Jagd nach der Polaris Lanze in Destiny 2: So geht der 3. Schritt

Mit dem Weekly Reset vom 22. Mai wurde bei Destiny 2 der dritte Teil von „Nahende Dämmerung“ freigeschaltet. Diese Quest-Reihe führt die Hüter zum exotischen Scoutgewehr von Ana Bray. Wir zeigen Euch, was Ihr tun müsst, damit Ihr der Polaris Lanze diese Woche wieder einen Schritt näher kommt.

Bereits letzte Woche wurde klar: Das begehrte exotische Scoutgewehr von Ana Bray – die Polaris Lanze – ist hinter einem Zeitschloss versteckt. Woche für Woche wird ein weiterer der fünf Quest-Schritte freigeschaltet, der die Fans immer näher an die exotische Waffe bringt.

Polaris Lanze in Destiny 2 hinter einem Zeitschloss – Der 2. Schritt
destiny_2_kriegsgeist_ana_bray-2

Diese Woche haben die Spieler nun die Möglichkeit, den dritten Teil von „Nahende Dämmerung“ zu absolvieren. Was muss man dafür tun? Und was erwartet die Spieler am Ende des dritten Quest-Parts?

Nahende Dämmerung 3/5 – Der Weg zur Polaris Lanze

Um den dieswöchigen Schritt dieser Quest-Reihe zu meistern, gilt es für die Hüter erneut, mehrere Aufgaben zu bewältigen.

Beendet zehn Wellen des Escalation Protocol: Wie auch bei der Quest für die Sleeper Simulant genügt es, zehn Mal die erste Welle des Eskalationsprotokolls erfolgreich abzuschließen. Spieler-Berichten zufolge reicht es jedoch auch, wenn man alle sieben aufeinander folgenden Wellen des Escalation Protocol samt Endboss schafft. Dann soll dieser Schritt ebenfalls als erledigt gelten. Wer das für den einfacheren Weg hält, kann sich hier also drei Level sparen.

Beendet drei Vorhut-Strikes: Dieser Schritt ist selbsterklärend. Heroische Strikes und der Nightfall zählen übrigens auch. So könnt Ihr gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Aktiviert die Sleeper Node im Olympus Gefälle: Begebt Euch zum Olympus Gefälle auf dem Mars. Aktiviert dort die entsprechende Node. Die Position findet Ihr auf dem Bild.

Destiny 2 ND Part 3 Sleeper Node Position

Kehrt anschließend zu Ana zurück und aktiviert dort das dritte Terminal mit den gefundenen Datensätzen.

Destiny 2 Lanze Prototyp

Die Belohnung: Als Belohnung für den Abschluss des dritten Quest-Schrittes bekommt Ihr eine Meisterwerk-Version des Braytech RWP MK. II Scoutgewehrs, das Ihr bereits nach erfolgreichem Abschluss von Part 2 der Nahenden Dämmerung erhalten habt.

Habt Ihr diese Aufgabe erfüllt, dann heißt es nun wieder: Warten bis zum nächsten Reset am 29. Mai.

Die weiteren Questschritte für „Nahende Dämmerung“ findet Ihr hier:

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!

46
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Falk
Falk
2 Jahre zuvor

Ich hab folgendes Problem:
Schon zigtausend mal mehrere Eskalationsprotokolle abgeschlossen, alleine oder auch mit Freunden und bei uns werden die eskalationsprotokolle für die quest einfach nicht gewertet…
hat auch jemand so ein Problem?

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

mit Braytechwaffe ausgerüstet?

Schimlam
Schimlam
2 Jahre zuvor

Kurze Frage: Ich habe das Ding ausversehen zerlegt, sieht ja auch alles gleich aus im Inventar mittlerweile xD, wo kann ich mir das gute Stück denn nochmal abholen? Einer da ne Idee, oder muss ich die Quest mit einem zweiten Char erst machen? Was wen ich den nicht habe? Fragen über Fragen grin

keule-tch
keule-tch
2 Jahre zuvor

Kannste Dir bei der Ollen gleich wieder holen auf Deinem LvL was de grade hast smile
Hab ich gleich mal 5 st. von geholt um meine gesammelten Scoutgewehre ALLE auf 365 zu zieh so nebenbei wink

DasOlli91
2 Jahre zuvor

Bei mir kann ich die nur auf 350 abholen, obwohl ich 372 bin.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ernsthaft?!? Hab jetzt extra mal drauf geachtet – bei mir levelt die Tatsächlich mit, ist also für 10 Purples im jeweiligen Powerlvl zu haben ????

