GameStar.de
› Destiny 2: Xur & Trials heute – Standort und Angebot am 29.12.
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur & Trials heute – Standort und Angebot am 29.12.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 29.12. Auch die Prüfungen der Neun, die Trials, finden am Wochenende statt.

Rund um Destiny 2 ist es in diesen Tagen ziemlich ruhig. Bungie ist seit letzter Woche im Winterurlaub, im Spiel selbst dümpelt das Winter-Event vor sich hin und mit wichtigen Ankündigungen ist erst wieder in 2018 zu rechnen.

Dennoch tauchten rund um Weihnachten spannende Infos in Form von mehreren Leaks auf: Die plausiblen Leaks enthüllten den Namen und die Features der zweiten Erweiterung von Destiny 2, wobei bislang vieles darauf hindeutet, dass sich diese „Gods of Mars“ nennen wird und die Hüter auf die eisigen Flächen des Mars führt. Alle Infos dazu hier:

Schauen wir nun, was der Agent der Neun zum Ende von 2017 mitbringt. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.Destiny-Mars

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 29.12. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur taucht heute, am 29.12., zum letzten Mal in 2017 auf. Er verbringt Silvester bei den Hütern und bleibt bis ins neue Jahr hinein. Erst am 2. Januar 2018 um 18 Uhr packt er wieder seine Sachen zusammen und tritt die Heimreise an. Bis dahin könnt Ihr ihn aufsuchen, sein Inventar durchstöbern und ihm ein „Frohes neues Jahres“ wünschen.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal besucht er uns auf Nessus.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

destiny-2-trials-flawless

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 29.12.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18:00 Uhr in Destiny 2. Die Prüfungen der Neun, die Trials, enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18:00 Uhr.

  • Gespielt wird auf der Karte Javelin-8.
  • Der Modus ist Survival.

Neben vier Exotics bringt Xur auch Schicksals-Engramme (97 Legendäre Bruchstücke) und Drei der Münzen (31 Legendäre Bruchstücke) mit. Beide Items sind jedoch verbuggt. Die Schicksals-Engramme lassen manchmal Duplikate springen. Das wird von Bungie untersucht. Und die Drei der Münzen funktionieren in den heroischen Strikes nicht ordnungsgemäß. Mehr Infos zu den Drei der Münzen lest Ihr hier.

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.