Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 8.12. – Er hat die OP-Waffe dabei!

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 8.12. – Er hat die OP-Waffe dabei!

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar am 8.12.?

So „geheimnisvoll“ wie heute war Xur seit Wochen nicht mehr.

  • Wann kommt Xur? Normalerweise taucht er freitags um 10 Uhr auf. Da mit Fluch des Osiris aber die Reset-Zeiten einheitlich auf 18 Uhr gelegt wurden, bleibt abzuwarten, ob sich Xur ebenfalls daran hält. Update: Um 10 Uhr ist Xur noch nicht auffindbar. Er wird wohl um 18 Uhr kommen.
  • Welche Exotics bringt er mit? Fluch des Osiris führte neue exotische Waffen und neue exotische Rüstungsteile ein. Hat er heute direkt neue Exotics im Angebot?

Zudem: Im Dezember bekommt Xur ein neues Waren-Angebot. Allerdings erst mit dem Update am 12. Dezember. Sprich, in dieser Woche hat er noch keine Schicksals-Engramme und keine Drei der Münzen im Gepäck.

destiny-2-xur

Schauen wir nun, was er heute mitbringt. Nehmen wir das Nudelgesicht gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 8.12. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt voraussichtlich erst um 18 Uhr. Er verschwindet am Dienstag, den 12.12., um 18 Uhr – zum Weekly-Reset. In der Zwischenzeit könnt Ihr Eure legendären Bruchstücke zu ihm tragen und schauen, was Ihr von ihm dafür bekommt.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich in der ETZ in der Gewundenen Bucht.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

Waffe: Prometheus-Linse – Spurgewehr, die verbuggte OP-Waffe – 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Der Schatten des Drachen – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Typ 44 im Abseits – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Nezareks Sünde – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke


Übrigens: Kommende Woche startet die dritte Fraktions-Rally in der Geschichte von Destiny 2. Es handelt sich um den ersten Gruppenkampf in der zweiten Saison, welche neue Ornamente für die Rüstungsteile einführt. Alle Infos dazu hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
226 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PalimPalim

das diese Waffe verbuggt sein soll halte ich eh für Schwachsinn 😀 eher marketing hype 🙂 bungie und co. müssen es ja extreme nötig haben

Eddie Fast

Als ob bungie das nicht gewusst hätte, das die Waffe op ist! Das wird doch vorher getestet. Kann mir keiner erzählen, das sie eine Waffe designen und die perks draufmachen und dann einfach ohne test ins Spiel bringen.
Das ist echt ’nen häufen Müll den sie da verzapfen.

Arebs

Selbst die größten Firmen mit den durchgeplantesten Testprozessen machen Fehler, besonders bei so großen Updates. Fehler schleichen sich immer ein, auch nachdem etwas erfolgreich getestet wurde.

Sero Blu

Joa…..jede Firma macht fehler xD

Also ich habe schon einige Spiele gespielt und was Bungie mit Destiny so abliefert ist einfach nur noch peinlich.

Anton Huber

Sehe ich genauso. Die testen damit irgendwas: niedrige TTK und Auswirkungen auf die Fähigkeiten etc.
Kann das nicht glauben dass so etwas bis ins Spiel kommt und dann erst 1 Woche später gefixt werden kann? WTF?

CandyAndyDE

Es sind halt keine 16bit-Zeiten mehr, heute sind die Spiele weitaus komplexer 😀

Alanus

Ich verstehe den Hype gar nicht… Ich hab sie mir geholt und… im Pve wie im Pvp ist sie nett, aber auch nicht mehr, wenigstens für mich. Nach kurzer Zeit bin ich zu meiner Lieblingswaffe der Uriel zurückgeswitcht.

PcMasterfreshdude

Selbst Schuld ehrlich das is gut so das Xur die Waffe dabei hat so is PvP wieder ausgeglichen bis 12.12

PalimPalim

“ausgeglichen“ hast echt plan

Bishop

Und Schwupp die Wupp hat das Teil die Mida von Platz 1 in den Trials geschubst. ^^

Mal was anderes, ist hier noch jemand mit ner Xbox One X? Ich hab heute ein Update installiert und jetzt ist das Bild zu Hell. Wie ein Grauschleier, nicht unscharf aber zu Hell.

