Destiny 2: Weekly Reset am 29.5. – Update 1.2.1 ist live!

Bei Destiny 2 ist heute, am 29. Mai, wieder Weekly-Reset. Das Update 1.2.1 ist live! Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Es ist mal wieder soweit: eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an – wenn auch mit einem holprigen Start. Das Update 1.2.1 brachte einige neue Features ins Spiel, die den Hütern bisher jedoch nur in Teilen zur Verfügung stehen.

Destiny 2: Heute kommt Update 1.2.1. – Das müsst Ihr wissen

So gibt es jetzt bereits die ersten sechs überarbeiteten exotischen Rüstungsteile, die von den Spielern erbeutet und genutzt werden können. Die verbesserten Gruppenkämpfe kamen zwar ebenfalls im Rahmen des Updates ins Spiel, starten jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Auch die Schmelztiegel-Labore werden erst später freigeschaltet. Weitere Informationen soll es im kommenden TWaB geben.

Destiny 2 Thaviks 2

Außerdem hat Bungie einige Änderungen an heroischen Strikes vorgenommen. Zum einen hat man sie folgendermaßen aufgewertet:

  • Schlüsselfragmente für das Eskalationsprotokoll haben in heroischen Strikes nun eine 100 prozentige Dropchance.
  • Alle drei bis fünf Heroische Strikes gibt es jetzt legendäre Belohnungen, die die Hüter bis zum Power-Level von 360 (ohne Mods) heben sollen.

Zum anderen wurde der Strike „Exodus Absturz“ nur aus der heroischen Strike-Playlist entfernt und soll nun überarbeitet werden.

Ferner erwarten die Hüter wie auch letzte Woche weitere Schritte von zeitbeschränkten Quests wie der Nahenden Dämmerung und dem Meisterwerk-Upgrade des exotischen Schwertes Weltlinie Null.

Auch sollen nach dem Update 1.2.1 nun zahlreiche nervige Bugs endlich der Vergangenheit angehören.

Destiny 2 Tree of Probabilities

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 29. Mai auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Baum der Wahrscheinlichkeiten.

Ihr habt diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: die legendäre Handfeuerwaffe T.V.O.

Destiny 2 TVO 1

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als drei Toden ab.
  • Laser-Herausforderung: Lass Dich von nicht mehr als fünf Lasern in der Atlas-Bucht treffen.
Destiny-2-Titan

Heroische Strike Modifier

In der heroischen Strike-Playlist sind folgende Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen: Solar-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Blackout: Feindliche Nahkampfangriffe sind tödlich und das Radar ist deaktiviert
  • Prügler: Nahkampffähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Titan. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Titan-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „1AE“, „Auserwählt“, „Gekapert“ und „Fremdes Terrain“ im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist Rumble aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub die Panzerhandschuhe für die neuen Klassen-Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Schattenhafter Eindringling – exotisches Schiff für 2000 Glanzstaub
  • Positive Unendlichkeit – Ornament für Weltlinie Null für 1250 Glanzstaub
  • Schwarze Pest – Ornament für Rattenkönig für 800 Glanzstaub
Autor(in)
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

125
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Neku3005
Neku3005
1 Jahr zuvor

Die modifier sind solar, grounded und heavyweight.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

….Blackout ist ziemlich sportlich, vor allem wenn Leibeigene eine Rolle spielen….eigentlich egal wie hoch dein Powerlevel ist…^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja, einzig ist mir aufgefallen, dass man nie Schlüssel Bekommt für Gebiete in denen man sich zur Zeit aufhällt. War zumindest bei mir immer so.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Hatte mich eigentlich total auf Hexenkessel gefreut, da ich Eisenbanner verpasst habe, weil ich im Urlaub war.

