Destiny 2: Weekly Reset am 24.4. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 24. April, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Es ist wieder soweit – eine neue Woche im Destiny-Universum bricht an. Und sie wird gleich mit einem richtigen Highlight eingeläutet:

Heute, um 19:00 Uhr findet ein offizieller Reveal-Stream zur Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 statt.

Normalerweise nutzen wir den regelmäßigen Weekly-Reset-Artikel, um anstehende Ereignisse der laufenden Woche kurz zusammenzufassen und einen Ausblick auf anstehende Events zu geben.

Doch dieses Mal verweisen wir Euch direkt auf unseren Live-Stream-Artikel.

Hier werden wir die Enthüllung des Kriegsgeist-DLC begleiten und live für Euch mittickern. Denn heute verrät Bungie endlich konkrete Details zur anstehenden zweiten Erweiterung von Destiny 2.

Destiny 2 A Garden World 2

Schauen wir, was die aktuelle Woche noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 24. April auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Eine Gartenwelt”.

Ihr habt diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das exotische Schiff Universelle Wellenfunktion.

Universelle Wellenfunktion 1

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Gepanzerter Minotaurus: Eliminiere die gepanzerten Minotauren in unter 90 Sekunden.
    Destiny 2 EDZ

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche in der ETZ auf der Erde. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält ETZ-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Springflut”, “Hoffnung” und “Tödliche Prüfung” im Angebot.

Die Raid-Challenge findet dieses Mal in den Lustgärten statt.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist der Hexenkessel-Modus aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub den Omega-Mechanos-Beinschutz. Wem dieser noch in der Sammlung fehlt, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Graue Taube des 14. Heiligen – exotisches Schiff für 2000 Glanzstaub
  • Totenbuch – Ornament für die Schwingen der Wachsamkeit für 800 Glanzstaub
  • Veist Silber – Ornament für die Kolonie für 800 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Auserwählte wissen, wie es mit Destiny 2 weitergeht – Tragen aber Maulkorb

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MikeScader

Denke ich nicht, denn was man auf dem Bild hier nicht sieht das auch noch Effekte um die Antriebsturbinen zu sehen sind, die ganz schick aussehen und da ich es gestern aus der ersten Dämmerung bekommen habe nehme ich es so oder so gerne. 😀

v AmNesiA v

Hm, die Schar im Warmind DLC wird also von Xol angeführt (wahrscheinlich Endgegner der Kampagne) und Nokris erscheint als Strike Boss.
Jetzt mache ich mir gerade Sorgen, wie man diese Lore jetzt im DLC präsentiert.
Weil mit Xol und Nokris doch zwei Großkaliber der Schar behandelt werden.
Nokris nur als Strike Boss erscheint mir nicht würdig.
Bitte Bungie, nicht die Lore um diese beiden Schar Hoheiten versauen…

Chriz Zle

Ich hoffe auch das es wenigstens ein würdiger Auftritt für beide Figuren werden wird.
Sollte es wirklich so oberflächlich wie Panoptis usw. sein dann gute Nacht.

Malok wurde damals ja auch nicht wirklich gut in Szene gesetzt.

Ace Ffm

Da muss ich mich diese Woche nicht auf den Dämmerer konzentrieren. Dieses Kaugummiraumschiff benutzt keiner meiner Hüter. Hab ich viel zeit um in der ETZ Unruhe zu stiften. Irgendwie ist die ETZ Flashpoint Woche meine liebste. Nächste Woche hätte ich dann aber doch ganz gerne Savathüns Lied als Dämmerung.

Chriz Zle

Es wird Savathun sein, denn das ist der einzige Strike der noch nicht in der Dämmerung war…..wenn man den verbuggten Gefallenen Strike aussen vor lässt der ja eh deaktiviert ist.

Gottlieb

Savathun war definitiv schon einmal Dämmerungsstrike

Chriz Zle

Auch nachdem der Dämmerungsloot aktiviert wurde?

Wrubbel

Nein, da war er noch nicht. Aber ich glaube in der Woche vor dem GoFast-Update war Savathun Dämmerung.

Gottlieb

Da gibt es doch das schicke Automatik.

Wrubbel

@Gerhard Sven: Die Graue Taube des 14. Heiligen ist ein Schiff, kein Sparrow

Sven

Danke ????

Wrubbel

Gerne, was mich auch noch wundert: Wenn ich mein-mmo -> destiny 2 wähle, erscheint der Weekly-Reset-Artikel nicht. Den finde ich nur über die Startseite. Ist das gewollt oder ein Fehler bei mir im Browser (FireFox auf Windows 10)?

Gerd Schuhmann

Das hab ich gefixt. Danke für den Hinweis.

Sven

Das hängt mit der Umsstellung unserer Seite zusammen, die gerade im Hintergrund abläuft. Bald sollte alles wieder normal funktionieren.

der Beobachter

Na klar, Highlight der Saison. ????????

WooTheHoo

Die bringen den Savathûn-Nightfall doch hoffentlich nicht tatsächlich zeitgleich mit dem letzten EB dieser Saison!? ????

Wrubbel

Ne, mit dem Start des neuen Dlcs^^ Nächste Woche ist Exodus Black: sagt meine Glaskugel xD

IMiizo

Exodus Black gibbet nicht. Ist wegen eines Bugs aus der Rotation genommen worden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x