Destiny 2: Weekly Reset am 10.7. – Das Juli-Eisenbanner ist live

Bei Destiny 2 ist heute, am 10. Juli, wieder Weekly-Reset. Das Juli-Eisenbanner ist live. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden.

Eisenbanner ist live: Es ist wieder soweit, eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Und sie hat das Juli-Eisenbanner mit im Gepäck. Lord Saladin ist zurück im Turm. Unter seinen strengen Blicken können sich die Hüter nun eine Woche lang im Schmelztiegel mit einander messen. Gespielt wird dabei der Kontrolle-Modus im 6vs6 Format.

Außerdem kann auch die Jagd nach neuen Waffen und Ornamenten des Season 3 Eisenbanners fortgesetzt werden – Euer Fortschritt wird nämlich im Rahmen der Season 3 beibehalten. Das gilt für die Ornamente und für die Eisenbanner-Ränge.

Und übrigens: Die Triumph-Momente von Destiny 2 sind live – So krallt Ihr Euch coole Belohnungen

Destiny-2-Trailer-Kriegsgeist

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 10. Juli auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Fremdes Terrain“. Diese Woche habt Ihr die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: der legendäre Raketenwerfer BrayTech Fischadler.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • 5-Sekunden-Regel: Halte das Relikt nicht länger als 5 Sekunden, nachdem Du es aufgehoben hast.

Heroische Strike Modifier

Der jeweilige Versengen-Modifier bleibt durchgehend bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden übrigen Modifier wechseln täglich. Aktuell sind in der heroischen Strike-Playlist folgende Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen: Solar-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Glas: Gesundheit und Schilde werden um die Hälfte reduziert, aber Erholung ist doppelt so schnell
  • Prügler: Nahkampf-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf
destiny-2-merkur

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Merkur. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Merkur-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „1 AE“, „Diebstahl“, „Omega“ und „Wille der Tausenden“ im Angebot.

Die Raid-Challenge spielt sich dieses Mal im Circus ab.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist diese Woche das 6vs6-Eisenbanner aktiv.

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche erneut die Chance auf folgende drei Waffen:

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub die Panzerhandschuhe für die neuen Klassen-Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Titanlegierung – Ornament für das MIDA Multi-Tool für 1250 Glanzstaub
  • Tiefe Taschen – Ornament für die Glückshose für 1500 Glanzstaub
  • Verlorene Legende – Schiff für 2000 Glanzstaub
Destiny 2: Die Highlights im Juli – Update 1.2.3 und Sonnenwende-Event
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

99
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

2 Runden Eisenbanner. (Die ersten diese Woche)

1x Katalysator für Schwingen
1x Katalysator für Kolonie

Was ist den heute los sagt mal ????

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

„Und sie hat das Juli-Eisenabnner mit im Gepäck.“

Was ist das für ein schludriger Artikel? Liest das keiner gegen? Stellt euch mal vor Bungie würde so arbeiten und ein unfertiges Spiel veröffentlichen!!!!

Oh Moment …

Gaststar
Gaststar
1 Jahr zuvor

mit „sie“ ist wohl „die Woche“ gemeint wink

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Geht ihm ehr um “Eisenabnner“ , denke ich????????

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Aha?

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Mein-MMO korrigiert das wenigstens kostenlos. Bungie verlangt über DLC, Jahrespass und Addon noch um die 100 Euro um ihr Spiel fertig zu bekommen. ^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Korrigierte Texte künftig nur noch bei MMO+. Für nur 2,99€ im Monat!