F*** Rumble

Duma2001
Duma2001
1 Jahr zuvor

Hey guten Morgen zusammen, ich hab mal ne fage: ich habe jetzt schon 2 mal das Problem gehabt in der Sternenschleuse 1 Phase kein Engram zu bekmmen der rest meiner Truppe schon ist das noch bei irgend jemand aufgetreten? Und ich hatte keine ID mit dem Char das noch als dazugesagt.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wie gesagt die eisenbanner geste war für mich schon unverständlich aber gut das KANN man vl noch verstehen wenn mans will und es anders nicht bekommen kann
aber das ornament, den sparrow und disen teleporteffekt kannst du alles droppen und ich kenn halt echt schon 3 Leute die sichs diese woche auch gekauft haben

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Jeder sollte wissen was er mit seinem Geld macht, ich brauche es nicht bzw ich kaufe mir das Ganze eher mit Glanzstaub.

Solange Abnehmer dafür gibt, wird sich da dran nix ändern.

Und die 10 Leute die du mit deinem post erreichst, Interessiert Bungie nicht.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

und wenns wegen mir nur Einer weniger kauft bin ich zufrieden xD
das ist schon richtig das jeder mit seinem geld machen soll was er will aber zu beginn von D2 gabs den riesen aufschrei „buh! fokus liegt aufm everversum“ und bei den beiden DLC’s „das is das geld nicht wert bietet ja nix steinigt bungie“ und jetzt im gleichen atemzug wirft man bungie 22€in der rachen (kosten eines dlc’s) für was
ne geste n ornament sparrow und nem teleportationseffekt?

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Jau du hast ja recht, aber andere Spiele machen das ganze auch.

Also warum sollte das Bungie nicht auch machen dürfen?

Egal wie teuer das ganze ist, die kaufen es… sei froh das du nicht darauf reinfällst und die 10 Leute die du erreicht hast auch nicht.

Leider können wir beide nix dran ändern, das wird auch so bleiben sad

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wie mein teammate ganz stolz erzählt hat das ers diese woche auch wieder gekauft hat.. ich kam aus dem kopfschütteln nichtmehr raus

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Naja, irgendwie hast du recht, so vom Grundgedanken ☺Dann aber auch wieder nicht, weil soll jeder selber wissen ob das jetzt toll oder blöd ist. Ich nehme Echtgeld immer als Unterstützung fürs Spiel, und das richtet sich danach obs verdient ist, ich hab bisher jedes freie Update mit mindestens 20 Eu unterstützt. Is mein Hobby und ich spiel seit 2 Jahren Division & Destiny, meine Spielgeldkasse is demnach prall gefüllt. Das einzige Problem hier, Bungie hats nicht verdient smile In Season 1 hab ich das auch für Destiny getan, als klar war wie die Jungs sich das so vorstellen, hab ich gleich ganz das spielen aufgehört. Sind wir mal ehrlich, Marktwirtschaft funktioniert nunmal so, solange Leute da sind, die ein haufen Geld reinmpumpen, würd ich nichts anderes tun in der Position. Und es wird immer Leute geben. Man muß es ja nicht kaufen wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

OT: auch auf die Gefahr hin das ich da jetzt eins aufn deckel bekomm… zwecks dem „neuem awesome paket“ bei tess für sage und schreibe 1100 SIlber…
BITTE kauft den scheiß doch nicht…

bei der Eisenbanner geste wars ja noch ansichtssache ob man das ding braucht und es konnte ja auch nicht droppen

aber für ein dämliches Ornament, und einen Teleportationseffekt freaking 11€ bezahlen ist einfach nur wirklich aus dem fenster geworfen und trägt dazu bei das sowas immer mehr und mehr vorkommt da braucht sich dann auch keiner wunder wenn sowas wie die eisenbanner geste ständig vorkommt das zeug NUR gekauft werden kann ohne das es droppen kann

DerBauer
DerBauer
1 Jahr zuvor

Hallo Weiss einer wo? Ne drop chance ist für exotische Katalysatoren Schwingen der Wachsamkeit also für die Hakkyberry ist hero Abenteuer sehr gut da ist meine gedopt
Beim Daten hero Abenteuer auf Merkur

Lord Impact
Lord Impact
1 Jahr zuvor

Gesundheit

Xurensohn
Xurensohn
1 Jahr zuvor

Im PVP. Würd es mir aber überlegen. Kann nicht mehr rückgängig gemacht werden und ich hab gehört das sie im voll auto mode dann doch nicht so der knaller sein soll. War auch heiß drauf…

28 noobslater
28 noobslater
1 Jahr zuvor

OT: Habe am Wochenende nach sehr langer Überlegung mit D2 angefangen und muss sagen es macht mehr Laune als erwartet. Hab momentan einen Hunter der Kurz vorm Softcap steht. Meine Frage ist ob noch andere Hüter auf dem PC unterwegs sind? Zwecks Dämmerungsstrike usw.

