Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 27.04.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 27. April.

Diese Woche stand ganz im Zeichen der kommenden Kriegsgeist-Erweiterung, die am 8. Mai 2018 für Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen eines Enthüllungs-Streams und des wöchentlichen This Week at Bungie Blogs stellte das Studio den 2. DLC vor und gab eine Menge neuer Details dazu preis.

destiny_2_kriegsgeist_gear-neu

Alle wichtigen Informationen haben wir in einer umfangreichen Übersicht für Euch zusammengefasst: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC.

Gleich zu Beginn der nächsten Woche dürfen sich PvP-Fans noch einmal 6vs6 im Schmelztiegel austoben. Dieses neue alte Format kam bei den Hütern so gut an, dass Bungie kurzfristig die Rotation der wöchentlichen PvP-Playlist anpasste und am 1. Mai noch einmal das 6vs6-Eisenbanner zurückbringt, bevor die Season 2 endet und die neue Erweiterung erscheint.

So erhalten Hüter unerwartet eine letzte Chance, ihre Jagd nach den Season 2 Eisenbanner-Ornamenten abzuschließen oder noch die ein oder andere fehlende Eisenbanner-Waffe abzugreifen.

Destiny 2 EDZ

Doch bereits heute, am 27. April, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 27. April auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand in der ETZ auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Telesto – Fusionsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Maske des Stillen – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Flügel der Heiligen Morgendämmerung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 27. April

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Fernstrand
  • Modus: Überleben

Ihr spielt gerne PvP? Dann könnte das für Euch interessant werden:

Dieses Impulsgewehr wird der neue Hauptpreis im PvP

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RaZZor 89

Ich hoffe das sie Xur auch nochmal an den Kragen geht. Langweiliger geht ein NPC kaum

EinenÜbernDurst

Erinnere dich an die Zeit als man ihn verflucht hat, wenn er einmal alle Jubeljahre ein Item dabei hatte, was man unbedingt haben wollte und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt war man im Urlaub! ^^

LIGHTNING

Urlaub? Kenne nur Mond, Mars, Merkur, IO, ETZ… wo ist Urlaub?

EinenÜbernDurst

Anderes Sonnensystem! Sonst wäre Xur ja schnell erreichbar gewesen. ????

Guest

Als Gjallahorn damals verkauft wurde, war ich auf Rhodos :`D

v AmNesiA v

Uiuiui! Das Pimmelgesicht hat endlich wieder die Telesto dabei.
Dafür schmeiß ich sogar seit Wochen mal wieder D2 ein.
Yeah boiiii 🙂 https://uploads.disquscdn.c

LIGHTNING

I hob koi legendäre Marken mehr 🙁

WooTheHoo

Ist es Schicksal? Oder ein Loch in der Bruchstückbörse? Letzteres wird überwiegen! ^^

LIGHTNING

:((((

WooTheHoo

Ging mir aber mal genauso, nachdem ich ein Schicksalsengramm gekauft, eine Waffe in ein Meisterwerk gewandelt, mehrfach umgerollt hab und anschließend beim Kryptarchen Engramme kaufen wollte um evtl. ein paar Meisterwerke zu ergattern. Plötzlich hatte ich nur noch ne Hand voll Bruchstücke…

Chriz Zle

Mal gut das ich Legendäre Bruchstücke nur noch für Vanguard Boons oder PVP Boons ausgebe, und trotzdem hab ich noch über 4.000 Bruchstücke ^^

Bishop

Kein Zen Meteor in D1… wie immer.

Kairy90

Was soll man da sagen, Xur ist so eine Enttäuschung, da reicht ein Ableger der Reihe nicht aus????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x