Bishop

hmmm… hatte den TV falsch eingestellt. Tja Menschen machen Fehler. Normale Menschen kleine und Bungie große. ^^

Was hat Xur eigentlich in Destiny 1 dabei? Warte immer noch auf Zen Meteor.

Paul

Und alle so: „war klar“ … na klar, war’s klar. wir befinden uns im Destiny-Kommunismus, jeder muss die gleiche Möglichkeit haben, das „war klar“ zu spüren….und mal ohne Scheiss, es war nunmal wirklich Klar, wenn die Waffe wirklich verbuggt sein sollt, dann muss man sie jedem Spieler zu Verfügung stellen, wenn man es nicht rechtzeitig schafft, sie zu fixen….

A Guest

War klar

JonyS

Geil. War so klar, dass es bei Xur zu holen gibt! Damit man die Hüter besänftigen kann, können es alle kriegen ????????. Und dann geht die Lasershow bei PvP los. Und den Bug kann man ja auch später fixen. Köstlich ????

What_The_Hell_96

Ich finde diese lösung eigentlich perfekt. So machen sie es so fair wie möglich und dass die den bug so schnell gefixt kriegen habe ich auch nicht erwartet.

Dumblerohr

Ihr müsst euren Artikel ändern, als ich eben da war hatte er nurnoch fünf Stück und die habe ich alle gekauft xD

Tom Geadius

So viel zu der Behauptung, Bungie hatte keinen Einfluss darauf, das Xur Gjallarhorn ewig nicht dabei hatte….

Guybrush Threepwood

Find ich super das sie das gemacht haben. 😀

Kiesel76

Ich finde es nicht so optimal. Da war jetzt mal was was man gerne wollte und einige vielleicht nach grinden wollten und jetzt bekommt man es wider nachgeschmissen. Aber das passt ins Bild…

Guybrush Threepwood

Du meinst es sollten nur die Leute den Bug nutzen dürfen die Glück hatten das Teil gedroppt zu bekommen? Nee. Wenn das schon nicht gepatched wird dann soll jeder die Möglichkeit bekommen die zu spielen.

Kiesel76

Das Horn konnte auch nur Nutzen wer Lootglück hatte. Ich sehe da kein Problem. Die Vex damals hatte ja auch nicht Xur dann für alle verkauft. Mir geht es darum das man ja sowieso schon kaum den Drang hat weiter zu spielen weil es nichts zu holen gibt. Das wäre jetzt mal was gewesen nachdem man hätte grinden können. Jetzt probiert man das mal kurz im PVP aus, was dadurch ja auch nicht besser wird und dann war es das wieder. Kann für so eine Art Spiel nicht gut sein wenn es was gibt was viele wollen und dann verschenkt man es praktisch. Aber wie schon gesagt, passt ins Bild, man kommt an alles viel zu leicht ran.

Guybrush Threepwood

Sorry aber da bin ich echt anderer Meinung. Aber okay.

Ace Ffm

Du siehst das schon richtig. Jetzt kann diese starke Waffe jeder spielen. Gleiches Recht für alle. Dann ist es fast schon wieder egal ob sie op ist. Das war ne gute Entscheidung von Bungie. Oder einfach ein sehr,sehr glücklicher Zufall. 🙂

Kiesel76

Ja ne ist klar.. Bisher war PVP ja noch ganz gut spielbar den Umständen in D2 entsprechend. Die Waffe hatten ja noch nicht viele. Aber jetzt wird das bis zum Update nächste Woche ja lustig. Da fuchteln ja dann fast alle mit dem blöden Teil rum. Ich hätte sie nicht bei Xur verkauft und hätte sie auch vorübergehend aus dem Lootpool genommen. Das hat im PVP jetzt dann bestimmt was von Star Wars Kamp der Jediritter. Nur das die Lichtschwerter länger sind. Muss ich auf jeden Fall heute Abend noch mal ins PVP gucken was da so abgeht. ????

André Strobl

Peinlich da zahl ich 20 euro für ne dlc waffe und kann sie ohne dlc kauf auch holen das ist abzocke!!!!

Chiefryddmz

Lol

John Wayne Cleaver

Du hast keine 20€ für irgendwelchen Inhalt bezahlt der nun dir gehört.
Du hast 20€ für die Lizenz gezahlt diesen Inhalt spielen und nutzen zu dürfen.

