Destiny 2: Update 2.1.4.1 ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute, am 06. Februar, ist das Update 2.1.4.1 für Destiny 2 erschienen . Der Patch soll einige akute Probleme im Spiel angehen. Wir haben alle Infos zu den Wartungsarbeiten, dem Server-Down und den Patch-Notes für Euch zusammengetragen.

Bei Destiny 2 gab es einen Tag nach dem Weekly Reset vom 05. Februar ein außerplanmäßiges Update. Auf der PS4 ist es 1,77 MB groß und wird automatisch im Anmeldebildschirm installiert.

Was genau ändert sich mit dem Hotfix 2.1.4.1? Aktuell kommt es wieder vermehrt vor, dass Waffen-Formen aus dem Inventar des Spieler verschwinden.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Forge1_07

Zudem droppen seit dem letzten Update 2.1.4 einige Materialien für die Waffenformen nicht mehr richtig. So gibt es beispielsweise oftmals kein Misch-Äther für die Scharfschützengewehr-Form und kein instabiles Radiolaria für die Bogen-Form. 

Der Hotfix soll diese Probleme nun lösen. Ob noch weitere Änderungen oder Fixes durchgeführt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Destiny 2: Alles zu Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 06.02.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_08

Das Update 2.1.4.1 wird von Wartungsarbeiten begleitet. Ausfallzeiten soll es dabei jedoch nicht geben, die Server bleiben also online. Ihr müsst Eure Spielerfahrung nur kurz unterbrechen, um den Hotfix zu installieren. Danach solltet Ihr Euren Destiny-Abend wieder fortsetzen können.

Das ist der offizielle Ablauf-Plan für die Wartungsarbeiten am 6. Februar:

19:00 Uhr:

  • Voraussichtlicher Beginn der Wartung
  • Keine Server-Downtime erwartet

22:00 Uhr:

  • Der Hotfix 2.1.4.1 wird für alle Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht
  • Einige Funktionen der Gefährten-App funktionieren möglicherweise im Web, auf Mobilgeräten und bei Drittanbieter-Diensten nicht

22:45 Uhr:

  • Spieler, die das Update 2.1.4.1 noch nicht installiert haben, werden aus ihren Aktivitäten entfernt und zum Titel-Bildschirm zurückgebracht

23:00 Uhr:

  • Geplantes Ende der Wartung

23:15 Uhr:

  • Die Gefährten-App sollte wieder ohne Einschränkungen funktionieren
D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_09

Patch Notes für das Destiny 2 Update 2.1.4.1

Die offiziellen Patch Notes für den Hotfix 2.1.4.1 fallen sehr knapp aus. Bungie hat ein Problem behoben, wodurch Spieler im Verlauf von Quests der Schwarzen Waffenkammer die Scharfschützengewehr- und Bogen-Formen nicht richtig vervollständigen konnten.

Destiny 2 verschiebt sein Valentinstag-Event „Scharlach Woche“

So bleibt Ihr bei Destiny 2 aktuell: Wollt Ihr rund um Destiny 2 stets auf dem Laufenden sein und keine Neuigkeit verpassen? Dann besucht doch unsere Facebook-Seite für Destiny 2. Dort findet Ihr alle aktuellen News, Guides und Specials zu Bungies MMO-Shooter.

Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
99 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rene Kummetat

Hat nicht geklappt. Bekomme mit meinem 2ten char. nicht den letzten Schlüßel von Ada, um Die Mystery Box zu öffnen. Kann Izanagis Bürde zwar aus der Sammlung ziehen, aber die Kiste bleibt weiter zu.

Steven Black

Hi Leute, weiß vielleicht jemand ob auch ein “Fehler” bei der letzten Mission von dem letzten Wort ist. Ich habe es gestern so oft versucht, habe 3 Schützen erledigt aber danach ging es nicht mehr weiter 🙁 Lg

Martinie

Hatte ein Kumpel von mir auch, da hat es quasi die Hexen Phase nicht richtig erkannt. Der musste wohl oder übel die Hexenphase nochmal machen.
Also killen und zurück.

Marek

Bei der Hexenphase habe ich mich selbst ausgesperrt; ein Schritt zurück hat gereicht, und schon kam ich nicht mehr rein. Also sterben gegangen und noch mal rein. Zum Glück lief dann alles.