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Dann hätten wir aber auch gerne regelmäßige Streams, in denen gesagat wird, wie awesome alles wird. grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir machen dann Podcasts. Und parallel Patreon mit Stretch-Goals. grin

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Wo muss ich mein Geld gegenwerfen? ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Kommt das endlich? Kann man dann endlich Premium Mitglied werden? ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wurde auch mal Zeit!
Nur per Abo bezahlte Dienste sind gute Dienste! ^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Die braucht doch eh keiner ????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke für den Tipp

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Jetzt stellst du dich aber an, Blackout macht doch richtig Spaß, genau wie Geerdet und Glas ????????
Fänds mal cool wenn alle gleichzeitig aktiv wären????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Sei bloß ruhig. Am Ende liest hier noch ein Comunity Manager mit. ^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Hab ich ihm schon per Whatsapp geschrieben ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wer richtig hardcore ist spielt sowieso eher mit „Whiteout“ statt Blackout.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ist das der Modifikator, bei dem man permanent geblendet und unterdrückt ist und man durch einfach alles 1hit ist? Den mag ich sehr, freu mich schon drauf, wenn der endlich dauerhaft auswählbar ist????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Eigentlich dachte ich Whiteout wäre wenn du nach dem Titelbildschirm in der Ladezeit hängen bleibst. Aber das gefällt mir besser!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich rechne mal für mich nach:

Sagen wir ich spiele nur die 140 Playlist ohne Boni die mehr Token geben. Auch die potentiellen 6 Token durch die Herausforderungen lasse ich msl weg. Pro Rangaufstieg brauchst du 20 Token. Pro Strike gibt es 4. Um auf Rang 50 von 0 zu kommen brauche ich also 1000 Token. Ich brauche durchschnittlich 12-15 Minuten für einen Strike, ich nehme mal 13 Minuten an. Um auf 1000 Token zu kommen muss ich 250 Strikes spielen. Wenn einer 13 min. dauert sind das 3250 Minuten bzw. 54! Stunden. Oder fast 3 Tage nur Strikes spielen. (Macht keiner) Mehr als so manches Vollpreisspiel mit offener Spielwelt. ???? Durch Boni und Herausforderung gehts natürlich schneller, dazu kommen noch Dämmerung, hero Strikes.. klar, es geht schneller, aber ist trotzdem zeitintensiv.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wenn du aber bedenkst das eine season 3 Monate dauert is es dann doch nichtmehr so viel wink

marty
marty
1 Jahr zuvor

Genau das meine ich. Beim D1 Eisenbanner hab ich teilweise Nächte durchgezockt um hohe Rüstungen zu bekommen. War auch immer spaßig am Ende zu sehen, welcher Spieler was bekommen hat.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hat man jetzt Rang 35 im EB hat man alles und es ergibt für Loot Spieler keinen Sinn mehr
——

Stimmt so nicht ganz. Wenn man so ein verdammtes Lootpech hat, so wie ich es habe, kann man auch von season zu season zocken wie man will. Mir dropped keine gottverdammte Brust :/

Aber tjo, ist halt rng, aber früher fand ich es auch besser als es heute ist.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Finde Schade das aus EB zu ein Playlist Mode degradierd wurde auf einem Niveaue mit Rumble und Hexenkessel aber das Potenzial ist noch da .

Mit iB bin Ich fertig für die anderen die noch dabei sind kann die Rüstung und Ornamente sehr empfehlen (einer meiner Favoriten laufe beih nah nur in der EB Rüstung).

Werde mir aber trozdem ein paar Runden geben “ just for fun „
An sonsten versuche Ich Strikes zu farmen (bin gerade bei Lv 19 beim Vorhut) wird es frustrierend wie letztes Mal 45+min für ein Strike wegen Modies und MITSTRETER werde Ich zur Frustabbau evtl. EB spielen und versuchen EP endlich über Stufe 4 hinaus zu schaffen.

Ich finde die größte Schwiriegkeit beim Strikes ist nicht die Mods sondern die Randoms (Matchmaking/ bin Solo Spieler).

Hab am WE eine sadistische Ader bei mir endeckt und mir Compi Mode (PVP) gegeben hab nein Fortschritt mehr abgebaut als mir lieb war.(sogar mein Sohn hat mich ausgelacht „Pa bist du schlecht“:))

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

What? IB?? Wenn EB..