André Strobl

Ja aber auch ohne diese lizenz können leute die waffe holen

John Wayne Cleaver

Und wo ist da das Problem? Die haben ja auch das Spiel bezahlt.

André Strobl

Ja aber das dlc nicht. Es wurde angekündigt das dlc bringt neue exos dass heisdt für mich als konsument ich zahl 20 euro für diesen inhalt find ich nicht in ordnung dass mir das als dlc inhalt verkauft wird und dann jeder die waffen bekommen kann auch ohne 20 euro bezahlt zu haben da ist das problem

John Wayne Cleaver

Ach so und die ganzen anderen Vorteile die du als DLC Käufer hast sind dir also nicht genug. Du willst dieses komplette „Ich bin was besonderes“ Gefühl haben, ja?!
Dir wurde ja nie gesagt, dass du diese Waffen dann nur exklusiv für dich hast. 😀

André Strobl

Ne es geht darum wenn ich dafür zahlen soll dann jeder andere auch und nicht vorher anpreisen die waffe bekommst im dlc sondern bekommst in nem kostenlosen update dann wärs ok aber ich kann nicht ne waffe im dlc ankündigen und die dann bei dlc releade den casual gamern zur verfügung stellen die das dlc nicht kaufen

Soll nicht heissen das der rest vom dlc scheisse ist

Ace Ffm

Aber sonst geht’s noch?

John Wayne Cleaver

„…und die dann bei dlc releade den casual gamern …“

Tut mir leid, dass Bungie dich Core Gamer so mies behandelt.

John Wayne Cleaver

Wird gekauft das Ding. Aber nur damit es in der Sammlung ist.
Benutzen werde ich die dann eher nicht so wirklich.

Chiefryddmz

Dacht mir vorher so.. Ach bevor ich in den Turm fliege, die engramme abhole und mich ausloggen.. Mal kurz mein-mmo checken Vll steht ja schon was über xur ^^
Und siehe da.. Ich musste einen kleinen Umweg in die etz machen.. Das Teil geholt und was Gab’s im Turm im exo engramm? ^^ Natürlich auch die Linse.. XD
So läufts halt dann auch mal ^^

John Wayne Cleaver

Kannst du machen nix! 😀

GameFreakSeba

Bei mir das selbe !!!

Chiefryddmz

^^^^^ nice

Guest

Mal wieder typisch Bungie: Anstatt den “Bug” zu fixen, gibt man lieber allen die absolut OP-Waffe. Ich hatte an curse of osiris echt Spaß die letzten zwei Tage, aber jetzt heißt es wieder: zwei Wochen oder Monate Schmelztiegel nicht spielen zu können, weil man nur den selben Mist da sieht.

v AmNesiA v

Also laut Bungie soll der Fix (wobei ich nicht an einen Bug glaube. Die habens einfach verkackt. Daher kommt meiner Meinung nach ein Nerf, da die sich wieder um ein paar Kommastellen beim Tuning vertan haben.) für die Waffe direkt mit dem Patch nächste Woche am 12.12. kommen.

Guest

Ich hoffe es wirklich!

happsi_flappsi87

Nach dem Fix kannst die Waffe wegschmeissen…weil die in Grund und Boden genervt würde… ???????? sauber Bungie!

Xur_geh_in_Rente!

Bis Dienstag fühlt sich der Tiegel dann an wie der 1er und jeder kann sein Skill mal richtig auf die Probe stellen 😀

Klix

Dieser Xur zieht‘s tatsächlich durch 😀

HansWurschd

Meine Glaskugel war mal wieder on point. GG

Bienenvogel

Natürlich gaaaaaanz zufällig. 😀 Naja so haben wenigstens alle was davon und keiner kann wegen dem PVP meckern. Dazu hat er noch die Drachenbrust vom Jäger dabei, nice. Die fehlt mir noch.

Phil Preuss

Man kann diese Items auch kaufen und benutzen, wenn man das DLC nicht besitzt!!!!

v AmNesiA v

Ja, na klar.
Exotische Teile haben auch nix mit dem DLC zu tun.
Neue Waffen usw. kamen jetzt durch Season 2. Und die hat ja für jeden begonnen. Auch ohne DLC. 😉
Nur die Sachen, die an den DLC gebunden sind bleiben für die Leute ohne DLC zu.
So wie die Prestige Aktivitäten usw.