André Wettinger

Jo , da gibt’s einen Bug. Den erkennst du wenn du bei Respawn immer zurück zum Eingang laufen musst damit das erste Duell startet. Dann kannst gleich in den Orbit. Du kannst die Killen bis du schwarz wirst, die Mision endet nicht.

Steven Black

Na toll, ich habe versucht und versucht und musste irgendwann genervt raus da ich morgens früh raus muss

André Wettinger

Hatte den auch ????. Du bist also nicht allein ????????

Steven Black

Na hoffentlich wurde der Bug mit dem Update auch beseitigt, habe keine Lust das ganze noch 10x zu machen, hab eh schon ewig gebraucht das mit den 3 zu schaffen :-))))

Gooseman233

Um diesen Bug nicht auszulösen, musst du oben im Raum mit den Hexen und dem Kristall , alle Gegner töten, es darf absolut nichts mehr stehn, wenn du dann runterspringst sollte alles problemlos funktionieren

die23ers

Kurz OT
Weiß jemand ne Seite zum Nachschlagen welche Monitore grad top sin,überleg mir nen 4k mit min. 60hz und 28zoll zu zulegen????
Ach und wer wer auch das Gefühl das die Sniper nach dem Nachladen und wieder ins Scope gehen sich nicht direkt abdrücken lassen oder mein fast neuer Pad ist im Arsch????????

Alfalfa86

Dein neues Pad ist nicht zufällig ein Razer Ultimate….??

die23ers

Razer ja,aber der normale, finde den ultimate nicht gut,schon wegen den Tasten drunter

Alfalfa86

Den Tournament??
Oder den originalen/ersten Raiju?

die23ers

Razer raju,der als erstes raus kam

Alfalfa86

An dem dürfte es nicht liegen. Der ist top! Die neuen beiden kannste inner Pfeife rauchen…

die23ers

Ich bin ja auf den Astro gespannt

Alfalfa86

Oh ja. Als echten Mehrwert betrachte ich bei dem Teil, dass nicht nur der Plastik Stick, sondern die komplette Mechanik/Elektronik darunter austauschbar ist. Wenn das Ding so gut ist wie die Headsets und es nicht solche Probleme wie bei den aktuellen Razers gibt, könnte das ein Pad für die Ewigkeit sein!
Dann ist auch der Preis gerechtfertigt.

Alfalfa86

Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen möchtest, empfehle ich dir den LG 27UD88. Der rockt grad alle Tests!

André Wettinger

Der Lg ist nicht schlecht. Gibt aber auch nette Asus usw. Kommt halt auf das Budget an. Aber 4K ist für die Playsi nur naja. Es ist halt nativ. Noch dazu solltest du die Klapperkiste von Playsi oder Pro nicht zuviel arbeiten lassen. Jeder Rechenprozess kostet Zeit und Temp.. Die GPU freut sich auch. Kannst sie aber auch in den Kühlschrank stellen ????. Da läuft sie am besten. Hab mal meine Temp. im Orginalgehäuse gemessen auf 4Kn. Laut Sonde kam ich da auf 67 Grad. Ist schon ne Hausnummer. Auf 720i waren es 59 nach jeweils 30min. Am besten ist aber im Orbit mit dem Schiff 39 Grad ????????.
Vorausgesetzt du meinst für die Playsi. Aber da du 60Hz schreibst gehe ich davon aus. Gute PreisLeistung hat BenQ für Playsi. PC ist natürlich eine andere Liga. Da gibt es keine Grenzen ????.

die23ers

Natürlich für die PS pro, in weißer Voraussicht das die PS 5 das dann alles mal kann,hab noch nie auf Monitor gespielt u ich denk da müssen die Augen nicht soweit wandern und man erkennt alles besser ????die PS läuft jetzt schon auf Hochtouren, hab nen Samsung tv q Serie????
Budget is ok????wozu geht man arbeiten

André Wettinger

Also wenn das Geld keine Rolle spielt dann würde ich sagen ( meine Meinung )
Holl dir den ASUS VG258QR, ist ein guter Monitor dann noch ne Ssd z.B. Evo860 pro ( Optional geht auch eine externe am 3.0er. Da streiten sich eh die Geister was schneller ist ) wo du deine Fav.Games drauf haust und du hast der Playsi schon was gutes getan. Das einzige was du dann noch brauchst ist einen billigen Druckluft Kompressor. Da die Lüftugsschlitze alle 14 Tage zusetzen und das gefällt der GPU nicht und die Playsi/Pro meint sie ist eine F16.

