitzt es schon ? HDW selber wird erst ab 19:00 Uhr funktionieren ….

Fly

Hmhm.. hab gestern Abend auch Bergung gespielt, um mal endlich die Trophy zu holen und bei mir war das leider nicht der Fall. Niemand in den Runden bekam was legendäres, nur die üblichen blauen Schmelztiegel-Rüstungen und ich einmal eine seltsame Münze. Grmbl

mec

Exotics kann ich bestätigen… habe eine Nagel neue Falkenmond ergattert :-)… und anschließend die shadow obendrauf !!

Fly

Da werd ich ja schon n bissel neidisch, zumindest was die Falkenmond angeht.. aber gratz 😉

mec

Danke… hab mich auch gefreut.

tantoura 23

Schliess mich meinem Vorredner an. Leicht neidische, aber aufrichtige Glueckwuensche. 🙂

tantoura 23

Herr Schuhmann. Jetzt muss aber mal Schluss sein, mit all den positiven Meldungen hier.

Krieg hier nen mittleren Herzkasper bei all den schoenen Sachen, weil ich wahrscheinlich nicht vor 10Uhr heut abend vor die Box kann.

🙂
Anyway, Keep going.

Gerd Schuhmann

Okay, dann verkneif ich mir:

Das sind die besten neuen Händler-Legendary-Waffen.

Und: Das sind die 9 neuen exotischen Rüstungsteile!

Sorry Leute, ich woillte es ja eigentlich schreiben, aaaaaaaber 🙂

Fly

Do it, Baby! 😀

LonesomeRider87

Lass uns nicht im Stich!!!! Es sind noch vier Stunden zu überbrücken 😉

tantoura 23

Er ist wahrscheinlich laengst dabei. Heute wird keine Ruecksicht auf Einzelschicksale genommen. 😀

LonesomeRider87

Na das will ich doch hoffen!!

Ich muss ja auch noch irgendwie anderthalb Stunden Arbeit überstehen 😀

Alexhunter

Hr. Schuhmann ist der Schicksalsbringer 😀

tantoura 23

Nettes Wortspiel. Loving it.

Oder Das Schicksal aller Narren. Aber ich kann natuerlich nur fuer mich sprechen. 🙂

RC-9797

Doch doch doch, bitteeee 😀

Gerd Schuhmann

Wir machen heute Abend wieder einen Sammel-Thread mit Live-Stream, vermischten News, regelmäßigen Updates zu allem Interessanten. Haben schon deutschsprachige Streamer gefunden, die wir einbinden.

Das ist bisher eigentlich immer ganz gut angekommen. Die beiden Artikel mit Händler-Legendary und Rüstungsteile machen wir sicher im Laufe der nächsten Tage.

Verwirrt

Hallo Leute,

kann mir einer wo ich die Erweiterung Haus der Wölfe im Playstation Store erwerben kann?

Da gibt es nur eine Erweiterung Haus der Wölfe aber als System ist PS3 hinterlegt 😀

Wo ist die Erweiterung für PS4 ??

mee

Ich kann nur vom Xbox Store reden …. da kann man momentan HdW einzeln nicht kaufen, ich denke das wird erst heut abend ab 19:00 Uhr möglich sein ….

Poodie

Momentan iwie nicht verfügbar.
Ich würde dir empfehlen, dir den Code über Amazon zu bestellen.
Habe ich auch gemacht und hat reibungslos geklappt.

kotstulle7

Bei mit ist Bergung überhaupt nicht spielbar….geht es anderen auch so????

mec

Ist mit dem Reset raus genommen worden…!

kotstulle7

Achso…weil im Artikel steht ja:

“Also wenn Ihr bis 19 Uhr noch Beschäftigung sucht: „Bergung sieht verlockend aus.“”

Dachte schon Bungie hätte das schnell rausgenommen

Alexhunter

Jo da wurden tatsächlich gestern in jeder Runde eine solche Waffen gedroppt. Manchmal auch gleich 2 (bei verschiedenen Spielern). Hab eine nette Handfeuerwaffe mit einer Schlagkraft die höher als bei Timurs Peitche ist 🙂
Die Perks sind leider noch nicht so der bringer, aber die kann man ja ändern^^

Dumblerohr

Vor allem hauen die seit gestern abend Legendäre Engramme raus. Ordentlich. Bin gespannt was aus den gefarmten Legendarys rauskommt später…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x