Bienenvogel

Warte mal ab, ich wette gleich twittert DeeJ wieder „Das ist ein Bug..sorry“ 😀

Kitschi

so klar ist das nicht, weil den Skin bei Everversum für die Prometheus kannst nur mit DLC kaufen

v AmNesiA v

Also das wäre in der Tat seltsam. Eigentlich müsste das Season 2 Material sein. Hm…

Kitschi

die Waffe hat ja oben rechts im gelben Balken diese Osiris Symbol

v AmNesiA v

Ist das nicht einfach das Symbol für Season 2 vielleicht? Weil so normale neue Rüstungen, Schiffe und so was haben dieses Symbol ja auch.

v AmNesiA v

Hahaha… Pünktlich zu den Trials! Damit jeder die Waffe hat und es nicht lootbedingt unfair im PvP wird.
Zufall? No Fucking Way!
Das wurde von Bungie garantiert so inszeniert.
Jetzt kann sich keiner mehr beschweren. Gleiche Chancen für Alle bis zum Patch sozusagen. 😉
Das gibt ein echtes Star Wars Destiny PvP Fest.
Überall nur noch rote Laserstrahlen.
Lasertag im Destiny Universum! https://uploads.disquscdn.c

Bienenvogel

Ich musste bei „Laser“ ja spontan an ihn hier denken.. 😛 https://uploads.disquscdn.c

Longard

Was für ein Zufall der er ausgerechnet diese Waffe dabei hat….:)

André Wettinger

Grade noch so die Kurfe gekriegt. ???????????? Ich könnte Hellseher werden. Zeigt das Hoffnung besteht.

John Wayne Cleaver

„Grade noch so die Kurfe gekriegt“

Aua 🙁

m4st3rchi3f

Wie gut dass Xurs Inventar rein zufällig ist..lmao 😀

Psycheater

Hab Ich weiter unten auch bereits geschrieben xD Niemand bei Bungie weiß etwas…ja klar 😉

Maxstar91

Hm bis eben hatte ich noch ein bisschen Spaß im Tiegel. Kann ich mir das bis zum Patch sparen ????????‍♂️

Xur_geh_in_Rente!

Da ich es im Grunde geahnt habe….ist die Freude ein wenig verhalten…nächste Woche wird sie dann einfach nur einen Platz in der Sammlung haben….

Today is a Day

Wie lustig ist das denn bitte

die23ers

Der hat nich wirklich die Linse mit oder

Onbac

war ja klar das bungie die prometeus dabei hat. alles marketing um die leute zu locken.

dh

Eher um die Balance in den Trials einigermaßen sicherzustellen. Ansonsten hätte man die wohl abgesagt.

Psycheater

Nein, nein. Bei Bungie weiß doch niemand was Xur dabei hat und man kann es auch nicht beeinflussen 😉

Maxstar91

Ich prophezeie mal ganz Mutig eine 100% Quote der Linse in den Trials vorraus ????

dh

Sollte er nicht auch ein Exoengramm verkaufen?

Nookiezilla

Ab dem 12.12 dann. Gemeinsam mit der Münze da

dh

Ah. Schade. Also noch länger auf die Scharlach warten.????

T-Hunter

erst ab nächste Woche

Sacul_97

PROMETHEUS LINSE !!!!! HAHAHAH xDDD

lom

Haha the lens is real 😀 das mussten sie tuen…

TermiOnPsPro

Er hat sie halt wirklich dabei

Nookiezilla

Hm. PD9 ist live aber wo bleibt Xur?

Edit.: Ah okay auf der ETZ, wurde mir in der großen Übersichts Map nicht angezeigt ^^

Ace Ffm

Hoffentlich die Warlock Handschuhe für schnelles Nachladen.

Today is a Day

Freitags noch länger warten…Es wird auch alles übern Haufen geworfen. Bald bringt er wieder 4 Wochen die Sunbreakers für den Warlock wie damals????