Setzt aber alles voraus dass du mehr Geld für Hardware ausgibst was die eigentliche Konsole kostet. Aber sonst würden wir ja alle reich werden. ????????
PS: Die Gewöhnung an einen Monitor dauert ein bisschen. Du wirst aber danach nicht mehr auf einen TV zocken können. Man merkt das erst danach. Da sind Welten dazwischen.

die23ers

Naja bin noch am Grübeln ????????????rennt ja nicht weg????

termi_de

Schau dir mal die Seite Prad.de an, die testen dort Monitore und beschreiben die Ergebnisse sehr ausführlich.

termi_de

Google mal nach Prad, die testen dort Monitore sehr ausführlich

kotstulle7

Wenn du das nachladen beschleunigen willst, indem du nach laden der kugeln sprintest oä, dann hackelt die snipe beim 1. Abdrücken, war aber bei D1 auch so ^^

die23ers

Gleich umgetauscht heut fuck????????und leider gibt’s den nich mehr, naja wat solls, i wollte mir eh den Astro gönnen, wenn er mal bei uns erscheinen sollte. Vielleicht um sonst getauscht, könnte schon sein das i da ab und an Sprinten Aktiviert hab????

v AmNesiA v

Bei mir wurden lauter Xbox-Erfolge freigeschaltet, nachdem ich den Patch installiert und mich wieder angemeldet habe.
Die fehlten mir auch noch, obwohl alles erfüllt war. Den Bug haben sie wohl auch behoben.

GameFreakSeba

Hab ich auch mal gehabt. Da hilft es auch kurz die Box vom Internet zu trennen.

JamMamela

Wollte Bungie nicht etwas an der Ladezeiten ändern und das man schneller ins Inventar kommt,
Oder ist das wieder passé?

Ryu

Den Patch gab es schon längst und hat auch einen spürbaren Unterschied gemacht. Mag zwar immer noch langsam sein, aber dagegen hilft dann nur noch eine SSD.

JamMamela

Ich merke nichts das es jetzt schneller geht. Der Anflug auf die Planeten ist mir eh wumpe wie lange das dauert, ob 30 oder 45 sek
Das Inventar Waffe wechseln ist viel wichtiger das es schneller geht

Ryu

Bei mir wurden die Ladezeiten beim Gebietswechsel (Wo man teilweise 2 Minuten in der Luft hängt) extrem reduziert mit dem Patch.

JamMamela

2minuten??
Das ist viel…
So lange Ladezeiten hatte ich nie, nichtmal im Anflug zu den Planeten. Spielst du auf Xbox , ps4 oder pc?

Ryu

Auf der Standard Xbox One. Wobei meine noch mal langsamer ist, als andere Standard Ones, hab das mal mit ‘nem Kollegen verglichen. Meine Box hat auch schon einige Macken (Store lädt nur sehr langsam, 5-10 Minuten Freeze nach hochfahren). Ab Forsaken wurde es richtig schlimm, fast unspielbar für mich. Im Ladescreen in Richtung Ikora hing ich manchmal bis zu 2 Minuten. Und sonst hatte ich eigentlich auch überall Ladescreens, zu Beginn eines jeden Lost Sectors auch. In meinem Clan war ich immer der Letzte auf den alle warten mussten. Dann kam der Patch und seitdem dauerte kein Ladescreen länger als 10 Sekunden, was absoluter Luxus für mich war. Zum Geburtstag gönnte ich mir dann aber doch eine SSD und es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gibt keine einzigen Ladescreens mehr für mich und ich lande in den Aktivitäten bis zu 20 Sekunden vor allen anderen, sogar schneller als jemand mit einer herkömmlichen One X.