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke ist mir nicht aufgefallen

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Kein Problem.. passiert halt. smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wäre halt die inernationale Formulierung: IB – Iron Banner. Also nicht wirklich falsch. wink

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Hast recht.. Sorry ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Einfach immer dann farmen wenn Powerwaffen Buff aktiv ist, etwa alle 3 tage, oder halt wenn Prügler aktiv ist.
Beides sehr gute Modifikatoren!
Prügler ist halt Titan mit Synto Armen prädistiniert! Da hauste mit deiner Super alles aus den Socken.
Du brauchst aber nicht mal die Super, auch der Arkus Schulterangriff in Kombi mit dem Exo Helm „Überwindbare Schädelfeste“ ist dafür genial. Denn der Helm lädt deinen Schulterangriff direkt wieder auf wenn du damit einen Kill machst. Noch dazu machst du bei kleinen Gegnern direkt mehrere Gegner mit einem Schulterangriff platt.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke dir , deine Ratschläge und Analyse sind sehr gut und informativ

(hab Scädelfeste ausprobiert und Synto Armen war positiv überrascht hab gestern mehr mit dem Titan gespiel als mit mein fav. Jäger)

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich hoffe auch, dass sie das Eisenbanner für Forsaken überarbeiten. Hier fehlen für ein „monatliches Event“ die Ziele. Sie müssen wieder einführen, dass es Zusatzbonis gibt, wenn man eine komplette Rüstung anhat – nicht nur im Eisenbanner. Das würde dann auch nochmals Anreiz zum Farmen geben. Und im Eisenbanner sollte es auch möglich sein, höheren Loot zu bekommen – von mir aus auch nur bei den Rangaufstiegen. Dieser Rüstungsbonus müsste auch bei Strikes gemacht werden. Rang 50 für den Triumph ist schon ne Ansage. Ich will nichts geschenkt haben, aber wenn man teilweise nur 2 oder 3 Tokens aus einem Strike bekommt ist das schon fast sinnlos. Mit der Münze kommen zwar 5 dazu, aber pro Strike muss man 10 Bruchstücke investieren.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Also beim Eisenbanner gehe noch in Sachen Rüstungsbonus mit, aber hast dir mal die Vorhutrüstung angeguckt? Das zieht doch keiner an, nicht mal für extra Token ????
Welche Strikes meinst du denn? Heroische oder normale? Ich spiele meist nur noch normale weil es ohne Modi einfach schneller und stressfreier geht. Ohne Extrazeug krieg ich da 4 Token pro Strike, 1-2 mehr wenn ich diese Euroversum „4 Stunden mehr Belohnungen..“ Münze benutze. Mit dem Ding von Zavala kommst du dann auf ca. 10 pro Strike. Ist schonmal ein halber Rangaufstieg.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich bin schon lvl 54 bei zavala so schwierig finde ich es nicht.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Kommt halt sehr auf das zur Verfügung stehende Zeitkontingent an. Ich z. B. hätte super gern das D1-Gedächtnis-Schiff von Rang 50 aber mit zwei Abenden die Woche und noch zig anderen „Zielen“ (Level-Cap, PvP-Rang…) werde ich das nicht schaffen. Aber schlimm finde ich das nicht.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Aber wie soll den Zavala rumfliegen wenn du sein Schiff hast? Wobei.. der steht ja eh nur rum und kommandiert alle von A nach B. Der braucht doch garkein Schiff!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wollte ich gerade sagen. Außer großspurig quaseln und blau schimmern, macht er ja nicht mehr viel. ^^ Cool wäre mal mehr Story-Mission, wo „die Vorgesetzten“ aktiv teilnehmen. Nicht nur in den Zwischensequenzen. So wie in der ersten Mission von D2 z.B. Bei Forsken scheint ja wieder so etwas zu kommen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja mit Cayde. Hält ja aber wie wir wissen nicht lange. Ich fand das schon ne gute Idee die NPCs mal aktiv werden zu lassen. So haben sie sich irgendwie lebendiger angefühlt als jetzt oder zu D1 Zeiten, wo sie nur als Stationärer Händler funktionieren. Außer Gegnern und anderen Spielern siehst du ja nie irgendwelche NPCs in der Welt rumlaufen. So wirkt es als ob die null Bindung dazu haben. Theoretisch könnte man statt Cayde, Zavala und co. auch nen Pappkarton hinstellen und es hätte den selben Effekt.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ist doch jeden überlasse.. Ich spiele 2 oder 3 Tage abends das wars.. raid bin kein großer fan von. Lieber atheon ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Schön für dich ???? „Schwierig“ würde ich es auch nicht nennen, eher seeehr zeitintensiv. Erst recht wenn du nicht deine Ausbeute optimierst. Und irgendwann hängen dir die Strikes auch zum Hals raus.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Naja so oft spielt man nicht.. es hat lange gedauert sagen wir so. ^^

