Destiny 2: Weekly Reset am 1.5. – 6vs6 Eisenbanner ist live!

Bei Destiny 2 ist heute, am 1. Mai, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch das 6vs6 Eisenbanner kehrt noch einmal vor dem 2. DLC zurück.

Es ist mal wieder soweit – eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Und sie hat wieder eine kleine Überraschung im Gepäck.

Destiny-2-Saladin

Aufgrund der positiven Resonanz aus den Reihen der Fans während des ersten 6vs6-Eisenbanners dreht Bungie außerplanmäßig an der wöchentlichen Schmelztiegel-Rotation. So kommt das 6vs6-Eisenbanner noch einmal vor dem Release der kommenden Kriegsgeist-Erweiterung zurück.

Bis zur Veröffentlichung des 2. DLC am 8. Mai 2018 haben die Hüter nun eine Woche lang die Möglichkeit, sich 6vs6 im Schmelztiegel auszutoben. Ein letztes Mal werden alle Eisenbanner-Waffen der Saison 2 durch Belohnungspakete oder durch den direkten Kauf mit Eisenbanner-Token verfügbar sein.

Außerdem habt Ihr in den kommenden 7 Tagen auch zum letzten Mal die Möglichkeit, Eure Jagd nach den Eisenbanner-, Schmelztiegel- und Vorhut-Ornamenten der Season 2 fortzusetzen oder abzuschließen. Euer bisheriger Fortschritt bleibt bis zum Warmind-Release erhalten. Danach werden sie nicht länger erhältlich sein.

Ferner kann man im Laufe der laufenden Woche den Worten Bungies zufolge noch mit einigen neuen Details zum DLC 2 rechnen. Auch die letze Woche vor dem Release der nächsten Erweiterung sollte also spannend bleiben.

Destiny 2 Savathun's Song

Schauen wir, was die aktuelle Woche noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 1. Mai auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Savathûns Lied”.

Destiny 2 Pflichtgebunden Automatic

Ihr habt diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das legendäre Automatikgewehr Pflichtgebunden.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Die beste Verteidigung: Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor du Savathûns Lied besiegst.
    Destiny 2 EDZ

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Merkur. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Merkur-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Reyhat Meditationen für die Missionen “Kreislauf”, “Utopie” und “Eine Gartenwelt” im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist das Eisenbanner aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub den Omega-Mechanos-Klassengegenstand. Wem dieser noch in der Sammlung fehlt, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Schwarze Pest – Ornament für den Rattenkönig für 800 Glanzstaub
  • Riff in Ruinen – Ornament für Telesto für 1250 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Kryptische Rätsel und neue Lore – Destiny 2 macht Fans heiß auf DLC II

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
96 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Paul

Musst auch nix anfangen, mir macht es eben null Spaß wenn es um mich herum 11 Metakinder rumlaufen – egal ob ich haushoch gewinne oder kassiere.

Manuel

Gestern einige Matches Kompetitiv gemacht um wieder warm zu werden für den “Rank-Impuls”
Echt grausig wenn das so bleibt. Von den Ergebnissen war es für den Anfang okay und ausgeglichen. Aber jedes Mal fast 10 Minuten warten bis 8 beisammen sind ist grenzwertig. Das über Tage. Da fehlt mir wahrscheinlich die Geduld. Villeicht werden es ja auch ab dem 8.5. wieder mehr auf der one.

Dafür aber keine kompletten Teams als Gegner gehabt. Immer mal 2 Spieler in einem Trupp. Das ist völlig okay. Hat sogar nach so langer Zeit wieder halbwegs Spaß gemacht. Die immer noch vorhandenen Quitter stören. Obwohl, vielleicht wurden die auch unfreiwillig getrennt.
In einem Match waren schon nach dem ersten verlorenen Satz nur noch 2 Spieler im gegnerischen Team. Ohne Radar findet man die dann kaum noch:) Alles läuft wie wild rum und sucht die letzten verbliebenen Hüter:) Das war mir dann doch irgendwann zu doof und ich bin dann einfach mittendrin stehengeblieben.

Das muss alles besser werden, sonst wird das nix mit dem Rank-System in Kompetitiv.

Paul

Hat doch keiner gesagt dass ich kassiert hab…
Hab nur geschrieben dass alle mit den gleichen Waffen spielen, was mir persönlich null spas macht und zeigt dass Bungie unfahig ist es vernünftig zu machen.
Es macht einfach null Spaß, auch wenn man jedes Match haushoch gewinnt!

HelgesKiste

Also das einzige was mir im moment wirklich auf den Sack geht ist die Kolonie 😀 Ansonsten macht es wieder sehr viel Spaß

Lucy in Disguise

Finde IB grad unerträglich obwohl ich es das letzte Mal gefeiert hab. Bin vom 6vs6 mehr als überfordert, und dann auch noch Kontrolle… Da wird mir schon beim Gedanken dran schlecht, wenn die eigenen Team Mitglieder das Prinzip noch immer nicht verstanden haben 😀

Chriz Zle

Kontrolle wurde schon in D1 von vielen nicht verstanden.
Das ist leider nichts neues ^^

Aber was sag ich da, selbst in den heroischen Strikes sind genug Deppen rum gelaufen und haben bspw. Leere oder Arkus benutzt wenn Solar Burn aktiv war XD

HansWurschd

der Klassiker, Klingentänzer bei Solarburn.

Hab mir gegen Ende von D1 mal den Spaß gemacht und Strikes direkt geleavt, wenn die Mitspieler sich nicht den Elementarschäden angepasst haben. Nach guten 10 Minuten hab ich mich dazu umentschieden dass es reicht wenn einer davon das richtige Loadout nutzt und nach 15 Minuten habe ich dann glaub meinen ersten Strike gespielt.

WooTheHoo

Das sind sog. Anti-Burner. Die fahren einfach prinzipiell die absolute Verweigerungshaltung. Solche Leute gehen auch nur bei rot über die Ampel. ^^

treboriax

Die suchen einfach zusätzliche Herausforderungen, den Bonusschaden bei Verwendung des passenden Elements brauchen doch nur Noobs!

WooTheHoo

Kontrolle? Das ist doch der Modus, wo es darum geht die höchste K/D zu haben! Ich frag mich immer warum da so seltsame Fähnchen ´rum stehen. Und dann sind auch noch manche so blöde und bleiben zu dritt auf so nem albernen Wimpel stehen und lassen sich killen. Aber das sind alles Cheater! Denn obwohl ich sie weg baller, wo ich nur kann, verliere ich jede Runde. Zum Glück melde ich solche Cheater immer gleich. ^^ XD

DerFrek

Das ist heute gefühlt aber auch ganz schlimm ^^

Marcel Brattig

Oh ein neues design der Seite. Sieht gut aus????

Deathbat

Bin noch nicht so ganz überzeugt. Und der vorgeschlagene Artikel zu diesem hier ist der mit den Patch-Notes für 1.2.0.2 von Destiny 1.. xD

André Wettinger

Was ist denn da los?? Ist jetzt der Wohlstand ausgebrochen??
Kann es vielleicht sein, daß hier ein paar Bugs in den Anmeldeformular sind. ????????

Ps: Trotz Aktivierung kommt man nicht rein.
PPS: Der Bemutzername Hustensafthans ist nicht verfügbar. Müsste jetzt wohl oder übel auf Stiflers-mom ausweichen. Und Kopfrechnen am Abend wird devinitiv zu Problemen führen ????.

Moons

Colony und Acrius nerven eigentlich nur gegen gute Teams.
Das wird einfach ein Schneeballeffekt, weil du dir irgendwann die Heavy nicht mehr holen kannst, weil er blind mit der Colony auf dich schießt. Noch dazu kann man sich nicht mehr wirklich verteidigen, wenn man pausenlos in die Luft springen muss.

Sind Colony und Acrius zu stark? Nö.
Denke mit dem Exo-Waffen-Update werden sich viele drei mal überlegen ob man da die Acrius/Colony nimmt. 🙂

v AmNesiA v

Nee, Eisenbanner ist aktuell in einer Rotation und alle 3 Wochen dran.
Eine Woche Hexenkessel, eine Woche Rumble und eine Woche Eisenbanner. Das ist doch die aktuelle Rotation oder?
Somit wäre das übers Jahr gesehen doch um einiges häufiger. Vorher war es so alle 4-5 Wochen und jetzt alle 3.

DerFrek

Double soll ja auch wieder mit in die Playlist kommen. Dann wären es wieder 4 Wochen. Gebe dir aber recht. So als Teil einer Playlist ist das irgendwie doof und wirkt nicht mehr wie ein Event.

ItzOlii

Okay dann werd ich da wohl mal bisschen austesten. Aktuell spiele ich beim Jäger 4/5/5 aber dann geh ich wohl mal auf mehr Belastbarkeit.

v AmNesiA v

Ich finde es schade, dass aus dem Eisenbanner so eine Art Wegwerfartikel geworden ist.
Ich empfand das Eisenbanner eigentlich immer als etwas Besonderes. Es kam nur ein mal im Monat oder seltener und man hat sich irgendwie drauf gefreut. Es gab auch jedes mal anderen Loot zu ergattern.
Jetzt haste monatelang exakt den gleichen Lootpool und es findet viel häufiger statt.
Die sollten 6v6 lieber meinetwegen in die Quickplay List integrieren (wenn schon keine auswählbaren Modi gewollt sind) und dem Eisenbanner seinen besonderen und selten Status lassen. Zwei mal innerhalb von zwei Wochen Eisenbanner? Wer will noch mal, wer hat noch nicht? 😉
Verstehe eh nicht, warum es nicht schon längst eine 6v6 Playlist gibt.

Chriz Zle

Bin da ganz bei dir!
Eisenbanner ist genau so viel Wert wie normaler PVP mittlerweile, in D1 war es ein Grund auch inaktive Clan Leute zurück zu holen.
Aber hier ist es einfach nur noch purer Standard.
Natürlich ist der 6vs6 nun was anderes, aber allein das Bungie nun EB immer auf Kontrolle lassen will macht das ganze schon ziemlich eintönig und austauschbar.

DerFrek

Haben sie irgendwann mal gesagt, dass es immer so bleibt? Nicht dass ich bei dem Spielstil gerade heiß auf Konflikt mit 6 Leuten wäre, aber immer nur Kontrolle ist doch auch eintönig.

Chriz Zle

Bungie sagte das Eisenbanner erstmal nur noch Kontrolle 6vs6 bleiben wird.
Hier in dem TWAB musste mal bissl runter scrollen bis zum Eisenbanner Part, da steht “As such, you can expect Iron Banner to feature 6v6 Control exclusively moving into Season 3”
Sprich das Kontrolle exklusiv im Eisenbanner Season 3 sein wird.

https://www.bungie.net/en/E

DerFrek

Ah okay, hatte das damals anders interpretiert. Wo ich das jetzt nochmal lese, vor allem mit dem Satz davor könnte ich mich aber auch schon wieder aufregen ^^

Wrubbel

Kontrolle zwingt beide Seiten zu splitten und schnell zu verschieben. Im Konflikt oder Vernichtung hast dann vermutlich ein ewiges 6vs 6 Teamgeshotte, da die TTK nach wie vor zu hoch für “normale” Waffen ist.
Aus der Sicht macht erstmal ein dauerhaftes Kontrolle für mich Sinn, solange die TTK nicht reduziert wird/ist.

DerFrek

Jo. Wie gesagt, ich schreie bei der aktuellen TTK nicht danach ^^ hatte das nur falsch gelesen.

KingJohnny

Naja der Eisenbanner ist auch lange deaktiviert gewesen. Von daher finde ich es schon ganz cool, dass es nun, wo es Spaß macht, nochmal kommt vor dem DLC.
Wobei ich Rumble sowieso Mega kacke finde.

RaZZor 89

Bin ich bei dir. generell ist dieses “Wir haben regelmäßig Events um euch bei Stange zu halten” einfach mal wieder gelogen. Aber hey, was soll es ^^

ItzOlii

Da ich nun nach längerer Auszeit auch wieder zurück bin stellt sich mir die Frage wie man denn aktuell die Basiswerte ungefähr skillen sollte?
Hab das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm nachdem ich nun 5 Monate nicht mehr richtig D2 zockte.

Chriz Zle

Ich achte ehrlich gesagt fast gar nicht auf die Basiswerte, ich merke da irgendwie keinen wirklichen Unterschied……jedenfalls nicht so wie damals mit INT/STR/Disziplin.
Habe auf meinem Jäger 3 Rüstungen die ich nutze, Trials Rüstung für Leere, Monarchie Rüstung für Arkus und Shaxx Rüstung für Solar. Welche Werte ich hab weiß ich nicht mal XD

ItzOlii

Haha okay^^ So ging es mir auch immer. Empfand den Unterschied iwie immer nur als sehr gering. Daher interessierte es mich ob dies nun mehr ins Gewicht fällt.

TomRobJonnsen

Ich hab auch mein Spaß wieder am Spiel.

Was mir aber sehr gefallen hat, war das PvP ohne Radar. Ich frage mich ob ein 6v6 ohne Radar auch funktionieren würde?

Dat Tool

Kann man irgendwo einsehen wie die K/D aussieht?

Lord Grauwolf

DestinyKD oder Destinytracker sind gut geeignet.

Dat Tool

Danke

CandyAndyDE

Moin, wurde schon bekanntgegeben, ob es einen Preload für den zweiten DLC gibt?

Lord Grauwolf

Nicht das ich wüsste. Gibt aber bestimmt erstmal Wartungsarbeiten an den Servern, wie immer.

Chriz Zle

Soweit ich gesehen hab soll es wohl auf der PS4 einen Preload ab 06.05. geben, das scheint wohl in der Downloadliste bei dem Warmind DLC dann aufzutauchen.

barkx_

Gestern mal das 6v6 EB ausprobiert und es war das erste mal, dass PVP wieder annähernd Spaß gemacht hat. Hoffe das 6v6 kommt dauerhaft in den Tiegel und die TTK wird angepasst, dann könnte es vielleicht doch wieder was werden 🙂

dh

Ich war ebenfalls im IB unterwegs, 6v6 macht echt mehr Spass als 4v4. Schwingen und SMG/Sidearm töten verdammt schnell, der Arcstrider mit der angepassten Super ist auch nicht schlecht.
Sehr komisch, bin ich krank?????????????

Paul

6vs6 auf diesen Hosentaschenmaps? Sind ja schon für 4vs4 fast zu klein…
Und nun sieht man keine Mida mehr, dafür aber von 12 spieler spielen 13 die blöde Schwachsamkeit… Und wenn’s “mal”(jede 30sek) schwere gibt’s dann sieht man entweder Acrius der alles was man aufm Bildschirm sieht oneshotet, oder Kolonie Kakerlaken krabbeln überall rum…
Bungo nimmt eindeutig zu harte Drogen und hat null, absolut null Plan, von dem was sie da produzieren…

Hab schon seit November das Spiel ruhen lassen, dachte ich schau mal rein… GG Bungo, also bis September bleibt mein Hüter dann weiter im Urlaub.

PhantomPain74 MZR

Colonie, Schwingen der Wachsamkeit, Raketenwerfer, Schwerter, Uriels Geschenk, Mida …
Bro , die Beschwerden Listen werden immer länger ????????????
mit irgendwas muss man nun mal schießen.

Chriz Zle

Klar laufen viele mit den Schwingen, der Acrius oder auch der Kolonie rum……aber ganz ehrlich auch die Schwingen kann man contern, die Acrius wird jetzt nicht soooooo oft benutzt und bei der Kolonie muss man nur hüpfen wie ein Gummibärchen ^^

Ich renn immer noch nicht den sogenannten Metas hinterher und spiele immer noch meinen eigenen Kram, auch sind es jetzt nicht alle Hüter die sich nur auf Meta verlassen.
Es so verallgemeinert, wie du, zu schreiben ist halt relativ oberflächlich.

Klar nervt es wenn viele nur das spielen was halt am meisten “Vorteile” (kürzere TTK) etc. bringt, aber ganz ehrlich davon hab ich mir nie den Spießspaß verderben lassen.

dh

Der Kolonie kann man davonlaufen, den Akriusspieler outplayen. Schwingen sind top und sollten als Standard herangezogen werden.

Genjuro

Schwingen ist stark, aber nicht OP. Zuerst musst du mal alle 10 Kugeln in den Kopf des Gegners befördern dass sie “schnell” killt, und das schafft nicht jeder. Hab absolut kein Problem mit der Waffe. Ich für meinen Teil bevorzuge ganz klar den Nachtschatten.

Paul

Keiner hat gesagt dass die Schwachsamkeit OP ist und ich muss keine 10 Kugeln in den Kopf treffen, mir reichen normalerweise 4, da überwiegend mit Handfeuerwaffen spiele.

Weiß grad nicht, worauf deinen Kommentar sich bezieht…

Lucy in Disguise

Was ich gestern und heut schon geflucht habe wegen der Kolonie…
Die Acrius hätt ich zwar wahnsinnig gern und mit den Schwingen spiel ich auch ab und an, aber die Kolonie ist und bleibt eine extrem starke no-hand Waffe, mit der ich ganz klar nie im Leben spielen werde.

Manuel

Durften in deinen Matches gestern alle 2 Exo-Waffen ausrüsten oder haben die immer alles umgebaut wenn schwere Muni verfügbar war?:-)

Paul

Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Spätestens wenn man 13 von 12 schreibt, sollte man eigentlich von allein drauf kommen…

Manuel

Genaugenommen war mein Kommentar sarkastisch, da ich schon weiß, dass 2 Exos nicht gehen;)
Nichts für ungut, war nur Spaß!

whykliv

OT: habe das dlc 1 osiris nicht gekauft, aus entäuschung von destiny 2. Nun könnte ich mir aber vorstellen im dlc 2 wieder ein zu steigen, geht das ohne dlc 1? Weiss das einer…

Mampfie

Ja aber da würde ich dann doch lieber die 15€ mehr zahlen und gleich Osiris mit kaufen.

Marc

Nein du brauchst das 1dlc auch..kriegst aber beide zusammen für 30€

Der Kalender

Mal Ot.

Haben die bei Bungie eine Zeitmaschine oder eine andere Zeitrechnung oder den alten Mayakalender?

Chriz Zle

Ick versteak die Frage nicht ?!

Lucy in Disguise

Na Steak!

Camo-Just-Do-It

is mir Wurst

Dat Tool

Habt ihr mal den Text gelesen?
Die aktuelle Saison endet in weniger als eine Woche am 5. Dezember um 18 Uhr?
Das klingt wie Mega vorgezogen Oo
Denkt daran ein Bild davon zu machen
Sowas Legendäres mit eurem Namen drüber gibt es selten in Destiny 2 ????

Sven

Jo, das geht schon überall in den sozialen Medien rum????

Dat Tool

Ja und die scharfe Nudelsuppe gibt es die nicht schon?
Die machen mich fertig????

KingJohnny

Die meine ja man soll die Geste schnappen bevor die nächste Season beginnt

Dat Tool

Das habe ich verstanden haut trotzdem alles nicht hin xD

KingJohnny

Warum die genau diese Geste hypen verstehe ich sowieso auch nicht.

Dat Tool

Bisher gefällt mir am besten Funky Tanz weil es halt zu Bruno Mars Song genau passt und die ist Legendär xD

KingJohnny

Ich habe immer Flossin drin gehabt. Aber nun habe ich endlich die Selfie Geste. Die wollte nicht droppen bei mir.

Dat Tool

Flossin sagt mir nix aber Selfie ist auch nice. Schön in der Gruppe alles abgeschlossen und dann nochmal eben ein Ichi geschossen xD

KingJohnny

Ja auf deutsch Zahnseide ….

Das kann ich nun auch endlich machen. Die Sefie Geste wollte ich seit der Vorstellung. Leider ist sie wie gesagt nie gedroppt.
Nun fehlt mir nur noch die Herz – Liebe Geste.

Dat Tool

Zahnseide habe ich auch nicht ://

KingJohnny

Habe ich mir geholt, als er das erste mal verkauft wurde. Das war meine ich kurz nach Release

Dat Tool

Hoffentlich droppt der noch bei mir xD

Ace Ffm

Was’ne Woche. EB und das langersehnte Sturmgewehr im Monte Carlo look. Das wird Arbeit. Also los!

Dat Tool

Ja endlich mal ne Wumme die sich optisch zumindest lohnt zu farmen. Ihre Stats kenne ich jetzt nicht

Sven

Klick auf den Link der Waffe im Artikel 😉

Takumidoragon

Zen-Moment UND Toben. Na das ist doch was

Lamthy

Oder nicht und 😀 … Leider nicht beides gleichzeitig ^^

Dat Tool

Schade 🙂 werde sie mir dennoch erspielen sieht geil aus

dh

Aussehen top, aber ich komm nur auf die 450 RPM ARs klar.

Blackiceroosta

Wo siehst du da die Monte Carlo?

Für mich eine unnötige Waffe… lohnt nicht das Spiel dafür anzuwerfen.

Ace Ffm

Das Bajonett erinnert mich daran.

WooTheHoo

Wenn ich mir Bilder der Monte Carlo anschaue, erinnert sie mich vom Design her sehr an die Pd9-Waffen. Nur eben ohne die Symbole und Ornamente. Ich hab sie in D1 kaum genutzt, nur kurz nach der Veröffentlichung von König der Besessenen, als die Jäger-Giftgranate auch im PvE noch richtig Schaden gemacht hat. Deshalb konnte ich mich an den Look kaum noch erinnern. ^^

Ace Ffm

Die Monte Carlo war ein feines Maschinchen!

WooTheHoo

Dann lass uns mal hoffen, dass es am Donnerstag besser läuft und wenigstens einer Glück hat. Ich hatte gestern, nach dem letzten Versuch, bemerkt, dass sich eine gewisse Resignation einschleicht. Und das nach nur einem Grind-Abend. Dabei durfte der Warlock nur von der Bank aus zuschauen. Nicht dass der Jäger und er unter einer Decke stecken… o.O

Ace Ffm

Nein,die machen es uns einfach schwer.;)

Chriz Zle

Hab das Automatikgewehr gestern nach dem 5. oder 6. Lauf bekommen ^^
Werde noch mit nem Clankollegen die Meilensteine fertig machen und ggf. noch paar Tokens farmen, dann sollte ab nächster Woche genug Platz sein für den DLC ^^

WooTheHoo

Ich hoffe ja inständig, dass ich nur dieses eine mal Glück mit dem Dämmerungsloot habe. Bisher konnte ich grinden, wie ich will. Nicht einmal den Dämmerloot abgegriffen. Wenn es diesmal, nach drei Abenden, wieder nichts wird, kann mich die Dämmerung mal kreuzweise. Ich hätte ja auch gerne mal ein paar Runden Eisenbanner gespielt. Und ja: Langsam nehme ich es persönlich! ????

Chriz Zle

Ach mein Clan Kollege hatte gestern direkt 1. und 2. Dämmerung das Automatikgewehr bekommen ^^
Ich dachte nur WTF!!!!

WooTheHoo

Wie bei meinen Jungs damals im Pyramidion: Der eine nach dem ersten, der andere nach dem zweiten run. Da hätte ich mir schon denken sollen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. ^^ Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch am Donnerstag.

WooTheHoo

Gestern wieder Stundenlang erfolglos die Dämmerung gegrindet. Mir reicht´s erstmal. Ich hab halt nur zwei Abende zum Zocken und der kommende Montag ist mir zu schade. Da spiele ich lieber am Dienstag den DLC. Es kotzt mich ein wenig an aber wie manche so schön sagen: Man kann halt nicht alles haben. Natürlich bin ich angepisst, dass mir, trotz für meine Verhältnisse und Möglichkeiten, extremen Grinds bisher kein einziger Dämmer-Exklusiv-Loot gedropt ist aber dann ist es halt so. Dafür hab ich gestern *tadaaaaa* ENDLICH die Halfdan-D bekommen! Vollkommen unerwartet und bereits ordentlich gefrustet. Und die hat richtig Spaß gemacht! ^^

Chriz Zle

Mega stark!
So haste wenigstens eine Sache der du nachgejagt hast 🙂

Ach das mit dem Dämmerloot sollte dich nicht so ärgern, immerhin gibt es dann was was du nachjagen kannst.
Alles direkt in der 1. Woche zu haben ist doch auch doof, mir fehlt ja auch noch die Sniper. Und irgendwann wird sie schon droppen ^^

Ace Ffm

Glückwunsch!

Guest

gestern beim dritten Strike bekommen. Ist ehrlich gesagt nicht ganz so toll. Uriel und die etwas langsamen Teile sind da schon echt effektiver.

Chriz Zle

Ich muss sagen ich hab gestern ordentlich mit aufräumen können im PVP. Gerade ZEN Moment ist halt einfach DER Perk auf Automatikgewehren.
Uriel usw. lasse ich fast schon gar nicht mehr in mein aktives Loadout, und wenn doch ne 450er dann nur die Gute Aussicht.

KingJohnny

Ich hab meistens auch nur noch Ankläger drin

WooTheHoo

Zen Moment ist wirklich stark. Im PvP benutze ich gern die Null-Desaster-9. Wenn das Ding erstmal los rattert, räumt man damit ordentlich auf. Aber auch Perks wie “Tipp mal an” sind sehr stark. Dadurch wird z.B. Der Vorwärtspfad auch extrem stabil. Bis der Perk aufhört zu greifen, hat sich die Stabilität generell eingepegelt und man hat nen schönen Automatik-Erbsenlaser. ^^ Das starke an der Uriel ist die Kombination von “Tipp mal an” und den Großkaliber-Geschossen. Oftmals spiele ich damit Gute-Aussicht-Spieler aus. Sofern sie nicht gerade “Kill Clip” aktiv haben. Da kann man nur die Beine in die Hand nehmen.

Ace Ffm

Ok. Trotzdem muss ich sie natürlich haben. Die Perkauswahl muss ich testen. Aber Gratulation!

Guest

habe mich jetzt damit einspielen können. Ist schon ok das Teil, aber eher für kurze bis mittlere Entfernungen. Auf lange Distanzen ist das Teil relativ unpräzise.

Ace Ffm

Das hatte ich mir schon fast bei der Feuerrate gedacht und werde es gleich auf Reichweite rollen,falls ich sie bekomme.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

96
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x