Destiny 2: Weekly Reset am 9.1. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 9.1., der Weekly-Reset. Zur wöchentlichen Zurücksetzung kommen neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike und der Flashpoint.

Heute bricht eine spannende Destiny-Woche an, denn voraussichtlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird Bungie endlich darlegen, welchen Weg Destiny 2 in 2018 einschlagen wird.

Wie reagieren die Entwickler auf all das Feedback und die Kritik zum Everversum? Wie wird das Endgame überarbeitet? Wann kehren Eisenbanner und Fraktions-Rally zurück? Game-Director Christopher Barrett kündigte “gute Infos” zur Zukunft von Destiny 2 an. Wir werden zeitnah darüber berichten.

Zudem endet heute um 18 Uhr das Winter-Event “Der Anbruch”. Drei Wochen lang konntet Ihr Schneebälle auf Freund und Feind werfen, NPCs beschenken und im Hexenkessel Euer Licht zelebrieren. Nun sind die Festlichkeiten beendet.

destiny-2-arms-dealer-strike

Schauen wir, was die Woche dafür Neues bringt.

Dämmerungsstrike ab dem 9.1. auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist Der Waffenhändler der Nightfall.

Die Modifier:

  • Prisma: Angriffe, die dem angezeigten Element entsprechen, verursachen mehr Schaden. Andere Elementarschäden sind geringer. Das Element wechselt.
  • Zeitschleife: Zeit totschlagen: Besiegt Feinde, um den Missionstimer zu verlängern.

Die Herausforderungen:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Schieße einen Drescher ab, während du gegen Bracus Tynoc kämpfst.

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist auf der Erde in der ETZ. Dort dürft Ihr öffentliche Events meistern.

Die Raid-Herausforderung findet im Thron-Raum bei Calus statt.

Cayde-6 hat Schatzkarten für die ETZ dabei.

Im Everversum erhaltet Ihr gegen Glanzstaub die Galopp- und die “Bürokratischer Gang”-Geste sowie “Ikoras Eiserner Wille” (Schiff) und Ornamente für den Prospektor und D.A.R.C.I.

Ikora Rey hat noch immer fälschlicherweise einen Wegpunkt über sich. Sie bringt Meditationen der Missionen 1 AE, Diebstahl und Gut gelagert mit.

Übrigens: Kurz nach dem Weekly Reset schneit es noch im Turm. Schneebälle liegen auch noch rum. Jedoch lassen sich keine Anbruch-Items mehr verdienen oder Anbruch-Meilensteine abschließen.


Möglicherweise folgt das nächste Event auf den Anbruch schon im Februar:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

Klar hab ich davon “mitbekommen”.

SD

Das Anbruch Event war für den Popo. Alles nur marketing für Tess.

Ein dicker Dank geht raus an alle die im Hexenkessel den Glitch benutzt haben und diesen somit unspielbar gemacht haben. Er seid die Helden der Nacht und sehr bemitleidenswert.

Naja, was will man auch von der Destiny Community erwarten. Größtenteils kleine pupertierende Vollidioten. Schade…

Chiefryddmz

mayhem unspielbar?
… man hatte doch selbst auch alle 30 sek spätestens seine ulti^^
und sry, aber wenn man sich mehr als 3 mal vom gleichen warlock zerlegen hat lassen, kann man eigtl nur selbst schuld sein

da fand ichs “viel schlimmer” wenn im gegnerischen team 3 void-hunter waren ^^…

WooTheHoo

Naja, ein bissl nervig war’s schon, wenn zwei oder drei von den unendlichen Warlocks im gegnerischen Team waren. Vor allem, wenn man selbst zu doof ist, als Sonnenbezwinger die Hämmer ins Ziel zu bringen. So wie ich. Ich spiele sonst ja immer Stürmer aber gegen die Warlocks haste da kein Land gesehen. ???? Und mehr als ein Void-Jäger war auch fies. Aber nach ner Weile “roch” ich dann schon, wo die Bogenfalle platziert wurde und bin die meist umgangen.