BlackWater2022

Clickbait Überschrift

Gerd Schuhmann

Das ist dieselbe Überschrift wie seit 3 Jahren Freitags um die Zeit – nur dass wir heute um 9:30 Uhr noch nicht wissen konnten, dass Xur wirklich auf 18 Uhr verschoben wird.

Das war so eine fifty-fifty-Chance.

Psycheater

Ach hör doch auf, ihr seid doch berühmt-berüchtigt für eure andauernden Clickbait Artikel 😉

Frystrike

nicht so oft hier, ne?

John Wayne Cleaver

Und du bist voll drauf reingefallen. MUHRHRHRHR !

Xur_geh_in_Rente!

18 Uhr….Hmmm….ist für mich persönlich ganz ok weil ich eh auf arbeit bin und somit Dienstags noch vormittags bis zum reset ein paar stunden zocken kann (:

Deli Kan

Aber meckern tuste schon wie D1 Veteran 😀

Psycheater

Ahhhh, Ich komm nicht auf die neuen Resetzeiten klar….AHHHHH

Manuel

Der Autor hat sich auch mit der Zeit vertan:)

d3rr3r65O

Das mit 18 uhr stinkt doch. Wer hat sich das gewünscht

Viktor Miller

Wahrscheinlich die Ammis . Die haben sich über die Europäer aufgeregt das wir uns die Sachen schon Morgens kaufen können

m4st3rchi3f

Das Schild „nur solange der Vorrat reicht“ muss ich bisher übersehen haben.^^

Andreas Fincke

Geht mir auch so. Wahrscheinlich hab ich auch kein Loot Glück und dümpel ohne den meisten Shit umher, weil ich zu spät mit den ,,Exo Farmen“ angefangen hab. Verdammt !

John Wayne Cleaver

„Wahrscheinlich die Ammis“

————————–

Immer diese bösen „Ammis“ aus „Ammerika“. Ist bestimmt eh alles auf „Trummp“ seinem Mist gewachsen.

Joe Banana

man munkelt es war zu zeiten von Obamma auch schon so…

John Wayne Cleaver

Ne, da hat seine Frau, die Mmichelle Obamma, schon aufgepasst.

Joe Banana

Achso.. Hätte die Mmelania Trummp doch bloß auch so einen guten Job gemacht…

PalimPalim

ist mir neu das menschen wie trump den ton angeben lol

lard mason

genau….ammmmmmi go home????

Predator1981

Make the Prometheus Lens great again ????

Eddie Fast

Du weißt doch „America First, Germany Second.“

Sascha Seichter

Oh mann, jetzt müssen wir immer bis 18 Uhr warten bis unser Nudelgesichtiger Exo-Dealer eintrifft? Na Ja dann eben so. :/

Manuel

Wetten der ist heute auf dem Merkur und hatt die Prometheus Linse dabei.
Problem mit Pd9 wäre damit gelöst und DLC-Verweigerer bekommen einen kleinen Anreiz:)

MKG

selben Gedanken gerade gehabt 😛
glaube ich aber dann doch irgendwie nicht

JonyS

Er kam bis jetzt immer auf Flashpoint-Planeten, somit kommt er warscheinlich
in der Europäischen Todeszone.

Manuel

Wette angenommen:)

JonyS

Ich glaube kauf, dass Bungie es erlauben kann. Ich lass mich aber überaschen. Da ich DLC habe, wäre es mir egal.

Roman Kießling

Hoffentlich nicht.
Jeder der sie bis jetzt hat, hat sie sich erspielt und wenn sie heute schon bei Xur ist, dann rennt wieder jeder damit durch die Gegend.

Manuel

Richtig. Gleichgewicht im PVP damit wieder hergestellt^^

Roman Kießling

….ja das auch und man braucht sie nicht runternerven.

Frystrike

sie wird nicht generft sondern ein Bug behoben, dass sie so funtkioniert wie sie soll…

m4st3rchi3f

Jeder der sie bis jetzt hat, hat sie sich erspielt
—-
Du meist wohl „hat Lootglück gehabt“.

Roman Kießling

In dem Sinne schon, aber eben Loot und nicht geshopped.
Wenn Du viel Zeit beim Spielen verbracht hast, dann ist das eine tolle Belohnung.

Joe Banana

ich nehme an du hast sie und sie gerne in pvp benutzt?

Roman Kießling

Wette verloren. 🙂

Joe Banana

welche wette?