JamMamela

Vielleicht sind bei der Konsole ein paar Schrauben locker…
Hört sich an als wäre irgendwo ein Wackelkontakt.
Wie alt ist die Konsole?
Kann man bestimmt leicht beheben…
Oder kaufst dir die one x.
Die ist Sau schnell, kann mir nicht vorstellen das deine frisierte konse jetzt schneller läuft als die Xer

Ryu

Destiny läuft jetzt schneller als auf einer normalen One X. Mein Kumpel hat eine und meine Ladezeiten sind kürzer als seine. Kein Wunder, denn in der X ist standardmäßig auch nur eine HDD verbaut. Die Konsole ist über 5 Jahre alt und überdurchschnittlich oft im Gebrauch. One X wird erst gekauft, wenn die hier komplett durch ist.

Zukolada

Ssd ist bei Destiny schon EXTREM krass. Wenn ich im Team zb. In die Wirrbucht lade, dann bin ich schon bei Spider (keine Übertreibung), wenn die anderen gerade in der Wirrbucht erscheinen.

Das passierte auch so bei strikes und der schmiede. Aber das scheinen sie unterbunden zu haben.

Ladezeiten von Planet zu Planet sind mit ssd ca. 15 Sek. Bis zum landeanflug. Ohne sind’s gute 45 Sekunden.

Usw . WENN sich eine ssd bei der Box je gelohnt hat, dann bei Destiny 2

no12playwith2k3

Haste die fest verbaut oder nutzte die extern über’n USB 3.1 Gehäuse?

Ich überlege, mir ‘ne kleine SSD extern anzuschließen für die wichtigsten Games…

Zukolada

Extern

Ella LadyMoriarty

vll ma neues system kaufen ^^

Paulo De Jesus

????

Chriz Zle

Wollen und machen sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe ^^
Aber ja es sollte die Ladezeit verringert werden, bisher merke ich nichts davon und weis nicht mal ob es überhaupt schon verbessert wurde.

WooTheHoo

Es ist ja sogar ein alter Bug wieder dabei: Der Blackscreen im Turm. Vielleicht wurden die verkürzten Ladezeiten aus Versehen wieder entfernt. Oder sie bewegen sich im homöopathischen Bereich der Nach-Null-Kommastellen. Manchmal beschleicht mich das Gefühl dass bei Bungie jedes Team mit nem anderen Build arbeitet und mitunter dadurch Bugfixes wieder verschwinden. Je nach dem, wer den kurzen Strohalm gezogen hat und statt an D3 mitmachen zu können, das aktuelle Stiefkind pflegen muss. ????

Chriz Zle

Also Blackscreen hab ich nicht, dafür darf ich wieder erstmal ne Minute den anderen Hütern zuschauen. Und das trotz Xbox One X und externer Festplatte 🙂

WooTheHoo

Ich hab den Black wieder regelmäßig. Auch in den Schmieden. Schön wie früher: Man darf zuhören, aber nichts machen. Das ist wahre Nostalgie. ^^ Naja, zum Geburtstag im April gönne ich mir endlich ne SSD.

Kristian Steiffen

Huch, ich dachte ich hätte nen Anthem-Artikel geöffnet…war keine Absicht D: Sieht alles so ähnlich aus !

DerFrek

Passt ja.. Dann kann ich ja auch endlich mal in die Schmieden reingucken ^^

Nexxos Zero

Das erklärt natürlich warum meine Titan letzte Woche keinen Misch-Äther droppte. Ich hatte Die Gofanon Schmiede bei ihm Freigespielt, da bekommt man ja autimatisch eine Komplette Sniper Quest und ich dachte schon das Zeug droppt nicht weil ich die Quest bereits einmal abgeschlossen hatte auf einem Anderen Char.

Jens

Mir ist genau das Gleiche passiert als ich meinen 2. Char da durchballern wollte. Dann dachte ich mir, probierst es morgen nochmal und schwups, war die Waffenquest weg.

Nexxos Zero

Ich hab dann die Waffenquest selber gelöscht.
Brauchte sie ja eigentlich nicht, also von daher wars mir soweit egal.
Jetzt weiss ich aber wenigstens dass es tatsächlich ein Bug war.

Frau Holle 1

Moin, du, Freitag is es wieder soweit ????,hab dich über Xbox angeschrieben

Nexxos Zero

Hab ich gesehen^^
Haben wir ja schon besprochen.