marty
marty
1 Jahr zuvor

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen und heroischen Strikes? Höhere Schwierigkeit und aktivierte Modi aber sonst nichts, oder?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die normalen sind auf PL 140 und ohne Modifikationen. In der hero Playlist ist PL 350 (schon ein Unterschied) und es kommen die mal mehr und mal weniger optimalen Modi dazu. Weiß gerade nicht mehr wieviel Marken man nach einem hero kriegt, aber es waren sicher ein paar mehr als im 140er. Also ja, im Grunde was du gesagt hast. ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Fühlt sich leider wirklich so an als würde Eisenbanner mittlerweile alle 2 Wochen stattfinden.
Anfangs war ich doch recht angetan von dem 6vs6 „Upgrade“, doch mittlerweile empfinde ich die Maps einfach als völlig unpassend für 6vs6.
Ja selbst 4vs4 ist zum Teil einfach nur schlimm, letzte Woche wurde ich wie oft mitten in eine Novabombe gespawnt oder einen Arkusakrobaten.
Es ist als wäre das Spawnsystem völlig ohne System, manchmal funktioniert es super und manchmal einfach ganz und gar nicht.
Auch beim Eisenbanner habe ich oft nur mit dem Kopf geschüttelt wenn man gespawnt wird und keine 2 Sekunden später man von 2-3 Gegnern direkt wieder erledigt wird.

Vom „Loot“ will ich jetzt gar nicht erst wieder anfangen, es lohnt sich einfach nicht.

Die Dämmerung diese Woche kann ich leider nicht so sehr für das Nokris Emblem farmen wie ich möchte da ich die halbe Woche unterwegs bin……aber sei es drum gibt noch genug Chancen ^^

EP lässt sich diese Woche gut farmen für die Waffen, aber mit dem Hintergedanken das die Droprate gebufft wird ist man da auch eher verhalten und wartet lieber ab.

Flashpoint auf Merkur war und ist ein Graus, werde ich erst gar nicht angehen.

Heroische Strikes mit Solar Burn lassen sich immer gut spielen, egal mit welche Klasse. Noch dazu gibts ja bedeutend mehr Solar Energiewaffen wie sonst was ^^

Alles in allem eine durchschnittliche Woche, ich wünsche aber jedem das er aus der Dämmerung den Raketenwerfer bekommen wird. Ist aus meiner Sicht der beste!

