Destiny 2: Weekly Reset am 26.6. – Die Gruppenkämpfe sind live!

Bei Destiny 2 ist heute, am 26. Juni, wieder Weekly-Reset. Die Fraktions-Rally ist live! Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Und nach sieben Tagen Eisenbanner geht es nach dem wöchentlichen Reset jetzt mit den Gruppenkämpfen weiter.

Die Fraktionen haben voller Stolz ihre Banner im Turm ausgebreitet und scharen nun ihre Anhänger um sich, um die eigenen Interessen durchzusetzen. Eine Woche lang haben die Hüter Zeit, ihrer Fraktion zum Sieg zu verhelfen und dabei die Jagd nach den gruppenspezifischen Ornamenten und Meisterwerk-Katalysatoren fortzusetzen.

Alle, die bereits Rang 50 erreicht und die beste Beute abgestaubt haben, können nun bei Wunsch einer anderen Fraktion die Treue schwören. Auch alle, die mit ihrer bisherigen Wahl unzufrieden sind, können jetzt ihr Glück mit einer anderen Gruppe versuchen.

Alles Infos zum aktuellen Fraktions-Event findet Ihr hier:

Destiny 2: Die 2. Fraktions-Rally der Season 3 startet bald – Alle Infos

Auch das Destiny 2 Update 1.2.1.2 ist nun live. Alle Details findet Ihr hier: Destiny 2: Wartung und Update 1.2.1.2 – Das ändert sich mit dem Hotfix

Destiny 2 Savathun's Song

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 26. Juni auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Savathûns Lied”.

Diese Woche habt Ihr die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das legendäre Automatikgewehr Pflichtgebunden

Destiny 2 Pflichtgebunden

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Die beste Verteidigung: Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor Du Savathûns Lied besiegst.

Heroische Strike Modifier

Der jeweilige Versengen-Modifier bleibt durchgehend bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden übrigen Modifier wechseln täglich. Aktuell sind in der heroischen Strike-Playlist folgende Modifier aktiv:

  • Leere-Versengen: Leere-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Blackout: Feindliche Nahkampfangriffe sind tödlich und das Radar ist deaktiviert
  • Schwergewicht: Power-Waffen verursachen mehr Schaden und mehr Munition ist verfügbar
destiny-2-hüter-nessus

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Nessus. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Nessus-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Raserei”, “Sakrileg”, “Der Eingang” und “Außerweltliche Bergung” im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist diese Woche der Doppel-Modus aktiv.

Escalation Protocol

Destiny 2 IKELOS Sniper

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf: 

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 1200 Glanzstaub den Helm für die neuen Klassen-Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Tiamat – Ornament für den “Schatten des Drachen”- Brustschutz des Jägers – 800 Glanzstaub
  • Hypnopompisch – Ornament für die Sleeper Simulant – 800 Glanzstaub
Destiny 2: Vorgeschichte zu Forsaken – Alles über Erwachte und das Riff
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
smuke

Wie viele Fraktionswochen gibts eigentlich noch, um den Katalysator für die Gravitonlanze zu erhalten?

Wrubbel

Auch das ist Quatsch 😉 Deine Stichprobe ist leider kein Nachweis für eine Widerlegung der oben beschriebenen Mechanik. Dazu würden viel viel mehr Daten benötigt.

Genjuro

Ihr glücklichen…………hatte 27 Solo Runs und nix hab ich bekommen. Nja, RNG halt 😉

dh

Hab meine Mitternachtsputsch bekommen. Bin happy.????????

Alexhunter

Für EP selbst nicht. Wenn da zwischendurch mal diese public events kommen, dann gibts da paar Token. Aber zum Token “farmen” ist EP komplett ungeeignet.