Ach ja…..der BERGUSIA-SHADER ist endlich MEIN!!!!!

press o,o to evade

ja den hab ich auch erst seit dienstag. curated raid fusi dafür zerlegt. wird auf allen chars und auf jedes item gepackt, bis ich mich daran satt gesehen habe.

Nexxos Zero

mir gehts mer um die Sammlng, optisch ist er mit To Shiney….
Witzigerweise war meine erste Curated Waffe im RAID auch ein Fusi, aber damals war der Shader noch nicht verfügbar.

Gestern dann die 2. Hochrangige Waffenform abgegeben und nen Curated Bogen zum regulären bekommen… kurz draufgeschaut und gleich zerlegt. Damit habe ich wenigstens an der Front ruhe^^

Alfalfa86

Respekt! Eine Woche für einen Bug-Fix… Für Bungie Verhältnisse ist das schon schnell! Wollen wir mal hoffen, dass sich keine neuen Bugs einschleichen.

Nexxos Zero

Könnte schlimmer sein. Andere Bugs sind schon länger bekannt und wurde immernoch nicht gefixt.

Frenzy

gibt halt Einstufungen …. nicht jeder Bug ist gleich schwer

Der jetzige betrifft halt JEDEN Spieler und hält ihn KOMPLETT auf
-> AAA bug

Riven bug tritt MANCHMAL auf und hält nur von FLAWLESS ab.

Alfalfa86

Wohl wahr. Zum Beispiel das MM beim blinden Quell. Und was Bungie da als offiziellen “workaround” angibt, ist ein schlechter Scherz!

Nexxos Zero

Naja das wurde aber schon lange wieder gefixt oder?
also ich habe keine Probleme mehr Hüter dort zu finden.

Alfalfa86

Schau mal im Bungie Forum.
Da beschweren sich haufenweise Leute. Ich bin dort auch immer allein. Als workaround gibt Bungie an, den Quell geduckt, schleichend und so nah an der Wand wie möglich, betreten zu m0ssen. -,-

Nexxos Zero

Ja das war der WA denn ich vor ner weile mal gelesen hatte, aber seit der Folgewoche hatte ich das Problem damals nicht mehr. Selbst wenn ich denn halben weg mit nem Sparrow reindonner, finde ich entweder einzelspieler oder akive Quellen.

Vielleicht tritt der fehler partiell immernoch auf, aber ich häte es nicht mehr bemerkt wenn ich ehrlich bin.

Marek

So was gab´s auch schon in D1 bei der Archon-Schmiede; man sollte ab der Treppe geduckt reingehen. Ich habe das immer für esoterischen Quatsch gehalten, aber anscheinend gibt es das wirklich.

Beim Quell fahre ich auch immer mit dem Sparrow rein. Nach ein paar Versuchen bin ich dann nicht mehr allein.

press o,o to evade

hehe, esoterischer quatsch????.

ne ich dachte auch das wäre verarsche, weil das irgendein spinner bestimmt mal bei reddit geschrieben hat…
aber wie du schon sagst war das bei der archon schmiede in d1 schon so, seitdem gehe ich in solche aktivitäten immer geduckt rein. aber teilweise findet man auch geduckt keine mitspieler.

Marek

teilweise findet man auch geduckt keine mitspieler

Sag ich doch: oftmals esoterischer Unsinn.
Der beste “Tipp” (für´s Droppen der Uriel) war: Ein Mitspieler musste mit der Uriel auf den schießen, der gerade bei Failsafe ein Engramm geöffnet hat; dann kommt zu 100% die Uriel raus. Klingt vernünftig. Alternativ hätte man die Uriel auch auf die Wunschliste an den Nikolaus setzen können. 😀

Alfalfa86

Ich fand den auch gut, wo es hieß, man müsse nach nem Heroischen Event schnell einen Titan-Shouldercharge auf die Kiste machen, bevor sie jemand öffnet, um die Exo Drop-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen… =)

Marek

Wir haben die Kisten vor dem Öffnen immer mit der exotischen Geste gesalzen. Den “Tipp” hätte man mal verbreiten sollen. Irgendjemand hätte sich bestimmt benachteiligt gefühlt: “Ich hab die Exo-Geste nicht, das ist unfair!” 😀

Alfalfa86

LoL – auch sehr geil!
Hast du D1 Vanilla gespielt?
Kennst du den Mythos “Space-Cookie”?? Das ist/war mein Favorit…^^

Marek

In D1 habe ich nur knapp 600 Stunden drauf. Erzähle: Was ist der “Space-Cookie”?