MikeScader
MikeScader
1 Jahr zuvor

Ja ein paar sind unterwegs unteranderem auch ich. Falls du mich adden möchtest hier ist mein Btag :Shadow1567#2859

28 noobslater
28 noobslater
1 Jahr zuvor

Top grin
Ich schicke heute Nachmittag/Abend ne Anfrage raus, ist dann Cehir92 (weiß grad die nummer nicht^^)

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich habe auch eine geschickt besitze allerdings momentan nur das Grundspiel da ich es im Humble Bundle bekommen habe.
Mein B-Tag ist Konstantin#2548

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Habt Ihr schon die News zu den Schmeltzigel-Labs gelesen? Zu finden auf der Bungie HP.

„Derek: Das Schmelztiegel-Team arbeitet hinter den Kulissen hart daran, Destiny 2s PvP zu verbessern und euch neuen Content zu liefern. Mit Update 1.2.1 haben wir ein paar Sachen geliefert, mit denen wir unsere experimentelle Schmelztiegel-Labore-Playlist andrehen können. Um die Erwartungen realistisch zu halten: Schmelztiegel-Labore sind nicht ein komplett anderes Spiel. Es ist keine andere Version von Destiny 2, das sich in der Schmelztiegel-Sparte im Navigator verbirgt. Es ist eine Playlist, in dem neue Spielmodi vorgestellt werden (bald) und Änderungen an Modi, die ihr schon kennt (ab morgen!). Schmelztiegel-Labore ist eine Möglichkeit für unser Team, Dinge in einer Live-Umgebung auszutesten, bevor sie „fertig“ sind und Feedback von der Community zu erhalten. So etwas haben wir noch nie gemacht und der Weg wird holprig, aber ich hoffe, dass ihr alle dabei seid, um uns dabei zu helfen, den Schmelztiegel in Destiny 2 noch besser für alle Hüter zu machen.“

Es ist an Lächerlichkeit schlichtweg nicht zu überbieten. Mal wieder ein typischer Bungie-Move. Leute werden aufgeheizt und dann wenn es ernst wird wieder bodenlos enttäuscht. Ganz ehrlich, es ging doch jeder davon aus dass hauptsächlich Sandbox Änderungen zu Trage kommen..

Ich weiß schon, weshalb man mit der Info so lange gewartet hat.
GG Bungie, danke dass Ihr uns hört.

Zum Glück bin ich nun schon so weit weg, dass ich mich kurz aufrege und es mir dann schlichtweg egal ist. Mir tun jedoch alle wirklich Leid, die sich darauf gefreut haben.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

also ich hab nichts anderes erwartet als experimentelle Spielmodis von den spielern testen zu lassen was genau war denn deine erwartung?

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Ich erwarte gar nichs, schon lange nicht mehr.
Aber Änderungen an den Spielmodis sind vermutlich das kleinste Problem sowie die unwichtigste Baustelle.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hätte mir schon gewünscht, dass die da mit Time to Kill und vielleicht mal mit Heavy Muni Verteilung „experementieren“. Naja dafür muss man wohl doch bis Herbst warten.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

scheinbar erwartest du ja doch was sonst wärst du nicht enttäuscht wink

der PvP war zu D1 die tragende Säule ohne dem wärs schon damals ziemlich schnell den bach runter gegangen
wshl auch deswegen auch der „lasst unsin richtung e-sport gehen“ gedanke seitens bungie – was wir wissen fehlgeschlagen ist