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Eisenbanner: Macht mich echt nicht an, es sei denn, Nirwen’s Gnade kommt zurück.
Dämmerung: Das Emblem reizt, den Raketenwerfer hab ich letztes Mal zufällig bekommen (nach dem 2. Char).
EP: Waffen hab ich alle und die Rüstung des WL ist auch komplett.
Flashpoint: Du sagst es.
Strikes: Wer hat denn bitte die Kombi aus Glas und Prügler erfunden? Dem sollte wohl mal wer die Modifikatoren erklären.
Werde das Spiel die Woche wahrscheinlich höchstens für den Rang 50 der Vorhut mal anmachen (wenn dann andere Modifikatoren aktiv sind), ansonsten, mäh.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich finde die Kombie Blackout + Prügler schlimmer ^^

Allgemein ist Prügler, egal mit welcher anderen Debuff Kombie, aber perfekt für Titan mit Synti Armen oder halt nach dem Exo Rüstungsbuff für den Warlock mit den Winter Exo Armen.
Natürlich die perfekte Kombi ist Leere + Prügler. Da ist der Titan mit seinem Super Schild und den Synti Armen eine absolute Maschine ^^

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Stimmt. Blackout hab ich verdrängt. Haha. Iwie hab ich das Gefühl, der gleiche Mitarbeiter ist für diese Erfindung schuld. Entlassen wäre das mindeste!
Jau stimmt. Leider will ich zurzeit mal den Jäger ein bisschen hochpushen (bzw. spielen, wenn ich dann mal eingeloggt bin ;)). Und es ist Solar aktiv. Von dem her.. Iew. grin

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Kann ich so größtenteils zustimmen.
Flashpoint werde ich auch mit keinem der Chars machen. Eisenbanner vielleicht mal paar Runden. Dämmerung muss ich zum Glück nicht farmen, hab der Raketenwerfer mit viel Glück bereits letztes mal bekommen und der ist wirklich gut.

Mal eine andere Frage. Hab jetzt bei Zavala alle meine Token abgegeben und noch paar Strikes gespielt. Bin da jetzt immerhin Rang 42. Kann es sein, dass dieses „Token-Geschenk Verbrauchsgegenstand“ ab und zu verbuggt ist? Hatte gestern einige Strikes gespielt und immer diese Münze eingesetzt um am Ende noch die zusätzlichen Token zu erhalten. 2 mal hatte ich aber diese zusätzliche Token nicht erhalten und ich bin mir zu 100% sicher es im jedem Strike eingesetzt zu haben.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Diese Münze garantiert ja nicht das du extra Tokens bekommst, manchmal bekommst du einfach nur einen Legendären Gegenstand.
Meistens aber sind es Tokens smile

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Achso? Ok wusste ich gar nicht ????
Dachte man bekommt immer und garantiert die Extra Token.
Danke für die Antwort.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wird leider nicht immer angezeigt was man am Ende des Strikes gewährt bekommt, schein verbuggt zu sein.
Normalerweise taucht unten links dann ne Info auf was man am Ende bekommt nach Einsatz der Münze.

d1
d1
1 Jahr zuvor

das ganze ding ist einfach anders als früher.. Eisenbahner war damals zumindest zu anfang was ganz besonders 1 mal jede 1,5 monate glaub… und da konnte man wirklich besondere sachen bekommen gerade für einzel spieler war das event mega weil sie dort eine der wenigen möglichkeiten hatten sachen über 310 zu erhalten. Aber auch nur über die rang 3 und rang 5 prämien zudem war das ganze system viel spannender man musste extra die sachen etc anziehen um mehr punkte rauszuholen….. jetzt ist es einfach so ein token event..

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

„Heroische Strikes mit Solar Burn lassen sich immer gut spielen …“
Hnjoh, ich habe mich gestern ganz schön durchgekrampft mit meinen Randys. Solar und Glas: Bei „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ musst du nur die Laser falsch anschauen – brszzz. Oder bei Nokris, wo es überall brennt, was hab´ ich geflucht. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Meine Aussage war ja auch eher auf die Klassen bezogen, das hast du gekonnt zensiert aus meinem Text ^^
Arkus bspw. finde ich den Warlock ziemlich lame da die Arkustranse einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst ist smile