Willy Snipes

Ob die Zahlen so stimmen sei mal in den Raum gestellt, aber das war damals echt so in twab kommuniziert worden:

As a reminder, when you reach new record par scores for a specific Nightfall, you increase your chances to earn the associated Nightfall Unique Reward! We’ll be watching community scores closely once Update 1.2.0 is released, and we’ll let you know if any adjustments need to be made.

Also sooo viel Quatsch ist es nicht 😛

GameFreakSeba

Hab ähnliches gehört, aber gut, ob 1 oder 3 Prozent ist mir relativ egal. Überhaupt sind die Waffen es nicht wirklich wert. Diese sind zwar gut aber nicht überragend, was für mich diesen Grind rechtfertigen würde.

Jede Woche laufe ich 6 mal die Dämmerung. Irgendwann werden diese droppen 😉

Alex Oben

Ich bekomm das bestimmt wieder nicht gebacken Level 50 beim Orbit zu machen

Mampfie

was will man auch bei den Space Emos ? 😀

Alex Oben

Den CAT 😀

berndguggi

gestern Abend gefarmt und auf lvl 18 gekommen. Das packst du schon!!

Michael Eder

Ist zwar recht stumpf, geht aber schnell: 1 Event und 1 Patroullie (wenn ein High Value Target auftaucht dieses mitnehmen), und dann ab in den Lost Sector – repeat.
Hab gestern in ca 4 Stunden 400 Token mitgenommen (theoretisch ist mehr drin, da ich kein volles faction Gear habe)

marty

Gibts im Lost Sector mit vollem Gear dann 11 Tokens statt 10??

Dat Tool

Nein. Es gibt Zehn. Das volle Gear ist dafür das du sofort mehr Berühmtheit bekommst

marty

Aja, das wars. Mit vollem Gear geht die Aufladung schneller – DANKE!!

Alex Oben

Das habe ich letzte FR so gemacht (auf titan) Hab dabei dann aber eher das Gefühl gehabt, das ich nach der Arbeit nochmal “arbeiten muss” da Patroullie, event und Lost Sektor für mich die langweiligsten Aktivitäten sind. Ich machs dann auch wenns länger dauert über PVP Pro Win im Schnellspiel 5 Marken, so hab ich auch beim letzten Mal bis 25 gemacht.

Michael Eder

Würde das eher in der EDZ machen da a) mehr Events und b) die Lost Sectors doch relativ schnell gehen.
Außerdem kann ich jedem raten: macht es mit dem Arcstrider Hunter – Super im LS für den Boss zünden – is wie nen Easybutton
PS: patroullie vor/während des events annehmen, oft schlägst du zwei Fliegen mit einer klappe

Wrubbel

Finde Sonnenbezwinger Titan mit Schmelzpunkt deutlich besser.

Michael Eder

Kann ich nicht sagen… Kann nur sagen dass ich mit dem Arcstrider 0 Probleme in den LS habe, mit Crimson wird der Weg zum Boss gecleart und mit dem Arcstrider dann mal eben schnell den Boss runterkloppen…
Hab in der ersten Factionrally mit der Dawnblade (Warlock) gespielt, war deutlich unentspannter da der Boss nicht Super-only down ging

Haas_54

Nach gut 100 Versuchen für die t.v.o. habe ich die Waffe immer noch nicht erhalten, deswegen hoffe ich stark, dass das Automatikgewehr dropt!

Psycheater

Viel Erfolg. 100x ist echt heftig. Ich drück die Daumen:-)

Frenzy

Ich hoffe du hattest 110k oder 200k auf dem Emblem (ein Mal erreichen)
Sonst hast du 100 runs mit (zum Beispiel) 1% gemacht als 100 runs mit (zum Beispiel) 2/3% dropchance -> twab 5/3

Mampfie

Das mit dem Score halte ich für ein Gerücht, fast alle die ich kenne haben ihren Loot bei weit unter 10000 bekommen.

Mario

Geht mir genauso…

Wrubbel

Drücke die Daumen sei aber von der Waffe nicht enttäuscht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x