das sie die TTK aktuell nicht wirklich ändern wollen muss mal halt iwo einsehen da kannst sowieso nix dran ändern wenn bungie sagt NÖ

aber wenn neue modis kommen find ICH persönlich das nicht schlecht erinner dich zurück an D1 wie privats rausgekommen sind wo ein team „football“ mit rift gespielt hat, schon damals wollten die spieler neue modis vorherrschaft ist für mich nach wie vor der ekelhafteste modi den man ruhig streichen könnte

und auch wenns genug andere baustellen gäbe kann man doch froh sein das sie was machen und hoffentlich nicht all ihre ressourcen NUR darauf verwenden wink

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Nein ich bin total emotionslos, noch vor einem halben Jahr hätte ich mir von sowas vermutlich die Laune verderben lassen.

Alles was ich versuche ist die Fanboys zu bekehren und Ihnen einen Spiegel vorzuhalten. Keiner bekommt es so gut hin im gleichen Atemzug eine Wahrheit zu erzählen in welcher eigentlich eine Lüge versteckt ist.

Das ist doch keine Art mit den Leuten umzugehen und man darf sich nicht alles gefallen lassen. So etwas muss angesprochen werden.

Richtig in D1 war der PVP lange Zeit die Säule und hat über sämtliche Content-Dürren geströstet. Die Säule war aber halbwegs intakt. In D2 ist diese Säule absolut nicht intakt.

Gerade wenn die Säule bereits schwer beschädigt ist, bringt es nichts diese anzumalen oder irgendwelche Muster anzubringen. Daher,..

„und auch wenns genug andere baustellen gäbe kann man doch froh sein das sie was machen und hoffentlich nicht all ihre ressourcen NUR darauf verwenden ;)“

Nein. Es sollten sämtliche Schmelztiegel Ressourcen dafür verwendet werden. smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

also fanboy bin ich definitv keiner da muss ich dich enttäuschen xD
auch ich kritisiere an dem spiel viel und auch oft aber alles immer direkt „bäh hab ich mir anders vorgestellt nein das will ich nicht“ bringt das spiel noch weniger weit als wenn garnix kommt
aber man merkt ansatzweise besserung seitens bungie
das sie den mist den sie mit dem grundkonzept von D2 verursacht haben erstmal besitigen sollten bevor sie das „schön anmalen“ seh ich auch so aber weißt du was dort drüben in abgeht? woran sie grad arbeiten? gut ich nämlich auch nicht
die TTK ist vielen ein dorn im auge aber es gibt auch genug denen diese TTK so wie sie ist auch gefällt (nein ich gehöre nicht dazu)

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Das Fanboy war nicht auf dich bezogen, nur mein Beweggrund weshalb ich hier noch aktiv kommentieren, obwohl ich das Spiel nicht spiele.
Ich wünsche mir auch es wäre ein Spiel, dass ich spielen möchte. Ist es aber (noch) nicht.

Besserung seitens Bungie ist zumindest objektiv betrachtet zu erkennen. Spüren tut man davon nicht viel und ich die Prioritäten werden weiterhin falsch gesetzt.

Mehr hab und wollte ich gar nicht sagen und umso mehr Leute die das kapieren, umso schneller wird es wieder ein lohnenswertes Spiel. Falls es das überhaupt wird, für mich.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

aber das die prioritäten falsch gesetzt sind wissen glaube ich die meisten aber auch wenn nicht wir spieler müssen das nicht verstehen sondern bungie
aber die schmelztiegel labore gleich runterzuziehen obwohl sie noch nichtmal draußen sind nur weil was anders wichtiger gewesn wäre (da widerspreche ich dir absolut nicht, da binich ganz bei dir) bringt halt auch nichts das hat nichts mit augen öffnen zu tun

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Aber das es doch genauso wird war doch klar wie möchte man sonst einen neuen Modus auf der E3 vorstellen? Was wollen die denn Bahnbrechendes entwickelt haben?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Sorry für die vielleicht „dumme“ Frage, aber was wurde denn von diesen Laboren erwartet? Die Sandbox Änderungen?

