Destiny 2: Update 2.2.1.1 ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute Abend, am 11. April, ist der Hotfix 2.2.1.1 für Destiny 2 veröffentlicht worden. Doch was steckt im neuen Patch? Hier erfahrt Ihr alles zu den Wartungsarbeiten, dem Server-Down sowie den Patch Notes.

Das Update ist mittlerweile live und kann heruntergeladen werden. Startet dafür einfach das Spiel neu, das Update sollte sich ingame vor dem Charakter-Auswahl-Menü automatisch installieren. Auf der PS4 ist es knapp 4,80 MB groß.

Warum wieder ein Update? Erst am vergangenen Dienstag ist das Update 2.2.1. für Destiny 2 erschienen. Doch damit wurden nicht alle Probleme gelöst, zudem haben sich weitere nervige Fehler ins Spiel gestrichen. Die dringendsten davon wollen die Entwickler von Bungie nun mit einem Hotfix beseitigen.

destiny 2 wellenspalter 5

Folgendes ändert sich mit dem Hotfix 2.2.1.1 für Destiny 2

Diese Änderungen sind bereits bekannt:Auf Twitter gibt Bungie drei Probleme an, die man mit dem neuen Patch angehen möchte:

Ob noch weitere Änderungen im Zuge des heutigen Updates vorgenommen werden, ist aktuell nicht bekannt. Die Patch Notes sollten diesbezüglich für Klarheit sorgen.

Destiny 2: Alles zu Wartung, Ausfallzeiten und Server Downtimes am 11.04.

Trotz Wartungsarbeiten, die das Update begleiten, soll es heute keine Ausfallzeiten geben. Die Server gehen nicht offline, wenn alles nach Plan läuft. Ihr werdet Euch also wohl nur kurz von Destiny trennen müssen, bis Ihr Euch wieder in den Kampf stürzen könnt.

destiny-2-warlock

So soll die Wartung am 11. April ablaufen:

19:00 Uhr:

  • Voraussichtlicher Beginn der Wartungsarbeiten

19:45 Uhr:

  • Einige Funktionen der Gefährten-App könnten im Web, auf Mobilgeräten sowie bei Drittanbieter-Diensten eingeschränkt werden.

20:00 Uhr:

  • Hotfix 2.2.1.1 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen veröffentlicht

22:45 Uhr:

  • Alle Spieler, die den Hotfix bis jetzt noch nicht installiert haben, werden aus ihren Aktivitäten entfernt und zum Anmeldebildschirm befördert

23:00 Uhr:

  • Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten
  • Die Funktionen der Gefährten-App sollten Euch nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen
d2 s6 spitzen-waffen

Patch Notes zum Update 2.2.1.1 für Destiny 2

Die offiziellen deutschen Patch Notes für den neuen Hotfix sind aktuell noch nicht verfügbar. Diese sollen im Laufe des heutigen Abends erscheinen. Bis dahin haben wir für Euch den englischsprachigen Change Log verlinkt:

Bedenkt: Die Änderungen bei den Belohnungen für die Spitzenwaffen-Quests sowie die Perks des Wächter-Sets werden erst um 23:00 Uhr deutscher Zeit aktiviert.

Alle Infos zum Schwelgerei-Event – So feiert Destiny 2 den Frühling

Ihr wollt rund um Destiny 2 stets auf dem Laufenden bleiben? Dann besucht doch unsere Facebook-Seite für Destiny 2. Auch dort gibt’s alle aktuellen News, Guides und Specials zu Bungies SciFi-Shooter.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

20
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
reptile
reptile
1 Jahr zuvor

OT: suche vergeblich nach leuten in communitys und fb um kurz den waffenhändler strike zu machen für die exo schrotte, findet sich hier eventuell jemand?

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

exo Sparrow? Oder was meinst du mit Schrotte?

schreib noch am besten auf welcher Plattform du spielst

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Nein nicht die dämmerung, die quest mission für die exo schrotflinte, acrius heisst sie glaub ☺ ist ähnlich wie dämmerung aber powerlevel 300 mit solar schaden aktiv. Ps4…

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Übrigens gibts nun neue Lore-Triumphe. Ein Mann ohne Namen. Einen zufällig nach nem Prime Match freigeschaltet.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Funktioniert natürlich nicht, Update ohne Wirkung. Der Vagabund rückt Delirium nicht raus

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

„Bedenkt: Die Änderungen bei den Belohnungen für die Spitzenwaffen-Quests sowie die Perks des Wächter-Sets werden erst um 23:00 Uhr deutscher Zeit aktiviert.“ Stand unten bei den Patch Notes wink LG

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Danke Sven, ich war gegen 0 Uhr noch mal da und es klappte.

Hab den Post aber auch ehrlich erst abgeschickt nachdem ich beim Login den Hinweis bekam, du kannst jetzt die Spitzenwaffen Quests abschließen bzw. das Wächter Setz wieder nutzen.
Bin davon ausgegangen, das dem dann auch so ist ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

disable wavesplitter for non ps4 players….

die geizhälse!!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Wird auch behoben das der Boss im NF, seinen Traktorstrahl einfach nicht abbricht, selbst wenn er soviel damage kassiert das er wieder immun ist?

wenn sowas 1x passiert, ok kann man akzeptieren
aber das der scheiß einen 3 Stunden kostet und man nur durch einsetzen seiner Super aus dem Strahl rauskommt?

Typical Bungie stuff ????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Du verschwendest 3 Stunden für den Scheiß?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

zuerst dachte man ja noch das man selbst was falsch gemacht hat, hätt ja sein können

und wenn du den „Erloschen“ Mod drin hast dann gehts halt nach nem wipe wieder back to the orbit

hab doch sonst nixmehr zu tun in dem game und ein Kollege wollt halt das hohle Versteck auf nen hohen score haben

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Warum macht man da heute noch Erloschen an?
150er Handicap + Momentum + Match Game, damit bist du auf über4x Punktemultiplikator.

Das ist meine GoTo-Modifier-Kombie für jeden NF.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Jup und selbst „nur“ damit erreicht man locker 270-280k in dem NF

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Weil erloschen absolut kein Problem ist wenn man ansatzweise spielen kann? ????

Nur wat willste machen wenn ein strike Boss meint er pfeift auf seine ihm eingebaute Mechanik und macht was er will

Mardruk
Mardruk
1 Jahr zuvor

Sehr schön! Gestern (endlich) Luna ergattert.. *whoopwhoop*
D.h. heut kann ich mir dann auch noch die Spinne abholen…

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Die Einsiedlerspinne ist sehr gut ????

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Jahr zuvor

Man muss sich auf das Spiel mit ihr einlassen. Das fällt mir als Verflossen-Spieler noch relativ schwer, zügig in den Infight zu kommen…

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Schön, dass es noch vor dem WE gefixt wird – hoffentlich geht dann alles wieder …

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Wow… ging ja krass schnell. Jetzt frage ich mich nur, ob das Verschwinden diverser Quests dann auch gefixt ist. Weil gestern hat wohl ein Bekannter seine Lunas Quest verloren.

Afehner
Afehner
1 Jahr zuvor

Find ich gut, schnell gehandelt, hoffentlich funktioniert alles

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.