NurEinLeser
NurEinLeser
2 Jahre zuvor

So, nachdem ich das Teil nun habe Fazit zum Questteil + Belohnung :
Einfach nur Peinlich Bungie sad
Nicht nur das viele Spieler ausgeschlossen werden Aufgrund von EP zum jetzigen Zeitpunkt, bzw. es ihnen doch sehr erschwert wird 10x einen Level zu schaffen, nein, hinzu kommt noch das es eigentlich nur eine simple Wiederholung der vorherigen Questschritte ist.
10x EP-Level anstatt 3, 3 Strikes statt 3 Heroische, WOW, hat bestimmt Wochen gedauert sich das auszudenken.
Aber der wirkliche Hammer ist ja der Meisterschaft-Bonus.
Nicht nur da es wohl zu viel war sich eine weitere Waffe auszudenken, nein, eine ganze Kugel mehr im Magazin. WAHNSINN
Oder um es mit Shaxx Worten zu sagen : UNGLAUBLICH!

NurEinLeser
NurEinLeser
2 Jahre zuvor

P.S.:
Von der ach so grandiosen Idee die Waffe zusätzlich noch auf 345 zu blocken, damit auch ja niemand das 2x macht und so eventuell etwas schnell im Powerlevel aufsteigen will ich jetzt mal gar nicht angefangen sad
Ups, nun hab ich es doch getan smile

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ist halt etwas blöd mit dem EP, da dort kein Matchmaking gibt und man als Solo (bzw. Duo) Spieler auf Glück mit den Randoms angewiesen ist. So an sich finde ich das Event ja ganz cool, bloß passen für mich die Rahmenbedingungen nicht. Naja die 10 Wellen werde ich schon voll bekommen.
Ich vermute aber fast, dass dann im letzten Schritt 5/5 man bestimmt Welle 7 bestehen muss…mal abwarten.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Joa, diesbezüglich ist Bungie sehr hinterwäldlerisch. Für mich gehören solche Matchmakings einfach ins Spiel. So musst halt diverse andere Hilfmittel nutzen.

Wobei ich nachvollziehen kann, das nicht alle Aktivitäten eine Gruppensuche verdienen. Probier mal RNDs ohne Headset die Raidmechaniken zu erklären, das dauert doch auch schon so ein wenig, das einzustudieren.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ich fand unsere Lasershow letztens gut xD

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Keine Frage, 5 Leute kannten den Boss net und wir haben doch Fortschritte gehabt. Alles bestens. Nur stell dir das mal ohne Headset vor? Kein Plan von den Raidmechaniken in D1, aber ich hoffe für die Comet auf eine Mischung zwischen den aktuellen Mechanikansprüchen + Boss zum Umklatschen. Zwischendurch auch gerne eine Rätselpassage. Kenne das aus SWTOR nur so. Habe mich da auch nie beschwert. Aber nur Mechaniken sind nicht so meins.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Nee ohne Headset geht das nicht, das stimmt schon. Matchmaking im Raid muss auch nicht sein. Andererseits könnte man beim Dämmerungsstrike und beim EP schonmal darüber nachdenken.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Da gebe ich dir recht, so lange die Dämmerung simpler als nen Hero Strike ist …. Auch für das EP wäre das sinnvoll

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Dann hoffe Ich mal das die Perks die die Lanze aktuell aufweist nicht die finalen Exo Perks sind; denn dann ist die Waffe den Aufwand echt nicht wert.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ne da kommt noch was dazu, der Exoperk fehlt noch und mit dem Meisterwerk dann noch dragonfly????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Dann bin Ich ja beruhigt, Danke smile

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Bitte sehr ????