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Gibt keine dummen Fragen. ^^

Aber ich denke mal etwas, dass den Namen „Labor“ gerechtfertigt. So wie es andere Spiele auch machen.
Eine abgekoppelte Testumgebung in welcher sämtliche Szenarien durchgespielt werden können.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Also da die Questreihe insgesamt nicht sehr ansprechend ist, habe ich nichts dagegen das Teil gestern schnell bekommen zu haben. Ich bin gespannt, ob die nicht doch generft wird. Dieses Gewehr ist jetzt wirklich mächtig und mit Abstand das beste Scout. In den Händen eines Spielers mit einer richtig guten Aim ein Alptraum für die Gegner, sowohl im PVE als auch PVP.

Mad Max
Mad Max
1 Jahr zuvor

Super Waffe keine Frage aber warum sollte sie gnervt werden? Sowohl die Graviton Lanze als auch die Schwingen haben eine theoretisch schnellere TTK. Man braucht einfach 4 Treffer mit den langsam feuernden Scouts, damit bist du auf dem Papier mehreren Alternativen unterlegen. Schlau eingesetzt und in guten Händen ist sie aber, wie auch schon der Jadehase, eine starke Waffe. Auch im PVP.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Dachte eher wegen dem PVE. Ich habe sie gestern zum größten Teil in den Strikes gespielt, da können einem Schar und co schon leid tun. Bis auf die Endgegner bei dem Modifikatoren stressen können, sind die Strikes Spaziergänge.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Hey, nicht aufregen wenn was nach dem Update nicht so klappt wie geplant, wie es in den Patchnotes steht oder die neuen Sachen doch nicht so geil sind.
Ihr habt doch nicht tatsächlich einen fehlerfreien Patch erwartet oder?
Wir reden hier schließlich von Bungie.
Also bitte… wink

https://uploads.disquscdn.c

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Was waren denn jetzt genau alle einzelnen quest Schritte für die polaris lanze?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Meinst du bei dem Part 4 oder gesammt?

Part 4/5
1. 5 Präzise Multikills und 20 Präzise Kills mit der Legendären Version
2. Eine Kampagnen-Mission auf PL 250 auf Io abschliessen
3. Einen Spieldose bei Rasputin vor der Haustür öffnen
4. Daten in den Server Laden
5. Polarislanze bei Ana Bray abholen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mal ne warscheinlich saudoofe OT-Frage… naja so halb OT…

Ich habe gestern 2 Schlüssel für Spieldosen generiert und beide hatte ich noch nicht. Vor dem Update bekam ich nahezu nur noch doppelt (war bei 35/40). Hat irgend jemand was dazu gehört, dass an den geschraubt wurde oder war das einfach ein extremer Zufall?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich denke zufall. Irgendwann sind die fehlenden ja auch dran und deine Motivation die letzten drei zu bekommen nochmal höher wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ja aber gleich 2 hintereineander… hat mich schon verwundert.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Gut für dich. Ich bekomme immer nur doppelte 18/40

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Kenn ich irgendwo her.^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ja eben nicht bei 35 von 40 möglichen xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mach dir keinen Kopf, hab einen in der FL der hatte die 40 schon in Woche 1 nach dem DLC…

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Na früher oder später kommen die noch, je nach Motivation dafür ^^

Bruno Niklaus
Bruno Niklaus
1 Jahr zuvor

Laut diesem Video spielt es eine Rolle wo du dich aufhälst wenn du die Schlüssel generierst

https://www.youtube.com/wat

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Woher bekommt man denn eigentlich nochmal Safe diese Resonanzstämme ?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Missionen (1), Öffenliche Evens(1-2) und Lost Sectors (1) auf dem Mars abschliessen.