Frystrike

bei einem Zufallsdrop von „erspielt“ zu sprechen ist ein wenig vermessen ^^

Roman Kießling

Besser als gekauft.

dh

Ich mach nur Spass. Mir gefällt der neue Reset besser.????

Guest

Na hoffentlich die neue Laser-Flinte, damit noch mehr Versager auch mal etwas im Schmelztiegel reißen können.

rook

So müssen die Trials nicht für 3 Wochen aussetzen. Und man wird nicht mehr das tolle Tackern dieser nervigen Waffe hören..

Guest

Verstehe auch nicht wieso man den scheiß nicht direkt patcht. Angeblich wissen die doch, dass es durch einen Bug ausgelöst wird, auch wenn ich das nicht glaube. Ich hoffe das dauert keine zwei Wochen, bis da mal ein Patch erscheint.

rook

Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Aber das ist Bungie.. traurig, dass dies die einzige mögliche Antwort darauf ist..

Frystrike

Auf der PS4 müssen die doch die Patch Details 2 wochen vorher bei Sony einreichen bevor die aufgespielt werden dürfen oder?

Guest

Also sowas höre ich zum ersten mal. Das glaube ich auch nicht. Andere Spiele kriegen Fehler ja auch schneller beseitigt.

Nookiezilla

Doch. Ist so. Keine Ahnung ob es zwei Wochen sind aber es muss im Vorfeld eingereicht und genehmigt werden.

Bobby

Bei Sony und Microsoft (XBox) müssen die Updates eingereicht werden, das stimmt. Diese werden dann geprüft und freigegeben. Die Dauer der Zertifizierung ist von der Größe des Updates abhängig. Ein Hotfix von 20MB sollte innerhalb von paar Stunden bereit stehen, sofern es zu den Arbeitszeiten eingereicht wird.

Frystrike

na soll so sein, dachte, dass ich mal was von 2 Wochen gelesen zu haben, wurde mal wegen etwas anderem hier auf mein mmo im Artikel geschrieben, vll weiß @mein mmo mehr?

Guest

Selbst wenn es so wäre, was ich immer noch nicht glaube, erklärt es nicht, weshalb andere Studios das deutlich flotter hinbekommen.

lard mason

Nee, dat stimmt schon so, gab‘ mal hier ’nen Artikel dazu.

Andreas Fincke

Bug am Arsch. Die haben es wohl vorher nicht getestet kommt mir eher so vor 😀
Jeder Fehler wird als Bug betitelt.

KingK

Zwei Wochen? Niemals so schnell^^

Xurnichgut

Im TWAB hieß mit Patch 1.1.1 am 12. nächste Woche…

itzzmaurice

Ohja hoffe er hat sie dabei

André Wettinger

Besser als der ist Zustand!! Lieber einen fairen Hexenkessel als ungleiche Verhältnisse.

dh

Hab gestern mal ins PvP geschaut, nach 6 Matches hatte die nur einer in meinem Team.
Ich pers. bleibe lieber beim Skorpion oder dem neuen Schmelztiegelimpuls

André Wettinger

Wenn die nur einer hat hält sich daß in Grenzen. Aber stell dir mal 4 davon vor. Könnte mir gut vorstellen das heute anstatt der KD die Linse gesucht wird zum Laserteamshot!! ????????????

dh

Teamshot ist bei der ttk nicht. 0,5 sek wäre selbst für D1 schnell. Aber immernoch 0,3 langsamer als in TF2.????

André Wettinger

Klasse Game, wurde nur zur falschen Zeit Rel. Hab aber dafür momentan zu wenig Zeit. OrcsMustDie frisst die restlichen Zeit auf. Bin immer noch am überlegen ob ich heut in den RAID geh. Es fehlt einfach dieser Suchtfaktor. Kann sein das ich einfach nur Level umso schneller hab ich wieder Zeit. Mal schauen was die Kunpels sagen.

IMiizo

Gerade 3 Matches gemacht. In jedem davon waren mindestens 2 Spieler damit unterwegs.

Guest

Was denn für eine neue Schmelztiegelimpuls?

rook

Ja die neue halt. Sieht aus wie eine vorhandene, kann aber was anderes.

dh

Autumn Wind. 540 RPM.