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich spiele z.B. bei Solar burn wenn ich mit Hunter spiele trotzdem mit Nachtpirscher mit Orpheus Rigg. Alle Gegner anbinden und sofort wieder die Ulty ready zu haben, bringt mir mehr als die 25% mehr Schaden durch Granaten und Golden Gun durch solar burn. Höchstens beim Boss selbst mit Nachtfalken Helm wäre es eine Überlegung wert, aber da wechsle ich deswegen auch nicht.
Den Schaden kann ich auch mit Solar Waffen machen.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Bei Blackout sind Bogen und Riggs auf jeden Fall angesagt. ^^

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

smile Ich sehe das immer aus der Sicht des Überlebens. Der Boss fällt sowieso irgendwann mal. Nur wenn ständig alle Drei gleichzeitig übern Jordan fliegen und man wieder von vorn beginnt, wird´s mühsam.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja der Flashpoint auf Merkur..uhh ???? Ist halt weniger von Event zu Event hüpfen und dafür immer im Kreis rennen um die dicken Mobs zu killen. Und wenn das Event mal startet ist kein Mensch da ???? Btw, was machen eigentlich die Leute die kein CoO haben diese Woche? Die können ja „leider“ nicht zum Wüstendonut mit der Matrixtoblerone fliegen.

Das mit dem Eisenbanner seh ich ähnlich. Seit ich den Jägerumhang hab reizt mich das garnicht mehr. In D1 hab ich mich jedes mal drauf gefreut, weil die Waffen und Rüstungen besonders waren. Was hab ich mich gefreut als ich das erste Mal Rang 5 war und endlich den Shader hatte.. okay, genug „früher“ war alles besser. ????

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

Sorry aber auf diesen Maps ist 6v6 einfach nur Quatsch…..

Jan
Jan
1 Jahr zuvor

Hallo!
Ich weiss nicht, irgendwie glaube ich das Destiny 2 ein viel, viel besseres Spiel ist als 1. ein Grossteil immer sagt und 2. wohl auch als D1 ist.
Irgendwas stimmt mit D2 aber nicht. Mein ganzer Clan ist mehr oder weniger inaktiv und wenn ein Update/DLC kommt wird wieder ne Woche gezockt. Ein neuer RAID?ach nöö, mach ma nächste Woche, vielleicht. Meine ganze PvP Community spielt nur noch sporadisch Privates, obwohl das Gunplay wirklich gut ist. Ich würde behaupten würde Bungie Trials of Osiris und die Gläserne Kammer samt ihrer Waffen zurückbringen und den Oryxraid, die Community wär wieder da, irgendwie fehlt D2 Herz und Charme. Merke es bei mir was sind meine PvP Lieblingsmaps? Bannerfall und brennender Schrein Remake, irgendwie schlimm

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Sorry aber für mich bleibt D1 das bessere Destiny, aber mir ist nach so vielen Stunden ( D1 knapp über 2000 Stunden und D2 knappe 500 Stunden und keine max PL) das Spiel einfach über. So wie ich es im Moment sehe werde ich mir irgendwann im Angebot den Rest von D2 holen wegen der Story, ansonsten aber lieber was anderes Spielen.

FeindStaub
FeindStaub
1 Jahr zuvor

Word
Es gibt ja sehr gute Alternativen (Warframe) bzw. sind auf dem Weg (Anthem, The Division2)

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Warframe getestet, ist nicht meins. Auf A und TD2 warte ich auch und bis dahin zocke ich eben GOW, Elex usw. Auf RDR2 bin ich auch gespannt!