Telltale
Telltale
1 Jahr zuvor

Na zum Glück is Prügler aktiv, dann is Blackout nicht mehr ganz so schlimm xD

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

War tatsächlich nicht so schlimm. Ich hatte gestern „Die verdrehte Säule“, „Savathüns Lied“ und „Fremdes Terrain“. Beim letzten bin ich in einer heißen Phase beim Endkampf eingestiegen, was mich im ersten Moment etwas überfordert hatte, beim Neustart des Bosskampfes haben wir den Stinker aber platt gemacht. An diesem Strike dürften einige zuvor aber das Handtuch geworfen haben, denn die Gesamtzeit belief sich auf über 2 Stunden.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ist das Nokris? Da haben wir gestern auch dran zu knabbern gehabt. Erst im fünften Versuch hatten wir ihn.
Sind immer wieder in der letzten Phase von Leibeigenen gesnackt worden

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ja Nokris

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Dieses „Update“ xD Oberknaller. Alleine die Polaris Quest. Frechheit sowas zu produzieren in meinen Augen

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ja, eigentlich ham wir genau dafür bezahlt schonmal smile Nicht mal das Powerlevel war angepasst auf weil empfohlen 250LL luschigste Ende einer Quest Ever grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Wohl eher das „traurigste“ Ende einer Quest. Sowas ist einfach inakzeptabel. Das darf nicht passieren. Da hat niemand bei Bungie auch nur einen Funken Arbeit reingesetzt. Und Du hast es absolut korrekt gesagt; für genau diesen Conten haben wir im September bereits Geld gezahlt

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Immerhin Konnte Man die Legendäre Version bei Ana BRay kaufen um sie in die Exo zu infundieren und so annähern das aktuelle PL zu bekommen. Allerdings muss ich sagen, war der 4. Punkt der Quest ja mal meh Billig. die war fast so einfach wie der erste Teil (3 Patrouillien / 1 Lost Sector / Spieldose). Ich mir Punkte 2 und 3 Ansehe, die gaben da schon wesentlich mehr stoff.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ui du hörst dich nicht begeistert an.

deswegen nur noch MGS ?

d-whynot
d-whynot
1 Jahr zuvor

Exodus Crash ist noch immer in der Playlist, Thaviks ist unbezwingbar.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Mit Blackout auf jeden Fall.

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Wieso ist Rumble dran? Das war doch schon, es fehlt Hexenkessel. Na Egal dann farm ich halt erst mal 360 Loot in den Strikes.

Stefan Kremer
Stefan Kremer
1 Jahr zuvor

Ich suche immer noch zuverlässige Mitspieler auf der One. Hab zwar paar geaddet aber wirklich spielen ist da nicht.

Haihappen
Haihappen
1 Jahr zuvor

Definiere „zuverlässig“ und „wirklich spielen“.
Kumpel und ich sind auf der One unterwegs, fast täglich, ich denke, mit uns kann man spielen – wir geben uns zumindest alle Mühe wink
Kannst mich gerne adden, GT haihappenuhura

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Wenn du mal hilfe brauchst, kannst du gerne fragen. GT: John xx 13

Bin aber meistens nur dienstags und am Wochenende online

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Also ich bin positiv von der Änderung der Sonnenarmschienen überrascht. So ein kleiner Sonnensänger Flashback. Man kann dann 4 Sekunden bis zu 5 der Solargranaten werfen. Gute Änderung! Auch wenn die Beschreibung nicht stimmt. Da steht „Solar-Nahkampftreffer“ aber es funzt nur per Kill mit dem Nahkampfskill. Werde jetzt mal die Jäger Sachen ausprobieren.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Na aber war das nicht schon immer so, dass wenn es hieß Element-Nahkampftreffer, die Fähigkeit benutzt werden musste?

Ansonsten wäre es geil. Da würde jeder Boss wahrhaftig dahin schmelzen ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung ???? Ich dachte nur als ich Treffer gelesen habe das halt auch nur ein Treffer gemeint ist. Nicht das dieser Treffer den Gegner killen muss. Von daher wäre „nach Nahkampffähigkeitskill“ imo klarer gewesen.

Edit: Mir fiel gerade noch was ein. Bei den neuen Ahamkara Armen vom Jäger funktioniert beispielsweise wirklich einfacher Nahkampfschaden. Du kannst also theoretisch ne Rauchbombe hinwerfen und die muss nur 1x treffen und deine Waffe wird vom Exoticperk nachgeladen.