Alitsch

Also Warlocks waren echt Übel es reiche schon nur einen um Spaß zu versauen . Ich tauschte gerne einen diese warlocks gegen die 3 void hunters. Das Problem lag nicht in der Haufighkeit sondern in der Reichweite und der Geschwindigkeit der Novas die Novas bewegten sich auf einmal nicht mehr wie in eine Zeitlupe. Und anderseits merkte man schnell das die alten Fokuse gegenüber Neue/überholten Fokuse ein wenig benachteiligt sind, als Beisbiel 2 von 3 goldene Kanone Schüße für Titan-Void und nur Eine Schuß für Sonnebezwinger Titan +die überholten Fokusse scheine auch ein wenig mehr Schüße/Rakete zu ertragen

Andi

Oh, da hat wohl Jemand eine Nova zuviel an den Kopf bekommen:-):-):-)

Chiefryddmz

XD
nicht nur eine ^.-

toby lang

Kurz gelesen, aber da der Hexenkessel weg ist, brauch ich nicht zu spielen.

Scofield

Was ja interessant war, dass ich den Osiris-Eversersum-Armschutz nach nem Schmelztiegel Match Hexenkessel bekommen habe. Fand ich doch sehr komisch.

GameFreakSeba

Ich habe ebenfalls insgesamt vier Rüstungsteile direkt erhalten – ohne Lootbox

CeD

Es gibt Verbrauchsgegenstände, welche in Strikes oder PvP-Spielen aktiviert werden können. Wenn ein Spieler solch einen Gegenstand aktiviert, erhält jeder Mitspieler am Ende der Runde eine zusätzliche Belohnung. Diese Verbrauchsgegenstände gibt es auch in Form einer Everversum Belohnung. Man bekommt zwar meistens nur ein paar Shader, aber manchmal eben auch ein Everversum Rüstungsteil. 😉

Starthilfer

Interessiert der reset überhaupt noch jemanden? XD

Gerd Schuhmann

So 4000 Leute in 3 Stunden – jedenfalls bei uns.

Denke früher, als das vormittags kam, während die Leute in der Arbeit waren, wurde viel mehr diskutiert hier. Aber gelesen wird’s immer noch.

Das fällt stark auf: Nach Feierabend lesen zwar noch “relativ viele”, aber sie schreiben kaum noch Kommentare. 🙂 Das ist ganz interessant.

Starthilfer

Naja, den kommis zu urteilen ist das wichtigste diese Woche bei D2 alle Truhen von Cayde zu finden.

André Wettinger

Nicht finden, auf die hohe Kante legen! Die besitzen keinen Zeitstempel.

Freeze

das trifft bei mir genau so zu 😀
Verfolge nebenbei auf Arbeit die Kommentare und mal was schreiben geht ja schnell. Aber Zuhause guck ich zwar mal in die Artikel, aber man will ja dann auch mal ne Runde zocken und kommt eben nicht mehr zum Kommentieren 🙂

PetraVenjIsHot

Ernsthaft? Diese Kommentare kommen immer noch?

Ace Ffm

Ich bekomme eine Kiste in dem Camp auf der anderen Flussseite angezeigt. Finde ich nich. Sowas macht mich blöd! Wo is diese verschrammelte Kiste nur? Falls die einer schon hat,kann er ja mal ein paar Details rausrücken.

Edit: Ich hab sie. Das Geflenne war unnötig.

Chiefryddmz

^^denk dir nix, ich bin auch kurz vorm durchdrehen wenn ich caydes depots nicht finde, obwohl ich exakt am richtigen ort bin ^^
ging mir schon 3, 4mal so..
aber am schlimmsten war eine auf titan.. in so nem gang hinten beim “arboretum”
hab die ganze zeit die decke abgesucht.. ob man irgendwo hochjumpen kann
aber sie war bloß hinter so wand versteckt^^

Ace Ffm

Dann bin ich ja nicht allein.;)

SD

Wenn du am richtigen Ort wärst, dann würdest du die Kiste sehen. Da du dies aber nicht tust, scheinst du wohl doch nicht richtig zu sein. ????