WooTheHoo

Ein komkurrenzfähiges Impulsgewehr? Wurden meine Gebete erhöhrt? Ich hab noch ein paar Schmelztiegel-Token herum liegen. Da werde ich wohl am Wochenende mal mein Glück versuchen. ^^

dh

Jop. Spielt sich echt nice. Vom Gefühl her besser als Lincoln Green und die vom KDZ.

WooTheHoo

Manchmal ist RNGsus gnädig: Hab sie direkt bei Abgabe eines Token-Pakets bekommen. Hört und fühlt sich recht gut an, verzieht aber ganz schön extrem zur Seite. Wo sind nur die Impuls-Laser aus D1? ???? Im PvP wollte ich sie, wegen der Linsen-Meta noch nicht testen, wird aber nachgeholt. Hast du mal das Impuls vom Toten Hobbit gespielt? Ist zwar langsam aber recht stabil und macht, auch im PvE, gut Damage. Gesetzloser rundet die Sache herrlich ab. ????

dh

Ich spiele nur eine Fraktion, selbst wenn die anderen Dorn und Falkenmond im Angebot hätten.

WooTheHoo

Da bin ich eindeutig pragmatischer! ^^ Beim letzten Event hab ich alle Fraktionen mitgenommen, um noch möglichst alle Waffen abzubekommen. Ansonste favorisiere ich KDZ und Monarchie.

Deli Kan

wie fühlt sich die an beim spielen…eher wie ne malok oder drache?

Xurnichgut

Der schnellste Archetyp.
Die Eisenbanner-Variante (‚Time woran spire‘) ist aber von den Perks und Stats her etwas stärker mMn.
Wenn du die also hast (oder auch die ‚Lincoln Green‘), weißt du, wie sich sich anfühlt…

Deli Kan

Danke für den Tipp ich schau sie mir mal an 🙂

Matima

wie heißt die Laser Flinte?

rook

Gjallalaser ????

Matima

zänk ju

rook

Prometheus-Linse wäre dann richtig 🙂

Matima

ja auch grad rausgefunden. dieser kaka 😀

dh

Verstehe aber nicht wiso. Im PvE ist sie zwar gut, aber kein Gjallarniveau.
Passend wäre Thornlaser.????

Frystrike

OP-Theus wie hier schon erwähnt wurde finde ich passt besser

Alan

Warmherz 😀

rook

Boah dein Bild hat mich kurz in den Wahnsinn getrieben!????

Roccatmax

????????????

Alastor Lakiska Lines

Ich frage mich, was an dem Laser so OP sein soll…ich finde den neuen Granatenwerfer deutlich stärker im PvP.

rook

Wie oft und wie viel hat man schwere? Auf jeden Fall seltener und weniger als Spezial Munni 😉

Guest

😀 dann hast du die Waffe scheinbar nicht gesehen. Die time to kill ist im Vergleich zu anderen Waffen einfach zu gut. Wir reden hier nicht von 0,1 oder 0,2 Sekunden, sondern mindestens von der Hälfte der Zeit, die benötigt wird, um einen runterzuhauen.

Alastor Lakiska Lines

Ich habe die Linse, aber so stark finde ich sie nicht (außer dass man minimal um Ecken schießen kann durch das Schadensfeld). Auch ist die TTK nicht viel niedriger nur scheint durch einen Bug das Schadensfeld auch noch kurz nach dem feuern zu bestehen sodass sie ohne direkte Treffer weiter Schaden machen kann.

Andreas Fincke

TTK ist nicht niedriger? Öhm. Ja. Ok. 😀

Frystrike

na dann wenn du 0,5 sekunden TTK im Vergleich zu 1,5 Sekunden TTK nicht viel niedriger findest…

A Guest

Hoffentlich verkauft er die „Rotes Baby“ 🙂

Scardust

Ah ok. Dann herzlich willkommen, Vorsicht, hier gibt es jede Menge Hüter des Meckerns und Nörgelns und niemals zufrieden seins (leider oftmals durchaus berechtigt). Lass dich davon nicht abschrecken!

Frystrike

Ja, und? Ja warum?

Alastor Lakiska Lines

Und so warten wir Auf Kindel der Neun uns zu beschenken mit reichen Gaben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

226
0
Sag uns Deine Meinungx