Die Pistolenarme vom Jäger kann man übrigens auch weiterhin vergessen. Der „zusätzliche Schaden“ war nur ca. 100 Schaden höher.

AtZeDoMe7
AtZeDoMe7
1 Jahr zuvor

Steht glaube ich in den Patch notes, 2x Schaden im PvE und 1.3x Schaden im PvP

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

In den Heroic Strikes droppt scheinbar random der Exo Sparrow mit dem Totenkopf, hab ihn grad bekommen ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor
Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Hat der 160 Geschwindigkeit?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Jap

jimpanze_75
jimpanze_75
1 Jahr zuvor

Viel schlimmer finde ich die Eskalation Protokolle. Wie soll man denn Welle 7 schaffen wenn man mit Müh und Not mit 5 Randoms bis Welle 2 oder 3 kommt

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Powerlevel ist das A und O. Wenn das nicht passt, brauchst dir über den Rest keine Gedanken machen

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Laut Bungie soll es ja für 3 Hüter mit LL385 machbar sein, dann sollten es aber auch 6-9 Hüter mit dem LL370 schaffen oder ?….Fehlanzeige, ist nicht machbar.

Haruki
Haruki
1 Jahr zuvor

Klar ich hab das letzte woche mit 360+ leuten gemacht … jetzt an die 30 mal abgeschlossen … ka was ih rimmer habt … absprache ist halt wichtig

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Absprache mit 3 Leuten ist machbar, mit den anderen 6 randoms nicht möglich (außer man nutzt einen „Glitch“ um sich mit 9 Leuten abzusprechen…..
Dass Bugie da nicht kapiert das man die Planeten zu 9t oder zu 6r erkunden darf geht mir nicht in die Birne, Raid geht doch zu 6t. sad
Oder sie sind zu dumm das zu programmieren….

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Auch jmd Probleme in den Turm zu kommen?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich hab Probleme ins Spiel zu kommen ????

Owlherm
Owlherm
1 Jahr zuvor

Ja super Patch Bungie, seit ich den neuen Patch jetzt runter habe, bekomme ich beim Starten von Destiny 2 die Meldung „Es gab ein Problem beim Lesen des Inhalts. Bitte schließe Destiny 2 und starte es erneut.“ Ihr seid die Größten, wirklich.

jimpanze_75
jimpanze_75
1 Jahr zuvor

kurze Frage. Hieß es nicht, das die Polaris Lanze am Ende des fünften Teil der Quest nahende Dämmerung kommt? Hab sie nämlich schon bekommen:-)

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Man hat es vermutet…wahrscheinlich gibt es entweder das Ornament, den Katalyst oder beides nächste Woche.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Gibt es 2 Ornamente, weil eins gibts im Everversum????

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Ah…muss das übersehen haben…dann ist es wohl der Katalyst

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Es hieß „vermutlich“. Genau wusste man das ja nicht. Nach dem 5. Schritt kommt dann wahrscheinlich einen Katalysator

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

„Nach dem 5. Schrott kommt dann wahrscheinlich einen Katalysator“.
Sven, das hast Du schön und zutreffend beschrieben. wink

Andreas Fincke
Andreas Fincke
1 Jahr zuvor

Aber sowas von grin

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ja, Nä????????????? Was Autokorrektur so alles kann…????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Macht ja nix, wenn Du die Dinge auch mal offensiv ansprichst und beim Namen nennst. wink
Sven gibt Einblicke in sein Unterbewusstsein^^.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hab mirr schon letzte Woche gedacht, dass diese Woche bei Schritt 4/5 bereits Exo kommt.
Wenn man logisch überlegt wir haben die legendäre Version bekommen, Woche darauf dann die nächste Steigerung legendäre Meisterwerk. Dann noch ne Woche darauf nächste Steigerung Exotisch. Nach dieser Logik müsste nächste Woche die letzte Steigerung Exo Meisterwerk kommen.