FeindStaub
FeindStaub
1 Jahr zuvor

Warframe muss man Zeit geben, ist am Anfang sehr viel und dauert bis man durchgestiegen ist.
Ansonsten Titanfall 2 antesten, super Story und PVP ist auch interessant

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Habe mich nochmal an Warframe gehängt und so langsam kommt doch etwas Spaß zustande, mal sehen wie es weiter geht. Aber mit PVP kannste mich eher jagen, ist nicht so ganz meins.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Eisenbanner ist irgendwie zu einer Art Wegwerfartikel mutiert. Diese dreiwöchige Rotation ist viel zu häufig.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man sich noch drauf gefreut und es hat die Hüterscharen zum Bannern motiviert.
Jetzt ist es nur noch eine weitere rotierende Playlist und hat genau so viel Charme wie ein bekloppter Rumble Modus, den doch kaum jemand spielt.
Alle 4-6 Wochen oder so wäre meiner Meinung nach viel besser, um dem Event langfristig wieder eine bessere Stellung zu geben.
Aber egal, der Raidboss von Forsaken wird weiblich sein und hübsch. Darauf bin ich zumindest gespannt. wink

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so! Irgendwie wird jetzt alles was funktioniert so gepusht und wiederholt, dass es schon wieder keinen Reiz mehr hat.

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Hab in Destiny 2 bisher kein einziges Mal intensiv gebannert. Ohne Random Rolls und generell ohne Eisenbanner Gear Drops hat es für mich einfach keinen reiz. Es ist, wie du sagst, einfach eine weitere Playlist mit anderen Tokens ????????‍♂️

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das letzte mal richtig gegrindet hab ich das EB vor Monaten, um das Impulsgewehr aus Season 1 zu bekommen. Seitdem… Flaute. Es ist einfach kaum motivierend und ich empfinde 6 v 6 auf den meisten Maps mit der vorhandenen Teamshot-Mechanik als unpassend. Und bald soll ja das komplette Schnellspiel auf 12 Spieler umgestellt werden. Na Mahlzeit. Wenn es wenigstens, wei in D1, noch möglich wäre, auch mal fix 2 oder 3 Gegner mit der Brandgranate zu erledigen oder, aus guter Position, mit dem PArthischen Manöver… aber so? Nicht wirklich.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wenn es wenigsten clash wäre… aber jedesmal kontrolle 6v6 da könnt ich den jörg rufen…

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Ja, das ist echt schade

Ich erinnere mich noch daran, wie es ganz am Anfang war, das waren echt noch Zeiten. Übler lag, aber auch extremer Spaß, v.a. wegen dem lichtlevelunterschied.
Wie ich als Noob bei der Vex jeden Schuss einzeln gefeuert habe, aber sie ging trotzdem ab wie nix. Am nächsten Tag erstmal Muskelkater der hölle im Zeigefinger ^^

Da war noch feuer dahinter!
Jetzt verheizt Bungie alles was geht und es bringt doch nichts.
Die ganzen tränen und die immense menge salz ersticken das spiel

Holy_13
Holy_13
1 Jahr zuvor

liegt aber auch daran, dass es keinen Grund gibt das Banner zu spielen.. Die ornamente hatte ich schon beim ersten Banner.. Beim 2. hab ich noch 5 Pakete eingelöst und das wars.. wozu weiter spielen, wenn die Waffen totaler trash sind. Das ändert sich hoffentlich mit random rolls wieder – sofern die random perks was taugen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

schon wieder eisenabnner kontrolle?
sau dämlich!
oh shit ich kann keinen prestige nightfall mehr machen, weil ich gerade 88 abschlüsse auf dem emblem habe… XD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

„oh shit ich kann keinen prestige nightfall mehr machen, weil ich gerade 88 abschlüsse auf dem emblem habe… XD“

Öhm, das meinst du jetzt nicht im ernst oder?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nicht wirklich.
2018 zählt doch nur noch eine ideologie: kapitalismus.
alter der Liter Diesel an der jet kostet 1,28€ !!!
fuck you donald!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Okay. War mir nicht sicher^^ Und der Kapitalusmusideologie folge ich auch nicht.