Alfalfa86

Das war noch ganz zu Anfang, als Xur noch seltsame Münzen haben wollte und man nicht unbedingt darin geschwommen ist… Es hieß, wenn man eine voll aufgelevelte Exo-Waffe zerlegt (die ja rar waren derzeit, bekommt man einen Space-Cookie, welchen man bei Xur abgeben konnte und sich dafür ein Exo aus seinem Inventar aussuchen durfte… 😀
Wieviel Leute damals darauf reingefallen sind… unglaublich! ^^

Zukolada

Was? An der Wand? Geduckt? Was isn das für n Fehler? Auf der X noch nie gehabt in 500std

Alfalfa86

Jupp. Offizieller workaround von Bungie aus’m Help Forum! Ich hab ähnlich reagiert, als ich das las…
PS: Du hast schleichend vergessen! 😀

André Shimapan

Das wurde schon ewig gefixt. Auf welcher Plattform spielst du Destiny 2?

Alfalfa86

Wenn du im Bungie Help Forum schaust, ist das Thema ganz oben mit vielen UpVotes.
Ich treffe im Quell eigentlich auch nie jemanden. Schade eigentlich, da mich die Lore sehr interessiert… ich spiel auf PS4!

blacki

Riskrunner, Breakneck, Ikelos, badlander….sind noch einige. je nach dem was ich mache!

Kann Denken

Spielt irgendwer noch andere Waffen als jene aus der Kammer ? Abgesehen von Exos…

Takumidoragon

Ich. Die Luna gab es schon vorher

Kann Denken

Ok PVP spiele ich nicht mehr, aber da gibt es freilich interessante Waffen.

Patrick Kaiser

also ich hab meine beiden PVE-Godrolls von Hochofen und Hammerhead nicht mehr aus der Hand gelegt seit ich sie hab… 🙂

Kann Denken

Was sind deine Godrolls?

Patrick Kaiser

Fressrausch + Toben hab ich für beide Waffen, das MG noch mit Umzingelt + Toben. Insbesondere die Hochofen ist einfach ein Schredder mit den Perks… 🙂

Bienenvogel

Klar. Was soll ich den sonst benutzen? Ich komme ja auch nicht in die Kammer ohne Pass. ???? Und die Waffen sahen bis auf Hammerhead jetzt nicht so aus, dass mir das Geld aus der Hand und gegen den Bildschirm flog.

Kann Denken

Die Schmieden sind bis jetzt noch das Beste am Jahrespass, oder war es eh das Einzige? Ich verstehe aber auch, wenn man kein Geld mehr investieren will.

Sleeping-Ex

Ist ja auch relativ leicht am besten zu sein wenn es keine Konkurrenz gibt. ????

Bienenvogel

Ja mehr als Schmieden und Raud hast du bis jetzt nicht bekommen. Raids interessieren mich nicht mehr wirklich. Nächste Saison kommt wohl nur Gambit-Zeug und ich finde den Modus schrecklich. Spricht mich also auch nicht an. Die letzte Saison ist ja sehr mysteriös, aber genau das ist dann auch wieder ein Grubd warum ich sage “Nö, der Pass lohnt sich nicht”.

Aber ich beschwer mich auch nicht über zu wenig zu tun, obwohl Bungie durchaus auch was für Nicht-Pass-Spieler tun könnte (ohne großen Aufwand).
Was solls. Sie machen es nicht. Muss man akzeptieren.

So nehm ich es als Chance um mich etwas von Destiny abzunabeln. Dadurch hab ich nämlich Zeit für die Spiele, die in den letzten Monaten liegen geblieben sind.

Marek

Türlich: Mitternachtsputsch, Badlander, Ikelos, Zenit, Scouts und Pulse …

Kann Denken

Ikelos nur, wenn ich im Kinetikslot etwas anderes als Bedrohungslevel spielen will, z. Bsp. Hochhofen oder den Bogen aus der Schmiede. Bedrohungslevel mit Grabräuber und Umzingelt halte ich für die bessere Pumpe als die Ikelos.