Neku3005
Neku3005
1 Jahr zuvor

Als kleine Anmerkung: die heroischen modifier wechseln von Tag zu Tag. Nur die Schadensart bleibt.

Mahagosh
Mahagosh
1 Jahr zuvor

Na ja, den Strikemeilenstein kann man ja auch morgen noch angehen ????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

OT: Wurde wegen den Täglichen Herausforderungen in den Strikes mal etwas gesagt?
Letzte Woch war ja erhöhter Arkus Schaden aber die Herausfoderungen waren viel auf Leere und Solar bezogen.
Ich bekam aufgrund meiner Fokus Wahl schon einige Nachrichten die mir deutlich machen sollten welchen Fokus ich nehmen sollte.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Gibt übrigens Polaris-Lanze bei Nahende Dämmerung 4/5 als Belohnung. Man muss nicht bis nächste Woche warten

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Was muss man denn machen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Paar Kills mit der Waffe, dann ne Quest aus Vanilla D2 und dann ein Depot bei Rasputin finden.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Quest aus vanilla d2?

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Auf Io, wo man in den Rasputin-Bunker muss

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich nehme also an die ist schnell geholt? ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Keine 30 min insgesamt. Es sei denn du kloppst jeden Gegner in der Story um wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Echt? Das ist ja fast ein bisschen lahm.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jup

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ja und wie ist die nun als Exo???

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich bin noch am testen wink aber die endlos Muni ist geil smile

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Oh man ick freu mir schon die zu holen ????????

Franz
Franz
1 Jahr zuvor

Ja die Lanze ist echt toll… Der 4 Präzisionstreffer macht nochmal gehört dmg! Gott bin ich froh ist der 4 Schritt einfach solo zu erledigen :D…Schritt 5 von 5 wird dann wahrscheinlich ne knacknuss.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ne musste nur Multikills mit dem Speer machen, PvP spielen, wieder son Knoten aufmachen und ein Schar Ritual unterbrechen

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

PvP spielen? musst du den 5. Schuss ein paar Mal aktivieren? o.O xD Ich verzichte aufn Katalysator. Was kann der eigentlich?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Was genau man im PvP machen muss weiß ich nicht, glaub aber nur Matches abschließen????
Der Katalysator packt noch Dragonfly auf die Waffe

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich bin im PL noch nicht so weit, soll ich zuerst leveln?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Die Quest ist auf 250 ………….

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich meinte ob die Waffe dann höher droppt. War zumindest beim Schmieden so.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ne droppt aud 345

jimpanze_75
jimpanze_75
1 Jahr zuvor

bei Bossen find ich sie gut. da kann man gut seine 4 präzi machen und dann kommt die explosive

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Jo, war easy…und finde sie jetzt schon deutlich besser…

Freigeschaltet
Freigeschaltet
1 Jahr zuvor

Bei 5/5 gibt es sicher wieder ein total tolles Emblem smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Eher der Katalysator. Zumindest deutet die Beschreibung darauf hin ….

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Entweder das oder nen Random Drop aus den Knoten????

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Als Abschluss so ner quest wäre das aber echt mager

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Joa möglich wärs allerdings????

Christopher Elliott
Christopher Elliott
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

das hier aber nicht xD

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

Tja, und die Aufgabe ist ja wohl albern. Letzte Woche war es ja noch anspruchsvoll, aber jetzt einer Exo unwürdig.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

Blackout und Prügler, das wird spaßig ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Dieser Moment, wenn man sich denkt, “Ach komm, den mach ich im Nahkampf weg, der Schaden ist ja erhöht” und einem dann beim Schlagen einfällt, dass der Schaden der Gegner ja deutlich höher ist und man 1hit ist ????????

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

Jaja, die berühmte Millisekunden, bevor der Leibeigne seine Klauen in deinen schönen Brustpanzer schlägt und du als Bläschen in der Luft schwebt.

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Blackout ist so unrealistisch wie in Divison die Gegner in den legendären Missionen. Kommt ein Leibeigener und kratzt dich instant weg. Klar. :“(

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.