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Du scherzt, oder? Selbst wenn ja fände ich den Kommentar nicht witzig. Wäre für mich jedenfalls ein Grund so schnell wie möglich noch ein paar Prestige Dämmerung Abschlüsse zu machen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ist nicht jedermanns humor, sry.

ich wollte auch schon 33333 nighstalker kills stehen lassen und dann eine zeit lang nie mehr mit nachtpirscher spielen aber hab es verpeilt…

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Mit Humor hat dieser Ausdruck/Gruß nichts zu tun. Die Verwendung ist strafbar, ob das auch für diese Variante gilt, bin mir nicht sicher. Jedenfalls machst du damit Werbung dafür und wofür er steht, finde ich nicht gut.

RUN [war_is_the_answer]
RUN [war_is_the_answer]
1 Jahr zuvor

Laber hier keinen.
Wenn ich diesen Na*i-Keule Bullshit hier schon wieder höre, da kommt mir fett das k*tzen.
Manche Leute haben sie echt nicht mehr alle…

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

made my day!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Hab 888 Schneeball kills…junge das ist eine Zahl,wenn du es damit Vergleichst selbst schuld????

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Erstens bin ich nicht dein Junge. Zweitens finde ich deinen Kommentar selten dämlich, da hilft auch der Sonnenbrillen Smiley am Ende nichts. Wenn du gelegentlich nochmal scharf darüber nachdenkst, kommst du hoffentlich zum selben Schluss.

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Ok, „selten dämlich“ ist wohl zu hart formuliert, da war zu viel Emotion mit im Spiel. Ich sag mal „nicht sehr geistreich“ trifft es besser.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja lol ich habs gesehen!! sau cool ????

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Wie du zählst wüsste ich gern… 6 7 unaussprechlich 9….. 86 87 Die Zahl die niemand je wieder aussprechen darf 89…

Nein mal im ernst, man kann es auch übertreiben.
Übrigens ist die normale Verwendung der Zahl 88 natürlich nicht strafbar, eben weil es eine Zahl ist. (Auf Kennzeichen z.b. ist die Zahl verboten)

Egal, mal wieder zum Thema: Ist das das letzte Eisenbanner vor Forsaken? Kommt ja nächste Woche die Fraktions Rally, dann Siegerwoche und dann läuft bis 1 Woche vor Forsaken Release die Sonnenwende.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

genau so isses digga!

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Zählt das Eisenbanner mittlerweile fürs Schnellspiel-Ranking? Meine mich zu erinnern, dass das mit diesem Update kommen sollte. Kann mich aber auch täuschen.

Wäre für mich der einzige Grund Eisenbanner zu zocken, weil mir noch ein paar Punkte für den Triumph fehlen, die Ornamente für diese Season hab ich schon.

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Oh Mann, sehe gerade das Update kommt ja erst nächste Woche. Sollte das Eisenbanner nicht erst nach dem Update kommen, bin verwirrt…

Kann man als Gast einen Post nicht mehr löschen, oder finde ich nur den entsprechenden Button nicht? Nicht mein Tag heute. smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Als Gast kann man Kommentare nicht löschen, Nein.

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

Danke für die Schnelle Antwort und auch noch vom Chef persönlich. smile

Hab mich schonmal bei Disqus registriert, war mir dann aber zu umständlich es auch zu nutzen. Muss ich mir wohl nochmal ansehen.

Tom
Tom
1 Jahr zuvor

Merkur, kotz……

Tom
Tom
1 Jahr zuvor

Merkur, kotz…..

Verwirrt
Verwirrt
1 Jahr zuvor

OT:

Ich hab ne Frage zu den Meilensteinen und vielleicht kann mir jemand helfen: Bei den Aktivitäten gibt es den Schritt Abenteuerlich. Hier wird mir das Abenteuer „Nicht mal die Dunkelheit“ als nicht abgeschlossen angezeigt. Das ist ein Questschritt für die Pumpe „Das perfekte Paradoxon“. Allerdings habe ich die Pumpe und somit auch die Quest gemacht. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Was für ein Modus wird im Eisenbanner gespielt?

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Antwort: Kontrolle

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

In Season 3 nur Kontrolle hieß es.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.