Marek

Ein nützlicher Perk für ´ne Pumpe ist bei mir der Selbstladehalter, gerade bei Schmieden. Bedrohungslevel ist aus dem letzten Raid, oder? Werde ich nie besitzen.

Kann Denken

Ja, gehört aber auch zu den Waffen der Kammer, habe ich mal im ersten Abschnitt des Raids bekommen.

Marek

Waffen der Kammer? LW-Raid oder GdV-Raid? Ich dachte, aus dem Letzteren. Wenn man die im LW auch bekommt, könnte ich wieder verstärkt auf Symbole schießen und dann unter einer Brücke ´ne Kiste looten; das geht prima allein. ^^

Kann Denken

Bekommen nur im GDV, da aber auch Beutezüge der Kammer damit gemacht werden können, gehört sie zu dieser.

Kann Denken

Ja, Selbstladehalter habe ich mir auch gerade gewünscht ????

WooTheHoo

Ich spiele gern die Halsbruch oder Verflossen. Gerade letztere find ich noch immer angenehmer zu spielen als den Hochofen (PvP + PvE). In den Schmieden selbst nehme ich aber nen Hochofen mit Toben und diesen Strahlen für mehr Schaden. Bilde mir ein, dass es was bringt. ^^ Aber mein neustes Toben-Hammerhead mit vergrößertem Mag lege ich nicht mehr aus der Hand. 🙂 Im Spezialslot spiele ich fast nur noch Jötunn (Endlich gedropt! Yes!). Also halten wir fest: 2 von 3 Slots zumindest mit Waffen aus der Saison der Schmiede gefüllt. Wenn ich Halsbruch spiele, sogar sämtliche Slots. In Gambit packe ich aber noch gerne mein Jahr-1-Tarantel aus. Auch hwenn die gegen den Königinnenbrecher meist abstinkt wegen der minimal langsameren Ladezeit.

Nexxos Zero

Ich benutz die Verflossen ebenfalls für PvP. Ich kamm da mit 4-Schuss Pulse einfach nciht so wirklich klar. Im Allgemeinen PvE macht bei mit aber dann doch die Hochofen das rennen.

WooTheHoo

Ich finde die schweren 4-Schuss Impulsgewehre fühlen sich in D2 zu träge an im PvP. Bei D1 hab ich zum Schluss fast nur mit dem Parthischen Manöver gespielt. Ebenfalls 4-Schuss und hoher Schaden. Trotzdem hat sich das Teil irgendwie “runder” gespielt. Frag mich nicht warum. Was ich damit die Gegner auf Entfernung weg geholt hab, ist unglaublich. Mit dem Hochofen hab ich diverse Rolls probiert aber ich komme damit nicht so recht klar. Die Verflossen spielt sich für mich viel präziser und stärker. Zumindest auf der PS4. Vielleicht sollte ich aber auch mehr üben. K.A. ^^

press o,o to evade

ja die nation of the beasts, lunas howl, iron banner sniper vom letzten ib, show of force black, parcel of stardust, no feelings, retold tale, loaded question, breackneck, bad omens, lawine… uvm.

bin gerade auf der suche nach einer gescheiten primär scout, aber kein plan welche.

Nexxos Zero

also ich hab mir ein paar gute zur Seite gelegt, in der Hoffnung, dass die Scouts wieder besser werden.

– Wandlung (RIAD-Scout) mit Gesetzloser und Explosivgeschosse
– FSDR (Wirrbucht-Scout) mit Gesetzloser und Explosivgeschosse
– Adlerkrallen (IB-Scout) mit Gesetzloser und Toben

press o,o to evade

ah ja wandlung, genau.
hab ich fast vergessen…

Kann Denken

Da ist mMn Mitternacht ohne Namen noch immer die beste Wahl. Ich habe sie mit Fallmagazin, Dreifach und Toben… rockt!

Nexxos Zero

Jup.
– Gesetz des Aufsehers
– Mitternachtsputsch
– Better Devil
– Halsbruch
– Verflossen

– Wiedeerzählte Geschichte
– Arsenbiss
– Ikelos Schrotflinte

– Erwarte die Rückkehr
– Schiefer Reisser

Um ein Paar beispiele zu nennen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

99
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x