Live Talk auf MeinMMO über PS Plus Spiele im September und Destiny 2

Heute nehmen wir live auf MAX das aktuelle PS Plus Spiele-Lineup für September unter die Lupe. Außerdem sprechen wir im Livestream über das Destiny 2 Update 2.0.0 und die Erweiterung „Forsaken.“

Ihr seid herzlich eingeladen, auf unserem Streaming-Kanal MAX die aktuellen Änderungen beim SciFi-Shooter Destiny 2 und die Enthüllung der kostenlosen monatlichen PS Plus Spiele für September zu erleben.

Der Stream findet im Rahmen unseres MAX-Formats Playstation Playgrounds statt.

ps_playgrounds_horizontal

Mittlerweile sind die Spiele bekannt, die im September bei PS Plus enthalten sind. Darunter ist auch Destiny 2. Wer hätte das nur kommen sehen?

PS Plus September 2018 – Die kostenlosen Spiele sind jetzt live

Destiny 2 und PS Plus Lineup für September Live auf MAX

Was zeigt der Stream? Ab 18:00 nehmen wir auf unserem Streaming-Kanal MAX live das aktuelle PS-Plus-Lineup für September unter die Lupe.

Außerdem sprechen wir über das Update 2.0.0 und die Forsaken-Erweiterung für Destiny 2.

Beteiligt sind:

  • Der Chef von MeinMMO Dawid Hallmann
  • der Destiny- und PS4-Expert von MeinMMO Sven Galitzki
  • und Marco Risch von „Nerdkultur

Wann ist der Stream? Der Stream startet heute, am 29. August, um 18:00 Uhr. Voraussichtliches Ende ist 20:00 Uhr – mit möglicher Verlängerung.

Was ist Max? MAX steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und MeinMMO.

Wo kann man den Stream verfolgen? Den Live-Stream auf MAX haben wir hier für Euch verlinkt:

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Wir freuen uns darauf, Euch als Zuschauer bei MAX begrüßen zu dürfen. 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ItzOlii

Alles in allem war das gestern ein unterhaltsamer und interessanter Stream. Mein Highlight war ganz klar Svens Jäger endlich mal zu Gesicht zu bekommen????
Wenn ich ehrlich bin habe ich aber auch einen Kritikpunkt und zwar was Marcos Auftritt im Stream anbelangt.. Wie er mehrfach anteilnahmslos und teils desinteressiert Auftritt und u.a Sven nicht zuhörte (stattdessen im Twitch-Chat las oder sonst irgendwas machte) war für mich als Zuschauer echt ne Zumutung. Sowas wirkt nicht nur unsympathisch sondern auch enorm unprofessionell und lässt den ganzen Stream in einem komischen Licht erscheinen. Dazu kommt noch das teils extrem unnötige Gelaber von ihm mit dem er immer wieder vom Thema abwich.
Hätte Sven und Dawid nicht zu einem interessanten Stream beigetragen hätte ich nach wenigen Minuten abgeschaltet. Auf jeden Fall ein Kompliment an Sven und Dawid und hoffentlich geht Marco beim nächsten mal mit nem Quäntchen mehr Proffesionalität an die Sache ran.
Just my two cents.

Bennefit

Wann kommt der nächste Stream? Habt ihr eine Schedule oder so? Hat viel spaß gemacht euch zuzuschauen

Chriz Zle

Marco Risch ist ein ziemlich professioneller Kerl, seine Videos/Analysen/Meinungen auf Nerdkultur habe ich immer förmlich aufgesaugt.
Er hat ne großartige Art Dinge zu beschreiben und zu erläutern.

Da habt ihr echt nen Profi dabei gehabt!

kumbert

Eines muss man ihnen lassen, Marketing das können die allemal ^^.

Joker#22737

Ich wusste gar nicht dass ihr Marco aka Nerdkultur mit an Bord habt, der Mann hat mir Game of Thrones und Analysen im allgemeinen sehr viel näher gebracht, der leistet verdammt hochkarätige Arbeit, passt hervorragend ins Bild 😉

Mugen

Wipeout anstatt Destiny2 wäre mir lieber gewesen. Ohnehin eine sehr fragwürdige Aktion von Sony… D2 für umsonst vor oder mit dem Erscheinen von Forsaken.

huhu_2345

Was ist den daran fragwürdig?
Gerade weil es vor Forsaken ist macht es das für unschlüssige Spieler interessant.
Wem Destiny 2 gefällt kauft vielleicht dann auch Forsaken.

Juri

das stimmt, macht auf jedenfall sinn, gerade für die, die neu mit destiny anfangen oder anfangen wollen, ist zwar auch teils marketing aber trotzdem ein feiner zug!

Matu

Was ein geiles Lineup 😀
Destiny 2 und God of War 3

NurEinLeser

Unf mal wieder eine ueberschruft die etwas komplett anderes impiziert als der inhalt.
Saubere leistung

Gerd Schuhmann

Der Titel impliziert, dass es um Destiny 2 Forsaken und die PS-Plus-Spiele im September geht. Und dass es live im Stream ist.

Was denkst du denn, was es impliziert?

Lime

Höchstwahrscheinlich hat er nicht richtig gelesen und das ‚&‘ Zeichen übersehen und dachte wohl, Destiny 2 Forsaken wäre im PS+.. Manchmal sollten Leute einfach Mal die Augen aufmachen.

NurEinLeset

Und viel oefter sollten sollten leute nicht versuchem fuer andere zu denken.
Da ist gerd dir um meilen vorraus der wenigstens gescheit drauf anwortet und nachfragt.

Joker#22737

Und viel öfter sollten Leute ihre eigenen Posts respektieren um respektiert zu werden. Wenn du deinem Gegenüber solche Texte entgegenschleuderst machst es wenig Spaß sich mit dir auseinander zu setzen.
Ich gehe davon aus dass „NurEinLeser“ und „NurEinLeset“ die gleiche Person sind – und ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber mit solchen Texten einen Journalisten anzugreifen ist schon sehr kühn.

NurEinLeser

jo, warn Tippfehler, einer von vielen 🙂
und angreifen … nö, ich sag meine Meinung, hab ich immer schon gemacht.
und wie es scheint ist mir ja auch zugestimmt worden mit Änderung der Überschrift. und sowas verdient dann wiederum auch meinen Respekt.

NurEinLeser

1. Das die psplus titel im text virkommen und nicht als vorankuendigung fuer einen stream welcher erst noch erfolgt, evt mit bilfmaterial, was zumindest halb gegeben ist
2. Destiny 2 forsaken live auf mein mmo. Impliziert eindeutig icht das es um existierrndes bildmaterial, bekanntmachungen oder vermutungen handelt, sondern live gespielt wird.

Heute im neuen livestream: die neuen psplus spiele sowie talk ueber destiy 2 2.0 und forsaken.
<– waere dann wohl korrekter gewesen.
Selbst mit kuenstlerischer freiheit

NurEinLeser

Na da sach ich doch glatt:
Sauber 🙂
So ist eindeutig deutlicher und klarer 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x