Destiny auf der PlayStation Experience 2016 – Schaut hier den Livestream

Bei Destiny beginnen nun die Tage der PlayStation Experience 2016. Bungie versprach Ankündigungen.

Update. Das gab’s Neues zu Destiny – Destiny: Content-Update im Dezember angekündigt! „Das Erwachen der Eisernen Lords.“

Originalmeldung:
 

Heute und morgen läuft die PlayStation Experience 2016 in Anaheim, Kalifornien. Zwei Tage lang sprechen Sony und die Entwickler über mehr als 100 Spiele für die PS4 (Pro) und die PlayStation VR. Dabei soll es auch News zur Hardware geben.

Die Eröffnung findet am 3. Dezember um 19 Uhr unserer Zeit statt. Hier dürfen wir uns auf einige Ankündigungen und Aublicke in die Zukunft freuen. Voraussichtlich wird wird bereits hier alles präsentiert, worüber in den folgenden Stunden dann ausführlich geplaudert wird. Dieses Event könnt Ihr im Livestream mitverfolgen:

https://www.twitch.tv/playstation

Kurz vor dem Start wird für Android und iOS eine App veröffentlicht, welche das Programm begleitet. Bis dahin sind die genauen Themen am heutigen Samstag noch unbekannt. Denn nach der Eröffnung wird es Panels geben, auf denen die Entwickler über die Fortschritte und die Zukunft der Spiele sprechen. Für heute stehen nach der Eröffnung drei Panels auf der Terminliste. Sie finden um 21 Uhr, 22 Uhr und 23 Uhr statt.

Für den 4. Dezember gibt es bereits konkretere Pläne:

  • 19 Uhr – Horizon Zero Dawn
  • 21 Uhr – Kinda Funny: PS I Love You XOXO (Horizon: Zero Dawn, GT Sport und mehr)
  • 23 Uhr – Making Games for All Gamers (mit Entwicklern von Naughty Dog und mehr)
    playstation-experience-2016

Was wird bei Destiny verkündet?

Wir gehen davon aus, dass es direkt während des Eröffnungsstreams Infos zu Destiny geben wird – sicher ist dies allerdings nicht. Ein Blick auf das Logo zur PS-Experience 2016 zeigt, dass der MMO-Shooter jedoch nicht im Zentrum dieser Veranstaltung stehen wird. Horizon Zero Dawn, Uncharted oder The Last Guardian werden die Stars dieser Tage.

Voraussichtlich erfahren wir erste Infos zur Sparrow-Racing-League 2016. Sollte Bungie schon einen Ausblick auf Destiny 2 geben, wäre dies eine fette Überraschung.

Heute Abend erfahren wir mehr.


Einen vorläufigen Vergleich von PS4 Pro und Xbox Scorpio findet Ihr hier.

Quelle(n): PC Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Philipp

destiny… irgendwie eine Hassliebe.
von Anfang an dabei, aber sobald skolas gelegt worden War, War die Luft ziemlich raus aus meiner Truppe. . erst kurz vor dem neuen dlc wieder zurück zum game.. verblieben sind noch ganze 3 Spieler aus unserer 10-12 Köpfigen Gruppe.. also raiden eher mau… :/

bin gespannt was da jetzt kommt 2017.
Bock hätte ich.

Blackiceroosta

Ich hoffe einfach mal, dass Bungie jetzt nicht das SRL zeigt, dafür finde ich so eine Plattform zu groß, sondern eventuell erste Szenen zu Destiny 2… das wäre der Hammer.

Gerd Schuhmann

Haben wir vor einem Jahr auch gedacht … und dann haben sie SRL bekanntgegeben. 🙂

Patti79

Aber vor einem Jahr war srl neu. Das wäre ja witzig das jetzt wieder bekannt zu geben 😀

EliazVance

Würde aber zu Bungie passen. Deren Kommunikation ist irgendwie… seltsam.

Patti79

Ja stimmt passen würde es… das ist ja leider das Problem. Weiß nicht ob die wirklich denken, dass wir alle geistig behindert sind und uns darüber freuen?!

Gerd Schuhmann

Denen geht es bei sowas ja nicht darum, Destiny-Spieler zu erreichen, sondern die wollen “Nicht-Destinyspieler” erreichen. Die Destiny-Spieler – für die gibt es Streams und das “This week at bungie.” Bei der Playstation Experience, bei der E3 auch bei der Gamescom geht’s um Leute, die das Spiel nicht so verfolgen. Vielleicht Ex-Spieler oder Nicht-Destiny-Spieler.

Das muss man da berücksichtigen.

Ian C.

Ich stelle mir das so vor: 7 Sekunden Render-Trailer, man erkennt nichts relevantes, epische Musik, am Ende Fett ‘Destiny 2’, community flippt aus und eig. ist man genau so schlau wie vorher.

Aber Spaß beiseite: Würde mich auch etwas wundern, wenn es mehr als SRL zu sehen gebe.

Gerd Schuhmann

Wenn unter “Destiny” steht “Spring 2017” oder “4/4/2017” – dann wär das okay für die meisten, denke ich. 🙂

Ian C.

Stimmt, wäre es für mich auch. ; )

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x