Destiny 2: Xur & Trials heute – Standort und Angebot am 29.12.

Destiny 2: Xur & Trials heute – Standort und Angebot am 29.12.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 29.12. Auch die Prüfungen der Neun, die Trials, finden am Wochenende statt.

Rund um Destiny 2 ist es in diesen Tagen ziemlich ruhig. Bungie ist seit letzter Woche im Winterurlaub, im Spiel selbst dümpelt das Winter-Event vor sich hin und mit wichtigen Ankündigungen ist erst wieder in 2018 zu rechnen.

Dennoch tauchten rund um Weihnachten spannende Infos in Form von mehreren Leaks auf: Die plausiblen Leaks enthüllten den Namen und die Features der zweiten Erweiterung von Destiny 2, wobei bislang vieles darauf hindeutet, dass sich diese „Gods of Mars“ nennen wird und die Hüter auf die eisigen Flächen des Mars führt. Alle Infos dazu hier:

Destiny-Mars

Schauen wir nun, was der Agent der Neun zum Ende von 2017 mitbringt. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 29.12. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur taucht heute, am 29.12., zum letzten Mal in 2017 auf. Er verbringt Silvester bei den Hütern und bleibt bis ins neue Jahr hinein. Erst am 2. Januar 2018 um 18 Uhr packt er wieder seine Sachen zusammen und tritt die Heimreise an. Bis dahin könnt Ihr ihn aufsuchen, sein Inventar durchstöbern und ihm ein „Frohes neues Jahres“ wünschen.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal besucht er uns auf Nessus.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

destiny-2-trials-flawless

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 29.12.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18:00 Uhr in Destiny 2. Die Prüfungen der Neun, die Trials, enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18:00 Uhr.

  • Gespielt wird auf der Karte Javelin-8.
  • Der Modus ist Survival.

Neben vier Exotics bringt Xur auch Schicksals-Engramme (97 Legendäre Bruchstücke) und Drei der Münzen (31 Legendäre Bruchstücke) mit. Beide Items sind jedoch verbuggt. Die Schicksals-Engramme lassen manchmal Duplikate springen. Das wird von Bungie untersucht. Und die Drei der Münzen funktionieren in den heroischen Strikes nicht ordnungsgemäß. Mehr Infos zu den Drei der Münzen lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bruno Niklaus

Gelöscht, Blödsin erzählt..

Deader

Xur nächste woche die Orpheus Rig oder deinstall ! your turn xD

AtZeDoMe7

Ich schließe mich an????

Bishop

Wann bringt er endlich Zen Meteor in Destiny 1 mit!? -.- Jade Hase hatte er doch auch bestimmt schon 3 mal dabei.

Maxstar91

Das Angebot ist ja überragend, ist alles komplett neu beim ihm…. Nicht ????????‍♂️

McDuckX

Weiß nicht ob du es noch brauchst, aber ich habs mal gegoogelt.

I Am Alive:
-) Type: Grenade Launcher
-) Basic Stats: RPM 120, Magazine 7
-)Traits: Adaptive (Well-rounded, reliable and sturdy),
The holstered weapon is automatically reloaded after a short period of time.

Zenith of Your Kind:
-) Type: Shotgun
-) Basic Stats: RPM 100, Magazine 7
-) Traits: Rapid Fire (Deep ammo reserves. Fast reload when empty).
Auto-reloads part of the magazine when wielder is critically wounded. Increased reload, stability, and handling when enemies are in close proximity.

Die Rüstungen sind scheinbar die gleichen, wie die Ornamente bei Benedict, nur mit einem anderen Shader.

Quelle: gosunoob, Destiny 2 Leviathan Eater of Worlds Raid Lair Rewards

Jürgen Janicki

Der gute xur ist einfach n klassischer troll,bringt nur verbuggten shit und sachen zum schrottwichteln vorbei

LukeSmith Bungie

In Deutsch heißt es Schicksals-Engramm und in Englisch Destiny-Engram?
Passt auf jeden fall man wird in Destiny vom Destiny-engram verarscht.

Oldschool84

Mit dem Angebot kann der gute gleich wieder abziehen.

LukeSmith Bungie

1. Banshee Ornamente was?
2. Die Ornamente dort sind für die Rüstung aus dem Raid Trakt und funkeln nur etwas richtig billig.
Dazu muss man auch erst mal Argos in Prestige meistern was gar nicht geht zur Zeit.
3. Bis vor paar Tage wusste ich gar nicht das es ausser neuen Raid Gear auch neue Raid Waffen gibt so bekam ich den Granatwerfer „Ich lebe“
4. Finde auch nirgendwo im Netz Infos was es nun alles an neuen Raid waffen gibt.

str1ker2k7

Es gibt im Raidtrakt kein neues Gear?

GameFreakSeba

Nochmal zu den Münzen. Hab vorgestern ohne diese mit dem Warlock sämtliche Wöchentlichen Aufgaben erledigt und „lediglich“ einmal die exotischen Handschuhe aus nem mächtigen Engramm erhalten.
Gestern das selbe mit dem Titan und dort hab ich sowohl die Drei Münzen als auch ein Medallion eingesetzt – Fazit:
4 Exotics (2 Waffen/2 Rüstungsteile) aus mächtigen Engrammen und 2 exotische Engramme per Drop als Belohnung erhalten

Tomas Stefani

Zufall, benutze keine münzen und manchmal dropen bei mir auch mehr oder weniger exos hab alles mögliche schon probiert mit denn münzen kein unterschied.

GameFreakSeba

Mag sein. War nur diesmal ziemlich auffällig. Beim Jäger hatte ich nämlich gestern auch nur eins ohne Münzen

Heiko

Der Raidtrakt ist ja auch einfach zu verstehen. Nur dort kriegst du das neue Zeugs, es sei denn du schaltest die Ornamente bei banshee frei. Verstanden?

Nookiezilla

Ich gebs auf.

What_The_Hell_96

Und die Trials map? Die wolltet ihr doch bei dem Artikel einfügen

Gerd Schuhmann

Jau, hab’s hinzugefügt. Ist echt doofo von Bungie. 🙂

What_The_Hell_96

Danke dir :)????

Zerberus

Nessus, Wächtergrab
Schwingen der Wachsamkeit
Jäger: Feindfinder-Helm
Titan: Friedenswächter-Stiefel
Warlock: Auge einer anderen Welt-Helm

Xur_geh_in_Rente!

….schaun wa mal ob er die Telesto dabei hat……..

Oldschool84

Telesto bockt so dermaßen. Macht richtig Spaß damit die Gegner zu zersplattern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx