Destiny 2: Weekly Reset am 1.5. – 6vs6 Eisenbanner ist live!

Bei Destiny 2 ist heute, am 1. Mai, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch das 6vs6 Eisenbanner kehrt noch einmal vor dem 2. DLC zurück.

Es ist mal wieder soweit – eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Und sie hat wieder eine kleine Überraschung im Gepäck.

Aufgrund der positiven Resonanz aus den Reihen der Fans während des ersten 6vs6-Eisenbanners dreht Bungie außerplanmäßig an der wöchentlichen Schmelztiegel-Rotation. So kommt das 6vs6-Eisenbanner noch einmal vor dem Release der kommenden Kriegsgeist-Erweiterung zurück.Destiny-2-Saladin

Bis zur Veröffentlichung des 2. DLC am 8. Mai 2018 haben die Hüter nun eine Woche lang die Möglichkeit, sich 6vs6 im Schmelztiegel auszutoben. Ein letztes Mal werden alle Eisenbanner-Waffen der Saison 2 durch Belohnungspakete oder durch den direkten Kauf mit Eisenbanner-Token verfügbar sein.

Außerdem habt Ihr in den kommenden 7 Tagen auch zum letzten Mal die Möglichkeit, Eure Jagd nach den Eisenbanner-, Schmelztiegel- und Vorhut-Ornamenten der Season 2 fortzusetzen oder abzuschließen. Euer bisheriger Fortschritt bleibt bis zum Warmind-Release erhalten. Danach werden sie nicht länger erhältlich sein.

Ferner kann man im Laufe der laufenden Woche den Worten Bungies zufolge noch mit einigen neuen Details zum DLC 2 rechnen. Auch die letze Woche vor dem Release der nächsten Erweiterung sollte also spannend bleiben.

Schauen wir, was die aktuelle Woche noch alles zu bieten hat.Destiny 2 Savathun's Song

Dämmerungsstrike ab dem 1. Mai auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Savathûns Lied“.

Ihr habt diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das legendäre Automatikgewehr Pflichtgebunden.Destiny 2 Pflichtgebunden Automatic

 

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Die beste Verteidigung: Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor du Savathûns Lied besiegst.Destiny 2 EDZ

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Merkur. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Merkur-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Reyhat Meditationen für die Missionen „Kreislauf“, „Utopie“ und „Eine Gartenwelt“ im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist das Eisenbanner aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub den Omega-Mechanos-Klassengegenstand. Wem dieser noch in der Sammlung fehlt, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Schwarze Pest – Ornament für den Rattenkönig für 800 Glanzstaub
  • Riff in Ruinen – Ornament für Telesto für 1250 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Kryptische Rätsel und neue Lore – Destiny 2 macht Fans heiß auf DLC II

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (25) Kommentieren (103)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.