NurEinLeser
NurEinLeser
2 Jahre zuvor

Bin ich der Einzige der es jetzt ziemlich Einfallslos findet das sich genaugenommen sowohl 2 Questschritte wie auch der Loot am Ende eigentlich wiederholen, nur das es etwas abgeändert ist?

npffo_hunter
npffo_hunter
2 Jahre zuvor

Jup, scheint wohl so wink
Andere sehen es als Beschäftigung und freuen sich darüber, was zu tun zu haben.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Nö, finds auch ziemlich einfallslos, aber es ist besser als nichts und dazu kommt noch dass es mir total egal ist. grin

Wok127
Wok127
2 Jahre zuvor

„Wiederholen, nur etwas abgeändert“

Was denn nu?
Wiederholen oder abgeändert? ????

NurEinLeser
NurEinLeser
2 Jahre zuvor

Beides.
siehe Post weiter oben.

Bebo Gaming
Bebo Gaming
2 Jahre zuvor
Saibot Game
Saibot Game
2 Jahre zuvor

Kann man den ersten Schritt noch nachholen oder wie ist das ? O.o

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Klar kannst du das, suche Quest nahende Dämmerung 1/5 wink leider ist sie mit einem Zeitschloß versehen, du kannst immer nur einen Part pro Woche machen wink

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Wenn man heute mit 1/5 anfängt kann man doch bis 3/5 spielen oder nicht?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Nein, weil du kriegst den neuen Schritt immer erst beim Weekly Reset wink

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Falsch. Wenn du jetzt erst Schritt 1/5 machst, dann bekommst du direkt im Anschluss Schritt 2/5 und dann 3/5.

Quelle:
Mein Warlock.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Die Quelle find ich klasse grin

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Ich nicht, Warlocks stinken :p

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Ich hätte auch meinen Jäger nennen können.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Der stinkt nicht smile

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Hinterher aus der Sammlung nehmen. wink

Bekir San
Bekir San
2 Jahre zuvor

Scheinst nicht so sonderlich Informiert zu sein und dennoch kommentierst du hier fragen. Könnte ja kotzten bei sowas

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

beruhig dich wurde doch richtig gestellt xD

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Weißt du bei was ich kotzen könnte, bei irgend nem Unbekannten ausm Internet, der meint er wüßte über meine Informiertheit bescheid. Jedem passieren Fehler, bei mir gabs ein Zeitschloß, wurde hier auch so berichtet. Ich wollte nur helfen, weil es gibt immer Leute die noch weniger wissen. Mich zu berichtigen, ok. Deine Nummer, pass auf das du dich nicht selbst ankotzt, just saying ohne hate smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Lass gut sein junge ..

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Korrekt. Hatte Ich letzte Woche bei meinem Jäger; mit dem konnte Ich direkt alles durch machen bis zum Ende von Schritt 2/5 smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

DeadRabbit1901 hat dich mal freundlicherweise korrigiert ;-P

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Das ja gemein, warum mußten wir warten grin gut zu wissen für Warlock & Titan wink

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Die Frage ist, wieso man die Quest 3x machen will, am Anfang von D2 gabs durch die Quests ja noch highlvl Waffen, aber ist doch jetzt auf 345 gecapt????????

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Berechtigt was du sagst. Vermutlich alles schon lange fertig und dann die Entscheidung-> Spieler sollen langsamer leveln und deswegen Cap auf Exowaffenquests.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Stimmt, berechtigt. Aber zwangsläufig ist es so, hab ich nen Twink, ist da was offen, dann nehme ichs warscheinlich mit irgendwann, ich kann zum Beispiel noch auf die Mida Quest & so zugreifen, falls ich ein kleinen Levelpush brauche. Die machen sich ja auch quasi nebenbei, trotzdem nichts für faule weil kein Vorteil, da haste recht smile

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hab mit Hunter und Titan bisher auch alles gemacht, Warlock auch bis auf die Quest, da hat mich dann die Motivation verlassen???? Die neuen Quests werde ich aber wohl vorerst nur mit dem Hunter mitnehmen ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Naja, so gesehen musst Du mit deinem Zweit- und Drittchar ja auch warten wenn Du sie nicht parallel hochziehst wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.