Chiefryddmz

ich tue nicht am richtigen ort sein,
ja genau….

press o,o to evade

brauchst du als core gamer überhaupt noch die cayde kisten? mal sehen ob ich mich diese woche überhaupt noch einlogge. hab irgendwie mehr lust auf d1 elimination….

Ace Ffm

Ich habe diese Woche das erste mal ein exotisches Engramm aus den Kisten bekommen. Doch im Grunde hast du recht. Das was man da rausbekommt,ist für einen Vielspieler nicht wichtig. Es ist eher das Sammeln der Kisten,das Dienstags zum Ritual geworden ist. Spiele aber auch jede Woche immer noch kurz D1,um mir die Kisten mit dem Silberstaub zu holen. Ausserdem machen mir die Storymissionen & heroische Strikes Playlisten mit Modifikatoren immer noch viel Spass.

Nik6992

Schau mal genau an der Klippe. Wenn du an der Wand (vor dem Abgrund stehst) dann rechts davon. also genau da, wo es die Karte nicht anzeigt 😀

Chiefryddmz

Der gute alte Louis.. Man man, mit dem hätte ich mir mehr Missions gewünscht 😀

Nummer 3 (bei ca 1:47 spricht sie es aus..)
https://youtu.be/wo2HHHubjUk

Bin mir aber fast sicher die meisten werden es schon gehört, nur vielleicht nicht rausgehört haben
Sie sagts halt schon sehr beiläufig^^

Robert Duchnowski

Frames sollen woll in der 2. Kriegsgeisterweiterung kommen laut Leak, keine Garantie da Leak eben….

André Wettinger

Na dann mal wieder die 15K Punkte holen und schnell die Schatzkarten. 1 Abend beschäftigt D2 schon noch. ????????

Gerrit Jänisch

Kann mir einer Beantworten warum 5 Schatzkarten da sind wenn nur 4 Piks angezeigt werden ??

André Wettinger

Eine ist in der Regel weiter oben.

Marc R.

Sich die Karte mal genau ab. Also mit ganz nach oben und ganz nach unten scrollen

Gerrit Jänisch

Sind nur 4 angezeigt bei mir ps4

Marc R.

Bei mir sind es 5.
– zwischen Trostland und Stadtrand
– zwischen Schlamm und Schlucht
– über Schlamm
– beim Legionenanker
– südlich vom Stadtrand (ist ganz unten, Süd-Westlich der Schrift “SOJOURNER-CAMP”, nur halb zu sehen)

Möglicherweise musst du deinen TV auf Overscan umstellen um das 5. zu sehen. Habe schon erlebt, das Fernseher sonst nicht das komplette Bild anzeigen

Gerrit Jänisch

Bildeinstellungen bei Destiny 2 eingestellt gefunden danke für eure Hilfe xD blöde Kiste https://uploads.disquscdn.c

Xurnichgut

Wieder kein Omega-Rüstungsteil im Eververse? Hatte gehofft, dass die Rüstung nach dem Anbruchsevent jetzt wieder kontinuierlich durchwechselt…

GameFreakSeba

Klassenitem

Chiefryddmz

OT,
Wenn man ne Zeit lang neben hawthorne steht.. sagt sie übrigens auch was über ne neue Rasse 🙂
Also ich rechne spätestens zur großen Erweiterung mit einer neuen Rasse .. Hoffe allerdings auf das 2. DLC 😀
…. Allein die Einführung der neuen Rasse zum Release von D2 hätte schon einiges mehr an Abwechslung gebracht.. Also rein optisch wenigstens 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x